VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Willkommen....oder Willkommen zurück?!?
Zitat von: Disco Imp am 05. Oktober 2017, 13:25:46Willkommen....oder Willkommen zurück?!? danke,, na alles fit? Ich sehe du hast ein starken Kader aufgebaut.
Willkommen zurück....
Die türkei hat keinen Mod.
Zitat von: Esraninho am 06. Oktober 2017, 00:09:40Die türkei hat keinen Mod. Die Türkei braucht auch keinen....wobei....in den letzten 3 Tagen wurden mehr Nachrichten geschrieben, wie in den letzten 2 Saisons zusammen ^^
Eine Seite vorher sind noch Nachrichten von 2010
Ach ich bastel mir hier was zusammen. Wenn ich mal eine Milliarde habe greife ich an
Ich hoffe für dich, dass du den Transfer-Mods mitgeteilt hast,dass du dir einen neuen Account genommen hast? (Sowohl Forum, als auch InGame)Ist für mich ein Umgehen der WS und einen Vorteil erhaschen (durch Kontoauffüllung nach Managerwechsel), was du hier betreibst@Trolo....
Zitat von: Irli am 07. Oktober 2017, 06:51:37Ich hoffe für dich, dass du den Transfer-Mods mitgeteilt hast,dass du dir einen neuen Account genommen hast? (Sowohl Forum, als auch InGame)Ist für mich ein Umgehen der WS und einen Vorteil erhaschen (durch Kontoauffüllung nach Managerwechsel), was du hier betreibst@Trolo....Ja wollte ein kompletter Restart. Deswegen alles neu gemacht. - Und nein informiert habe ich nicht, aber wenn es euch nicht passt könnt ihr mich bannen/löschen etc. hab kein Problem damit.
Die Seele ist befriedigt, ich habe benachrichtigt.
Morgen!