Autor Thema: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt  (Gelesen 48201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nick

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 90
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #360 am: 14. August 2020, 13:22:29 »
Kann dir versprechen das ich zum Pokalfinale volle Fitness haben werde  :ja: :juggle:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #361 am: 14. August 2020, 13:36:00 »
Kann dir versprechen das ich zum Pokalfinale volle Fitness haben werde  :ja: :juggle:
Muss das sein?!?  :scherzkeks:

 :bia:

Offline Vegeto

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 53
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #362 am: 14. August 2020, 13:51:17 »
Ich glaube nicht, dass dir Bursa noch den 3. Platz nehmen kann  :nein:
 :respekt:
Hallo Vegeto und willkommen in der Türkei  :winken:
Schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast  :bia:

Ja, durch deinen Ausrutscher sollte der 3. Platz mir so gut wie sicher sein. Wobei mein Fokus jetzt natürlich im Pokalwettbewerb liegt. Ich hoffe einfach, dass Ordu in der Liga nichts mehr verliert, damit Yimpaspor keine Fitness schonen kann....dann habe ich eventuell sogar eine realistische Chance  :ja:

Wie sehen deine Planungen mit Bursa aus? Bist du ganz neu bei KSM oder hast du schonmal hier mitgespielt?

Der 3. Platz wäre natürlich toll gewesen, doch hoffe ich, dass ich jetzt nicht auch noch den 4. Platz verliere.   :mrgreen:
Ich hatte gehofft, dass Yimpaspor den Pokal gegen einen Underdog wie mich gar nicht erst Ernst nimmt, doch hab ich mich leider getäuscht  :wall:
Ich war schon mal hier, jedoch nur sehr kurzfristig, das ist jetzt meine erste "richtige" Anstellung. Ich versuche noch mit den Eintrittspreisen und der Kaderplanung klarzukommen, mein Ziel ist langfristig die Top 6. Ich entferne die älteren Spieler nach und nach aus meinem Kader und plane jetzt auch die restlichen Spieler (ab Alter 31) zu verkaufen und kaufe stattdessen ziemlich junge Spieler. Dadurch verliere ich zum einen selbst an Stärke und zum anderen ist bei Gegnern wie Yimpas, Ordu, Ankara sowie wahrscheinlich ab nächster Saison auch Gala und Kirik auch mit einem älteren und dafür stärkeren Kader nicht viel mehr drin. :D Deshalb hoffe ich zunächst darauf, durch den 6. Platz regelmäßig die EC-Quali zu erreichen, um dort durch das Heimspiel etwas mehr Geld zu erhalten und mein Image aufrechtzuerhalten.


Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #363 am: 14. August 2020, 14:15:48 »
Das hört sich doch mal nach einem Plan an. :zustimm:

Hilfreich ist definitiv der Assistent bei den Eintrittspreisen. Er stellt zwar nicht das optimale ein, aber wenn man da keine Erfahrung hat oder zu faul ist (wie ich ^^), dann ist der Assistent schon sehr gut.

Irli hatte dir ja schon Tipps zum Thema junge Spieler gegeben. Am besten suchst du über das Forum neue Spieler zur neuen Saison. Je nachdem wie jung die Spieler sein sollen, musst du eventuell nächste Saison auch mit einem Abstieg rechnen. Ein Kader nur aus 17 oder 18 jährigen ist im Normalfall nicht 1. Liga tauglich (selbst in der Türkei nicht ^^).

Falls du noch Fragen hast oder gewisse Tipps benötigst (Transfers etc.), dann schreib mich gerne Ingame an. Oder stell deine Fragen im Forum, die Community ist sehr hilfsbereit (vor allem Leute wie z. B. Irli und 0815-Mulle sind sehr regelmäßig hier unterwegs und kennen sich sehr gut aus).

Offline Vegeto

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 53
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #364 am: 14. August 2020, 21:08:39 »
Danke für das Hilfsangebot! :) Ich glaube, ich werde noch nicht ALLE älteren Spieler aussortieren. Ich habe derzeit vier ältere Spieler (27-30 Jahre), die ich erst einmal noch behalten wollen würde, damit ich nicht sofort abstürze und werde wahrscheinlich nicht auf eine Stärke von 600-700 runtergehen (müssen), das hoffe ich jedenfalls  :juggle:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #365 am: 15. August 2020, 09:57:54 »
Danke für das Hilfsangebot! :) Ich glaube, ich werde noch nicht ALLE älteren Spieler aussortieren. Ich habe derzeit vier ältere Spieler (27-30 Jahre), die ich erst einmal noch behalten wollen würde, damit ich nicht sofort abstürze und werde wahrscheinlich nicht auf eine Stärke von 600-700 runtergehen (müssen), das hoffe ich jedenfalls  :juggle:
Ist auch ein vernünftiger Weg. Ein solcher "sanfter" Umbruch ist in eher weniger stark(en) (besetzten) Ligen durchaus ohne Probleme möglich. Ist der Nachwuchs stark genug. Kann der Rest der Alten gehen und wieder durch junge Spieler ersetzt werden.
Ein Komplettumbruch ist aber definitiv auch machbar, solange du einige stärkere Spieler behältst. Die müssen ja nicht alt sein. Mit einer Stärke von 850 hast du keine Sorgen, was den Abstieg angeht.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Nick

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 90
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #366 am: 15. August 2020, 13:10:19 »
Kann dir versprechen das ich zum Pokalfinale volle Fitness haben werde  :ja: :juggle:
Muss das sein?!?  :scherzkeks:

 :bia:

Ja leider  :scherzkeks:
Das wird so oder so ein ganz enges Spiel. Glaube nicht das es einen klaren Sieger geben wird!

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #367 am: 19. August 2020, 09:18:46 »
Amateurkader
Wir begrüßen den MIT Enver Maçun (Türkei) in unserem Amateur-Kader.

TOR
Aykün Zilan - r - 25 Jahre - 56/56 - Türkei
Ramin Fualaga - r - 24 Jahre - 54/53 - Amerikanisch-Samoa

ABW
Anto Šipraga - r - 26 Jahre - 51/51 - Bosnien und Herzegowina
Özgenalp Denizolgun - l - 26 Jahre - 61/61 - Türkei
Frederick Maloata - r - 25 Jahre - 56/52 - Amerikanisch-Samoa
Peter Nkopane - r - 23 Jahre - 63/63 - Lesotho
Desmond Ta´ase - b - 22 Jahre - 61/65 - Amerikanisch-Samoa
Stéphane Owona - r - 20 Jahre - 55/50 - Kamerun
Nicky Ta´ase - r - 18 Jahre - 50/49 - Amerikanisch-Samoa
Akay Akgöl - r - 17 Jahre - 52/48 - Türkei

MIT
Enver Maçun - r - 26 Jahre - 58/54 - Türkei
Ismael Fualaga - r - 25 Jahre - 56/54 - Amerikanisch-Samoa
Diamond Natia - r - 25 Jahre - 59/58 - Amerikanisch-Samoa
Ramin Amisone Jr. - r - 23 Jahre - 48/48 - Amerikanisch-Samoa
Sébastien Kwetche - l - 22 Jahre - 58/53 - Kamerun
Terrence Amisone Jr. - r - 18 Jahre - 57/52 - Amerikanisch-Samoa

STU
Rawlston Bartley - r - 26 Jahre - 62/58 - Amerikanisch-Samoa


Bisherige Saison
Am 27. Spieltag haben wir zu Hause gegen Sakisspor mit 4:0 gewonnen. Im Anschluss gab es eine 4:0 Auswärtsniederlage gegen Kirik KV. Am 29. Spieltag konnten wir gegen Gala FT Istanbul mit 1:0 gewinnen. Wir haben weiterhin 7 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und kommen dem Saisonende immer näher.
Im Pokalhalbfinale konnten wir uns gegen Gala FT Istanbul mit 1:0 durchsetzen und spielen im Finale gegen Yimpaspor.


Transfers
Um unseren Stammtorhüter Mario Estrella zum Saisonende hin etwas zu entlasten, haben wir uns Geraint Kennedy aus dem Amateurteam von East Seven United (1. Schottland) gekauft. Wie lange der Spieler ein Teil unseres Teams sein wird, steht noch nicht fest. Höchstwahrscheinlich wird er uns aber nach seiner Wechselsperre wieder verlassen.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #368 am: 26. August 2020, 09:27:56 »
Amateurkader
Wir begrüßen die beiden ABW Liatama Fualaga (Amerikanisch-Samoa) und Valerian Enciu (Moldawien) in unserem Amateur-Kader.

TOR
Aykün Zilan - r - 25 Jahre - 57/57 - Türkei
Ramin Fualaga - r - 24 Jahre - 55/54 - Amerikanisch-Samoa

ABW
Anto Šipraga - r - 26 Jahre - 52/51 - Bosnien und Herzegowina
Özgenalp Denizolgun - l - 26 Jahre - 61/60 - Türkei
Frederick Maloata - r - 25 Jahre - 56/52 - Amerikanisch-Samoa
Peter Nkopane - r - 23 Jahre - 64/64 - Lesotho
Liatama Fualaga - l - 23 Jahre - 53/50 - Amerikanisch-Samoa
Desmond Ta´ase - b - 22 Jahre - 62/65 - Amerikanisch-Samoa
Stéphane Owona - r - 20 Jahre - 56/51 - Kamerun
Nicky Ta´ase - r - 18 Jahre - 51/50 - Amerikanisch-Samoa
Valerian Enciu - r - 18 Jahre - 49/47 - Moldawien
Akay Akgöl - r - 17 Jahre - 53/49 - Türkei

MIT
Enver Maçun - r - 26 Jahre - 58/54 - Türkei
Ismael Fualaga - r - 25 Jahre - 57/55 - Amerikanisch-Samoa
Diamond Natia - r - 25 Jahre - 60/59 - Amerikanisch-Samoa
Ramin Amisone Jr. - r - 23 Jahre - 49/48 - Amerikanisch-Samoa
Sébastien Kwetche - l - 22 Jahre - 58/53 - Kamerun
Terrence Amisone Jr. - r - 18 Jahre - 58/53 - Amerikanisch-Samoa

STU
Rawlston Bartley - r - 26 Jahre - 62/58 - Amerikanisch-Samoa


Bisherige Saison
Am 30. Spieltag gab es einen knappen 1:2 Auswärtssieg gegen Diyarbarkir FC. Am 31. Spieltag konnten wir gegen SK Bursa zu Hause 0:0 spielen und haben 3 Spieltage vor Ende der Saison 10 Punkte Vorsprung auf den Verfolger aus Bursa. Somit werden wir die Liga auf dem 3. Tabellenplatz beenden.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #369 am: 26. August 2020, 09:43:23 »
18Jahre und Gold. Leider geil. GW.
Ich habe nicht mal einen ansatzweise brauchbaren Amateur diese Saison bekommen. Von sowas wie deinen träume ich nicht mal mehr. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #370 am: 26. August 2020, 09:45:30 »
Danke  :bia:

Ich war auch erstaunt, als ich den Spieler im Amateurkader gesehen hatte. Der wird wohl nicht direkt verkauft, sondern für die Zukunft behalten. Vielleicht kann ja mein Nachfolger mit ihm etwas anfangen  :mrgreen:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #371 am: 26. August 2020, 09:51:07 »
Meinst du, dass du wechseln kannst, bevor er in Rente geht? :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #372 am: 26. August 2020, 11:11:26 »
Meinst du, dass du wechseln kannst, bevor er in Rente geht? :mrgreen:
Ja, definitiv. Spätestens nach Saison 54 ist für mich Schluss mit dem "Projekt" KSM Ankara. Dann darf sich jemand anderes mit dem 1.200er Team um Erfolge kloppen.

Wobei das ganze auch schon früher enden könnte....es kommt halt darauf an, ob ein bestimmter Verein frei wird und ich den Zuschlag erhalte....

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #373 am: 26. August 2020, 11:12:28 »
Meinst du, dass du wechseln kannst, bevor er in Rente geht? :mrgreen:
Wobei das ganze auch schon früher enden könnte....es kommt halt darauf an, ob ein bestimmter Verein frei wird und ich den Zuschlag erhalte....

Nein ich Wechsel nicht!  :scherzkeks:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #374 am: 26. August 2020, 11:13:12 »
Meinst du, dass du wechseln kannst, bevor er in Rente geht? :mrgreen:
Wobei das ganze auch schon früher enden könnte....es kommt halt darauf an, ob ein bestimmter Verein frei wird und ich den Zuschlag erhalte....

Nein ich Wechsel nicht!  :scherzkeks:
Aber wieso das denn?!?  :scherzkeks:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #375 am: 26. August 2020, 11:17:16 »
Meinst du, dass du wechseln kannst, bevor er in Rente geht? :mrgreen:
Ja, definitiv. Spätestens nach Saison 54 ist für mich Schluss mit dem "Projekt" KSM Ankara. Dann darf sich jemand anderes mit dem 1.200er Team um Erfolge kloppen.

Wobei das ganze auch schon früher enden könnte....es kommt halt darauf an, ob ein bestimmter Verein frei wird und ich den Zuschlag erhalte....

In welchem Land?

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #376 am: 26. August 2020, 11:43:54 »
In welchem Land?
Ich will mal die Herausforderung in Deutschland ausprobieren.  :zustimm:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #377 am: 26. August 2020, 11:53:49 »
Meinst du, dass du wechseln kannst, bevor er in Rente geht? :mrgreen:
Ja, definitiv. Spätestens nach Saison 54 ist für mich Schluss mit dem "Projekt" KSM Ankara. Dann darf sich jemand anderes mit dem 1.200er Team um Erfolge kloppen.

Wobei das ganze auch schon früher enden könnte....es kommt halt darauf an, ob ein bestimmter Verein frei wird und ich den Zuschlag erhalte....

In welchem Land?

Naja er ist halt ein Riesen BVB FAN und wünscht sich dass Dortmund frei wird.....kann ich schon verstehen... :bia:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.157
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #378 am: 26. August 2020, 11:59:18 »
Ist ja nicht die schlechteste Wahl....

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #379 am: 26. August 2020, 12:15:33 »
Wooow....moment mal....davon war nie die Rede....aber dementieren möchte ich auch nix....es bleibt ein Geheimnis bis zum Wechsel ^^

Und wenn bis Saisonwechsel 54/55 der Verein nicht frei wird, dann fange ich bei einem freien Verein an und benenne ihn um  :ja:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #380 am: 07. September 2020, 09:13:58 »
Fazit Saison 51

Aufgrund von Urlaub und Kindergeburtstag konnte ich leider letzte Woche keinen Bericht über die aktuellen Geschehnisse schreiben....dafür gibt es jetzt das Saisonfazit  :ja:

In der Liga haben wir den dritten Tabellenplatz eingenommen. Ziel war es unter die ersten 4 zu kommen und dies ist damit gelungen.
Im Pokal waren wir im Finale gegen Yimpaspor unterlegen, haben aber dennoch eine gute Leistung geliefert.
Im EC sind wir in der ersten Runde ausgeschieden, da erwarten wir in der neuen Saison eine Steigerung.

Finanziell hatten wir einen Verlust von ca. 490 Mio. zu verzeichnen. Das lag hauptsächlich an den Transferausgaben in Höhe von ca. 560 Mio. Hier erwarten wir in der kommenden Saison ein klares Plus (es ist maximal 1 Neuzugang eingeplant).

Weitere Informationen zur EWS, Kadergestaltung etc. folgen in den kommenden Tagen.

Offline Vegeto

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 53
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #381 am: 07. September 2020, 11:25:14 »
Na dann, hoffentlich hattest du einen guten Urlaub und einen schönen Kindergeburtstag  ;)
Glückwunsch zum Erreichen des Saisonziels, vielleicht wird es diese Saison ja sogar was mit dem Titel bei dir  :zustimm:

Das sind ja krasse Summen bei dir, die für Transfers draufgehen, da wird man ja ganz neidisch  :respekt:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #382 am: 07. September 2020, 11:39:18 »
Na dann, hoffentlich hattest du einen guten Urlaub und einen schönen Kindergeburtstag  ;)
Glückwunsch zum Erreichen des Saisonziels, vielleicht wird es diese Saison ja sogar was mit dem Titel bei dir  :zustimm:

Das sind ja krasse Summen bei dir, die für Transfers draufgehen, da wird man ja ganz neidisch  :respekt:
Danke, Privat ist alles gut gelaufen  :zustimm:

Der Titel ist diese Saison noch nicht mein Ziel. Platz 3 soll gehalten werden und wir wollen noch etwas an Ein. Stärke hinzugewinnen. Erst dann will ich mich 100% auf die Meisterschaft konzentrieren. Aber wer weiß, wie die Saison so läuft ^^

PS: Letzte Saison war auch eine Ausnahme bei den Transfers. Auch wenn ich jetzt schon wieder den ein oder anderen guten Spieler für mich gefunden habe, werde ich diesmal nicht so aktiv werden....oder.... :gruebel:

Offline Vegeto

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 53
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #383 am: 08. September 2020, 13:16:35 »
Solange du die finanziellen Mittel hast, ist ja alles gut und die Saison wird hoffentlich sowohl national als auch (vor allem) international gut für dich laufen  :zustimm:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #384 am: 09. September 2020, 10:04:38 »
EWS

Ich kann eigentlich zufrieden sein mit der EWS. Wie bei vielen anderen auch sind die Spieler, welche es dringend nötig gehabt hätten nicht aufgestiegen, aber dennoch gab es insgesamt 3 Aufwertung von 5 möglichen (durch die addierten Prozentzahlen waren 2 aufstiege garantiert und 3 weitere im Rahmen des möglichen).

ABW Bedirhan Sevim: Silber -> Gold

MIT Mükremin Yanikdemir: Silber -> Gold

STU Zafer Köknel: Silber -> Gold

3 junge Spieler aus der eigenen Jugend, welche eine glorreiche Zukunft vor sich haben werden.

Von den nicht aufgewerteten Spielern haben wir uns bereits von TOR Wilmit Smith, ABW Pekcetin Esengin und MIT Böril Olsson getrennt. ABW Ernest Faber, MIT Evaristo Wala und STU Marijn Wens werden uns nach ihren Leihen ebenfalls verlassen, da diese bei ihren aktuellen Vereinen auch nicht aufgewertet wurden.

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 536
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #385 am: 09. September 2020, 22:10:35 »
Es soll garantierte Aufwertungen geben? Das wäre mir neu  :geschockt:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #386 am: 09. September 2020, 22:17:59 »
Es soll garantierte Aufwertungen geben? Das wäre mir neu  :geschockt:
Wenn die Gesamtprozente stimmen.
Also haben deine Aufwertungsfähigen Spieler (alle außer Gold) in einer Kategorie zusammengenommen 100%, dann wird garantiert auch 1 aufgewertet.
Bei 90% bleibt es bei der mathematischen Möglichkeit von 0-1.
Das ist die Lucky-Punch-Protection, von der in letzter Zeit öfter geredet wurde. Eingeführt zur vorletzten EWS.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #387 am: 10. September 2020, 00:14:23 »
Es soll garantierte Aufwertungen geben? Das wäre mir neu  :geschockt:
Ja, Irli hat es ja schon bereits erklärt wie es mittlerweile funktioniert. Daher kann man ganz gut zum Saisonende hin kalkulieren, wieviele Spieler aufgewertet werden können.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #388 am: 11. September 2020, 11:07:35 »
Saison 52

Die neue Saison beginnt morgen und ich möchte euch das Team zur neuen Saison etwas näher bringen.

Folgende Transfers wurden getätigt:

Zugänge
ABW Selçuker Üskül (eigene Jugend)
MIT Keagan O´Mannin (Leihe) -> Red Star Dungorvan
Falls unser linker MIT Kalpita Nandkeolyar mal für eine Pflichtspiel nicht zur Verfügung stehen sollte, haben wir einen guten Backup benötigt. Diesen haben wir in Form von Keagan gefunden. Keagan wird als Leihspieler (ohne Option) bei uns spielen und auch maßgeblich am Erfolg des Teams teilhaben. Danke an McBluePerry für die einfachen Verhandlungen.

Abgänge
TOR Wilmit Smith (25 Mio) -> IF Silkeborg
ABW Pekçetin Esengin (23 Mio) -> Gala FT Istanbul
MIT Böril Olsson (25 Mio) -> IF Silkeborg

Leihe (Abgang)
MIT Övgün Öztay -> SC Alencon du Normandie
ABW Ernest Faber (noch bis ZAT 11) -> Eintracht Mainz
MIT Evaristo Wala (noch bis ZAT 1) -> Eintracht Mainz
STU Marijn Wens (noch bis ZAT 1) -> Bavaria München

Zugänge sind diese Saison keine mehr geplant, außer es würde sich noch eine Möglichkeit für ein günstiges Talent bieten. Die derzeit noch verliehenen Spieler ABW Faber, MIT Wala und STU Wijns werden uns entweder erneut als Leihe verlassen oder sie werden verkauft. Gerne würden wir diese Saison entweder noch MIT Stanley Seton verkaufen oder 2 Talent als Leihe/KRK abgeben (ABW Bedirhan Sevim, ABW Selçuker Üskül, ABW Tefik Akkoç und MIT Tuncay Yanal), jedoch lassen sich vor allem Leihpartner in der aktuellen Saison schwer finden. Wir warten mal den Saisonbeginn ab....eventuell ergibt sich ja noch eine Chance.

Derzeit planen wir mit einem 22 Mann starken Kader (wobei, wie bereits erwähnt, der eine oder andere noch gehen wird/kann).

Kader
TOR Mario Estrella - r - 23 Jahre - 90/101 - Gold - Dominikanische Republik
E1 Geraint Kennedy - r - 27 Jahre - 77/77 - Gold - Schottland

ABW Cireneu Alegretti - l - 23 Jahre - 94/107 - Gold - Portugal
ABW Dieter Wusthoff - r - 23 Jahre - 91/103 - Gold - Deutschland
ABW Ludovic Deliveyne - r - 23 Jahre - 90/102 - Gold - Belgien
ABW Ralph Hallberg - r - 23 Jahre - 92/105 - Gold - Kanada
E1 ABW Ewen Van Bouchaute - l - 23 Jahre - 89/101 - Gold - Belgien
E2 ABW Bedirhan Sevim - r - 19 Jahre - 67/60 - Gold - Türkei
E3 ABW Tefik Akkoç - r - 18 Jahre - 59/54 - Bronze - Türkei
E4 ABW Selçuker Üskül - r - 17 Jahre - 54/45 - Bronze - Türkei

MIT Kalpita Nandkeolyar - l - 23 Jahre - 92/105 - Gold - Indien
MIT Porfirio Toutoungi - r - 23 Jahre - 89/101 - Gold - Malta
MIT Lukas Heinsdorf - r - 23 Jahre - 89/100 - Gold - Deutschland
MIT Vital Doussy - r - 23 Jahre - 93/106 - Gold - Bermuda
E1 MIT Keagan O´Mannin - l - 21 Jahre - 83/92 - Gold - Irland
E2 MIT Stanley Seton - r - 20 Jahre - 75/86 - Gold - Liberia
E3 MIT Mükremin Yanikdemir - b - 18 Jahre - 61/56 - Gold - Türkei
E4 MIT Tuncay Yanal - r - 18 Jahre - 60/42 - Bronze - Türkei

STU Trevor Falzon - l - 23 Jahre - 96/109 - Gold - Malta
STU Edmond Verhaegen - r - 23 Jahre - 94/105 - Gold - Belgien
E1 STU Slavoljub Zdravkovski - l - 23 Jahre - 90/101 - Gold - Nordmazedonien
E2 STU Zafer Köknel - r - 20 Jahre - 73/71 - Gold - Türkei

Mit diesem Kader soll in der Meisterschaft erneut mindestens Platz 3 erreicht werden, wobei wir auch gerne noch weiter oben landen würden. Den Pokalwettbewerb wollen wir diese Saison gewinnen. Und international möchten wir auch mind. Runde 2 erreichen.

Finanziell wird es wird es wohl eine sehr ausgeglichene Saison werden. Die Gehaltskosten werden sich bei ca. 7 bis 7,5 Mio Mio einpendeln. Diese sollten wir durch das gute Image mittlerweile tragen können, ohne weitere (ungeplante) Verkäufe tätigen zu müssen.

Am sonstigen Personal hat sich nichts geändert. Justiniano Andrade de Oliveira, Marcello Schneider und Jack Cho sind weiterhin die Scouts. Sam Vaoa Spielbeobachter und Jörgen Dongen Sportdirektor.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #389 am: 17. September 2020, 11:05:08 »
Amateurkader
Aktuell sieht der Amateurkader wie folgt aus:

ABW
Kid Amisone Jr. - r - 25 Jahre - 49/48 - Amerikanisch-Samoa
Valerian Enciu - r - 19 Jahre - 51/49 - Moldawien

MIT
Amour Mobourou - r - 23 Jahre - 55/52 - Kamerun


Jugendkader
Aktuell sieht der Jugendkader wie folgt aus:

TOR
Diamond Taumua - r - 16 Jahre - 41/39 - Amerikanisch-Samoa
Sermet Üzel - r - 16 Jahre - 40/39 - Türkei

ABW
Henry D´Angelo Herrera - r - 15 Jahre - 38/37 - Amerikanisch-Samoa
Moe Heleta - r - 15 Jahre - 38/34 - Amerikanisch-Samoa
Moe Luani - r - 15 Jahre - 35/34 - Amerikanisch-Samoa
Ramin Samuelu - r - 15 Jahre - 40/38 - Amerikanisch-Samoa

MIT
Bestami Hocazâde - l - 15 Jahre - 36/32 - Türkei
Kemali Kardeş - r - 15 Jahre - 35/34 - Türkei
Tidiane Da Cruz - r - 15 Jahre - 35/33 - Kap Verde
Christian Ekotto - r - 14 Jahre - 31/30 - Kamerun
William Ngoudjo - r - 14 Jahre - 30/27 - Kamerun

STU
Adisönmez Edibali - l - 16 Jahre - 47/42 - Türkei
Rambo Luani - b - 15 Jahre - 39/37 - Amerikanisch-Samoa


Transfers
MIT Stanley Seton hat uns nun doch noch verlassen. Für eine Summe von 82,5 Mio ist er zu Lernagorts Suvo (1. Liga Armenien) gewechselt und wird dort sein Talent nun zeigen. In unserem Team hätte er zwar auch eine wichtige Rolle einnehmen können, jedoch sind wir vor allem auf der rechten Seite im MIT überbesetzt. Daher hat er die Freigabe erhalten.


Bisherige Saison
Am ersten Spieltag haben wir bei Bodrumspor mit 1:3 gewonnen. Danach gab es eine klare 0:4 Heimniederlage gegen Ordu Kymli. Wir streben diese Saison noch nicht den Gewinn der Meisterschaft an, daher haben wir keinen erhöhten Einsatz gegen den Meisterschaftsanwärter aus Ordu gegeben. Spätestens nächste Saison wird sich dies ändern.


Randnotiz
Es gab erste Kontakte eines Managers aus dem "Ausland"...man versucht den Manager von KSM Ankara davon zu überzeugen, dass es nach der Zeit in Ankara auch andere attraktive Nationen gibt...nicht nur Deutschland ;-)