VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Ilyas!Und alles klar bei dir?Du hast Post?
will auch wissen bin neugierig ist ja fast wie weihnachten
trifft eine Schnecke eine andere und die hat ein ganz zerschrammtes Gesicht. "Was hast du denn gemacht ?" fragt die Schnecke die andere. "Ich war im Wald joggen und plötlzich schoß ein Pilz aus dem Boden"
Warum dann erst?...grins Oder war das nur verarsche?
Zitat von: Harder am 21. November 2007, 17:51:58will auch wissen bin neugierig ist ja fast wie weihnachten Ach, nix besonderes hihihi
Für jetzt verabschiede ich mich mal bei euch.Werde dann so gegen 22 oder 23 Uhr noch mal vorbeischauen
Ich bin hier Musste heute noch den Sieg meines CFC´s auskosten (Einzug ins Halbfinale des Sachsenpokals )
Zitat von: D!e$el am 21. November 2007, 18:53:20Ich bin hier Musste heute noch den Sieg meines CFC´s auskosten (Einzug ins Halbfinale des Sachsenpokals ) Diesel Dann sollte ich wohl dir und deinen Mannen gratulieren.
Zitat von: Ilyas27 am 21. November 2007, 18:57:07Zitat von: D!e$el am 21. November 2007, 18:53:20Ich bin hier Musste heute noch den Sieg meines CFC´s auskosten (Einzug ins Halbfinale des Sachsenpokals ) Diesel Dann sollte ich wohl dir und deinen Mannen gratulieren. Jap Unsere Amateurmannschaft hat es ja leider nicht geschafft gestern :( ..... aber egal ... jetzt wird gefeiert und hoffentlich bekommen wir einen starken Gegner Und was geht heut so ??(schaut wer EM Quali )
Zitat von: D!e$el am 21. November 2007, 18:59:01Zitat von: Ilyas27 am 21. November 2007, 18:57:07Zitat von: D!e$el am 21. November 2007, 18:53:20Ich bin hier Musste heute noch den Sieg meines CFC´s auskosten (Einzug ins Halbfinale des Sachsenpokals ) Diesel Dann sollte ich wohl dir und deinen Mannen gratulieren. Jap Unsere Amateurmannschaft hat es ja leider nicht geschafft gestern :( ..... aber egal ... jetzt wird gefeiert und hoffentlich bekommen wir einen starken Gegner Und was geht heut so ??(schaut wer EM Quali )Jep<<<<<<<<<<<<<sollte schon weg sein und hatte mich auch verabschiedet aber der Kollege hat sich verabschiedet.Also Diesel <till later>
Zitat von: D!e$el am 21. November 2007, 18:53:20Ich bin hier Musste heute noch den Sieg meines CFC´s auskosten (Einzug ins Halbfinale des Sachsenpokals ) dann gabs und gibts heute wohl noch einen..
Zitat von: Harder am 21. November 2007, 19:20:27Zitat von: D!e$el am 21. November 2007, 18:53:20Ich bin hier Musste heute noch den Sieg meines CFC´s auskosten (Einzug ins Halbfinale des Sachsenpokals ) dann gabs und gibts heute wohl noch einen..Ja hoffen wir es..... der Poldi wird wieder LM spielen
So da bin ich wieder.