VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja klar, meinte ja dass ich genau zu so einem Verein gerne wechseln würde.Der Name ist ja auch akzeptabel. Mir gefallen keine Namen die man kopieren und einfügen muss um was darüber zu schreiben.
Zitat von: Ilyas27 am 08. November 2007, 23:29:19Ja klar, meinte ja dass ich genau zu so einem Verein gerne wechseln würde.Der Name ist ja auch akzeptabel. Mir gefallen keine Namen die man kopieren und einfügen muss um was darüber zu schreiben. Ja solche Namen sind kacke ... wie z.B. der hier -> Tschernomorez Dnipropetro Naja probier dir einen Topclup zu holen .... da kommst manchmal schneller hin als du gucken kannst!!Denn nicht jeder Spitzenklub wird von einem Manager mit sehr hohen Managerpunkten übernommen
Werd jetzt raus machen Wir schreiben und!! Gute Nacht
Zitat von: D!e$el am 08. November 2007, 23:31:33Zitat von: Ilyas27 am 08. November 2007, 23:29:19Ja klar, meinte ja dass ich genau zu so einem Verein gerne wechseln würde.Der Name ist ja auch akzeptabel. Mir gefallen keine Namen die man kopieren und einfügen muss um was darüber zu schreiben. Ja solche Namen sind kacke ... wie z.B. der hier -> Tschernomorez Dnipropetro Naja probier dir einen Topclup zu holen .... da kommst manchmal schneller hin als du gucken kannst!!Denn nicht jeder Spitzenklub wird von einem Manager mit sehr hohen Managerpunkten übernommen genau solche Vereine meine ich.Oder wo du gesagt hast welchen Verein du in Weissrussland hattest.Oh mein Gott, ich habe fast Augenkrebs bekommen.
Diesel Das reicht doch schon.Versuch mal den Namen aus zu sprechen
Zitat von: Ilyas27 am 09. November 2007, 16:46:39 Diesel Das reicht doch schon.Versuch mal den Namen aus zu sprechen Welchen ? Barysaw oder den anderen ?
Das ist nicht so einfach würde ich sagen.Grußatlantis
Hallo Ilyas.Und alles klar bei dir?Must du morgen arbeiten?
Habe ich vergessen den Haken zu machen.Welchen meinst du denn?Grußatlantis
oh habe ich kein Auslandsverkauf gemacht?Der ist eh schon versprochen.aber für einen aus dem Ausland.Geht dann wohl nicht oder?
Aha wußte ich nicht.Aber wie gesagt der ist schon vergeben.Bekomme dafür zwei 17 Jährige.Der eine ist schon sehr gut under der andere muß noch in miene Talentschmiede...grins.Habe eigentlich jetzt schon ein gutes Team für nächste Saison zusammen.Bin aber immer noch am suchen.Deswegen habe ich mal meinen Kader ausgedünnt die letzten Tage.Grußatlantis