VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 16:25:16 Launt ?Ja nicht toll Schau mal der hat noch keine einzige Einsatzminute .... sprich wird schwer den aufwerten zu lassen!!Und der bringt dir nun mal nur was wenn der silberschuh ist
Launt ?
Zitat von: D!e$el am 11. November 2007, 16:26:22Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 16:25:16 Launt ?Ja nicht toll Schau mal der hat noch keine einzige Einsatzminute .... sprich wird schwer den aufwerten zu lassen!!Und der bringt dir nun mal nur was wenn der silberschuh ist Für mich klingt dass als würdest du gerade sagen kauf ihn.Jawohl, wird gemacht.Mache ihm gleich ein Angebot und maile mal dem neuen Trainer in der Türkei.Der wollte auch mal vorbeischaun hier im Forum.
So, Angebot + Mail rauss.
Jetzt muss ich meine Spielweise/Taktik schon wieder ändern.Bei mir werden nicht die Spieler nach der Taktik gekauft sondern die Taktik wird je nach den verpflichteten Spielern verändert
Nee,jetzt nicht mehr.Dat wär zuviel.Trotzdem danke dass du nochmal nachfragst
Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 16:40:03Nee,jetzt nicht mehr.Dat wär zuviel.Trotzdem danke dass du nochmal nachfragst Ok dann werd ich ihn mal verkaufen!!270.000 KSM$ mehr aufm Konto
Zitat von: D!e$el am 11. November 2007, 16:41:03Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 16:40:03Nee,jetzt nicht mehr.Dat wär zuviel.Trotzdem danke dass du nochmal nachfragst Ok dann werd ich ihn mal verkaufen!!270.000 KSM$ mehr aufm Konto SOOO VIEEEL?Wenn meine Angebote angenommen werden bleiben mir 10.000 KSM$ !!! Mir geht halt das Geld nie aus
Zitat von: Fotomac am 11. November 2007, 15:14:48Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 15:04:18Tatsächlich.Mit wem hast du denn den Pokal gewonnen?Und Wann?letzte sasoin mit Politehnica Bucuresti (Rumänien),dann bin ich nach italien gekommen und mein nachfolger hat glaube ich manupuliert und Politehnica Bucuresti wurde resettet Das ist natürlich sehr sehr bitter. :(
Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 15:04:18Tatsächlich.Mit wem hast du denn den Pokal gewonnen?Und Wann?letzte sasoin mit Politehnica Bucuresti (Rumänien),dann bin ich nach italien gekommen und mein nachfolger hat glaube ich manupuliert und Politehnica Bucuresti wurde resettet
Tatsächlich.Mit wem hast du denn den Pokal gewonnen?Und Wann?
Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 15:15:43Zitat von: Fotomac am 11. November 2007, 15:14:48Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 15:04:18Tatsächlich.Mit wem hast du denn den Pokal gewonnen?Und Wann?letzte sasoin mit Politehnica Bucuresti (Rumänien),dann bin ich nach italien gekommen und mein nachfolger hat glaube ich manupuliert und Politehnica Bucuresti wurde resettet Das ist natürlich sehr sehr bitter. :(ja und wie voll schade,dass war mein lieblingsverein :(
Zitat von: Fotomac am 11. November 2007, 18:04:11Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 15:15:43Zitat von: Fotomac am 11. November 2007, 15:14:48Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 15:04:18Tatsächlich.Mit wem hast du denn den Pokal gewonnen?Und Wann?letzte sasoin mit Politehnica Bucuresti (Rumänien),dann bin ich nach italien gekommen und mein nachfolger hat glaube ich manupuliert und Politehnica Bucuresti wurde resettet Das ist natürlich sehr sehr bitter. :(ja und wie voll schade,dass war mein lieblingsverein :( Da baust du was auf.Baust Peripherie aus, denkst voll nach.Später kommt so ein Depp und macht alles kaputt Naja ich denke die italienische Liga ist trost genug oder?
Tja, so einen Verein hätte ich mir in so einer Liga auch nicht entgehen lassen.Fotomac brauchst du den Rossi eigentlich?Wenn nicht schick ihn zu mir,natürlich max.Kriegst du dein Stadion eigentlich voll?
Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 18:18:43Tja, so einen Verein hätte ich mir in so einer Liga auch nicht entgehen lassen.Fotomac brauchst du den Rossi eigentlich?Wenn nicht schick ihn zu mir,natürlich max.Kriegst du dein Stadion eigentlich voll?Deswegen will ich wenn ich wechsel am besten nach Italien Ist und bleibt mein Lieblingsland in KSM (!!)
Zitat von: D!e$el am 11. November 2007, 18:27:51Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 18:18:43Tja, so einen Verein hätte ich mir in so einer Liga auch nicht entgehen lassen.Fotomac brauchst du den Rossi eigentlich?Wenn nicht schick ihn zu mir,natürlich max.Kriegst du dein Stadion eigentlich voll?Deswegen will ich wenn ich wechsel am besten nach Italien Ist und bleibt mein Lieblingsland in KSM (!!) Also was ich sehe ist dass die Italiener im Forum sehr aktiv sind.
Ausgeglichen ist die Liga auch.
Und alles klar bei euch. wie habt ihr gestern so gespiet?
Habe es dann wohl nicht gelesen. Dann scheinst du verloren zu haben....grins. Kann auch dir mal passieren.
Diesel hast du eigentlich Ersatz für deinen TW bekommen ?Mein Gunnar ist ja besser als dein Stammtorhüter