VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ilyas27 am 19. November 2007, 19:25:32Zitat von: Fotomac am 19. November 2007, 19:23:08das ist doch nicht dein name???Ilyas = Ellas , Ellaz , Iljas , Ilias , Elias , ...Ist halt ein International und "Interreligiöser" Name.Vielleicht sogar der "Globalste" Name.Ist aber auch zugleich selten.Kennt sich aber einer aus
Zitat von: Fotomac am 19. November 2007, 19:23:08das ist doch nicht dein name???Ilyas = Ellas , Ellaz , Iljas , Ilias , Elias , ...Ist halt ein International und "Interreligiöser" Name.Vielleicht sogar der "Globalste" Name.Ist aber auch zugleich selten.
das ist doch nicht dein name???
Zitat von: D!e$el am 19. November 2007, 19:26:12Zitat von: Ilyas27 am 19. November 2007, 19:25:32Zitat von: Fotomac am 19. November 2007, 19:23:08das ist doch nicht dein name???Ilyas = Ellas , Ellaz , Iljas , Ilias , Elias , ...Ist halt ein International und "Interreligiöser" Name.Vielleicht sogar der "Globalste" Name.Ist aber auch zugleich selten.Kennt sich aber einer aus Muss ich.Ist ja auch mein Name.Im Islam und Christentum ist Ilyas einer der Propheten. (Im Judentum auch)In der griechischen Mythologie irgendwie der Nachkomme vom Sonnen- oder Kriegsgott .
Hallo Leute!Jetzt bin ich wieder da.Ilyas was ist denn jetzt mit dir?Gehst du am Ende der Saison?
...Form des biblischen Namen Elijah...Ilyas ist auf Platz 2129 der beliebtesten, männlichen Vornamen von insgesamt 27780 männlichen Namen. weitere Namen : Ilya,Ilyo,Ilja,Iljo,Iljaz,Elijah,Eliahs,Elias,...Elia m Elias, Helias, Elija, Leies hebräisch mein Gott ist Jahwe ... und und und...werde es mal bei Gelegenheit wieder erforschen und posten.Jedenfalls passt Ellas !
Zitat von: Ilyas27 am 19. November 2007, 20:04:20...Form des biblischen Namen Elijah...Ilyas ist auf Platz 2129 der beliebtesten, männlichen Vornamen von insgesamt 27780 männlichen Namen. weitere Namen : Ilya,Ilyo,Ilja,Iljo,Iljaz,Elijah,Eliahs,Elias,...Elia m Elias, Helias, Elija, Leies hebräisch mein Gott ist Jahwe ... und und und...werde es mal bei Gelegenheit wieder erforschen und posten.Jedenfalls passt Ellas ! Ellas hat aber auch noch etwas mit Hellas gemeinsam .... zumindestens hab ich das mal irgendwo gelesen Aber so wie du schreibst wird es wohl so sein...
Ilyas wie machen wir es dann mit dem geliehenen Spieler von dir?
Woher hast du denn eine Liste mit den beliebtesten Namen?Würd mich mal interessieren
Das finde ich jetzt nicht so gut.Wie wollen wir das machen Ilyas?
Zitat von: Vidu am 19. November 2007, 20:08:48Woher hast du denn eine Liste mit den beliebtesten Namen?Würd mich mal interessieren http://www.1names.de/Männliche 1. Dominik2. Felix3. Michael4. Sven5. Patrick
ah danke dir
Zitat von: Ilyas27 am 19. November 2007, 20:10:01Zitat von: Vidu am 19. November 2007, 20:08:48Woher hast du denn eine Liste mit den beliebtesten Namen?Würd mich mal interessieren http://www.1names.de/Männliche 1. Dominik2. Felix3. Michael4. Sven5. Patrick Beliebtheit:Martin ist auf Platz 93 der beliebtesten, männlichen Vornamen von insgesamt 27780 männlichen Namen. Tja Top-100 !!! Hätte schlimmer kommen können...
Was macht ihr heute alle wenn ihr hier seid?Es wird so wenig geschrieben.Grußatlantis
aha.Sonst war hir mehr los finde ich.
Zitat von: atlantis am 19. November 2007, 20:35:53aha.Sonst war hir mehr los finde ich.Naja ist doch gut ... das hier überhaupt User vorbei kommen Gibt ja genug Länder ... die praktisch Tot sind !!
wielange sind deine Spieler denn noch verliehen Ilyas?
Ui dann kannste ja garnicht zu deinem Lieblingsclub wechseln