VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso sind die Belgier soooo lustig? Macht uns der Uli international etwa runter ??
Zitat von: Corpy am 11. November 2007, 22:36:01Wieso sind die Belgier soooo lustig? Macht uns der Uli international etwa runter ??Nein macht er nicht!!Aber ist ja lustig das ihr Verbindungen zur Außenwelt hab wie ein Neandertaler in der Urzeit.....
Nun ich wage mich hier das erste mal in ein anderes Forum. Das verdient Respekt
Diese Saison ist auch mein Debüt in der 2, Liga, hoffentlich nicht für lange Dauer ;D
Ich brauch trotzdem noch einen guten Torwart
Nagut will aber was langfristiges junges+gutes, aber der TM is ja tot! Naja hoffentlich kommt noch was zum Ende der Saison, aber mir nicht wegschnappen!
Willst wohl auch mal erstklassig spielen?
Haste schon einen guten Verein im Visier?
Zitat von: Corpy am 11. November 2007, 22:54:16Haste schon einen guten Verein im Visier?Noch nicht... hab ja noch 33 Zats WS... zur neuen Saison schau ich mich mal um
Zitat von: D!e$el am 11. November 2007, 22:56:48Zitat von: Corpy am 11. November 2007, 22:54:16Haste schon einen guten Verein im Visier?Noch nicht... hab ja noch 33 Zats WS... zur neuen Saison schau ich mich mal um das machen so einige
Guten Morgen zusamm
Tja, so einen Verein hätte ich mir in so einer Liga auch nicht entgehen lassen.Fotomac brauchst du den Rossi eigentlich?Wenn nicht schick ihn zu mir,natürlich max.Kriegst du dein Stadion eigentlich voll?
Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 18:18:43Tja, so einen Verein hätte ich mir in so einer Liga auch nicht entgehen lassen.Fotomac brauchst du den Rossi eigentlich?Wenn nicht schick ihn zu mir,natürlich max.Kriegst du dein Stadion eigentlich voll?ja stadion kriege ich schon voll...hmm den rossi den lasse ich eigentlich immer spielen in jedem spiel
Ilyas