VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mikkali am 05. Juli 2009, 13:18:32Zitat von: Rudiläinen am 05. Juli 2009, 13:10:51Ich will ja mit der Taktik Spielen mit der ich Stefan geschlagen habe,und das geht nur wenn ich nen ABW Spieler hole.Wieso habe ich nen Problem mit dem Keeper,und mit meinem MIT?du hast allein 5 verteidiger, die allesamt mehr auf dem kasten haben, als dein keeper.zudem ist dein mittelfeld mit 3 brauchbaren spielern DEUTLICH unterbesetzt.die verteidigung ist der letzte bereich in dem ich an deiner stelle noch investieren würde.und einen glückstreffer gegen stefan würde ich bestimmt nicht zur grundlage einer kompletten strategischen ausrichtung meiner truppe heranziehen.das kann vllt eure Meinung sein,aber ich komme mit dem Kader aus.Ich kann halt nicht immer "so Super Spieler" holen da man auch mal auf das gehalt achten muss,dann muss man auch mit eine bisschen schwächeren Leuten auskommen.
Zitat von: Rudiläinen am 05. Juli 2009, 13:10:51Ich will ja mit der Taktik Spielen mit der ich Stefan geschlagen habe,und das geht nur wenn ich nen ABW Spieler hole.Wieso habe ich nen Problem mit dem Keeper,und mit meinem MIT?du hast allein 5 verteidiger, die allesamt mehr auf dem kasten haben, als dein keeper.zudem ist dein mittelfeld mit 3 brauchbaren spielern DEUTLICH unterbesetzt.die verteidigung ist der letzte bereich in dem ich an deiner stelle noch investieren würde.und einen glückstreffer gegen stefan würde ich bestimmt nicht zur grundlage einer kompletten strategischen ausrichtung meiner truppe heranziehen.
Ich will ja mit der Taktik Spielen mit der ich Stefan geschlagen habe,und das geht nur wenn ich nen ABW Spieler hole.Wieso habe ich nen Problem mit dem Keeper,und mit meinem MIT?
Zitat von: Rudiläinen am 05. Juli 2009, 17:39:21Zitat von: Mikkali am 05. Juli 2009, 13:18:32Zitat von: Rudiläinen am 05. Juli 2009, 13:10:51Ich will ja mit der Taktik Spielen mit der ich Stefan geschlagen habe,und das geht nur wenn ich nen ABW Spieler hole.Wieso habe ich nen Problem mit dem Keeper,und mit meinem MIT?du hast allein 5 verteidiger, die allesamt mehr auf dem kasten haben, als dein keeper.zudem ist dein mittelfeld mit 3 brauchbaren spielern DEUTLICH unterbesetzt.die verteidigung ist der letzte bereich in dem ich an deiner stelle noch investieren würde.und einen glückstreffer gegen stefan würde ich bestimmt nicht zur grundlage einer kompletten strategischen ausrichtung meiner truppe heranziehen.das kann vllt eure Meinung sein,aber ich komme mit dem Kader aus.Ich kann halt nicht immer "so Super Spieler" holen da man auch mal auf das gehalt achten muss,dann muss man auch mit eine bisschen schwächeren Leuten auskommen.Man kann das unterschiedlich sehen.....
Ich gebs auf schreibe hier Wochenlang Pns an die Manager aus Türkei, sie reagieren nicht mal
huhu Lanti!
Muss doch mal ab und an vorbeischauen!
Ach bin ganz zufrieden in Griechenland! Warum dann woanders hinwechseln...
Ich würde dir ja gerne dabei helfen aber hab keinerlei Interesse daran in der Türkei zu managen!Zur Zeit bin ich sowieso nicht Abwanderungsbereit... erstmal die Saison zu ende spielen und dann schau ich mal was ich mache!
Hätte wenn und aber.... ;DEins ist sicher ... in die Türkei komm ich nicht. Musst also ohne mich planen.
Ich muss mich entscheiden ob ich vllt. nach Deutschland geh oder ganz woanders ein Forum aufbauen will!Ein paar Mitstreiter wären da ja nicht schlecht ... muss ich mal mit paar Jungs reden. ;D
Hm... find die türkischen Vereinsnamen nicht sonderlich anreizend!Naja muss ich mir mal überlegen was ich mache.
Ich werd mal überlegen ok! Bis dahin is ja noch einiges Zeit.
Lasst mich erstmal in Griechenland aufsteigen.Danach werd ich mir erst überlegen was ich mache!