Autor Thema: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt  (Gelesen 47124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #270 am: 25. Dezember 2019, 21:16:09 »
Bisherige Saison
Seit letzter Woche gab es 3 Ligaspiele, welche absolviert worden sind. Das erste Spiel konnten wir zu Hause mit 4:0 gegen Besiktas Kocaeli gewonnen. Es folgte ein 0:3 Auswärtserfolg bei LL Erzurum. Im dritten Spiel verloren wir zu Hause gegen den aktuellen Meister Gala FT Istanbul mit 3:5. Durch diese eine Niederlage haben wir den 4. Tabellenplatz an SK Bursa verloren und sind nun nach 29 Spielen und 59 Punkten auf Platz 5 der Liga. Vor Platz 6 hat man 10 Punkte Vorsprung, hier sollte nichts mehr passieren. Aber Platz 4 ist immer noch machbar. Entscheidend wird wohl der direkte Vergleich an Spieltag 31 werden.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #271 am: 02. Januar 2020, 08:41:13 »
Profikader
Für die letzten Spiele wurden folgende Spieler aus dem Amateurkader in den Profikader hochgezogen:

Noel Maigari
Simavi Okudan
Daru Saelua
Zafer Köknel
Njodzeka Adji

Wir hoffen auf etwas Glück in der EWS, ansonsten werden uns alle Spieler nach dem Saisonwechsel verlassen.

Bisherige Saison
Am 30. Spieltag haben wir uns Auswärts bei SC Cümir mit 0:4 durchgesetzt. Es folgte am 31. Spieltag das wichtige Spiel gegen SK Bursa. Trotz ähnlicher Stärkeverhältnisse haben wir im Heimspiel klar mit 4:0 gewonnen. Somit sind wir wieder auf Platz 4 vorgerückt und gehen mit 2 Punkten Vorsprung auf SK Bursa in die letzten 3 Ligaspiele rein.

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #272 am: 02. Januar 2020, 08:43:04 »
Ich drück Dir beide EWS-Daumen  :zustimm:  :mrgreen:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #273 am: 02. Januar 2020, 10:11:29 »
Ich drück Dir beide EWS-Daumen  :zustimm:  :mrgreen:
Danke Dir! Ich drücke für einige aus Deinem Kader auch die EWS Daumen....du weißt ja welche Spieler ich meine  :zustimm: :mrgreen: :zustimm:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #274 am: 03. Januar 2020, 13:28:45 »
Kurze Randnotiz: Durch die Beförderung einiger Amateurspieler in den Profikader haben wir den Kaderwert erstmals auf über 1 Milliarde angehoben. Somit stellen wir derzeit in der Türkei den 2. wertvollsten Kader. KSM weit belegen wir derzeit Platz 14.

P15z4z13

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #275 am: 03. Januar 2020, 16:02:10 »
GW! :zustimm:

Mal gespannt, wie schnell die Kurve wieder nach unten geht. Eine Weile nach der Schwächung der Jugendspieler gab es teilweise nur 2Mannschaften mit 1Milliarde+ an Kaderwert. Danach kamen Scouts und größere Jugendtrainingslager... Und nun stehen wir vor der nächsten Kehrtwende mit der EWS-Reduzierung. Eine Sinuskurve! :mrgreen:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #276 am: 03. Januar 2020, 16:59:11 »
In spätestens 2 Saisons wird die Kurve nach unten gehen. Ich plane dann mit ca. 15 Top-Spielern, der Rest wird mit jungen Talenten aufgefüllt. Aber mal abwarten....bis dahin "genießen" wir mal dieses Gefühl des Reichtums ^^

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #277 am: 08. Januar 2020, 09:22:22 »
Amateurkader
Durch die freigewordenen Plätze im Amateurkader haben wir nun zwei neue Spieler wieder aufnehmen können. Wir begrüßen Moimoi Salapu (Amerikanisch-Samoa) und Mahsun Çandarli (Türkei).

TOR
Martin Nenba - r - 18 Jahre - 52/49 - Kamerun

ABW
Zülfikar Tutu - b - 25 Jahre - 58/57 - Türkei
Brian George Keith Rawlins - r - 23 Jahre - 65/62 - St. Vincent und die Grenadinen
Pierre Mobourou - r - 23 Jahre - 50/48 - Kamerun
Canal Memecan - r - 22 Jahre - 72/77 - Türkei
Moimoi Salapu - r - 21 Jahre - 44/41 - Amerikanisch-Samoa
Wamba Mbamba - r - 20 Jahre - 49/48 - Kamerun

MIT
Mahsun Çandarli - r - 25 Jahre - 51/49 - Türkei
Nicky Neemia - l - 24 Jahre - 59/57 - Amerikanisch-Samoa
Chin-Fu Sinapati - r - 20 Jahre - 49/46 - Amerikanisch-Samoa
Nevzat Kamaci - l - 19 Jahre - 56/51 - Türkei


Bisherige Saison
Im Auswärtsspiel gegen FC Sakar konnten wir uns mit 0:1 durchsetzen. Das anschließende Spiel gegen den neuen Meister Ordu Kymli haben wir hauptsächlich mit unseren jungen Amateurspielern bestritten und sind so zu Hause mit 0:10 untergegangen. Am letzten Spieltag haben wir uns dann bei Sykyrayspor mit 2:4 durchgesetzt und haben somit Platz 4 in der Liga halten können.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #278 am: 13. Januar 2020, 10:10:34 »
Saison 49 - Kurzer Rückblick

In der Liga haben wir Platz 4 erreicht und uns direkt für den EC qualifiziert. Im Pokal sind wir im Achtelfinale ausgeschieden. Insgesamt eine positive Saison. Lediglich die hohen Kosten für die Trainingslager haben unser finanzielles Polster um ca. 60 Mio. schrumpfen lassen. Daher wird es in der neuen Saison einige Änderungen geben.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #279 am: 13. Januar 2020, 13:35:40 »
Saison 50

EWS
Es gab insgesamt 5 Aufwertungen und eine Abwertung:

TOR Suck Gwok: Braun -> Bronze
ABW Ludovic Deliveyne: Silber -> Gold
MIT Daru Saelua: Braun -> Silber
MIT Stanley Seton: Braun -> Silber
STU Slavoljub Zdravkovski: Silber -> Gold
STU Zafer Köknel: Braun -> Silber

Die Aufwertungen von Deliveyne und Zdravkovski sind natürlich super, jedoch hätte ich mir 2 Gold-Aufwertungen mehr gewünscht....seis drum. Die Aufwertung von Seton ist sehr erfreulich. Aus ihm kann man in den nächsten 2-3 Saisons einen richtig guten Spieler formen. Die Aufwertungen von Saelua und Köknel sind zwar ganz nett, waren aber nicht wichtig. Saelua steht bereits auf dem TM. Bei Köknel überlegen wir uns noch, was wir mit ihm anstellen. Eventuell behalten wir ihn bis zur nächsten Saison.
Die Abwertung von Gwok war zu erwarten. Ihm konnte ich nicht genügend Minuten geben, jedoch haben wir da bereits einen neuen Ersatzmann aus der eigenen Jugend.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #280 am: 14. Januar 2020, 10:07:36 »
Jugendkader
Der Jugendkader beginnt die neue Saison mit folgenden Spielern:

ABW
Guy Mobourou - r - 16 Jahre - 43/39 - Kamerun
Tefik Akkoç - r - 16 Jahre - 48/44 - Türkei
Joel Bekono - r - 15 Jahre - 35/32 - Kamerun
Selçuker Üskül - r - 15 Jahre - 42/39 - Türkei

MIT
Mükremin Yanikdemir - b - 16 Jahre - 51/46 - Türkei
Tuncay Yanal - r - 16 Jahre - 50/41 - Türkei
Viban Tapoko - r - 16 Jahre - 45/41 - Kamerun
Modesto Torrecilla - r - 15 Jahre - 40/38 - Andorra
Övgün Öztay - l - 15 Jahre - 38/37 - Türkei

STU
Adisönmez Edibali - l - 14 Jahre - 32/31 - Türkei

Amateurkader
Alle Spieler aus dem Amateurkader wurden in den Profikader berufen und werden uns zeitnah verlassen. Lediglich STU Zafer Köknel wird dem Verein erhalten bleiben.

Profikader
Der Profikader bestand nach dem Saisonwechsel aus insgesamt 41 Spielern. Davon wurden bereits 2 verkauft (weitere 16 ehemalige Amateurspieler werden diesen folgen) und 3 Spieler verliehen. Somit starten wir mit einem 20-Mann Kader in die neue Saison.

Verkauft
ABW Lennox Green (3,9 Mio) -> AC Sparta Chomutov (1. Tschechien)
MIT Kiraner Kurucu (4,5 Mio) -> Red Star Dungorvan (2B Irland)

Verliehen
ABW Bedirhan Sevim -> AC Sparta Chomutov (1. Tschechien)
MIT Pars Koyunco -> AC Sparta Chomutov (1. Tschechien)
STU Aktac Denizci -> Red Star Dungorvan (2B Irland)

Bleibende Spieler
TOR
Wilmot Smith - r - 21 Jahre - 83/81 - Amerikanische Jungferninseln
Ryan Saelua - l - 17 Jahre - 47/45 - Amerikanisch-Samoa

ABW
Cireneu Alegretti - l - 21 Jahre - 82/87 - Portugal
Ernest Faber - r - 21 Jahre - 83/88 - Belgien
Jacob Delande - l - 21 Jahre - 84/93 - Belgien
Ludovic Deliveyne - r - 21 Jahre - 79/87 - Belgien
Pekçetin Esengin - l - 18 Jahre - 61/58 - Türkei
Öktemer Güzeldal - r - 18 Jahre - 61/56 - Türkei

MIT
Böril Olsson - r - 21 Jahre - 80/92 - Schweden
Evaristo Wala - r - 21 jahre - 81/93 - Guinea-Bissau
Gillermo Valies - l - 21 Jahre - 80/89 - Suriname
Kalpita Nandkeolyar - l - 21 jahre - 82/89 - Indien
Lukas Heinsdorf - r - 21 Jahre - 82/81 - Deutschland
Stanley Seton - r - 18 Jahre - 62/58 - Liberia

STU
Beauvais Agnes - r - 21 Jahre - 81/88 - Frankreich
Edmond Verhaegen - r - 21 Jahre - 83/90 - Belgien
Marijn Wens - b - 21 Jahre - 81/86 - Guatemala
Slavoljub Zdravkovski - l - 21 Jahre - 78/89 - Nordmazedonien
Trevor Falzon - l - 21 Jahre - 84/96 - Malta
Zafer Köknel - r - 18 Jahre - 59/53 - Türkei

Personal
Am Personal haben wir nichts geändert:

Sportdirektor: Jörgen Dongen
Scouts: Jack Cho, Marcello Schneider und Justiniano Andrade de Oliveira

Interne Entscheidungen
Wir sehen uns immer noch in der "Aufbauphase", was die Entwicklung von unseren Spielern angeht. Jedoch merken wir mittlerweile selbst, dass die Trainingslager nicht mehr so effiktiv genutzt werden können, wie bisher. Daher hat man sich entschieden, derzeit keine Trainingslager mehr zu buchen. Auch wenn die Jugendspieler dadurch nicht mehr die schnellstmögliche Entwicklung vollziehen werden, sparen wir alleine dadurch Kosten in Höhe von ca. 120 Mio pro Saison ein.

Neuverpflichtungen
Wird es wohl zu Beginn dieser Saison keine geben....zum ersten mal in meiner KSM Geschichte! Bereits letzte Saison hatten wir mit Cireneu Alegretti lediglich eine Neuverpflichtung. Diese Saison bedienen wir uns komplett am bereits vorhandenen Kader und ergänzen das Team mit unserem Jugendspieler Ryan Saelua und Amateurspieler Zafer Köknel.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #281 am: 22. Januar 2020, 10:55:30 »
Jugendkader
Terrence Heleta (Amerikanisch-Samoa) ist der erste Neuzugang in dieser Saison bei unseren Jugendspielern.

ABW
Guy Mobourou - r - 16 Jahre - 43/38 - Kamerun
Tefik Akkoç - r - 16 Jahre - 48/44 - Türkei
Joel Bekono - r - 15 Jahre - 36/33 - Kamerun
Selçuker Üskül - r - 15 Jahre - 42/39 - Türkei

MIT
Mükremin Yanikdemir - b - 16 Jahre - 52/46 - Türkei
Tuncay Yanal - r - 16 Jahre - 50/41 - Türkei
Viban Tapoko - r - 16 Jahre - 45/41 - Kamerun
Terrence Heleta - l - 16 Jahre - 42/39 - Amerikanisch-Samoa
Modesto Torrecilla - r - 15 Jahre - 40/38 - Andorra
Övgün Öztay - l - 15 Jahre - 38/37 - Türkei

STU
Adisönmez Edibali - l - 14 Jahre - 33/32 - Türkei

Amateurkader
Auch im Amateurkader haben wir unseren ersten Neuzugang.

MIT
Janvier Bekamenga - b - 25 Jahre - 48/51 - Kamerun

Bisherige Saison
Wir sind sehr gut in die neue Saison gestartet. Am ersten Spieltag gab es einen glatten 5:0 Heimsieg gegen FC FInike. Am zweiten Spieltag haben wir uns bei SC Gaziante mit 1:4 durchgesetzt. Wir belegen derzeit Tabellenplatz 1 (punktgleich mit 5 weiteren Mannschaften) und sind gespannt auf die kommenden Spiele.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #282 am: 29. Januar 2020, 09:53:49 »
Jugendkader
Damion Funes (Kaimaninseln) ist die neueste Verstärkung für unser Jugendteam.

ABW
Guy Mobourou - r - 16 Jahre - 44/39 - Kamerun
Tefik Akkoç - r - 16 Jahre - 49/45 - Türkei
Joel Bekono - r - 15 Jahre - 36/33 - Kamerun
Selçuker Üskül - r - 15 Jahre - 43/40 - Türkei

MIT
Mükremin Yanikdemir - b - 16 Jahre - 52/46 - Türkei
Tuncay Yanal - r - 16 Jahre - 50/41 - Türkei
Viban Tapoko - r - 16 Jahre - 45/41 - Kamerun
Terrence Heleta - l - 16 Jahre - 42/39 - Amerikanisch-Samoa
Modesto Torrecilla - r - 15 Jahre - 40/37 - Andorra
Övgün Öztay - l - 15 Jahre - 38/37 - Türkei

STU
Damion Funes - r - 16 Jahre - 41/41 - Kaimaninseln
Adisönmez Edibali - l - 14 Jahre - 33/32 - Türkei

Bisherige Saison
Am dritten Spieltag konnten wir uns zu Hause knapp mit 2:1 gegen FC Sakar durchsetzen. Beim darauffolgenden Auswärtsspiel gegen SC Alanya gab es einen ungefährdeten 0:5 Erfolg. In der Liga belegen wir weiterhin Platz 1 (punktgleich mit Ordu Kymli und Yimpaspor).
In der ersten Pokalrunde haben wir uns bei DFC Dandalüc (Liga 2B) mit 1:2 durchgesetzt und spielen in Runde 2 gegen SV Perge (Liga 3A).

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #283 am: 05. Februar 2020, 08:19:34 »
Jugendkader
Dolunay Karabekmez (Türkei) und Owona N´Gotty (Kamerun) verstärken seit neuestem unseren Jugendkader.

ABW
Guy Mobourou - r - 16 Jahre - 44/39 - Kamerun
Tefik Akkoç - r - 16 Jahre - 49/45 - Türkei
Dolunay Karabekmez - r - 16 Jahre - 42/42 - Türkei
Joel Bekono - r - 15 Jahre - 36/33 - Kamerun
Selçuker Üskül - r - 15 Jahre - 43/39 - Türkei

MIT
Mükremin Yanikdemir - b - 16 Jahre - 52/46 - Türkei
Tuncay Yanal - r - 16 Jahre - 51/41 - Türkei
Viban Tapoko - r - 16 Jahre - 45/41 - Kamerun
Terrence Heleta - l - 16 Jahre - 43/40 - Amerikanisch-Samoa
Modesto Torrecilla - r - 15 Jahre - 40/37 - Andorra
Övgün Öztay - l - 15 Jahre - 39/38 - Türkei

STU
Damion Funes - r - 16 Jahre - 41/41 - Kaimaninseln
Owona N´Gotty - l - 15 Jahre - 35/34 - Kamerun
Adisönmez Edibali - l - 14 Jahre - 33/32 - Türkei

Amateurkader
Özerdem Ihsanoglu (Türkei) und Alkan Askaroglu (Türkei) sind die neuesten Verstärkungen für unseren Amateurkader.

TOR
Özerdem Ihsanoglu - r - 25 Jahre - 51/52 - Türkei

ABW
Alkan Askaroglu - r - 18 Jahre - 51/51 - Türkei

MIT
Janvier Bekamenga - b - 25 Jahre - 50/53 - Kamerun


Bisherige Saison
Am 5. Spieltag haben wir zu Hause gegen 1.FC Izmit mit 3:0 gewonnen. Danach gab es die erste Niederlage in dieser Saison bei LL Erzurum (3:2). Dadurch haben wir die Tabellenführung verloren und sind auf Platz 3 abgerutscht. Nun beginnen die sog. "englischen Wochen". Pokal - Liga - EC - Liga - EC - Liga.
Im EC treffen wir auf den russischen Vertreter FK Severstal Ulan-Ude. Ein machbares Los, da der Gegner etwas schwächer ist im Vergleich und dazu noch ohne Manager. Wir dürfen das Spiel aber nicht bereits als gewonnen sehen.....man sieht ja am letzten Ligaspiel, was da nicht alles passieren kann.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #284 am: 12. Februar 2020, 10:45:57 »
Jugendkader
Der junge Verteidiger Ramin Samuelu (Amerikanisch-Samoa) verstärkt unser Jugendteam.

ABW
Guy Mobourou - r - 16 Jahre - 45/40 - Kamerun
Tefik Akkoç - r - 16 Jahre - 50/45 - Türkei
Dolunay Karabekmez - r - 16 Jahre - 42/41 - Türkei
Joel Bekono - r - 15 Jahre - 37/34 - Kamerun
Selçuker Üskül - r - 15 Jahre - 44/40 - Türkei
Ramin Samuelu - r - 13 Jahre - 26/27 - AMerikanisch-Samoa

MIT
Mükremin Yanikdemir - b - 16 Jahre - 53/47 - Türkei
Tuncay Yanal - r - 16 Jahre - 51/41 - Türkei
Viban Tapoko - r - 16 Jahre - 46/42 - Kamerun
Terrence Heleta - l - 16 Jahre - 43/40 - Amerikanisch-Samoa
Modesto Torrecilla - r - 15 Jahre - 41/38 - Andorra
Övgün Öztay - l - 15 Jahre - 39/38 - Türkei

STU
Damion Funes - r - 16 Jahre - 42/41 - Kaimaninseln
Owona N´Gotty - l - 15 Jahre - 35/34 - Kamerun
Adisönmez Edibali - l - 14 Jahre - 34/33 - Türkei

Amateurkader
Ladane Babila (Zentralafrikanische Republik) verstärkt nun unseren Amateurkader.

TOR
Özerdem Ihsanoglu - r - 25 Jahre - 51/52 - Türkei

ABW
Alkan Askaroglu - r - 18 Jahre - 52/51 - Türkei

MIT
Janvier Bekamenga - b - 25 Jahre - 50/52 - Kamerun

STU
Ladane Babila - l - 25 Jahre - 47/47 - Zentralafrikanische Republik

Bisherige Saison
Am 7. Spieltag gab es einen klaren Heimsieg gegen SK Bursa (4:1). Im darauffolgenden Auswärtsspiel gegen SC Samsun spielten wir nur 1:1 Unentschieden. Noch stehen wir derzeit auf Platz 3 der Liga, jedoch müssen wir noch gegen alle 3 Top Teams spielen.
Im Pokal haben wir die 2. Runde bei SV Perge mit 0:2 überstanden. In der 3. Runde geht es gegen Kütahja FC (2A).
Im EC haben wir das Hinspiel gegen FK Severstal Ulan-Ude mit 3:0 gewonnen. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, werden wir das Rückspiel auch gewinnen und in die nächste Runde einziehen.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #285 am: 19. Februar 2020, 08:55:05 »
Personal
Gestern Abend wurden vorzeitig die Verträge der beiden Co-Trainer Pius Antyshev und Wanko Tassius aufgehoben. Beide verließen den Verein mit einer Abfindung von insgesamt knapp 4 Mio.

Der Grund war die einmalige Chance gleich zwei Top Trainer zu verpflichten. Wir begrüßen die beiden neuen Co-Trainer:

Jendrich Woodland -> Kon: 100, Moral: 100, Fit: 100, Tor: 100, Abw: 100, Mit: 100, Stu: 100
Donatus Bikle -> Kon: 100, Moral: 100, Fit: 100, Tor: 100, Abw: 100, Mit: 100, Stu: 100

Amateurkader
Wir begrüßen unsere neuen Spieler im Amateurkader: Ailao Satele und Shalom Heleta (beide Amerikanisch-Samoa).

TOR
Özerdem Ihsanoglu - r - 25 Jahre - 52/52 - Türkei

ABW
Ailao Satele - l - 23 Jahre - 60/60 - Amerikanisch-Samoa
Alkan Askaroglu - r - 18 Jahre - 53/52 - Türkei

MIT
Janvier Bekamenga - b - 25 Jahre - 51/53 - Kamerun

STU
Ladane Babila - l - 25 Jahre - 48/47 - Zentralafrikanische Republik
Shalom Heleta - r - 18 Jahre - 45/44 - Amerikanisch-Samoa

Bisherige Saison
Am 9. SPieltag haben wir zu Hause gegen Gala FT Istanbul mit 1:4 verloren. Bis zur Halbzeitpause lagen wir in Führung, doch dann erhöhte Gala den Einsatz und die Härte. Kurz darauf wurde unser MIT Kalpita Nandkeolyar nach einem Foulspiel vom Platz gestellt und 10 Minuten vor Spielende wurden wir sogar auf 9 Mann dezimiert (verletzungsbedingt). Beim darauffolgenden Auswärtsspiel gegen Diyarbarkir FC gewannen wir 1:3 und belegen weiterhin Platz 4 in der Liga.
Im Pokal haben wir Kütahja FC mit 0:6 geschlagen und spielen im Achtelfinale bei Yimpaspor (1.Liga).
Im EC haben wir auch das Rückspiel bei FK Severstal Ulan-Ude gewonnen (2:3). In Runde 2 wartet der Gegner FC Waasland (Belgien).

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #286 am: 26. Februar 2020, 10:27:51 »
Jugendkader
Der junge Verteidiger Moe Heleta (Amerikanisch-Samoa) verstärkt nun unser Jugendteam.

ABW
Guy Mobourou - r - 16 Jahre - 46/41 - Kamerun
Tefik Akkoç - r - 16 Jahre - 50/45 - Türkei
Dolunay Karabekmez - r - 16 Jahre - 43/42 - Türkei
Joel Bekono - r - 15 Jahre - 38/34 - Kamerun
Selçuker Üskül - r - 15 Jahre - 45/41 - Türkei
Ramin Samuelu - r - 13 Jahre - 27/28 - Amerikanisch-Samoa
Moe Heleta - r - 13 Jahre - 26/25 - Amerikanisch-Samoa

MIT
Mükremin Yanikdemir - b - 16 Jahre - 53/47 - Türkei
Tuncay Yanal - r - 16 Jahre - 52/42 - Türkei
Viban Tapoko - r - 16 Jahre - 46/41 - Kamerun
Terrence Heleta - l - 16 Jahre - 44/40 - Amerikanisch-Samoa
Modesto Torrecilla - r - 15 Jahre - 41/38 - Andorra
Övgün Öztay - l - 15 Jahre - 40/39 - Türkei

STU
Damion Funes - r - 16 Jahre - 44/43 - Kaimaninseln
Owona N´Gotty - l - 15 Jahre - 37/36 - Kamerun
Adisönmez Edibali - l - 14 Jahre - 36/34 - Türkei

Bisherige Saison
In der Liga haben wir zunächst gegen SC Pamukkale zu Hause mit 3:0 gewonnen. Danach gab es eine 2:1 Niederlage bei Yimpaspor.
In der 2. Runde des EC haben wir im Hinspiel zu Hause gegen FC Waasland mit 0:1 verloren, ein Ergebnis welches noch leichte Hoffnungen auf ein Weiterkommen aufleben lies. Jedoch haben wir das Rückspiel klar mit 4:0 verloren und so endet die internationale Saison für uns in Runde 2 des EC.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #287 am: 05. März 2020, 10:06:35 »
Jugendkader
Der junge MIT Tidiane Da Cruz (Kap Verde) verstärkt nun unser Jugendteam. Somit ist unser Jugendkader voll besetzt.

ABW
Guy Mobourou - r - 16 Jahre - 46/40 - Kamerun
Tefik Akkoç - r - 16 Jahre - 50/45 - Türkei
Dolunay Karabekmez - r - 16 Jahre - 43/42 - Türkei
Joel Bekono - r - 15 Jahre - 38/34 - Kamerun
Selçuker Üskül - r - 15 Jahre - 45/41 - Türkei
Ramin Samuelu - r - 13 Jahre - 28/29 - Amerikanisch-Samoa
Moe Heleta - r - 13 Jahre - 27/26 - Amerikanisch-Samoa

MIT
Mükremin Yanikdemir - b - 16 Jahre - 54/47 - Türkei
Tuncay Yanal - r - 16 Jahre - 52/42 - Türkei
Viban Tapoko - r - 16 Jahre - 47/42 - Kamerun
Terrence Heleta - l - 16 Jahre - 44/40 - Amerikanisch-Samoa
Modesto Torrecilla - r - 15 Jahre - 42/39 - Andorra
Övgün Öztay - l - 15 Jahre - 40/38 - Türkei
Tidiane Da Cruz - r - 13 Jahre - 27/28 - Kap Verde

STU
Damion Funes - r - 16 Jahre - 44/43 - Kaimaninseln
Owona N´Gotty - l - 15 Jahre - 38/37 - Kamerun
Adisönmez Edibali - l - 14 Jahre - 36/34 - Türkei

Amateurkader
Wir haben einen neuen Torwart im Amateur-Kader: Chin-Fu Manao (Amerikanisch-Samoa)

TOR
Chin-Fu Manao - b - 25 Jahre - 60/62 - Amerikanisch-Samoa
Özerdem Ihsanoglu - r - 25 Jahre - 53/53 - Türkei

ABW
Ailao Satele - l - 23 Jahre - 60/59 - Amerikanisch-Samoa
Alkan Askaroglu - r - 18 Jahre - 54/53 - Türkei

MIT
Janvier Bekamenga - b - 25 Jahre - 52/53 - Kamerun

STU
Ladane Babila - l - 25 Jahre - 50/49 - Zentralafrikanische Republik
Shalom Heleta - r - 18 Jahre - 47/46 - Amerikanisch-Samoa

Bisherige Saison
In der Liga gab es zuletzt zwei Siege. Zunächst mit 2:0 gegen FC Bodrumücz und danach mit 0:3 gegen Kirik KV. Wir stehen weiterhin auf Platz 4 in der Liga.
Im Pokal sind wir bei Yimpaspor mit 4:1 im Achtelfinale ausgeschieden.
« Letzte Änderung: 05. März 2020, 10:08:45 von Disco Imp »

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #288 am: 11. März 2020, 13:51:01 »
Amateurkader
Wir haben zwei neue Verteidiger im Amateur-Kader: Amadou Dangadji N´Gambi und Myoguele Chigou (beide Kamerun)

TOR
Chin-Fu Manao - b - 25 Jahre - 61/63 - Amerikanisch-Samoa
Özerdem Ihsanoglu - r - 25 Jahre - 53/53 - Türkei

ABW
Ailao Satele - l - 23 Jahre - 61/60 - Amerikanisch-Samoa
Amadou Dangadji N´Gambi - r - 23 Jahre - 63/63 - Kamerun
Alkan Askaroglu - r - 18 Jahre - 54/53 - Türkei
Myoguele Chigou - r - 18 Jahre - 46/45 - Kamerun

MIT
Janvier Bekamenga - b - 25 Jahre - 52/53 - Kamerun

STU
Ladane Babila - l - 25 Jahre - 51/50 - Zentralafrikanische Republik
Shalom Heleta - r - 18 Jahre - 48/47 - Amerikanisch-Samoa

Bisherige Saison
Beim Auswärtsspiel bei Ordu Kymli haben wir mit 4:0 verloren. Im Anschluss gab es einen 5:2 Heimerfolg gegen Sykyrayspor. Noch ein weiterer Spieltag und die Hinrunde ist vorüber. Wir belegen derzeit Platz 4 in der Liga.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #289 am: 18. März 2020, 08:09:24 »
Amateurkader
Wir begrüßen Behzat Sengor (Türkei) im Team unseres Amateur-Kaders.

TOR
Chin-Fu Manao - b - 25 Jahre - 61/63 - Amerikanisch-Samoa
Özerdem Ihsanoglu - r - 25 Jahre - 53/52 - Türkei

ABW
Ailao Satele - l - 23 Jahre - 61/60 - Amerikanisch-Samoa
Amadou Dangadji N´Gambi - r - 23 Jahre - 64/64 - Kamerun
Alkan Askaroglu - r - 18 Jahre - 54/53 - Türkei
Myoguele Chigou - r - 18 Jahre - 46/45 - Kamerun

MIT
Janvier Bekamenga - b - 25 Jahre - 52/53 - Kamerun
Behzat Sengor - r - 25 Jahre - 51/49 - Türkei

STU
Ladane Babila - l - 25 Jahre - 51/50 - Zentralafrikanische Republik
Shalom Heleta - r - 18 Jahre - 49/48 - Amerikanisch-Samoa

Bisherige Saison
Nach dem 0:3 Erfolg bei Sakisspor wurde die Hinrunde mit 37 Punkten auf Platz 4 beendet. Im ersten Spiel der Rückrunde haben wir uns Auswärts gegen den Tabellenletzten FC Finike mit 0:4 durchgesetzt.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #290 am: 25. März 2020, 16:28:33 »
Amateurkader
Wir begrüßen Dudley Crane (UDA) und Tekant Kalpakçioglu (Türkei) im Team unseres Amateur-Kaders.

TOR
Chin-Fu Manao - b - 25 Jahre - 61/62 - Amerikanisch-Samoa
Özerdem Ihsanoglu - r - 25 Jahre - 54/53 - Türkei

ABW
Ailao Satele - l - 23 Jahre - 62/61 - Amerikanisch-Samoa
Amadou Dangadji N´Gambi - r - 23 Jahre - 64/64 - Kamerun
Dudley Crane - r - 22 Jahre - 53/50 - USA
Alkan Askaroglu - r - 18 Jahre - 54/54 - Türkei
Myoguele Chigou - r - 18 Jahre - 46/45 - Kamerun

MIT
Janvier Bekamenga - b - 25 Jahre - 53/53 - Kamerun
Behzat Sengor - r - 25 Jahre - 52/50 - Türkei
Tekant Kalpakçioglu - r - 22 Jahre - 61/60 - Türkei

STU
Ladane Babila - l - 25 Jahre - 52/51 - Zentralafrikanische Republik
Shalom Heleta - r - 18 Jahre - 50/49 - Amerikanisch-Samoa

Bisherige Saison
Im Heimspiel gegen SC Gaziante haben wir uns mit 2:0 durchgesetzt. Leider haben wir darauffolgende Auswärtsspiel gegen FC Sakar mit 2:0 verloren. Eine unerwartete Niederlage, aber so ist das manchmal beim Fußball.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #291 am: 01. April 2020, 14:39:26 »
Amateurkader
Wir begrüßen Desmond Maliko und Sam Tapui (beide Amerikanisch-Samoa) im Team unseres Amateur-Kaders.

TOR
Chin-Fu Manao - b - 25 Jahre - 62/63 - Amerikanisch-Samoa
Özerdem Ihsanoglu - r - 25 Jahre - 54/53 - Türkei

ABW
Ailao Satele - l - 23 Jahre - 62/61 - Amerikanisch-Samoa
Amadou Dangadji N´Gambi - r - 23 Jahre - 65/65 - Kamerun
Dudley Crane - r - 22 Jahre - 54/51 - USA
Alkan Askaroglu - r - 18 Jahre - 55/55 - Türkei
Myoguele Chigou - r - 18 Jahre - 47/45 - Kamerun

MIT
Janvier Bekamenga - b - 25 Jahre - 53/53 - Kamerun
Behzat Sengor - r - 25 Jahre - 52/50 - Türkei
Tekant Kalpakçioglu - r - 22 Jahre - 62/61 - Türkei
Desmond Maliko - r - 19 Jahre - 48/48 - Amerikanisch-Samoa

STU
Ladane Babila - l - 25 Jahre - 52/51 - Zentralafrikanische Republik
Sam Tapui - r - 25 Jahre - 57/55 - Amerikanisch-Samoa
Shalom Heleta - r - 18 Jahre - 50/49 - Amerikanisch-Samoa

Bisherige Saison
Im Heimspiel gegen SC Alanya gab es einen ungefährdeten 3:0 Sieg. Auch das Auswärtsspiel gegen 1.FC Izmit konnte gewonnen werden (0:2). Wir haben nun 9 Punkte Vorsprung auf den 5. platzierten der Liga (SK Bursa).

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #292 am: 06. April 2020, 18:43:21 »
Huii da kannst du ja Mittwoch über den frisch ergaunerten Wanderpokal berichten  :scherzkeks: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #293 am: 06. April 2020, 18:59:10 »
Omg.... Echt? Wo sehe ich das denn?

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #294 am: 06. April 2020, 19:44:12 »
Huii da kannst du ja Mittwoch über den frisch ergaunerten Wanderpokal berichten  :scherzkeks: :lach:
Sehe grad, dass SK Bursa den Pokal hat....ich dachte der geht nur bei FSS auf den Sieger über....

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #295 am: 08. April 2020, 10:06:19 »
Bisherige Saison
Am 23. Spieltag gab es einen 4:1 Heimsieg gegen LL Erzurum und am 24. Spieltag hat man Auswärts gegen SK Bursa mit 2:4 gewonnen. Somit belegen wir weiterhin den 4. Tabellenplatz und haben nun 12 Punkte Vorsprung auf Kirik KV (bei noch 10 Spielen). Somit sollte Platz 4 gesichert sein, auch wenn wir noch gegen die Top 3 aus der Liga spielen werden.

Randnotiz
Dank eines aufmerksamen Managers (danke Mulle) und dank des Sieges gegen SK Bursa, steht seit gestern Abend der KSM Wanderpokal im Schaufenster von KSM Ankara. Wir sind der erst 6. Verein, der diesen Wanderpokal bei sich ausstellen darf....mal sehen, wie lange wir ihn behalten können.

Planungen neue Saison (kleine Vorschau)
Es sind zwar noch einige ZAT zu spielen, dennoch möchten wir hier eine kleine Vorschau zu unseren Planungen für die neue Saison veröffentlichen.
An der Grundidee (14-15 Top Spieler eines Jahrganges im Team zu haben) halten wir weiter fest. Derzeit haben wir 7 Spieler mit Talent Gold und es wird derzeit so geplant, dass alle bleiben werden. Jedoch sind Überlegungen da, dass wir in Zukunft in einem 4-4-2 System spielen, daher haben wir eigentlich zu viele Stürmer. Vieles hängt auch von der kommenden EWS ab...alle (derzeit) 21 jährigen Spieler, welche zum Saisonwechsel keine positive EWS hinter sich haben, werden den Verein verlassen müssen. Schmerzlich....aber leider müssen wir so verfahren, wenn wir zur Elite in der Liga aufsteigen wollen.
Da der Kader 14 Top Leute haben soll, werden wir auf einigen Positionen neue Spieler kaufen müssen. Wir sind bereits in ersten Verhandlungen und hoffen auch, dass diese Gespräche positiv verlaufen werden. Jedoch ist noch lange nichts fix.
Zu diesen 14 Top Leuten kommen weiterhin junge Ergänzungsspieler mit Potential hinzu. Aber hier haben wir nächste Saison ein gewisses Überangebot. Derzeit sind im Team 5 Ergänzungsspieler, 3 weitere sind verliehen und 3 weitere gute Talente kommen nächste Saison aus der Jugend (die anderen 5 Jugendspieler sollen verkauft werden). Von diesen 11 Spielern sollen am Ende 6 im Team bleiben und der Rest verkauft/verliehen werden. Hier kommt es ganz auf die EWS an, wer im Team bleiben darf und wer das Team (eventuell für immer) verlassen muss.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #296 am: 09. April 2020, 20:47:19 »
Ui!

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #297 am: 09. April 2020, 21:44:28 »
Ui!
Diese Aussage ist zwar verständlich, aber ich weiß nicht in welchem Zusammenhang du es meinst  :mrgreen:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #298 am: 10. April 2020, 09:34:30 »
Ui!
Diese Aussage ist zwar verständlich, aber ich weiß nicht in welchem Zusammenhang du es meinst  :mrgreen:
´Türlich weißt du das. :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #299 am: 15. April 2020, 09:53:46 »
Amateurkader
Wir begrüßen Kaze N´Kaké (Kamerun) in unserem Amateurteam. Der talentierte Spieler kommt aus dem Dorf Suna Ga Kure und will sich nun mit den Besten der Welt messen.

TOR
Chin-Fu Manao - b - 25 Jahre - 63/63 - Amerikanisch-Samoa
Özerdem Ihsanoglu - r - 25 Jahre - 54/53 - Türkei

ABW
Ailao Satele - l - 23 Jahre - 63/61 - Amerikanisch-Samoa
Amadou Dangadji N´Gambi - r - 23 Jahre - 65/64 - Kamerun
Dudley Crane - r - 22 Jahre - 54/50 - USA
Alkan Askaroglu - r - 18 Jahre - 55/55 - Türkei
Myoguele Chigou - r - 18 Jahre - 47/45 - Kamerun
Kaze N´Kaké - r - 18 Jahre - 50/50 - Kamerun

MIT
Janvier Bekamenga - b - 25 Jahre - 54/54 - Kamerun
Behzat Sengor - r - 25 Jahre - 53/51 - Türkei
Tekant Kalpakçioglu - r - 22 Jahre - 63/62 - Türkei
Desmond Maliko - r - 19 Jahre - 49/49 - Amerikanisch-Samoa

STU
Ladane Babila - l - 25 Jahre - 53/51 - Zentralafrikanische Republik
Sam Tapui - r - 25 Jahre - 58/56 - Amerikanisch-Samoa
Shalom Heleta - r - 18 Jahre - 52/50 - Amerikanisch-Samoa

Bisherige Saison
Am 25. Spieltag gab es einen hohen Heimsieg gegen SC Samsun (6:0). Ein Highlight folgte dann am 26. Spieltag bei Gala FT Istanbul. Durch etwas glückliche Umstände konnte man als leichter Underdog bei Gala mit 1:2 gewinnen und ist somit bis auf 1 Punkt an Gala herangerückt. Jedoch wird es sehr schwierig an Gala vorbei zu kommen, da man noch gegen Ordu und Yimpaspor spielen muss.

Transfers
Nicht wenige waren überrascht, als auf einmal der Transfer des jungen Torwartes Mario Estrella (Dominikanische Republik) zu KSM Ankara verkündet wurde. Für die neue Rekordablöse von 88 Mio ist er zu uns gewechselt und ihn erwartet eine große Zukunft. Kurz danach wurde die bisherige Nummer 2, Ryan Saelua, an  Mjällby SSC (1. Liga Schweden) verkauft...dort wurde er umgehend zu einem Verteidiger umgeschult.
Aber was ist nun mit der bisherigen Nummer 1 Wilmot Smith? "Wilmot bleibt bis Saisonende die Nummer 1 im Tor bei KSM Ankara.Jedoch ist uns bewusst, dass wir uns nicht zwei so herausragende Talente leisten können, daher wird nach dem Saisonwechsel vom Trainer entschieden, welcher Torwart bleibt. Es kann also auch passieren, dass Mario Estrella uns bereits nach dem Saisonwechsel wieder verlassen wird....es kommt ganz auf die Leistungen von Wilmot an.", so die Aussage von der Vereinsführung.

Ein weiterer Transfer wurde für die neue Saison bereits ausgehandelt. Unser MIT Stanley Seton wird nächste Saison an Schwarz-Blau Oberwaltersdorf (derzeit noch 2A Österreich) abgegeben. SBO wird nächste Saison in der dritten Liga spielen und dies ist für Stanley eine sehr gute Möglichkeit viel Spielpraxis zu erhalten und gestärkt zu KSM Ankara zurück zu kommen.

Randnotiz
Da uns die letzten 4 Spiele niemand besiegen konnte, ist der KSM Wanderpokal weiterhin bei KSM Ankara zu Hause. Wir freuen uns auf die nächsten Begegnungen.  :ja: