VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie gesagt ich mache sowas nicht.dann spielt immer einer deiner spieler nicht wegen dem spieler den du ausgeliehen hast. finde das nicht gut. aber das muss jeder selber wissen. ich biette immer FSS zu 100% für den anderen Manager.teilweisse sogar drei spiele.
Ich bin hier.Habe gerade gesehen das wir beiden am Dienstag gegen einander spielen werden Illyas.Denke mal du wirst gewinnen.Grußatlantis
aha. aber ich denke dein Team wird immer noch stärker sein als meinst. Du hast einfach noch die bessere Mannschaft.Und wie war dein Wochenende so?
aha. dann geh mal schnell Essen. Ist ja kein Problem. Mein Wochenende war auch ganz gut. War mit meinen Freunden weg.Einen neuen Spieler habe ich auch schon.
Und Ilyas wie hast du heute im FSS gespielt ?
Zitat von: D!e$el am 04. November 2007, 21:25:07Und Ilyas wie hast du heute im FSS gespielt ? 30.ZAT Stade Vevey - SK Diyarbakir 40% der Einnahmen(185k) 4:2 Ist aber für mich nicht so wild.Wichtig ist mir die Spielpraxis der Spieler
Zitat von: Ilyas27 am 04. November 2007, 21:27:31Zitat von: D!e$el am 04. November 2007, 21:25:07Und Ilyas wie hast du heute im FSS gespielt ? 30.ZAT Stade Vevey - SK Diyarbakir 40% der Einnahmen(185k) 4:2 Ist aber für mich nicht so wild.Wichtig ist mir die Spielpraxis der Spieler Ja für mich war es heute wichtig!! Will ja im Skandi Cup wenigstens paar Punkte holen (was ja heut nich geklappt hat )
Zitat von: D!e$el am 04. November 2007, 21:29:53Zitat von: Ilyas27 am 04. November 2007, 21:27:31Zitat von: D!e$el am 04. November 2007, 21:25:07Und Ilyas wie hast du heute im FSS gespielt ? 30.ZAT Stade Vevey - SK Diyarbakir 40% der Einnahmen(185k) 4:2 Ist aber für mich nicht so wild.Wichtig ist mir die Spielpraxis der Spieler Ja für mich war es heute wichtig!! Will ja im Skandi Cup wenigstens paar Punkte holen (was ja heut nich geklappt hat )Das ist echt schade.Ich denke aber das du nächstes Jahr bessere Karten hast.@atlantis: Ganz ehrlich atlantis,du denkst doch auch dass du punkten kannst oder? Wenn du jetzt gleich aufgibst, dann sag mir doch deine Taktik
Ich denke mal du wirst gwinne. Habe mir gerade mal deinen Kader angeschaut.Der ist ja super stark.Ich denke mal ich werde hoch verlieren.Spiele ja immer nur mit 50%Aber bin mal gespannt. Hoffe es kommen viele Zuschauer.Wäre nichts schlecht für meine Einnahmen.
das hoffe ich doch mal.Ich hoffe es kommen so um die hunderttausend.Für zweite Liga wäre das ok oder....grins.