VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich darf einen von denen behalten.Muss dafür:-den anderen ausbilden-nächstes Jahr 5 FSS zu 100 für den anderen Manager-nächstes Jahr noch einen Spieler ausbilden
Hallo Diesel!Bringt das denn viel mit dem Premium?Hat nicht einer von euch auch Premium und kann mir sagen was es kostet?
* nur 10ct je Spieltag ( Saisondauer 65 Spieltage )
bist du dir das sicher most wanted?Habe das sowas im Kopf das es 30 oder Cent kostet pro Zat.Würde dann nämlich mehr kosten als die von dir angegebenen 6 Euro?Bist du dir sicher das die 12 Euro für 2 Saison reichen?
Zitat von: atlantis am 13. November 2007, 18:55:10bist du dir das sicher most wanted?Habe das sowas im Kopf das es 30 oder Cent kostet pro Zat.Würde dann nämlich mehr kosten als die von dir angegebenen 6 Euro?Bist du dir sicher das die 12 Euro für 2 Saison reichen?ich glaube das waren 13 € sorry6,5 pro saison aber das lohnt sich nur wegen den training ansonnsten haste keine vorteile so sehe ich das ausser vieleicht bei den leihenpa user darf 6/6 leihen/verleihennormaler user 3/3
Und dazu noch eigenes Vereinslogo uploaden
Ilyas was kostet das denn pro Saison der Premium?
Zitat von: D!e$el am 13. November 2007, 19:00:53Und dazu noch eigenes Vereinslogo uploaden super datt bringt auch viel
Zitat von: most wanted am 13. November 2007, 19:01:46Zitat von: D!e$el am 13. November 2007, 19:00:53Und dazu noch eigenes Vereinslogo uploaden super datt bringt auch viel Na in Anspruch hast es ja genommen dieses Feature
Sorry hat den einen Eintrag erst gerade gesehen.Das heißt das sollte mal inverstieren oder?Und wenn das Geld alle ist was man überwießen hat endet der PA einfach?
So ich glaub jetzt weiß jeder wieviel der PA kostet Heut spannende Ligaspiele bei euch?
So jungs muß jetzt mal zum training.Komme so gegen zehn oder später noch einmal wieder.Hoffe dann ihr seid dann noch da?Grußatlanits
Zitat von: D!e$el am 13. November 2007, 19:03:08Zitat von: most wanted am 13. November 2007, 19:01:46Zitat von: D!e$el am 13. November 2007, 19:00:53Und dazu noch eigenes Vereinslogo uploaden super datt bringt auch viel Na in Anspruch hast es ja genommen dieses Feature ich habe es nur deswegen in anspruch genommen damit ich mein team schneller in der tabelle finden kann