VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 05. November 2007, 21:12:42die haben nicht viel Erfahrung. Und deswegen habe ich eben auch geschrieben das sie die CC nicht gwinnen würden dießes Jahr.Finde sie für die Bundesliga super stark. Aber international sind sie noch nicht reif genug für den Titel in der CC.Das ist meine Meinung. Es kann gerne jeder eine andere haben.Dieser Meinung bin ich auch...Wenn sich keiner großartig verletzt und das Team so zusammen bleibt..... reden wir zur neuen Saison weiter...Wenn Bayern in der CC spielt da sind sie dann eingespielt und hoffentlich noch gefährlicherAuch muss ich sagen... jeder große euro. Club hat einen Finanzgeber....Außer die deutschen Also zählt ein deutscher Sieg im CC/UEFA-Cup mehr ..finde ich
die haben nicht viel Erfahrung. Und deswegen habe ich eben auch geschrieben das sie die CC nicht gwinnen würden dießes Jahr.Finde sie für die Bundesliga super stark. Aber international sind sie noch nicht reif genug für den Titel in der CC.Das ist meine Meinung. Es kann gerne jeder eine andere haben.
Naja da denke ich anders. Im UEFA Cup sind sie schon inder Favoritenrolle denke ich.Aber wer die hat gewinnt ja auch nicht automatisch.
Ich denke in der Sache mit den Finanzgebern anders.Das der Sieg von Bayern dann höher zählt als bei den Verein die die Finanzgeber habe.Bayern hat ja sehr gut gewirtschaftet die ganzen Jahre.
Wie du bei Chealse siehst können die sich auch den Titel nicht kaufen.Die werde auch dießes Jahr den Titel nicht holen.
wieviel bei was für ein einsatz?
ich meine ja die CC. Da kannst du dir keinenn Titel kaufen.Ja die Meisterschaft haben sie sich gekauft, das ist richtig.
was für spiele hast du den getippt ilyas?Diesel das kann gut passieren.was denkst du denn wer die CC gewinnt?
Zitat von: atlantis am 05. November 2007, 21:48:51wieviel bei was für ein einsatz?150 €. Meine Wochenendtipps waren richtig.Fehlt nur noch Chelsea. (mit 3 €.Mehr setz ich nicht, bin doch nicht )
Zitat von: atlantis am 05. November 2007, 21:54:23was für spiele hast du den getippt ilyas?Diesel das kann gut passieren.was denkst du denn wer die CC gewinnt?Fener, West Ham,Bochum, Karlsruhe und Chelsea
ich habe auch mal eine Zeit lang getippt. Habe aber im Schnitt immer verloren.Beim Fussball passieren zu viele Überrachungen finde ich.
So war es auch bei mir.Tippen macht echt Süchtig.Aber das Feeling wenn du die Spiele dann schaust ist schon geil finde ich.Das ist was ganz anderes wie wenn du nicht getippt hast und schaust.
das ist richtig. aber ich habe den absprung geschafft.....grins.man sollte eigentlich selbst mal so ein laden aufmachen. denke mir die machen richtige kohle.
so kann es natürlich auch gehen. ist abe selten denke ich.So werde jetzt mal schalfen gehen.Macht es gut.Grußatlantis