VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 20:36:49Zitat von: Mikkali am 20. September 2009, 20:35:25Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 20:12:20Abend Also viel mach Icognito hier ja nicht "....und wer von euch ohne schuld ist, der werfe den ersten stein!" ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: wo ist denn der unterschied zwischen icos job hier und deinem in lettland? und: was sind die kernaufgaben eines LM? Ico tut hier gar nichts,wie Lanti auch schon geschrieben hat,ich kann im moment halt nicht soviel machen da es Zeitlich knapp ist wenn es jetzt schon knapp an der zeit ist......wie willst du die zeit denn für den job in der türkei aufbringen? versteh´mich bitte nicht falsch - aber ich mag´diese spielchen "der tut nix" nicht.
Zitat von: Mikkali am 20. September 2009, 20:35:25Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 20:12:20Abend Also viel mach Icognito hier ja nicht "....und wer von euch ohne schuld ist, der werfe den ersten stein!" ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: wo ist denn der unterschied zwischen icos job hier und deinem in lettland? und: was sind die kernaufgaben eines LM? Ico tut hier gar nichts,wie Lanti auch schon geschrieben hat,ich kann im moment halt nicht soviel machen da es Zeitlich knapp ist
Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 20:12:20Abend Also viel mach Icognito hier ja nicht "....und wer von euch ohne schuld ist, der werfe den ersten stein!" ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: wo ist denn der unterschied zwischen icos job hier und deinem in lettland? und: was sind die kernaufgaben eines LM?
Abend Also viel mach Icognito hier ja nicht
Auch die Türkei soll mal ordentliche Musik bekommen und deshalb gibts die:Extra-Kneipentour-durch-europa-und-versorgung-mit-ordentlicher-außergewöhnlich-guter-spitzen-musikIn diesem Sinne:
der darf nicht ins forum kommen
Zitat von: Volti am 08. Oktober 2009, 21:42:00der darf nicht ins forum kommen hat er wieder blödsinn gemacht?
mittelmäßig, ich liebe ironie
Zitat von: Dragon[AK] am 08. Oktober 2009, 21:41:15mittelmäßig, ich liebe ironie Jep... ich auch..... und ich weiß wie sehr ich Lanti damit ärgern kann. Schaaaaaaaaaaaaaaaaade nur das er Forum-Verbot hat und das erst in 3 Wochen lesen wird.
Zitat von: Isabel Adia am 08. Oktober 2009, 22:12:23Zitat von: Dragon[AK] am 08. Oktober 2009, 21:41:15mittelmäßig, ich liebe ironie Jep... ich auch..... und ich weiß wie sehr ich Lanti damit ärgern kann. Schaaaaaaaaaaaaaaaaade nur das er Forum-Verbot hat und das erst in 3 Wochen lesen wird. Wer hat denn solch einen Mist gesagt?.....
User: atlantisGrund: ProvokationenDauer: 4 WochenBeginn: 01.10.2009weiss nur nicht wieso
Naja böse war das nicht gemeint
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Du Ärmster..... komm her ich tröste Dich. Ich gönne Dir doch immer alles....und bin erst Recht nicht neidisch auf Deinen Erfolg !!! Weißt Du doch hoffentlich.....
Hier ist jaaaaaaaaaaa garnix los.... Lanti Solltest mal häufiger Staubwischen und ein neues Faß aufmachen.....oder mir nen trockenen kredenzen.... dann würde ich auch öfters mal kommen.