VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vielen Dank Das Spiel haben wir jetzt hinter uns,jetzt ist Kroatien dran...das wird viel schwieriger als gegen tschechien
Zitat von: Fotomac am 16. Juni 2008, 16:33:10Vielen Dank Das Spiel haben wir jetzt hinter uns,jetzt ist Kroatien dran...das wird viel schwieriger als gegen tschechienstimmt aber wenn die wieder nur annähernd so spielen wie in der zweiten Hälfte, dann bin ich guter Dinge!
Zitat von: MacMaradona am 16. Juni 2008, 16:36:03Zitat von: Fotomac am 16. Juni 2008, 16:33:10Vielen Dank Das Spiel haben wir jetzt hinter uns,jetzt ist Kroatien dran...das wird viel schwieriger als gegen tschechienstimmt aber wenn die wieder nur annähernd so spielen wie in der zweiten Hälfte, dann bin ich guter Dinge! und wenn Kroatien wie gegen Deutschland spielt,dann wird es ein richtig gutes Spiel
Zitat von: Fotomac am 16. Juni 2008, 16:37:08Zitat von: MacMaradona am 16. Juni 2008, 16:36:03Zitat von: Fotomac am 16. Juni 2008, 16:33:10Vielen Dank Das Spiel haben wir jetzt hinter uns,jetzt ist Kroatien dran...das wird viel schwieriger als gegen tschechienstimmt aber wenn die wieder nur annähernd so spielen wie in der zweiten Hälfte, dann bin ich guter Dinge! und wenn Kroatien wie gegen Deutschland spielt,dann wird es ein richtig gutes Spielja das denke ich auch und dann solltet ihr das wohle ohne größere Probleme hin bekommen!
Gesucht wird ein User der sich in Foren bewegt und meistens: "Nix los hier/Los hier nix/hier nix los/nix hier los/los nix hier/..." oder dergleichen schreibt Wer diesen User findet bitte sofort mit Man und Maus vollspammen.
Da isser wieder Willst du nicht mal auch was trinken wenn du da bist?