Autor Thema: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt  (Gelesen 47860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #150 am: 24. April 2019, 08:16:10 »
Bisherige Saison
Nach dem 1:3 Auswärtssieg gegen Konyaspor, dem 3:0 Heimerfolg gene FC Trabzonisport, dem 0:2 Auswärtssieg gegen Cluba Datca und dem gestrigen 1:1 Unentschieden zu Hause gegen GG Alanya, belegt man tatsächlich den zweiten Tabellenplatz mit 3 Punkten Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz.....das war so nicht geplant. Wir haben bereits im letzten Spiel unsere Kräfte geschont und nur mit 80% Einsatz gespielt, dies werden wir jetzt auch die nächsten 2 Spiele machen. Wenn dies nicht helfen sollte, werden wir den Einsatz sogar auf 50% reduzieren für die verbleibenden Spiele. Die Mannschaft braucht noch 1 weitere Saison, um bereit zu sein für die erste Liga.

Jugend
Nächste Saison werden die Spieler TOR Suck Gwok, MIT Nizan Kozlu und STU Toycan Pamukçu aus der Jugendabteilung zum Profiteam hinzukommen. Jedoch plant der Verein mit allen 3 Spielern nicht, daher dürfen diese zur neuen Saison wechseln.

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 534
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #151 am: 24. April 2019, 23:04:21 »
Oh Mist, total verpeilt. Nachträglich alles Gute Imp!

Was will so ein alter Manager wie Du mit so einem 13 jährigen Jugi? Jetzt rück ihn schon raus  :knuddel:  :scherzkeks:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #152 am: 24. April 2019, 23:05:11 »
Für 13 Jährige Jugis bin ich zuständig  :scherzkeks:

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 534
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #153 am: 25. April 2019, 08:08:25 »
Für 13 Jährige Jugis bin ich zuständig  :scherzkeks:

Du kannst meine 13 jährige Graupe haben, der passt zu Dir in den Kader  :frech:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #154 am: 25. April 2019, 19:39:50 »
Oh Mist, total verpeilt. Nachträglich alles Gute Imp!

Was will so ein alter Manager wie Du mit so einem 13 jährigen Jugi? Jetzt rück ihn schon raus  :knuddel:  :scherzkeks:
Danke Dir  :bia:

Die Jugend ist unsere Zukunft......warum fühle ich mich wie ein alter schleimiger Politiker, der gerade beim Barbier sitzt und solche Sprüche von sich gibt  :scherzkeks:

Zu 99,9% bleibt er bei mir.....die 0,1% wären nur dann möglich, wenn mein Nachfolger den Spieler verkauft....falls ich irgendwann mal wechsle  ;)

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 534
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #155 am: 25. April 2019, 22:23:27 »
Muss ich jetzt hier ernsthaft jeden Tag aufs neue interessante freie Vereine posten das Du wechselst und ich die 0,1 % Chance erhalte?  :scherzkeks:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #156 am: 26. April 2019, 08:24:00 »
Muss ich jetzt hier ernsthaft jeden Tag aufs neue interessante freie Vereine posten das Du wechselst und ich die 0,1 % Chance erhalte?  :scherzkeks:
Es gibt genau einen Verein, der mich locken würde zu wechseln.....der ist aber schon länger besetzt ^^

Es gibt vielleicht noch einen zweiten, aber dann müsste ich in eine aktive Länder-Community wechseln wollen ^^

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #157 am: 09. Mai 2019, 14:29:23 »
Bisherige Saison
Nach der 3:1 Auswärtsniederlage gegen Kütahja FC, folgte ein 3:1 Heimsieg gegen Diyarbakir FC. Es folgten Niederlagen gegen SC Denizli (1:0) und SC Yzmir (1:4). Am 31. Spieltag gewann man Auswärts 0:2 gegen Cluba Manavgat. Wir belegen derzeit den dritten Tabellenplatz und hoffen, dass wir noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga verbleiben können.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #158 am: 17. Mai 2019, 23:09:03 »
Saisonabschluss
Es ist vollbracht....wir sind nicht aufgestiegen  :mrgreen:

Nach den Siegen gegen SC Belek (3:2) und DFC Dandalüc (0:1), haben wir am letzten Spieltag gegen FC Mersin (1:3) verloren und sind Dritter geworden.

Wir sind mit dem Dritten Platz sehr zufrieden. Alle Spieler haben sich im Laufe der Saison sehr verbessert und nun bleibt zu hoffen, das die Entwicklung bei den meisten nicht stagniert. Wir hatten es ja bereits zu Saisonbeginn angedeutet, wer sich nicht weiter entwickelt, der muss mit einer Trennung rechnen.

Im Pokal sind wir bis in die 3. Runde gekommen. Ein gutes Ergebnis bei unserer aktuellen Teamstärke.

Finanziell gesehen, war diese Saison sehr kostspielig. Wir haben ein Minus von 275 Mio. (alleine ins Trainingslager wurden über 142 Mio. investiert, auch die Neuzugänge waren nicht gerade günstig mit einem Kostenpunkt von 272 Mio.). Jedoch ist uns auch bewusst, dass wir diese Summen aufbringen mussten, um in die Zukunft investieren zu können. Die kommende Saison wird auch kostspielig werden, jedoch sollte es die letzte Saison sein, bei der wir ein Minus in der Jahresbilanz ausweisen werden (zumindest für die nächsten 5 Saisons).

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #159 am: 27. Mai 2019, 09:25:57 »
Saison 48

Personal
Das Personal wurde um einen Sportdirektor und 3 Scouts erweitert. Alles ehemalige Spieler von KSM Ankara.

Sportdirektor: Jörgen Dongen
Scouts: Moried Lawless, Antoine Font Coma und Takis Andreou

Jugend- und Amateurkader
Der bisherige Amateurkader wurde komplett verkauft, da man in keinem Spieler das nötige Potential gesehen hat, den Profikader verstärken zu können. Dafür wurden die beiden nun 17 jährigen Jugendspieler Suck Gwok (TOR) und Toycan Pamukçu (STU) in den Amateurkader befördert. Des Weiteren hat sich der 24 jährige Talip Kisayol (MIT) unserem Amateurkader angeschlossen.

Profikader
Der Manager hatte es angekündigt und so wurde es auch vollzogen. Alle Spieler, welche keine Leistungssteigerung zum Saisonwechsel erreichen konnten, wurden auf den TM gesetzt. Folgende Spieler wurden bisher verkauft:

Isaac Inoke Taremae zu Fulham Wizards (29 Mio)
Pygmalios Savva zu Agros FC (28 Mio)
Hubert Cappeart zu FC Eupen (26 Mio)
Min Maung Tun zu Kirik KV (27 Mio)
Gregorius Mparoutsas zu Kirik KV (30 Mio)
Perrin Vairelles zu Racing Grenoble (24 Mio)

Im Gegenzug wurde der hoch talentierte Verteidiger Jacob Delande von Berliner Kickers für ca. 57 Mio verpflichtet. Mit ihm zusammen kam das Abwehrtalent Waltram Katzenbach (ca. 13,5 Mio).

Bisherige Saison
Der Saisonstart ist mit einem glatten 3:0 Heimsieg gegen Kazak Antalya SK geglückt. Das Saisonziel steht fest: Aufstieg!

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #160 am: 05. Juni 2019, 09:43:49 »
Jugend- und Amateurkader
Der Amateurkader wurde um 4 weitere Spieler aufgestockt:

TOR Naif Tasköprülüzâde - 25 Jahre
ABW Erksun Deveciler - 17 Jahre
MIT Saadettin Tatli - 20 Jahre
STU Ümit Sezek - 25 Jahre

Profikader
Der Profikader wurde um ein weiteres belgisches Abwehrtalent verstärkt. Ludovic Deliveyne kam für 20 Mio von Sportfrei St. Pölten.

Bisherige Saison
Nach dem Auftaktsieg gegen Kazak Antalya SK folgten weitere Siege gegen DFC Dandalüc (0:3), GG Alanya (4:1) und Cümirspor (0:3). Auch in der ersten Runde im Pokal konnten wir uns durchsetzen. Nach der Verlängerung wurde das Auswärtsspiel gegen SC Gaziante mit 3:4 gewonnen.

MVP
Mit Abstand ist dies aktuell unser MIT Evaristo Wala. Bekannt durch seine gefährlichen Ecken und seine präzisen Freistöße, hat er es in 5 Pflichtspielen auf 4 Tore und 11 Vorlagen gebracht.

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 534
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #161 am: 07. Juni 2019, 13:20:23 »
MVP
Mit Abstand ist dies aktuell unser MIT Evaristo Wala. Bekannt durch seine gefährlichen Ecken und seine präzisen Freistöße, hat er es in 5 Pflichtspielen auf 4 Tore und 11 Vorlagen gebracht.

Und wo hat er das von Grund auf gelernt hä? hä? hääää?  :scherzkeks:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #162 am: 07. Juni 2019, 13:53:02 »
MVP
Mit Abstand ist dies aktuell unser MIT Evaristo Wala. Bekannt durch seine gefährlichen Ecken und seine präzisen Freistöße, hat er es in 5 Pflichtspielen auf 4 Tore und 11 Vorlagen gebracht.

Und wo hat er das von Grund auf gelernt hä? hä? hääää?  :scherzkeks:
Ähm....in Bulgarien ^^

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #163 am: 12. Juni 2019, 08:12:40 »
Jugend- und Amateurkader
Der 14-jährige Tefik Akkoç (ABW) verstärkt seit neuestem unsere Jugendmannschaft.

Profikader
Unser Verteidiger Arnold Doryen hat uns für eine Summe von 28 Mio. verlassen. Er wechselte zu Vostok Taldykorgan (1. Liga Kasachstan). Wir wünschen dem Spieler viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung.

Bisherige Saison
Nach einem 2:0 Heimsieg gegen BES FC Istanbul, spielte man Auswärts beim Aufstiegskandidaten Kirik KV. Es wurde ein Spiel auf Augenhöhe erwartet, jedoch hat der Gegner nur mit sehr geringem Einsatz gespielt.....das Spiel wurde mit 0:3 gewonnen und wir führen nun mit 18 Punkten aus 6 Spielen die Liga an.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #164 am: 19. Juni 2019, 11:28:14 »
Jugend- und Amateurkader
Der 13-jährige Selçuker Üskül (ABW) verstärkt seit neuestem unsere Jugendmannschaft.

Der Amateurkader wurde mit dem Spieler Onur Öney (MIT - 23 Jahre) aufgestockt.

Personal
Aufgrund der Tatsache, dass unsere Jugendabteilung fast voll ist, haben wir unsere drei Scouts (Moried Lawless, Antoine Font Coma und Takis Andreou) vorzeitig entlassen.

Profikader
Seyfi Rüstü (ABW) hat uns für 27 Mio. Richtung Velbazhd Kozanlak (1. Liga Bulgarien) verlassen. Wir wünschen dem Spieler viel Erfolg bei seinem neuen Verein.

Bisherige Saison
In der 2. Pokalrunde haben wir uns Auswärts gegen Yimpas Kayseri mit 1:4 durchgesetzt. Der nächste Gegner lautet FC Sakar (1. Liga).

Am 7. Spieltag wurde das Heimspiel gegen Afyon FC klar mit 4:0 gewonnen. Auch das Auswärtsspiel gegen den aktuellen Letzten der Liga (Sücmür SC) wurde mit 0:4 gewonnen. Wir führen die Tabelle weiterhin mit 2 Punkten Vorsprung, vor SK Yozgatspor, an.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2019, 11:32:31 von Disco Imp »

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #165 am: 21. Juni 2019, 16:28:50 »
Gedankenspiele zur neuen Saison
Die neue Saison ist noch relativ frisch, jedoch macht man sich in Ankara jetzt schon Gedanken um die neue Saison. Ganz klares Ziel ist es, nächste Saison in der ersten Liga mitzuspielen und den Profikader punktuell nochmal zu verstärken. Jedoch kommen gar nicht mehr so viele Spieler in Frage, welche vom gleichen Jahrgang besser sind wie das vorhandene Personal.

Viel wichtiger ist jedoch das Thema Jugendspieler. Nächste Saison erreichen gleich 6 Spieler das 17. Lebensjahr und man will den ersten richtig guten Jugendjahrgang aus Ankara gerne größtenteils behalten, aber dies ist nicht so einfach. An KRK Deals hat man in Ankara wenig Interesse, dann eher die Variante, einen bzw. zwei Leihpartner zu finden um 4 Spieler abzugeben (2 Verkauf - 2 Leihe), die übrigen zwei Spieler würden dann in Ankara weiter ausgebildet werden. Als Notnagel bleibt noch der Amateur-Kader für eine Saison. Es ist noch lange Zeit, bis zum Saisonende. Wir werden uns noch einige Gedanken machen müssen....

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 534
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #166 am: 21. Juni 2019, 19:57:48 »
Lass sie doch bis zum 60. Spieltag im Amakader, hole sie dann erst raus und lass sie spielen. Dann haben sie beim Alter ihre 20% und beim Rest neutral. Mit Glück wird der ein oder andere aufgewertet.

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 534
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #167 am: 21. Juni 2019, 20:01:45 »
Den Stanley Seton würde ich aber verkaufen. Also ich würde mich da uneigennützig als Käufer zur Verfügung stellen  :scherzkeks:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #168 am: 21. Juni 2019, 21:00:51 »
Den Stanley Seton würde ich aber verkaufen. Also ich würde mich da uneigennützig als Käufer zur Verfügung stellen  :scherzkeks:
Du gutherziger Samariter.... Das würdest du sogar für mich tun  :mrgreen:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #169 am: 21. Juni 2019, 21:01:44 »
Lass sie doch bis zum 60. Spieltag im Amakader, hole sie dann erst raus und lass sie spielen. Dann haben sie beim Alter ihre 20% und beim Rest neutral. Mit Glück wird der ein oder andere aufgewertet.
Macht es einen Unterschied ob nach zat 60 oder 64?

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 534
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #170 am: 21. Juni 2019, 21:30:49 »
Lass sie doch bis zum 60. Spieltag im Amakader, hole sie dann erst raus und lass sie spielen. Dann haben sie beim Alter ihre 20% und beim Rest neutral. Mit Glück wird der ein oder andere aufgewertet.
Macht es einen Unterschied ob nach zat 60 oder 64?

Er bekommt ja Anteilsmässig Minuten angerechnet. Ich glaub am 64. reicht es dann nicht ganz, um ihn auf neutral zu bekommen. Ich meine du musst ihn mind. am 63. raus holen.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #171 am: 26. Juni 2019, 10:35:41 »
Personal
Der Vertrag einer unserer Co-Trainer wurde gestern vorzeitig (1 ZAT) beendet, dafür wurde Michael Cherie als neuer Co-Trainer verpflichtet (Kon:67, Fit:86, Moral:83, Tor:98, Abw:91, Mit:94, Stu:95).

Profikader
Der Spieler Waltram Katzenbach hat uns nach seiner Wechselsperre direkt wieder verlassen. Für 4,8 Mio. ist er zu Cluba Datca gewechselt (Türkei 3B).

Bisherige Saison
In der Liga haben wir zu Hause gegen Trabzon FC mit 5:0 gewonnen. Auswärts waren wir mit 0:3 bei SC Denizli erfolgreich. Im Pokal haben wir den Erstligisten FC Sakar mit 2:1 besiegt und spielen in der nächsten Runde gegen  Diyarbarkir FC (1. Liga).

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #172 am: 03. Juli 2019, 08:03:55 »
Bisherige Saison
Am 11. Spieltag gab es die erste Punkteteilung für unser Team in dieser Saison. Wir mussten uns zu Hause mit einem 1:1 gegen Cluba Manavgat zufrieden geben. Danach gab es einen 1:5 Auswärtserfolg bei FC Mersin.

MVP
Hier hat sich am Spieler nichts verändert. Weiterhin heisst der absolute Leistungsträger Evaristo Wala. In den bisherigen 15 Pflichtspielen (12 Liga - 3 Pokal) hat er 7 Tore geschossen und 23 Tore vorbereitet. Ein Spitzenwert!

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #173 am: 10. Juli 2019, 08:42:11 »
Jugend- und Amateurkader
Der Amateurkader wurde um folgende Spieler aufgestockt:

ABW Aftin Güvel (18 Jahre)
MIT Onur Öney (23 Jahre)
MIT Toker Sülün (26 Jahre)
MIT Yakut Görür (25 Jahre)

Profikader
Unser Stürmer Daman McAlmont hat uns für eine Summe von 26 Mio. Richtung Arbroath SC (1. Liga Schottland) verlassen. Wir wünschen dem Spieler viel Erfolg in seiner Heimat.

Bisherige Saison
Im Pokal konnten wir im Achtelfinale gegen den 1. Ligisten Diyarbarkir FC mit 2:0 gewinnen. Im Viertelfinale wartet der starke 1. Ligist SK Bursa.

Trotz einer 2 Spiele Sperre für unseren aktuell stärksten Spieler Evaristo Wala, konnten wir in der Liga Siege gegen GB Ankara (0:2 Auswärts) und FC Trabzonisport (5:0 Heimspiel) feiern. Im nächsten Spiel müssen wir Auswärts gegen den aktuell stärksten Konkurrenten ran (SK Yozgatspor).

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #174 am: 17. Juli 2019, 10:19:24 »
Jugend- und Amateurkader
ABW Gizmen Buruk (17 Jahre) verstärkt per sofort unseren Amateurkader.

Bisherige Saison
Das Spitzenspiel wurde mit 2:3 bei SK Yozgatspor gewonnen und auch das anschließende Ligaspiel konnte mit 3:1 zu Hause gegen Karamanspor gewonnen werden. Somit haben wir einen Spieltag vor "Saison-Halbzeit" 7 Punkte Vorsprung auf SK Yozgatspor.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #175 am: 22. Juli 2019, 15:19:14 »
Neues Projekt für die Jugendabteilung
Wir haben festgestellt, dass es einige Nationen in der Welt von KSM gibt, welche durch zu wenige Spieler vertreten werden (vor allem im Jugendbereich). Daher wollen wir ab der kommenden Saison unsere Scouts in 2 dieser Länder versenden und die Generierung von Jugendspielern aus diesen Ländern fördern. Da sich der Verein nicht festlegen konnte, haben wir nun 5 Nationen ausgewählt, welche zur Auswahl stehen....und nun kommt Ihr ins Spiel: JEDER darf 2 Stimmen vergeben und die beiden Nationen mit den meisten Stimmen, werden ab nächster Saison unsere Scouts zugesandt bekommen. Bei Stimmengleichheit entscheidet der Verein nach Sympathie zur Nation. Die Abstimmung bleibt nun für 7 Tage geöffnet.

PS: Wir haben ausschließlich Nationen ausgewählt, welche nach aktuellem Stand maximal 3 Jugendspieler in der Nationalmannschaft aufgeführt haben.

Vielen Dank vorab an alle.
« Letzte Änderung: 22. Juli 2019, 15:37:27 von Disco Imp »

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #176 am: 22. Juli 2019, 15:26:17 »
Costa Rica hab ich auch drin. Kam bis jetzt leider nur nie was gescheites.  :lach:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #177 am: 22. Juli 2019, 15:39:34 »
Ja, es gibt so einige Nationen bei denen ich verwundert war. Costa Rica, Kamerun, Paraguay, Algerien, Senegal.....alles Nationen die irgendwann mal bei einer WM oder sonstiges aufgefallen sind....im positiven Sinne.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #178 am: 23. Juli 2019, 08:12:00 »
Belgier stehen nicht zur Auswahl  :motz:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 534
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #179 am: 23. Juli 2019, 15:32:10 »
Ich würde anhand der Flaggen entscheiden. Kannst die noch zur Verfügung stellen?

@Rauschi: er sucht gute junge Talente, also sind Belgier leider bei der Wahl ausgeschlossen :winken: