Autor Thema: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt  (Gelesen 47103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #180 am: 23. Juli 2019, 16:50:48 »
Belgier stehen nicht zur Auswahl  :motz:
Meine komplette Abwehr besteht aus Belgien.... Die müssen nicht mehr gefördert werden.   :mrgreen:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #181 am: 23. Juli 2019, 16:52:17 »
Ich würde anhand der Flaggen entscheiden. Kannst die noch zur Verfügung stellen?

@Rauschi: er sucht gute junge Talente, also sind Belgier leider bei der Wahl ausgeschlossen :winken:
mache ich heute Abend. Am Handy bin ich zu ungeschickt für sowas.  :lach:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #182 am: 23. Juli 2019, 22:39:49 »
Ich würde anhand der Flaggen entscheiden. Kannst die noch zur Verfügung stellen?
Amerikanisch-Samoa

Costa Rica

Kamerun

Suriname

Thailand

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #183 am: 24. Juli 2019, 10:36:04 »
Ich würde anhand der Flaggen entscheiden. Kannst die noch zur Verfügung stellen?

@Rauschi: er sucht gute junge Talente, also sind Belgier leider bei der Wahl ausgeschlossen :winken:

stimmt...deshalb übernehmen die Belgier bei dir ja die Überhand.... :bia: :bia:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.489
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #184 am: 24. Juli 2019, 11:04:57 »
Ich würde anhand der Flaggen entscheiden. Kannst die noch zur Verfügung stellen?

@Rauschi: er sucht gute junge Talente, also sind Belgier leider bei der Wahl ausgeschlossen :winken:

stimmt...deshalb übernehmen die Belgier bei dir ja die Überhand.... :bia: :bia:

Gleich 3 Jugis aus meiner Jugend. Vom Wert haben die sich ja gemacht.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #185 am: 25. Juli 2019, 08:38:46 »
Gleich 3 Jugis aus meiner Jugend. Vom Wert haben die sich ja gemacht.
Ja, die haben sich echt gut entwickelt. In Belgien wurde/wird noch in gute Jugendarbeit investiert  :zustimm:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #186 am: 25. Juli 2019, 13:27:53 »
Bisherige Saison
Zum Abschluss der Hinrunde haben wir im Team nochmal ordentlich rotiert....5 neue Spieler wurden in die erste Elf befördert - von der Stärke haben wir aber nicht viel eingebüßt. Es kam aber wie es kommen musste....wir haben das letzte Spiel der Hinrunde Auswärts bei SC Yzmir mit 2:1 verloren. Als wäre dies nicht schon genug gewesen, haben wir mit der gleichen Mannschaft am ersten Spieltag der Rückrunde ebenfalls verloren - 3:2 bei Kazak Antalya SK. Hoffen wir mal, dass dieser Trend schnell verschwindet....

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #187 am: 31. Juli 2019, 13:22:48 »
Neues Projekt für die Jugendabteilung
Wir haben festgestellt, dass es einige Nationen in der Welt von KSM gibt, welche durch zu wenige Spieler vertreten werden (vor allem im Jugendbereich). Daher wollen wir ab der kommenden Saison unsere Scouts in 2 dieser Länder versenden und die Generierung von Jugendspielern aus diesen Ländern fördern. Da sich der Verein nicht festlegen konnte, haben wir nun 5 Nationen ausgewählt, welche zur Auswahl stehen....und nun kommt Ihr ins Spiel: JEDER darf 2 Stimmen vergeben und die beiden Nationen mit den meisten Stimmen, werden ab nächster Saison unsere Scouts zugesandt bekommen. Bei Stimmengleichheit entscheidet der Verein nach Sympathie zur Nation. Die Abstimmung bleibt nun für 7 Tage geöffnet.

PS: Wir haben ausschließlich Nationen ausgewählt, welche nach aktuellem Stand maximal 3 Jugendspieler in der Nationalmannschaft aufgeführt haben.

Vielen Dank vorab an alle.
So, das Ergebnis steht fest. Zur neuen Saison werden wir unsere Scouts nach Amerikanisch-Samoa und Kamerun versenden. Insgesamt haben 20 Personen bei der Umfrage mitgemacht (vielen Dank dafür  :bia:).

Dann hoffen wir doch einmal, dass viele talentierte Spieler in den jeweiligen Ländern gefunden und ausgebildet werden können.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #188 am: 31. Juli 2019, 13:43:25 »
Bisherige Saison
Im Pokal haben wir uns im Viertelfinale mit einem 0:3 gegen SK Bursa verabschiedet. Danach gab es in den Ligaspielen wieder zwei Siege. Zu Hause gegen DFC Dandalüc (3:1) und Auswärts gegen GG Alanya (0:3). Wir stehen derzeit mit 4 Punkten Vorsprung vor SC Yzmir auf Platz 1 in der Liga.

Profikader
Unser MIT Alderman Smith hat uns für eine Summe von 29 Mio. verlassen. Sein neuer Arbeitgeber ist FC Århus aus der 1. Liga Dänemarks.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2019, 13:44:51 von Disco Imp »

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #189 am: 07. August 2019, 10:26:10 »
Personal
Zwei unserer Co-Trainer wurden vorzeitig entlassen, um das Trainerteam neu zu formieren. Neu hinzugekommen sind:

Faust GEFTER (Kon: 98, Tor: 98, Fit: 98, Abw: 98, Moral: 98, Mit: 98, Stu: 98)
Ramzi EMYASHEV (Kon: 96, Tor: 96, Fit: 96, Abw: 96, Moral: 96, Mit: 96, Stu: 96)

Bisherige Saison
Das Heimspiel gegen Cümirspor konnte mit 5:0 gewonnen werden. Auswärts gegen BES FC Istanbul haben wir uns beim 1:2 Auswärtssieg zwar schwer getan, aber wir haben die 3 Punkte mitgenommen. Da die Konkurrenz an beiden Spieltagen gepatzt hat, haben wir nun 9 Punkte Vorsprung auf SC Yzmir und 10 Punkte auf SK Yozgatspor.


Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #190 am: 15. August 2019, 15:57:12 »
Bisherige Saison
Das schwere Heimspiel gegen Kirik KV konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden. Im anschließenden Auswärtsspiel gegen Afyon FC haben wir mit 0:2 gewonnen. Da SC Yzmir einmal gepatzt hat, haben wir nun 10 Punkte Vorsprung auf SK Yozgatspor und 11 Punkte Vorsprung auf SC Yzmir. Zu spielen sind noch 10 Spiele.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #191 am: 22. August 2019, 10:24:05 »
Bisherige Saison
Das Heimspiel gegen Sücmür SC haben wir mit 5:0 gewinnen können. Im Auswärtsspiel gegen Trabzon FC haben wir mit 1:4 gewonnen. Durch die Ausrutscher von SK Yozgatspor haben wir nun 11 Punkte Vorsprung auf SC Yzimir und 15 Punkte auf SK Yozgatspor.

Sonstiges
Wir haben das erste Trainingslager der Saison absolviert. Mitgenommen wurden alle Jugendspieler und fast der komplette Profikader (nicht berücksichtigt wurden TOR Humberto Radal, ABW Nick Flabat, MIT Martin Giersch und STU Eloni Waldron). Die Gesamtkosten lagen bei 34,8 Mio.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #192 am: 28. August 2019, 08:24:44 »
Bisherige Saison
In dieser Woche gab es gleich 3 Ligaspiele und alle wurden gewonnen. 6:0 gegen SC Denizli, 0:4 gegen Cluba Manavgat und 5:1 gegen FC Mersin. Da SC Yzmir und auch SK Yozgatspor nicht alle SPiele gewinnen konnten, haben wir nun auf den Tabellen-Zweiten 16 Punkte Vorsprung bei noch 5 verbleibenden Spielen......der Aufstieg als Meister in der Liga 2B ist hiermit perfekt.

Sonstiges
Wir haben nun auch das zweite und dritte Trainingslager dieser Saison absolviert. Mitgenommen wurden erneut alle Jugendspieler und fast der komplette Profikader (nicht berücksichtigt wurden TOR Humberto Radal, ABW Nick Flabat, MIT Martin Giersch und STU Eloni Waldron). Die Gesamtkosten lagen bei jeweils 34,8 Mio.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #193 am: 11. September 2019, 09:01:51 »
Saisonfazit
Nachdem nun die letzten Spiele in der Liga alle gewonnen wurden (4:0 gegen GB Ankara, 0:2 gegen FC Trabzonisport, 2:0 gegen SK Yozgatspor, 0:5 gegen Karamanspor und 3:1 gegen SC Yzmir), haben wir die Saison als Meister beendet. Somit spielen wir ab der kommenden Saison endlich wieder in der ersten Liga.

In 34 Spielen gab es 31 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Das sind 94 Punkte und das Torverhältnis ist bei 114:16.

Bester Torschütze wurde Edmond Verhaegen. In 22 Ligaspielen hat er 24 Tore geschossen und wurde auch gleichzeitig Torschützenkönig der Liga.

Bester Vorlagengeber war mit großem Abstand Evaristo Wala. In 28 Ligaspielen hat er 43 Vorlagen gegeben.

Für die neue Saison steht der Kader eigentlich schon fest, jedoch will ich mich jetzt noch nicht zu 100% festlegen. Wir wollen die EWS des eigenen Teams noch abwarten und uns eventuell das eine oder andere Talent kaufen. Daher gibt es eine detaillierte Kaderanalyse und -vorstellung erst kurz vor dem ersten Spieltag der neuen Saison.


Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #194 am: 16. September 2019, 08:48:20 »
EWS
Insgesamt wurden 7 Spieler aufgewertet und niemand abgewertet. Nach den letzten 2 Saisons, welche echt nicht gut waren, ist dies eine richtig positive Erfahrung. Es sind zwar Spieler aufgewertet worden, welche verkauft werden sollen, aber dennoch wurden 4 Spieler von Silber auf Gold aufgewertet, damit sind wir zufrieden.

TOR
Humberto Radal: Bronze -> Silber

MIT
Martin Giersch: Bronze -> Silber
Kalpita Nandkeolyar: Silber -> Gold

STU
Toycan Pamukçu: Bronze -> Silber
Beauvais Agnes: Silber -> Gold
Edmond Verhaegen: Silber -> Gold
Trevor Falzon: Silber -> Gold


Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #195 am: 17. September 2019, 09:39:07 »
Personal
Hier möchten wir kurz das aktuelle Personal für die kommende Saison vorstellen.

Jörgen Dongen wurde bereits im Laufe der letzten Saison als Sportdirektor eingestellt und soll hier für die kommenden Jahre eine feste Größe werden.

Marcello Schneider ist einer der drei neuen Scouts und wurde beauftragt in Kamerun nach neuen Talenten zu suchen.

Jack Cho und Justiniano Andrade de Oliveira sind die beiden weiteren neuen Scouts. Beide befinden sich auf Amerikanisch-Samoa um neue Talente anzuwerben.

Als Co-Trainer stehen derzeit folgende 5 Personen zur Verfügung:
Pius Antyshev -> Kon: 91, Moral: 93, Fit: 97, Tor: 80, Abw: 100, Mit: 100, Stu: 94
Wanko Tassius -> Kon: 95, Moral: 95, Fit: 95, Tor: 95, Abw: 95, Mit: 95, Stu: 95
Searle Shula -> Kon: 95, Moral: 95, Fit: 95, Tor: 95, Abw: 95, Mit: 95, Stu: 95
Ramzi Emyashev -> Kon: 96, Moral: 96, Fit: 96, Tor: 96, Abw: 96, Mit: 96, Stu: 96
Faust Gefter -> Kon: 98, Moral: 98, Fit: 98, Tor: 98, Abw: 98, Mit: 98, Stu: 98

Die Gesamtkosten für das komplette Personal betragen derzeit: 683.445/ZAT
« Letzte Änderung: 17. September 2019, 09:41:29 von Disco Imp »

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #196 am: 18. September 2019, 14:53:33 »
Jugendkader
Aktuell besteht der Jugendkader aus folgenden Spielern:

ABW
Bedirhan Sevim - r - 16 Jahre - 49/41 - Türkei
Lennox Green - r - 16 Jahre - 49/41 - Jamaika
Tefik Akkoç - r - 15 Jahre - 41/39 - Türkei
Selçuker Üskül - r - 14 Jahre - 33/32 - Türkei

MIT
Kiraner Kurucu - r - 16 Jahre - 47/42 - Türkei
Pars Koyuncu - l - 16 Jahre - 50/45 - Türkei
Tuncay Yanal - r - 15 Jahre - 44/38 - Türkei
Mükremin Yanikdemir - b - 15 Jahre - 45/42 - Türkei

STU
Aktaç Denizci - r - 16 Jahre - 50/45 - Türkei

Wir haben noch Platz für 7 weitere Jugendspieler und hoffen, dass unsere Scouts in Amerikanisch-Samoa und Kamerun erfolgreich sein werden.

Amateurkader
Im Amateurkader befinden sich lediglich 3 ehemalige Jugendspieler, welche derzeit keine Chance im Profiteam haben:

ABW
Hivzo Janis - r - 17 Jahre - 54/46 - Serbien

STU
Sergio Campos - r - 17 Jahre - 51/42 - Bolivien
Zafer Köknel - r - 17 Jahre - 53/49 - Türkei

Im Amateurkader ist noch Platz für 11 neue Spieler.
« Letzte Änderung: 18. September 2019, 15:46:22 von Disco Imp »

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #197 am: 20. September 2019, 10:28:45 »
Profikader
Morgen beginnt die neue Saison, da möchten wir gerne mal das Team vorstellen:

TOR
Wilmot Smith - r - 20 Jahre - 78/75 - Amerikanische Jungferninseln
Suck Gwok - l - 18 Jahre - 57/52 - Südkorea

ABW
Cireneu Alegretti - l - 20 Jahre - 73/76 - Portugal
Ernest Faber - r - 20 Jahre - 77/84 - Belgien
Jacob Delande - l - 20 Jahre - 77/82 - Belgien
Ludovic Deliveyne - r - 20 Jahre - 72/72 - Belgien
Pekçetin Esengin - l - 17 Jahre - 54/50 - Türkei
Öktemer Güzeldal - r - 17 Jahre - 52/46 - Türkei

MIT
Böril Olsson - r - 20 Jahre - 74/80 - Schweden
Evaristo Wala - r - 20 Jahre - 76/84 - Guinea-Bissau
Gillermo Valies - l - 20 Jahre - 73/78 - Suriname
Kalpita Nandkeolyar - l - 20 Jahre - 72/82 - Indien
Lukas Heinsdorf - r - 20 Jahre - 76/73 - Deutschland
Stanley Seton - r - 17 Jahre - 55/49 - Liberia

STU
Beauvais Agnes - r - 20 Jahre - 75/74 - Frankreich
Edmond Verhaegen - r - 20 Jahre - 74/77 - Belgien
Marijn Wens - b - 20 Jahre - 76/74 - Guatemala
Slavoljub Zdravkovski - l - 20 Jahre - 72/78 - Mazedonien
Trevor Falzon - l - 20 Jahre - 78/84 - Malta

Zum Kapitän wurde erneut unser Torwart Wilmot Smith gewählt. Er wird vertreten durch Lukas Heinsdorf, Trevor Falzon und Jacob Delande.

Gespielt wird vorrangig in einem 3-4-3 System. Eine "Stammmannschaft" gibt es in diesem Sinne nicht. Lediglich die neuen Spieler aus dem Jugend- und Amateurkader sind nur als Ergänzungsspieler geplant, wobei der ein oder andere bestimmt mal von Beginn an spielen wird.

Mit einer Max. Stärke von 880 sind wir derzeit auf Platz 6 in unserer Liga. Das Ziel wird es jedoch erst einmal sein, einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Als "Neuling" in der Liga wollen wir erst einmal uns die Konkurrenz etwas genauer anschauen, bevor wir uns größere Ziele stecken.

Einzige externe Verstärkung in dieser Saison ist der Abwehrspieler Cireneu Alegretti. Der junge Portugiese kam für 75 Mio von Dynamo Basel (1. Schweiz).

Verlassen haben uns einige Spieler aus dem Amateurkader und folgende Spieler aus dem letztjährigen Profikader:

TOR Humberto Radal für 35 Mio zu Velbazhd Kozanlak (1. Bulgarien)
ABW Nick Flabat für 14 Mio zu Nokia Metrostars (2A Finnland)
MIT Martin Giersch für 20 Mio zu LKS Vormsi (1. Estland)
STU Eloni Waldron für 14 Mio zu FK Crvena Kula (2A Serbien)

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #198 am: 25. September 2019, 09:28:50 »
Amateurkader
Es gab noch zwei Abgänge und einen Neuzugang in unserem Amateurkader.

Hivzo Janis (8 Mio) und Sergio Campos (7 Mio) haben uns Richtung LKS Vormsi (1. Estland) verlassen. Neu in unserem Amateurkader ist der Verteidiger Justin Victor.

ABW
Justin Victor - r - 23 Jahre - 48/46 - Amerikanisch-Samoa

STU
Zafer Köknel - r - 17 Jahre - 54/50 - Türkei

Bisherige Saison
Der Ligastart verlief bisher einwandfrei. Zunächst konnten wir Auswärts gegen SK Gaziantep mit 1:3 gewinnen und danach gab es einen Heimsieg gegen FC Finike mit 3:2.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #199 am: 02. Oktober 2019, 08:57:52 »
Jugendkader
Wir haben einen Neuzugang in unserem Jugendkader. Modesto Torrecilla (14 Jahre) hat sich uns angeschlossen. Er ist zwar kein "Wunderkind", wird aber bei entsprechenden Leistungen eine Zukunft im Verein haben.

ABW
Bedirhan Sevim - r - 16 Jahre - 50/42 - Türkei
Lennox Green - r - 16 Jahre - 49/41 - Jamaika
Tefik Akkoç - r - 15 Jahre - 42/40 - Türkei
Selçuker Üskül - r - 14 Jahre - 33/32 - Türkei

MIT
Kiraner Kurucu - r - 16 Jahre - 48/43 - Türkei
Pars Koyuncu - l - 16 Jahre - 51/45 - Türkei
Tuncay Yanal - r - 15 Jahre - 44/38 - Türkei
Mükremin Yanikdemir - b - 15 Jahre - 46/43 - Türkei
Modesto Torrecilla - r - 14 Jahre - 32/31 - Andorra

STU
Aktaç Denizci - r - 16 Jahre - 51/46 - Türkei

Bisherige Saison
Am 3. Spieltag gab es ein Remis bei 1.FC Izmit (1:1). Beim nächsten Ligaspiel konnten wir zu Hause gegen Sakisspor klar mit 4:0 gewinnen und belegen derzeit den 4. Tabellenplatz (2 Punkte hinter Tabellenführer Yimpaspor).

Im Pokal haben wir in der ersten Runde den 3. Ligisten KK Zonguldak Auswärts mit 1:3 besiegen können (vor allem die neuen Spieler aus der Jugend wurden hier bevorzugt eingesetzt). In der zweiten Runde spielen wir erneut gegen einen 3. Ligisten - Marmarisspor.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #200 am: 09. Oktober 2019, 08:51:50 »
Amateurkader
Es gab drei Neuzugänge in unserem Amateurkader. Alle drei wurden in Amerikanisch-Samoa entdeckt und spielen bevorzugt im Mittelfeld. Es handelt sich dabei um die Spieler Benjamin Amisone Jr., Stanley Dzongang und Daru Saelua.

ABW
Justin Victor - r - 23 Jahre - 48/46 - Amerikanisch-Samoa

MIT
Benjamin Amisone Jr. - r - 27 Jahre - 60/58 - Amerikanisch-Samoa
Stanley Dzongang - b - 24 Jahre - 48/46 - Amerikanisch-Samoa
Daru Saelua - b - 17 Jahre - 43/41 - Amerikanisch-Samoa

STU
Zafer Köknel - r - 17 Jahre - 54/50 - Türkei

Jugendkader
Auch unser Jugendkader darf sich über einen Neuzugang freuen. Der erst 13 jährige türkische Stürmer Adisönmez Edibali verstärkt nun unser Team.

ABW
Bedirhan Sevim - r - 16 Jahre - 50/42 - Türkei
Lennox Green - r - 16 Jahre - 49/41 - Jamaika
Tefik Akkoç - r - 15 Jahre - 43/41 - Türkei
Selçuker Üskül - r - 14 Jahre - 34/33 - Türkei

MIT
Kiraner Kurucu - r - 16 Jahre - 48/43 - Türkei
Pars Koyuncu - l - 16 Jahre - 51/45 - Türkei
Tuncay Yanal - r - 15 Jahre - 45/38 - Türkei
Mükremin Yanikdemir - b - 15 Jahre - 46/43 - Türkei
Modesto Torrecilla - r - 14 Jahre - 32/31 - Andorra

STU
Aktaç Denizci - r - 16 Jahre - 51/46 - Türkei
Adisönmez Edibali - l - 13 Jahre - 26/26 - Türkei

Bisherige Saison
Am 5. Spieltag gab es einen 0:3 Auswärtserfolg bei SC Yzmir und am 6 Spieltag einen 4:1 Heimsieg gegen SC Alanya. Wir belegen weiterhin den 4. Tabellenplatz, da die direkten Konkurrenten ebenfalls ihre Spiele gewonnen haben. Leider wird dieser Höhenflug nicht mehr lange anhalten, da wir gegen die stärkeren Mannschaften der Liga bisher noch nicht gespielt haben.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #201 am: 16. Oktober 2019, 08:41:29 »
Amateurkader
Unser Amateurkader wurde durch den jungen Spieler Nevzat Kamaci verstärkt.

ABW
Justin Victor - r - 23 Jahre - 49/46 - Amerikanisch-Samoa

MIT
Benjamin Amisone Jr. - r - 27 Jahre - 61/59 - Amerikanisch-Samoa
Stanley Dzongang - b - 24 Jahre - 48/46 - Amerikanisch-Samoa
Nevzat Kamaci - l - 19 Jahre - 50/47 - Türkei
Daru Saelua - b - 17 Jahre - 44/42 - Amerikanisch-Samoa

STU
Zafer Köknel - r - 17 Jahre - 54/50 - Türkei

Jugendkader
Unser Jugendkader hat endlich den ersten Neuzugang aus einem der gescouteten Länder. Ryan Saelua ist ein 16 jähriger Torhüter aus Amerikanisch-Samoa. Zwar kein Mega Talent, aber wir werden ihm dennoch eine Chance geben.

TOR
Ryan Saelua - l - 16 Jahre - 42/41 - Amerikanisch-Samoa

ABW
Bedirhan Sevim - r - 16 Jahre - 50/42 - Türkei
Lennox Green - r - 16 Jahre - 50/42 - Jamaika
Tefik Akkoç - r - 15 Jahre - 43/41 - Türkei
Selçuker Üskül - r - 14 Jahre - 34/33 - Türkei

MIT
Kiraner Kurucu - r - 16 Jahre - 48/43 - Türkei
Pars Koyuncu - l - 16 Jahre - 51/45 - Türkei
Tuncay Yanal - r - 15 Jahre - 45/38 - Türkei
Mükremin Yanikdemir - b - 15 Jahre - 46/43 - Türkei
Modesto Torrecilla - r - 14 Jahre - 33/32 - Andorra

STU
Aktaç Denizci - r - 16 Jahre - 51/46 - Türkei
Adisönmez Edibali - l - 13 Jahre - 26/26 - Türkei

Bisherige Saison
Im Pokal haben wir Auswärts gegen Marmarisspor mit 1:3 gewonnen. In der nächsten Runde spielen wir beim starken 2. Ligisten Kirik KV. Leider hatte sich unser Torwart Wilmot Smith im Pokalspiel verletzt, sodass er die folgenden beiden Ligapartien aussetzen musste.
In der Liga gab es dann am 7. Spieltag ein Unentschieden im Auswärtsspiel gegen SC Pamukkale. Im folgenden Heimspiel gewannen wir aber klar mit 3:0 gegen den Tabellennachbarn SC Samsun. Wir belegen weiterhin den 4 Platz in der Liga, aber jetzt kommen die schweren Gegner in der Liga (Heimspiel gegen Yimpaspor).

P15z4z13

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #202 am: 16. Oktober 2019, 10:07:54 »
Neues Projekt für die Jugendabteilung
Wir haben festgestellt, dass es einige Nationen in der Welt von KSM gibt, welche durch zu wenige Spieler vertreten werden (vor allem im Jugendbereich). Daher wollen wir ab der kommenden Saison unsere Scouts in 2 dieser Länder versenden und die Generierung von Jugendspielern aus diesen Ländern fördern. Da sich der Verein nicht festlegen konnte, haben wir nun 5 Nationen ausgewählt, welche zur Auswahl stehen....und nun kommt Ihr ins Spiel: JEDER darf 2 Stimmen vergeben und die beiden Nationen mit den meisten Stimmen, werden ab nächster Saison unsere Scouts zugesandt bekommen. Bei Stimmengleichheit entscheidet der Verein nach Sympathie zur Nation. Die Abstimmung bleibt nun für 7 Tage geöffnet.

PS: Wir haben ausschließlich Nationen ausgewählt, welche nach aktuellem Stand maximal 3 Jugendspieler in der Nationalmannschaft aufgeführt haben.

Vielen Dank vorab an alle.
So, das Ergebnis steht fest. Zur neuen Saison werden wir unsere Scouts nach Amerikanisch-Samoa und Kamerun versenden. Insgesamt haben 20 Personen bei der Umfrage mitgemacht (vielen Dank dafür  :bia:).

Dann hoffen wir doch einmal, dass viele talentierte Spieler in den jeweiligen Ländern gefunden und ausgebildet werden können.
:zustimm: Finde ich gut. Ich habe mich ja auch einem in KSM unterentwickeltem Land zugewandt. :ja:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #203 am: 16. Oktober 2019, 10:16:58 »
Ja, habe ich auch bemerkt  :ja:
Hast ja doch einige sehr gute Jugendspieler hochgezogen bzw. es kommen ja noch einige mehr in den nächsten Saisons.

In den letzten Saisons hatte ich immer relativ früh gute Jugendspieler gefunden und der Kader war früh voll....jetzt sind 15 ZAT vorbei und es sind 3 Jugendspieler gefunden (keine schlechten, aber keine so richtige Granate dabei)....ok, es waren 4, aber der eine war schon 17 und ist jetzt im Amateurkader. Ich hoffe, dass da noch 2-3 gute Spieler kommen.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2019, 10:22:06 von Disco Imp »

P15z4z13

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #204 am: 16. Oktober 2019, 11:59:04 »
Gut ist ja immer relativ. Mir genügen ja auch schon welche, die andere löschen würden.
Erst die TLs haben meine ja so brauchbar gemacht. In den diese Saison hochgezogenen stecken ja schon je Spieler 10Millionen an Ausbildungskosten. Die zur neuen Saison dann gar (bei einigen) 13Millionen...
Ist definitiv nicht rentabel. Vor allem, wenn man selber auf die Spieler setzt und diese nicht verkauft. Sieht aber einfach verdammt schön aus! :lach:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #205 am: 16. Oktober 2019, 12:37:11 »
Ja, ich will in Zukunft auch nur noch auf eigene Spieler setzen....und rentabel sind die ganzen TL echt nicht. Ausser ich würde alle Jugendspieler mit 20 oder 21 Jahren verkaufen....aber diesen Weg will ich nicht gehen. Andere machen es ja so und haben dadurch bestimmt ein sehr gut gefülltes Konto....aber ich habe für mich selbst entschieden, dass ich mit dem aktuellen Jahrgang 20 jähriger Spieler um Titel spielen möchte. Klar ist dies in einem Land wie der Türkei einfacher, aber bei Konkurrenten wie Gala FT Istanbul, Yimpaspor und Ordu Kymli wird es nicht so einfach. Alle 3 mit guten und relativ jungen Spielern in ihren Reihen.....das wird ein hartes Stück Arbeit werden ^^

Was machst du später? Aufbauen und dann? Auch um die Meisterschaft spielen oder bleibst du ein "Ausbildungsverein"? Oder die Dritte Option....woanders nochmal neu aufbauen? ^^

P15z4z13

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #206 am: 16. Oktober 2019, 14:04:28 »
Mit der letzten Spielergenerierungsanpassung wird es auch mit 20-21Jährigen schwer das Geld reinbekommen.
Für bronzene bekommst da ja nix mehr. Müssen dann Silber/Gold sein. Bis 21 kostet so ein Spieler ja 25Mios an TL.
Bei 16Mann im Kader und sagen wir 14 im Jugendkader sind das ja horrende Kosten, welche entstehen. Da müssen einige aufgewertet werden. Eben viel mehr als vorher. :|
Ich selbst werde irgendwann zumindest einen nationalen Titel anstreben. Wird sicher eher der Pokal werden. Hängt aber eben auch stark davon ab, was der Nachwuchs macht. Bleibt zu viel Bronze komme ich nicht auf genügend Stärke.
Lassen wir uns überraschen. Nur ein Wechsel ist völlig ausgeschlossen. :ja:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #207 am: 16. Oktober 2019, 14:48:36 »
Ich hoffe einfach, dass ich in den nächsten 5-7 Saisons die Meisterschaft holen kann. Wenn ich das geschafft habe, werde ich den Verein so lange weiterführen, bis ein bestimmter Verein frei geworden ist. Wenn dieser Moment kommt, dann werde ich mich nach Deutschland begeben und dort hoffentlich eine neue Ära starten ^^

P15z4z13

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #208 am: 16. Oktober 2019, 14:54:55 »
 :lach: Mein Verein wird ja leider nicht frei. Hatte ja schon öfter mal den Manager dort gefragt. :rofl:
Aber vielleicht klappt es ja bei dir. Und hoffentlich erst nach einem Titel^^

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #209 am: 23. Oktober 2019, 09:06:24 »
Amateurkader
Unser Amateurkader wurde durch die beiden Spieler Zülfikar Tutu und Noel Maigari verstärkt.

ABW
Zülfikar Tutu - b - 25 Jahre - 52/52 - Türkei
Justin Victor - r - 23 Jahre - 49/46 - Amerikanisch-Samoa
Noel Maigari - r - 17 Jahre - 46/44 - Kamerun

MIT
Benjamin Amisone Jr. - r - 27 Jahre - 61/59 - Amerikanisch-Samoa
Stanley Dzongang - b - 24 Jahre - 49/47 - Amerikanisch-Samoa
Nevzat Kamaci - l - 19 Jahre - 50/47 - Türkei
Daru Saelua - b - 17 Jahre - 44/42 - Amerikanisch-Samoa

STU
Zafer Köknel - r - 17 Jahre - 55/50 - Türkei

Bisherige Saison
In der Liga haben wir nun unsere erste Saisonniederlage erlitten. Im Heimspiel gegen Yimpaspor haben wir mit 1:2 verloren. Dafür das der Gegner mit erhöhtem Einsatz gespielt hat und auch noch stärker ist, trotzdem ein respektables Ergebnis. Im folgenden Auswärtsspiel gegen Besiktas Kocaeli haben wir klar mit 0:5 gewonnen und bleiben weiterhin auf Platz 4 der Liga.
Im Pokal haben wir uns gegen Kirik KV Auswärts mit 0:2 durchgesetzt. Im Achtelfinale geht es nun gegen den 1. Ligisten Yimpaspor.
Da sich Wilmot Smith erneut in einem Pokalspiel eine Verletzung zugezogen hatte, stand im Spiel gegen Besiktas Kocaeli Suck Gwok im Tor. Derzeit wird darüber nachgedacht, Wilmit Smith in Pokalspielen nicht mehr einzusetzen, da die Belastung für ihn wohl zu groß ist.