VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und hab ich dich jetzt überredet?
Ja dann sag was du willst damit du kommst ;D
Zitat von: Rudiläinen am 06. Juli 2009, 21:33:18Ja dann sag was du willst damit du kommst ;Dein funktionierendes länderforum...... ;D
....da gibbet derzeit nicht allzu viele.die ukraine ist erfreulich stabil, spanien ist ncht schlecht - aber noch deutlich unter seinen möglichkeiten, deutschland gewöhungsbedürftig, schottland klasse, italien wirklich klassemit einem top-LM........ich würde dir ja auch finnland empfehlen - aber da erwartet dich arbeit.
Lanti du kommst nach Finnland?
Zitat von: Rudiläinen am 12. Juli 2009, 15:04:33 Lanti du kommst nach Finnland? Wie kommst du denn darauf?
Rudi, ich denke ich werde noch mindestens 2-3 Saisons in der Türkei bleiben...
Dann bleib du mal
Zitat von: Rudiläinen am 12. Juli 2009, 15:16:39 Dann bleib du mal Mache ich auch. Ich baue mir doch hier nicht ein gutes Team auf und wenn ich mal was erreichen kann verlasse ich den Verein....
Der Gegner ist ja auch der beste aus der Türkei...
Zitat von: atlantis am 12. Juli 2009, 15:25:25Der Gegner ist ja auch der beste aus der Türkei... Ja dann brauchste dich auch nicht in der Kneipe Hellas darüber Ärgern das du Verloren hast ;D
Zitat von: Rudiläinen am 12. Juli 2009, 15:26:24Zitat von: atlantis am 12. Juli 2009, 15:25:25Der Gegner ist ja auch der beste aus der Türkei... Ja dann brauchste dich auch nicht in der Kneipe Hellas darüber Ärgern das du Verloren hast ;DFreust du dich wenn du verloren hast?....