VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Für Neuzugänge hab ich geplant maximal 50 Mio. auszugeben!Davon werd ich dann jeden Mannschaftsteil etwas umbauen!Damit das Team für Liga 1 gerüstet ist.
Im Vergleich zu deinen anderen MIT Spielern ist er schon der schwächste!Müsstest schauen wie viel du für ihn bekommen kannst!Damit deine finanziellen Mittel etwas besser sind.Falls du irgendwann mal dringend handlungsbedarf hast.
Hm... müsstest schauen ob du eventuell Ersatz für ihn findest.Oder schreibst mal Versus an und fragst ihn ob er dir paar Spieler schickt. Kannst ihm ja deine Suchkriterien sagen.
Falsch formuliert, sorryKannst Versus ja ne PN schreiben mit paar Suchkriterien und er schickt dir dann eine Liste von den dazu passenden Spielern!Ist besser als wenn du alle Ligen selber durchschaust.
Kennst doch die Datenbank wo man fast alles nachschauen kann!Und Versus hat wohl nen Tool womit er die Datenbank mit Infos speisst und dann die Ergebnisse bekommt.Also mir hilft das immer bei meiner Suche nach jungen Griechen!
Die solltest doch kennen --> Datenbank
Denke auch das dir die Spielerliste von Versus sehr helfen wird bei deinen weiteren Kaderplanungen. Ich bin immer sehr zufrieden damit gewesen...
Jo hab noch die Woche Urlaub!
Muss zum Glück erst 10 Uhr auf Arbeit sein... sonst gehts ja immer 6.30 Uhr los!Kann ich wenigstens noch bisschen ausschlafen
Na da drück ich dir mal die Daumen!