VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey, da bin ich. Alles klar bei Dir ???
Ja klaro. Hab mir die Spieler jetzt angesehen. Echt gut. Was haste denn mit dem anderen TW gemacht ?Der war doch auch noch nicht so alt und silber Schuh, oder ?
Das glaub ich, man hat mittlerweile echt Glück, wenn jemand noch Max. zahlt. Dann muß es echt schon ne Sahneschnitte sein.
Mich hast Du nicht angeschrieben. War ja klar, aus den Augen aus dem Sinn. Bin echt traurig.
Hätte ich bei Dir geliehen. Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen oder Geld. Oder vertausch ich da etwas ???
Du bist echt gemein zu mir.
Also was war das jetzt mit ner neuen Wohnung ??? Was fürn Job bekommst Du denn dann ??? Ich bin neugierig, nicht ???
Zitat von: Isabel Adia am 30. Oktober 2008, 22:12:06Also was war das jetzt mit ner neuen Wohnung ??? Was fürn Job bekommst Du denn dann ??? Ich bin neugierig, nicht ??? Ich werde bei der Allianz als Kunberater anfangen. Wird eine harte Zeit.
Zitat von: atlantis am 30. Oktober 2008, 22:17:01Zitat von: Isabel Adia am 30. Oktober 2008, 22:12:06Also was war das jetzt mit ner neuen Wohnung ??? Was fürn Job bekommst Du denn dann ??? Ich bin neugierig, nicht ??? Ich werde bei der Allianz als Kunberater anfangen. Wird eine harte Zeit.Was ist das denn fürn Job ??? Kunberater. Kenn ich nicht, noch nie gehört.
mächtig was los hier
Zitat von: Cosmos am 12. November 2008, 15:41:32 mächtig was los hier Richtig. Wenn du willst, kannst du in die Türkei kommen, und wir versuchen zusammen hier was aufzubauen?