VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 23. November 2007, 22:41:33Da hast du allerdings recht.Das ist auch so eine Art die mir nicht so gut gefällt.Tja so ist das halt.... kann ja auch keiner ändern!!! So ist man halt gezwungen seinen Stammkader so gering wie möglich zu halten (also 14-17 Spieler )
Da hast du allerdings recht.Das ist auch so eine Art die mir nicht so gut gefällt.
Guten Morgen!Eine Coktail später bin ich wieder hier.Ich gehe mal davon aus das keiner von euch noch hier ist.Wenn doch meldet euch doch einfach.Grußatlantis
Ja sicher hat es geschmeckt.Nur leider sitze ich jetzt alleine im Bett.Das ist nicht ganz so schön.
Nee bin nicht so der Bagger Typ.
Naja das auch nicht.Check schon ab ob es Chancen gibt.Aber oft ist das so ein spiel.Du weißt doch bestimmt was ich meine oder?
Hallo Diesel!Wie kommt es das du auch noch Online bist?Grußatlantis
Zitat von: atlantis am 24. November 2007, 04:39:58Hallo Diesel!Wie kommt es das du auch noch Online bist?GrußatlantisKann den Harder doch nicht allein im Forum lassen!! (werd jetzt aber gehen... )
Diesel du bist nur heiß auf die Anzahl der Einträge
Zitat von: atlantis am 24. November 2007, 04:44:23Diesel du bist nur heiß auf die Anzahl der Einträge Ach Ich hab doch die meisten von uns 3 ps.: so tschau .... schöne nacht noch
Harder was mußt du denn fahren?
guten Morgen Harder?
Und alles klar nach der kurzen Nacht?Kannst du mir eigentlich mal einen Tipp geben wie ich meine Taktik verändern kann.Spiele die meiste Zeit 50%, zurückgezogen, Normal.