VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bin ein trauriger Vize-Meister....
Zitat von: Esraninho am 18. September 2018, 20:45:35Ich bin ein trauriger Vize-Meister....Was wünscht man da? Mein Beleid? Na komm, brauchst doch Ziele für Saison 46
Na dann wirst du es nächstes Jahr. Trotzdem klasse Leistung, im Aufstiegsjahr gleich in der ersten Liga Vizemeister geworden
Zitat von: Ilyas27 am 23. September 2018, 20:13:32Na dann wirst du es nächstes Jahr. Trotzdem klasse Leistung, im Aufstiegsjahr gleich in der ersten Liga Vizemeister geworden DAnke wird vermutlich mein letztes Jahr in der Türkei.
Zitat von: Esraninho am 23. September 2018, 23:41:29Zitat von: Ilyas27 am 23. September 2018, 20:13:32Na dann wirst du es nächstes Jahr. Trotzdem klasse Leistung, im Aufstiegsjahr gleich in der ersten Liga Vizemeister geworden DAnke wird vermutlich mein letztes Jahr in der Türkei.So schnell kann es in der Türkei gehen....kaum fliegt man aus der CC Quali und schon wird der Trainer gefeuert...ist ja fast wie im Real Life hier ^^
Wechselt doch keiner freiwillig hier hin..
Zitat von: Nicosson am 03. August 2020, 16:39:53Wechselt doch keiner freiwillig hier hin.. Wo bist du derzeit?
Zitat von: Rossi am 03. August 2020, 17:03:10Zitat von: Nicosson am 03. August 2020, 16:39:53Wechselt doch keiner freiwillig hier hin.. Wo bist du derzeit? Estland ist ja wohl die deutlich attraktivere Adresse.
Yimpaspor frei.. Bin ich ja mal gespannt wer sich da drauf stürzt.
Er hatte angst vor dir! ...Natürlich kommt ein Hopper^^
Zitat von: Nicosson am 28. September 2020, 13:36:20Yimpaspor frei.. Bin ich ja mal gespannt wer sich da drauf stürzt. Ja....aber ich frag mich warum. Diese Saison wäre er wohl wieder Meister geworden ohne große Gegenwehr.Und zum neuen Manager.....hoffentlich kommt kein Hopper der den Verein innerhalb von 2 Saisons komplett kaputt macht. Denn mit so einer Mannschaft kann man über mehrere Saisons hinweg erfolgreich sein. National und international.
Zitat von: Disco Imp am 28. September 2020, 14:36:51Zitat von: Nicosson am 28. September 2020, 13:36:20Yimpaspor frei.. Bin ich ja mal gespannt wer sich da drauf stürzt. Ja....aber ich frag mich warum. Diese Saison wäre er wohl wieder Meister geworden ohne große Gegenwehr.Und zum neuen Manager.....hoffentlich kommt kein Hopper der den Verein innerhalb von 2 Saisons komplett kaputt macht. Denn mit so einer Mannschaft kann man über mehrere Saisons hinweg erfolgreich sein. National und international.Ist mir zu langweilig geworden. Werde was neues Aufbauen.Da hab ich mehr Spielspaß.