VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nee Nee ilyas das ist meine Freundinn....... Die bekommst du nicht zu sehen.....
Der ist eh schon versprochen.aber für einen aus dem Ausland.
Doch most Wanted der ist versprochen.Sonst hätte ich ihn nicht verkauft.Bekomme dafür zwei 17 Jährige.SorryGrußatlantis
Ilyas warum willst du die sehen?Du weisst doch ich genieße und schweig....grins.Hättest du ihn auch abgegeben?
Ja most wanted so ist das wirklich.Der ist schon versprochen.Wenn du noch junge gute Spieler hast kannst mal in meinem Kader schauen ob du einen gebrauchen kannst, dann können wir vielleicht tauschen oder verhandeln wenn du willst?Grußatlantis
Zitat von: atlantis am 10. November 2007, 13:43:56Ja most wanted so ist das wirklich.Der ist schon versprochen.Wenn du noch junge gute Spieler hast kannst mal in meinem Kader schauen ob du einen gebrauchen kannst, dann können wir vielleicht tauschen oder verhandeln wenn du willst?Grußatlantisne sorry der junge hat mich nur intressiert.brauche noch 1-2 junge mittelfeldspieler dann steht meine mannschaft.es ist scheisse schwer ein team aufzubauen. das hab ich mir anders vorgestellt...
Most das Problem ist das zur Zeit auf dem TM nur Müll ist.Denke wir müssen uns bis Ende der Saison oder Anfang nächste Saison gedulden.
Wie sieht es dann mit den Spieler aus die du mir versprochen hast Ilyas?Wenn du noch eine Saison bleibst meine ich.Ich gebe euch den Tipp macht euch jetzt schon auf die Suche.Ich bin auch die ganze Zeit nur am schreiben.Ist viel arbeitet,aber wenn man Erfolg haben will geht das halt nicht anders.
also den Torwart und Graham kann ich doch haben oder?Graham hattest du mir ja schon vor längerer Zeit versprochen.Das weisst du ja.Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das du bleibst?Das würde mich natürlich freuen wenn du noch bleiben würdest.
So jungs.Mus mal für 10-15 Minunten weg.Bleibe aber online.Bin gleich wieder für euch da.....grins. Grußatlantis