VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann kannst du dir ja an Ilyas mal eine Beispiel nehmen und es auch so veruschen....grins.
Zitat von: atlantis am 11. November 2007, 19:29:56Dann kannst du dir ja an Ilyas mal eine Beispiel nehmen und es auch so veruschen....grins.Nö !!Dann würde ich ja auch 99 WC´s bauen wie Ilyas ps: sorry der musste sein
Zitat von: D!e$el am 11. November 2007, 19:30:51Zitat von: atlantis am 11. November 2007, 19:29:56Dann kannst du dir ja an Ilyas mal eine Beispiel nehmen und es auch so veruschen....grins.Nö !!Dann würde ich ja auch 99 WC´s bauen wie Ilyas ps: sorry der musste sein DIESEL DU BÖSEWICHT Ich will die Zahl 99 nie wieder mit Toiletten in Verbindung hören. Harrrrrrrrrr 21mio Einfach die Spülung runter
Ich komme wohl nach dem Zat wieder online denke ich.ich hoffe ihr beiden auch?
Zitat von: atlantis am 11. November 2007, 19:36:12Ich komme wohl nach dem Zat wieder online denke ich.ich hoffe ihr beiden auch?Jep, ich auch.Also Leuts bis später dann @Diesel : Hab ja wieder Moneten (Wenn auch nur für paar ZATs)
Hey,Diesel. So schlecht ist der gar nicht.@ atlantis :PN--> Graham
Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 20:39:33Hey,Diesel. So schlecht ist der gar nicht.@ atlantis :PN--> GrahamJa deswegen hab ich ihn ja geholt!! Der wird seine 30-50 Spiele machen und dann wird der verkauft ... mit bisschen gewinn
Zitat von: D!e$el am 11. November 2007, 20:46:18Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 20:39:33Hey,Diesel. So schlecht ist der gar nicht.@ atlantis :PN--> GrahamJa deswegen hab ich ihn ja geholt!! Der wird seine 30-50 Spiele machen und dann wird der verkauft ... mit bisschen gewinn Bisschen ist gut.Du wirst mit dem bestimmt locker ne halbe mio Gewinn machen.Ich denke nach 30 Einsätzen kriegst du ihn auf Grund der besseren Formwerte und somit seiner Stärke dann für 2,5 mio los.
Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 20:52:58Zitat von: D!e$el am 11. November 2007, 20:46:18Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 20:39:33Hey,Diesel. So schlecht ist der gar nicht.@ atlantis :PN--> GrahamJa deswegen hab ich ihn ja geholt!! Der wird seine 30-50 Spiele machen und dann wird der verkauft ... mit bisschen gewinn Bisschen ist gut.Du wirst mit dem bestimmt locker ne halbe mio Gewinn machen.Ich denke nach 30 Einsätzen kriegst du ihn auf Grund der besseren Formwerte und somit seiner Stärke dann für 2,5 mio los. Ja Herr Finanzberater!! Die gleiche Rechnung hatte ich auch so im Kopf So bald gibts Frischfleisch in Lyn
Zitat von: D!e$el am 11. November 2007, 20:55:51Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 20:52:58Zitat von: D!e$el am 11. November 2007, 20:46:18Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 20:39:33Hey,Diesel. So schlecht ist der gar nicht.@ atlantis :PN--> GrahamJa deswegen hab ich ihn ja geholt!! Der wird seine 30-50 Spiele machen und dann wird der verkauft ... mit bisschen gewinn Bisschen ist gut.Du wirst mit dem bestimmt locker ne halbe mio Gewinn machen.Ich denke nach 30 Einsätzen kriegst du ihn auf Grund der besseren Formwerte und somit seiner Stärke dann für 2,5 mio los. Ja Herr Finanzberater!! Die gleiche Rechnung hatte ich auch so im Kopf So bald gibts Frischfleisch in Lyn Wat ? Schon wieder?Willst du mir Konkurrenz machen ?
Hallo!Werde jetzt gleich ein Gebot abgeben für Graham.Muß ich max bieten Ilyas?
Graham komm zurück....
Doch Diesel.Der hatte ja kaum Einsätze.Hätte ich ihn behalten hätte ich ihn auch eingesetzt aber ich habe ihn "ausversehen" an atlantis versprochen.Naja, wenigstens ist er bei einem Freund.Ich glaube an Graham.Der wird wenn er eingesetzt wird noch ganz gut.
nabend leute
Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 21:35:57Doch Diesel.Der hatte ja kaum Einsätze.Hätte ich ihn behalten hätte ich ihn auch eingesetzt aber ich habe ihn "ausversehen" an atlantis versprochen.Naja, wenigstens ist er bei einem Freund.Ich glaube an Graham.Der wird wenn er eingesetzt wird noch ganz gut. (wenigstens meine Lieblinge nehm ich zum neuen Club mit )
Zitat von: D!e$el am 11. November 2007, 21:38:23Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 21:35:57Doch Diesel.Der hatte ja kaum Einsätze.Hätte ich ihn behalten hätte ich ihn auch eingesetzt aber ich habe ihn "ausversehen" an atlantis versprochen.Naja, wenigstens ist er bei einem Freund.Ich glaube an Graham.Der wird wenn er eingesetzt wird noch ganz gut. (wenigstens meine Lieblinge nehm ich zum neuen Club mit )???