VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
La..la...la Bin wieder daaaaaaaa
Zitat von: Harder am 20. November 2007, 22:59:55sonst war in letzter zeit keiner hier
Ich wollte nur nicht absteigen die Saison.Nächste Saison will ich mich dann im Mittelfeld etaplieren und das Jahr danach vielleicht mal oben angreifen. Mal schauen ob mein Plan aufgehen wird.Wie hast du denn gespielt?
Zitat von: Ilyas27 am 20. November 2007, 23:39:39Zitat von: Harder am 20. November 2007, 22:59:55sonst war in letzter zeit keiner hierWat? Hier war für türkische Verhältnisse die Hölle los Spass bei Seite,heute waren hier:PeerHarder FotomacDieselIlyasAtlantisViduWenn das mal nicht Rekordverdächtig ist
Hallo Ilyas!Schau mal in dein Nachrichtenfach hier im Forum.Du solltest eigentlich eine Nachricht haben.Und alles klar bei dir?Wie hast du eigentlich heute gespielt?
Zitat von: D!e$el am 20. November 2007, 23:39:32 La..la...la Bin wieder daaaaaaaa
Hier geht es ja jetzt voll ab.Kenne ich von der Türkei garnicht.Das ist bestimmt die super Arbeit von Ilyas.
Zitat von: atlantis am 20. November 2007, 23:54:09Hier geht es ja jetzt voll ab.Kenne ich von der Türkei garnicht.Das ist bestimmt die super Arbeit von Ilyas. er macht hier super arbeit
Ja das macht er wirkich.Deswegen wird es uns sehr hart treffen wenn er uns nächste Saison verlassen wird.Aber irgendwie müssen wir es auch schaffen wenn er geht.
Ilyas27 00:04:07 Harder 00:03:55 atlantis 00:03:15 Leute wir sind unter uns, keiner mehr da Dat solls für heute mal gewesen sein.Beziehungsweise für gestern.Wir sehen uns dann heute Abend wieder.Euch noch ne schöne nacht und
Zitat von: Ilyas27 am 21. November 2007, 00:05:05Ilyas27 00:04:07 Harder 00:03:55 atlantis 00:03:15 Leute wir sind unter uns, keiner mehr da Dat solls für heute mal gewesen sein.Beziehungsweise für gestern.Wir sehen uns dann heute Abend wieder.Euch noch ne schöne nacht und ...aber es ist die zeit wo viele ganz schnell abhauen und wieder da sind ab 1e 2e da sind dann nur noch die harden hier okay machs gut gut
Zitat von: Harder am 21. November 2007, 00:09:36Zitat von: Ilyas27 am 21. November 2007, 00:05:05Ilyas27 00:04:07 Harder 00:03:55 atlantis 00:03:15 Leute wir sind unter uns, keiner mehr da Dat solls für heute mal gewesen sein.Beziehungsweise für gestern.Wir sehen uns dann heute Abend wieder.Euch noch ne schöne nacht und ...aber es ist die zeit wo viele ganz schnell abhauen und wieder da sind ab 1e 2e da sind dann nur noch die harden hier okay machs gut gutDachte ihr wollt nicht mehr 10 Minuten bleib ich noch.
Harder was ich schon immer fragen wollte und immer wieder und wieder vergesse.Wer sind die zwei auf deinem Banner?Die waren ja auch auf deinem alten Banner.