VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ilyas ich hätte nen Stürmer für dich aber leider nur zur Leihe :(
Zitat von: D!e$el am 10. November 2007, 21:05:50Ilyas ich hätte nen Stürmer für dich aber leider nur zur Leihe :( dann hast du aber nur noch 6 sei mal nicht so und verkauf einen
Moin Jungs!Alles klar bei euch.Wie habt ihr denn gestern gespielt?Ich habe drei zu null gestern gegen Cümiersport gewonnen.Grußatlantis
1-0 gegen zu hause gewonnen.ein sehr wichtiger sieg war es für mich
hehe ja aber mit nur einem sieg bin ich schon im internationalen geschäft in dieser sasoin versuche ich nur mit wenig einsatz zu spielen
hehe ja macht wirklich spaß in italien
hehe würd mich freuen
Halli Hallo,@ Atlantis Habe doch mein Sturmduo mit Stärken 72 und 61 verkauft.Habe "nur noch" 2 52er vorne Stehen.Da kommt halt mehr Arbeit auf die Abwehr @ Diesel Danke für dein Angebot aber habe schon nen Stürmer gekauft.Brauche nur noch einen Mittelfeldspieler,dann ist aber endgültig fertig@ Harder das gleiche habe ich auch mal an Diesel gesagt aber der bleibt stur
Zitat von: Ilyas27 am 11. November 2007, 09:41:43Halli Hallo,@ Atlantis Habe doch mein Sturmduo mit Stärken 72 und 61 verkauft.Habe "nur noch" 2 52er vorne Stehen.Da kommt halt mehr Arbeit auf die Abwehr @ Diesel Danke für dein Angebot aber habe schon nen Stürmer gekauft.Brauche nur noch einen Mittelfeldspieler,dann ist aber endgültig fertig@ Harder das gleiche habe ich auch mal an Diesel gesagt aber der bleibt stur Erstmal moin Türkei Ich entscheide wer von mir geht!!!