VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Abend Also viel mach Icognito hier ja nicht
Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 20:12:20Abend Also viel mach Icognito hier ja nicht kennste doch aus lettland oder wo nix ist kann man auch nix machen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Sowas ist auch nicht zwangsläufig die Aufgabe eines Ländermoderatores im klassischen Sinne!
Er macht aber garnichts....
Rudi, ich würde sagen, das du es machst, wenn du auch in der Türkei spielst....
Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 20:12:20Abend Also viel mach Icognito hier ja nicht "....und wer von euch ohne schuld ist, der werfe den ersten stein!" ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: wo ist denn der unterschied zwischen icos job hier und deinem in lettland? und: was sind die kernaufgaben eines LM?
Rudi, ich habe nicht die Zeit dafür.......
Zitat von: Mikkali am 20. September 2009, 20:35:25Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 20:12:20Abend Also viel mach Icognito hier ja nicht "....und wer von euch ohne schuld ist, der werfe den ersten stein!" ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: wo ist denn der unterschied zwischen icos job hier und deinem in lettland? und: was sind die kernaufgaben eines LM? Ico tut hier gar nichts,wie Lanti auch schon geschrieben hat,ich kann im moment halt nicht soviel machen da es Zeitlich knapp ist
Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 20:36:49Zitat von: Mikkali am 20. September 2009, 20:35:25Zitat von: Rudiläinen am 20. September 2009, 20:12:20Abend Also viel mach Icognito hier ja nicht "....und wer von euch ohne schuld ist, der werfe den ersten stein!" ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: wo ist denn der unterschied zwischen icos job hier und deinem in lettland? und: was sind die kernaufgaben eines LM? Ico tut hier gar nichts,wie Lanti auch schon geschrieben hat,ich kann im moment halt nicht soviel machen da es Zeitlich knapp ist wenn es jetzt schon knapp an der zeit ist......wie willst du die zeit denn für den job in der türkei aufbringen? versteh´mich bitte nicht falsch - aber ich mag´diese spielchen "der tut nix" nicht.
Naja seltsam ist es schon du hast nicht so viel zeit aber hier würdest du gerne Lm sein?Gib doch dein Job in lettland erstmal auf