VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin ein trauriger Vize-Meister....
Zitat von: Esraninho am 18. September 2018, 20:45:35Ich bin ein trauriger Vize-Meister....Was wünscht man da? Mein Beleid? Na komm, brauchst doch Ziele für Saison 46
Na dann wirst du es nächstes Jahr. Trotzdem klasse Leistung, im Aufstiegsjahr gleich in der ersten Liga Vizemeister geworden
Zitat von: Ilyas27 am 23. September 2018, 20:13:32Na dann wirst du es nächstes Jahr. Trotzdem klasse Leistung, im Aufstiegsjahr gleich in der ersten Liga Vizemeister geworden DAnke wird vermutlich mein letztes Jahr in der Türkei.
Zitat von: Esraninho am 23. September 2018, 23:41:29Zitat von: Ilyas27 am 23. September 2018, 20:13:32Na dann wirst du es nächstes Jahr. Trotzdem klasse Leistung, im Aufstiegsjahr gleich in der ersten Liga Vizemeister geworden DAnke wird vermutlich mein letztes Jahr in der Türkei.So schnell kann es in der Türkei gehen....kaum fliegt man aus der CC Quali und schon wird der Trainer gefeuert...ist ja fast wie im Real Life hier ^^
Wechselt doch keiner freiwillig hier hin..
Zitat von: Nicosson am 03. August 2020, 16:39:53Wechselt doch keiner freiwillig hier hin.. Wo bist du derzeit?
Zitat von: Rossi am 03. August 2020, 17:03:10Zitat von: Nicosson am 03. August 2020, 16:39:53Wechselt doch keiner freiwillig hier hin.. Wo bist du derzeit? Estland ist ja wohl die deutlich attraktivere Adresse.
Yimpaspor frei.. Bin ich ja mal gespannt wer sich da drauf stürzt.
Er hatte angst vor dir! ...Natürlich kommt ein Hopper^^