Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt  (Gelesen 10942 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.012
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #330 am: 14. Mai 2020, 19:36:50 »

Ich bedanke mich für eure geleistete Vorarbeit  :zustimm:

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.012
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #331 am: 20. Mai 2020, 20:38:02 »

Amateurkader
Aktuell gibt es bisher 2 Spieler, welche in den Amateurkader aufgenommen worden sind:

ABW
Akay Akgöl - r - 17 Jahre - 46/44 - Türkei

MIT
Sébastien Kwetche - l - 22 Jahre - 53/50 - Kamerun


Jugendkader
Hier gab es noch keinen Zugang diese Saison, aber wir gehen derzeit mit folgenden Spielern an den Start:

ABW
Joel Bekono - r - 16 Jahre - 43/38 - Kamerun
Selçuker Üskül - r - 16 Jahre - 48/42 - Türkei
Ramin Samuelu - r - 14 Jahre - 34/33 - Amerikanisch-Samoa
Moe Heleta - r - 14 Jahre - 32/30 - Amerikanisch-Samoa

MIT
Modesto Torrecilla - r - 16 Jahre - 46/41 - Andorra
Övgün Öztay - l - 16 Jahre - 43/40 - Türkei
Tidiane Da Cruz - r - 14 Jahre - 30/30 - Kap Verde

STU
Owona N´Gotty - l - 16 Jahre - 42/40 - Kamerun
Adisönmez Edibali - l - 15 Jahre - 42/39 - Türkei


Transfers
Obwohl keine Änderungen mehr geplant waren, konnten wir kurzfristig den Verteidiger Ewen Van Bouchaute (Belgien) für 115 Mio von Bonner SpVgg (2A Deutschland) verpflichten. Da wir aber bereits zu viele Verteidiger haben, wurde Jacob Delande (Belgien) für 40 Mio an Luutos Paide (1. Estland) verkauft.


Bisherige Saison
Die neue Saison ist bereits zwei Spieltage alt und wir stehen mit 6 Punkten auf Platz 3 in der Liga. Es gab zuerst einen 1:2 Auswärtssieg bei 1.FC Izmit. Danach haben wir zu Hause gegen FC Mersin mit 5:1 gewonnen.


Randnotiz
Auch wenn man damit keinen Blumentopf gewinnen kann, ist es uns eine Erwähnung Wert.....KSM Ankara ist derzeit das wertvollste Team bei KSM.

Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 10.083
  • Premier League
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #332 am: 20. Mai 2020, 21:38:25 »


Randnotiz
Auch wenn man damit keinen Blumentopf gewinnen kann, ist es uns eine Erwähnung Wert.....KSM Ankara ist derzeit das wertvollste Team bei KSM.

 :respekt:
Delande hatte ich auch im auge
aber kann ihm nicht die zeiten geben die er gebraucht hätte
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.012
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #333 am: 20. Mai 2020, 22:16:50 »


Randnotiz
Auch wenn man damit keinen Blumentopf gewinnen kann, ist es uns eine Erwähnung Wert.....KSM Ankara ist derzeit das wertvollste Team bei KSM.

 :respekt:
Delande hatte ich auch im auge
aber kann ihm nicht die zeiten geben die er gebraucht hätte
Ich hätte ihn am liebsten behalten, aber ich könnte ihm auch nicht die Spielminuten geben, da ich ein Überangebot in der Abwehr habe. Wenn der auf Gold aufsteigt, ist er gleich mal 100 Mio Wert  :zustimm:

Luftbump

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 796
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #334 am: 26. Mai 2020, 23:03:09 »

Schönbergs Kollege  :lach:
Gespeichert

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.012
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #335 am: 27. Mai 2020, 09:01:53 »

Schönbergs Kollege  :lach:
Von diesen Kollegen habe ich noch einige im Kader bzw. verliehen. Die Hoffnung ist da, dass dort zumindest 1-2 aufgewertet werden, dann gibts nächste Saison etwas Kohle ;-)

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.012
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #336 am: 27. Mai 2020, 09:49:22 »

Amateurkader
Unser Amateurkader wurde um 2 neue Spieler erweiter. Willkommen Frederick Maloata und Ismael Fualaga (beide Amerikanisch-Samoa)

ABW
Frederick Maloata - r - 25 Jahre - 52/50 - Amerikanisch-Samoa
Akay Akgöl - r - 17 Jahre - 46/44 - Türkei

MIT
Ismael Fualaga - r - 25 Jahre - 53/53 - Amerikanisch-Samoa
Sébastien Kwetche - l - 22 Jahre - 53/50 - Kamerun


Jugendkader
Im Jugendbereich gab es gleich 3 Neuzugänge. Willkommen Moe Luani (Amerikanisch-Samoa), William Ngoudjo (Kamerun) und Alexander Amisone Jr. (Amerikanisch-Samoa).

ABW
Joel Bekono - r - 16 Jahre - 44/38 - Kamerun
Selçuker Üskül - r - 16 Jahre - 49/43 - Türkei
Ramin Samuelu - r - 14 Jahre - 34/33 - Amerikanisch-Samoa
Moe Heleta - r - 14 Jahre - 32/30 - Amerikanisch-Samoa
Moe Luani - r - 14 Jahre - 30/30 - Amerikanisch-Samoa

MIT
Modesto Torrecilla - r - 16 Jahre - 46/41 - Andorra
Övgün Öztay - l - 16 Jahre - 43/40 - Türkei
Tidiane Da Cruz - r - 14 Jahre - 30/30 - Kap Verde
William Ngoudjo - r - 13 Jahre - 25/23 - Kamerun

STU
Owona N´Gotty - l - 16 Jahre - 42/39 - Kamerun
Alexander Amisone Jr. - r - 16 Jahre - 41/40 - Amerikanisch-Samoa
Adisönmez Edibali - l - 15 Jahre - 43/40 - Türkei


Bisherige Saison
Am 3. Spieltag haben wir Auswärts beim aktuellen Meister Yimpaspor mit 2:0 verloren. Danach gab es im Heimspiel gegen FC Bodrumücz einen 3:1 Heimsieg. Wir stehen derzeit mit 9 Punkten auf Platz 6 in der Liga.
In der ersten Pokalrunde gab es einen ungefährdeten 1:4 Auswärtserfolg bei Erzincan SC (3B). In der zweiten Runde erwartet uns ein Auswärtsspiel bei Ispartaspor (3B).
 

Seite erstellt in 0.102 Sekunden mit 29 Abfragen.