VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie hast du drei mal gegen die gespielt?
Habe mir aber nicht alle durchgelesen... :grinsevil:Naja das war auch nur eine junge Truppe mit Potenzial wo ich es verlassen habe.Wenn da ein guter Manager am Werk ist, kann er in zwei oder drei Saison einiges erreichen denke ich.
Nee ist keiner am Werk. Habe gerade mal nachgeschaut.Wenn man einer Mannschaft ein Angebot für ein FSS macht die keinen Manager habe.Kann das Angebot trotzdem angenommen werden obwohl es kein Manager hat?Muss ja sonst hättest du ja nicht gegen sie spielen können oder Harder?
Danke für die Info Harder.Ist der Ilyas noch hier?Oder der Diesel?
Danke Harder.Glaube der Ilyas ist aber nicht mehr hier im Forum.
Aha. So Harder ich werde jetzt mal Winke Winke sagen....grins. Muss morgen früh raus.Noch viel Spaß hier.Gruß atlantis
Zitat von: atlantis am 23. November 2007, 00:06:22Danke Harder.Glaube der Ilyas ist aber nicht mehr hier im Forum.der geht aber nicht ohne winke winke zu sagenglaube ich
Zitat von: Harder am 23. November 2007, 00:07:13Zitat von: atlantis am 23. November 2007, 00:06:22Danke Harder.Glaube der Ilyas ist aber nicht mehr hier im Forum.der geht aber nicht ohne winke winke zu sagenglaube ich Dat stimmt
Zitat von: Ilyas27 am 23. November 2007, 01:00:12Zitat von: Harder am 23. November 2007, 00:07:13Zitat von: atlantis am 23. November 2007, 00:06:22Danke Harder.Glaube der Ilyas ist aber nicht mehr hier im Forum.der geht aber nicht ohne winke winke zu sagenglaube ich Dat stimmt wollte gerade meckern
Zitat von: Harder am 23. November 2007, 01:05:00Zitat von: Ilyas27 am 23. November 2007, 01:00:12Zitat von: Harder am 23. November 2007, 00:07:13Zitat von: atlantis am 23. November 2007, 00:06:22Danke Harder.Glaube der Ilyas ist aber nicht mehr hier im Forum.der geht aber nicht ohne winke winke zu sagenglaube ich Dat stimmt wollte gerade meckern Habe mich gerade bei nem anderen Game umgeschaut.
Okay, ich sage mal tschüüüüsss
Hallo Leute, keiner da heute?
wir sind hierrr
Hallo Leute!Und wer ist jetzt noch hier Ilyas oder Harder?Grußatlantis
Immerhin der Harder ist hier.....grins.