VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gegen Wales wird das schon machbar sein!! Ich hätt ja mal nichts gegen eine Gala-Vorstellung .... so ein 10:0 Sieg
Zitat von: atlantis am 21. November 2007, 19:49:04So da bin ich wieder. atlantis
So da bin ich wieder.
oh es sind mal wieder welche hier.......grins.
Allerdings....grins.Und kein Fussball am schauen Diesel?
Was ist denn wenn es so bleibt Harder?Diesel ich habe doch ein Laptop ud sitze im Bett und schau Fußball....grins.
Harder und wer ist weiter wenn die Türkei und Norwegen gewinnt?Meine ob es noch ein anderes Land gibt das dann weiter ist Harder?
Ok Harder habe ich verstanden.Hast du eigentlich noch gute Spieler in deinem Jugendkader?
Kannst du mir die in der nächsten Saison verkaufen?
Kannst du mir mal die Links für die Spieler schicken?Dann kann ich sie mir mal ansehen wenn das geht?
Wann weißt du denn ob du einen verkaufen willst?
Ich würde gerne den Mittelfeldspieler nächste Saison kaufen.Meinste du kannst mir den reservieren?
Als werde ich ihn nicht bekommen wenn du noch dabist oder?
Harder weißt du vielleicht noch einen der noch junge Spieler für mich haben könnte?