VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 22:54:19Zitat von: voltinho87 am 07. Juni 2009, 22:53:14vill mal in der zulunft bin in Irland sehr zufrieden Schade, hätte mich gefreut mit dir in einem Land zu spielen.... Kannst ja nach irland kommen
Zitat von: voltinho87 am 07. Juni 2009, 22:53:14vill mal in der zulunft bin in Irland sehr zufrieden Schade, hätte mich gefreut mit dir in einem Land zu spielen....
vill mal in der zulunft bin in Irland sehr zufrieden
Zitat von: voltinho87 am 07. Juni 2009, 22:55:50Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 22:54:19Zitat von: voltinho87 am 07. Juni 2009, 22:53:14vill mal in der zulunft bin in Irland sehr zufrieden Schade, hätte mich gefreut mit dir in einem Land zu spielen.... Kannst ja nach irland kommen Ich bin ein wenig anders als die meisten Manager hier. Ich habe mir hier in der Türkei eine sehr gute Mannschaft aufgebaut und werde sie deswegen auch nicht verlassen. Kirik ist eine Herzensangelegenheit, von Anfang an....
Ich hatte schon sehr viele gute Angebote, aber ich habe alle abgelehnt da ich eine sehr gute Mannschaft mit Kirik am aufbauen bin, und auch die saat dafür einfahren will. Ich bin mir recht sicher demnächst irgendwann Meister zu werden. Zumal eine sehr starke Mannschaft mit Milas jetzt abgestiegen ist. Das ist einfach nur sehr schade....
Nee, habe keinen der interessant für dich wäre den ich nicht gebrauchen könnte.... Muss in der Zukunft mal sehen mehr Türken in der Mannschaft zu haben, da ich bis auf den neuen TW den ich aus meinen Internat habe, keinen einzigen Türken in der Mannschaft habe.....
Schade ist auch das du nicht in die Türkei kommen willst. Lass uns beide doch hier einfach ein gutes gespann bilden wenn du hier bist mit einer Mannschaft wo du auch was erreichen kannst. Es sind doch gute Mannschaften frei aus denen man was machen kann....
Warum bist du dann hier so aktiv wenn du erst einmal nicht hier hin willst?
Aber dann kannst du auch direkt hier hin wechseln.....
Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 23:11:59Schade ist auch das du nicht in die Türkei kommen willst. Lass uns beide doch hier einfach ein gutes gespann bilden wenn du hier bist mit einer Mannschaft wo du auch was erreichen kannst. Es sind doch gute Mannschaften frei aus denen man was machen kann.... Wir werden sehen, aber wie gesagt fühle mich sehr sehr sehr wohl in der Ukraine. Ich würde nur abhauen wenn in der Ukraine totale inaktivität herrscht oder was schlimmes passiert. Ansonsten bisjetzt unvorstellbar. Ansonsten würde ich mein alten Verein SV Side nehmen "falls" ich komme.
Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 23:16:06Aber dann kannst du auch direkt hier hin wechseln..... eben nicht, weil ich in der Ukraine genauso viel schreibe Weil man LM ist heißt es nicht dass man in dessen Land wechselt Ich habe noch ein Titel zu verteidigen
Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:13:15Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 23:11:59Schade ist auch das du nicht in die Türkei kommen willst. Lass uns beide doch hier einfach ein gutes gespann bilden wenn du hier bist mit einer Mannschaft wo du auch was erreichen kannst. Es sind doch gute Mannschaften frei aus denen man was machen kann.... Wir werden sehen, aber wie gesagt fühle mich sehr sehr sehr wohl in der Ukraine. Ich würde nur abhauen wenn in der Ukraine totale inaktivität herrscht oder was schlimmes passiert. Ansonsten bisjetzt unvorstellbar. Ansonsten würde ich mein alten Verein SV Side nehmen "falls" ich komme.wir würden uns über deinen wechsel sehr freuen...
uA wie in mein Vorherigen Posts gesagt. Ich bleibe in der Ukraine. Ich werde aber hier oft genug mit euch sprechen keine Sorge Hast du vllt ein jungen Türken ? ^^
Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:22:14uA wie in mein Vorherigen Posts gesagt. Ich bleibe in der Ukraine. Ich werde aber hier oft genug mit euch sprechen keine Sorge Hast du vllt ein jungen Türken ? ^^ja hab ich einen 17 jährigen, aber den hab ich erst heute gekauft...die anderen sind älter. guck einfach in meinem kader nach.
uA wie war deine EWS?
Zitat von: uA am 07. Juni 2009, 23:26:31Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:22:14uA wie in mein Vorherigen Posts gesagt. Ich bleibe in der Ukraine. Ich werde aber hier oft genug mit euch sprechen keine Sorge Hast du vllt ein jungen Türken ? ^^ja hab ich einen 17 jährigen, aber den hab ich erst heute gekauft...die anderen sind älter. guck einfach in meinem kader nach.Hast netten Kader, mich interessiert nach der WS dein Ukrainer im Sturm @atlantis dein Keeper in Tor wäre auch in paar Saisons für mich itneressant ^^
Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 23:27:40uA wie war deine EWS?nicht wie ich es erwartet habe.3-4 haben sich nur verbessert.
Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:30:33Zitat von: uA am 07. Juni 2009, 23:26:31Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:22:14uA wie in mein Vorherigen Posts gesagt. Ich bleibe in der Ukraine. Ich werde aber hier oft genug mit euch sprechen keine Sorge Hast du vllt ein jungen Türken ? ^^ja hab ich einen 17 jährigen, aber den hab ich erst heute gekauft...die anderen sind älter. guck einfach in meinem kader nach.Hast netten Kader, mich interessiert nach der WS dein Ukrainer im Sturm @atlantis dein Keeper in Tor wäre auch in paar Saisons für mich itneressant ^^Welchen der beiden TW meinst du?
@atlantis dein Ukrainer @uA auch nach seinem WS nicht zu haben?
Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:34:49@atlantis dein Ukrainer @uA auch nach seinem WS nicht zu haben? Den werde ich aber nicht abgeben.... Der ist gerade erst auf Gold aufgestiegen...
Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 23:33:20Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:30:33Zitat von: uA am 07. Juni 2009, 23:26:31Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:22:14uA wie in mein Vorherigen Posts gesagt. Ich bleibe in der Ukraine. Ich werde aber hier oft genug mit euch sprechen keine Sorge Hast du vllt ein jungen Türken ? ^^ja hab ich einen 17 jährigen, aber den hab ich erst heute gekauft...die anderen sind älter. guck einfach in meinem kader nach.Hast netten Kader, mich interessiert nach der WS dein Ukrainer im Sturm @atlantis dein Keeper in Tor wäre auch in paar Saisons für mich itneressant ^^Welchen der beiden TW meinst du?dein 17 jähriger tw wäre für mich interessant, weil er den gleichen namen hat wie ich. wenn du ihn verkaufen willst schreib mich einfach an
Zitat von: atlantis am 07. Juni 2009, 23:36:30Zitat von: Icognito am 07. Juni 2009, 23:34:49@atlantis dein Ukrainer @uA auch nach seinem WS nicht zu haben? Den werde ich aber nicht abgeben.... Der ist gerade erst auf Gold aufgestiegen... Wir finden da schon was