VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Özkaynak kann man aussprechen zumindest nicht schwer für die Türken
Zitat von: uA am 07. Juni 2009, 23:35:48Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 23:33:20Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:30:33Zitat von: uA am 07. Juni 2009, 23:26:31Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:22:14uA wie in mein Vorherigen Posts gesagt. Ich bleibe in der Ukraine. Ich werde aber hier oft genug mit euch sprechen keine Sorge Hast du vllt ein jungen Türken ? ^^ja hab ich einen 17 jährigen, aber den hab ich erst heute gekauft...die anderen sind älter. guck einfach in meinem kader nach.Hast netten Kader, mich interessiert nach der WS dein Ukrainer im Sturm @atlantis dein Keeper in Tor wäre auch in paar Saisons für mich itneressant ^^Welchen der beiden TW meinst du?dein 17 jähriger tw wäre für mich interessant, weil er den gleichen namen hat wie ich. wenn du ihn verkaufen willst schreib mich einfach an Wie, du hast so einen unausprechbaren Nachnamen?...
Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 23:33:20Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:30:33Zitat von: uA am 07. Juni 2009, 23:26:31Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:22:14uA wie in mein Vorherigen Posts gesagt. Ich bleibe in der Ukraine. Ich werde aber hier oft genug mit euch sprechen keine Sorge Hast du vllt ein jungen Türken ? ^^ja hab ich einen 17 jährigen, aber den hab ich erst heute gekauft...die anderen sind älter. guck einfach in meinem kader nach.Hast netten Kader, mich interessiert nach der WS dein Ukrainer im Sturm @atlantis dein Keeper in Tor wäre auch in paar Saisons für mich itneressant ^^Welchen der beiden TW meinst du?dein 17 jähriger tw wäre für mich interessant, weil er den gleichen namen hat wie ich. wenn du ihn verkaufen willst schreib mich einfach an
Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:30:33Zitat von: uA am 07. Juni 2009, 23:26:31Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:22:14uA wie in mein Vorherigen Posts gesagt. Ich bleibe in der Ukraine. Ich werde aber hier oft genug mit euch sprechen keine Sorge Hast du vllt ein jungen Türken ? ^^ja hab ich einen 17 jährigen, aber den hab ich erst heute gekauft...die anderen sind älter. guck einfach in meinem kader nach.Hast netten Kader, mich interessiert nach der WS dein Ukrainer im Sturm @atlantis dein Keeper in Tor wäre auch in paar Saisons für mich itneressant ^^Welchen der beiden TW meinst du?
Zitat von: uA am 07. Juni 2009, 23:26:31Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:22:14uA wie in mein Vorherigen Posts gesagt. Ich bleibe in der Ukraine. Ich werde aber hier oft genug mit euch sprechen keine Sorge Hast du vllt ein jungen Türken ? ^^ja hab ich einen 17 jährigen, aber den hab ich erst heute gekauft...die anderen sind älter. guck einfach in meinem kader nach.Hast netten Kader, mich interessiert nach der WS dein Ukrainer im Sturm @atlantis dein Keeper in Tor wäre auch in paar Saisons für mich itneressant ^^
Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:22:14uA wie in mein Vorherigen Posts gesagt. Ich bleibe in der Ukraine. Ich werde aber hier oft genug mit euch sprechen keine Sorge Hast du vllt ein jungen Türken ? ^^ja hab ich einen 17 jährigen, aber den hab ich erst heute gekauft...die anderen sind älter. guck einfach in meinem kader nach.
uA wie in mein Vorherigen Posts gesagt. Ich bleibe in der Ukraine. Ich werde aber hier oft genug mit euch sprechen keine Sorge Hast du vllt ein jungen Türken ? ^^
Das kannst du auch mit dem Geld finden denn ich eventuell für den Keeper am parat habe. Muss aber kalkuleiren ob cih ihn so im Laufe verkraften kann. ^^
Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 23:37:24Zitat von: uA am 07. Juni 2009, 23:35:48Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 23:33:20Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:30:33Zitat von: uA am 07. Juni 2009, 23:26:31Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:22:14uA wie in mein Vorherigen Posts gesagt. Ich bleibe in der Ukraine. Ich werde aber hier oft genug mit euch sprechen keine Sorge Hast du vllt ein jungen Türken ? ^^ja hab ich einen 17 jährigen, aber den hab ich erst heute gekauft...die anderen sind älter. guck einfach in meinem kader nach.Hast netten Kader, mich interessiert nach der WS dein Ukrainer im Sturm @atlantis dein Keeper in Tor wäre auch in paar Saisons für mich itneressant ^^Welchen der beiden TW meinst du?dein 17 jähriger tw wäre für mich interessant, weil er den gleichen namen hat wie ich. wenn du ihn verkaufen willst schreib mich einfach an Wie, du hast so einen unausprechbaren Nachnamen?... neee, seinen vornamen meine ich
Zitat von: uA am 07. Juni 2009, 23:39:48Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 23:37:24Zitat von: uA am 07. Juni 2009, 23:35:48Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 23:33:20Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:30:33Zitat von: uA am 07. Juni 2009, 23:26:31Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:22:14uA wie in mein Vorherigen Posts gesagt. Ich bleibe in der Ukraine. Ich werde aber hier oft genug mit euch sprechen keine Sorge Hast du vllt ein jungen Türken ? ^^ja hab ich einen 17 jährigen, aber den hab ich erst heute gekauft...die anderen sind älter. guck einfach in meinem kader nach.Hast netten Kader, mich interessiert nach der WS dein Ukrainer im Sturm @atlantis dein Keeper in Tor wäre auch in paar Saisons für mich itneressant ^^Welchen der beiden TW meinst du?dein 17 jähriger tw wäre für mich interessant, weil er den gleichen namen hat wie ich. wenn du ihn verkaufen willst schreib mich einfach an Wie, du hast so einen unausprechbaren Nachnamen?... neee, seinen vornamen meine ichWenn er mal 15 Mio. wert ist kannste ihn haben... Vielleicht schon nächste Saison....
okay dann leider nichtuA wie siehts bei dir aus ? Wäre es vorstellbar dass du dein ukrainischen Stürmer ziehen lässt `?
Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:42:51okay dann leider nichtuA wie siehts bei dir aus ? Wäre es vorstellbar dass du dein ukrainischen Stürmer ziehen lässt `?nein leider nicht
Zitat von: uA am 07. Juni 2009, 23:44:04Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:42:51okay dann leider nichtuA wie siehts bei dir aus ? Wäre es vorstellbar dass du dein ukrainischen Stürmer ziehen lässt `?nein leider nicht Schade wäre zu schön gewesen
Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:42:51okay dann leider nichtuA wie siehts bei dir aus ? Wäre es vorstellbar dass du dein ukrainischen Stürmer ziehen lässt `?Habe gerade gesehen das deine Torhüter schon ganz schön alt sind....
Das ist ja nicht so wichtig wo er her kommt, oder?Bei mir sind auch fast alle nicht aus der Türkei.Aber die nächste Saison kommen einige aus meiner Jugend die gut genug für meine erste Mannschaft ist. Das hier ist zum Beispiel einer: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=361307
Was bietest du mir denn für den Jugendspieler?
Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 23:59:57Was bietest du mir denn für den Jugendspieler?kommt drauf an was du verlangst ;D
Wenn er rüber in die erste mannschaft kommen wird, wird sein MW nicht sinken.... Also sind 14 Mio. nicht akzeptabel....
Er wird auf jeden Fall nicht viel unter max. gehen....
Das ist wohl dein Problem. Wenn nicht genug geboten wird, dann bleibt er einfach bei mir und steigt bei mir auf.....
Mal schauen was er nach diesser Saison wert ist. Vielleicht kannste ihn auch für 2 Mio. unter max. haben.....
Hi Lanti Na alles klar ???
Zitat von: atlantis am 08. Juni 2009, 00:11:18Mal schauen was er nach diesser Saison wert ist. Vielleicht kannste ihn auch für 2 Mio. unter max. haben..... Wird sich zeigen.