Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt  (Gelesen 5784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.620
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #150 am: 24. April 2019, 08:16:10 »

Bisherige Saison
Nach dem 1:3 Auswärtssieg gegen Konyaspor, dem 3:0 Heimerfolg gene FC Trabzonisport, dem 0:2 Auswärtssieg gegen Cluba Datca und dem gestrigen 1:1 Unentschieden zu Hause gegen GG Alanya, belegt man tatsächlich den zweiten Tabellenplatz mit 3 Punkten Vorsprung auf den ersten Nichtaufstiegsplatz.....das war so nicht geplant. Wir haben bereits im letzten Spiel unsere Kräfte geschont und nur mit 80% Einsatz gespielt, dies werden wir jetzt auch die nächsten 2 Spiele machen. Wenn dies nicht helfen sollte, werden wir den Einsatz sogar auf 50% reduzieren für die verbleibenden Spiele. Die Mannschaft braucht noch 1 weitere Saison, um bereit zu sein für die erste Liga.

Jugend
Nächste Saison werden die Spieler TOR Suck Gwok, MIT Nizan Kozlu und STU Toycan Pamukçu aus der Jugendabteilung zum Profiteam hinzukommen. Jedoch plant der Verein mit allen 3 Spielern nicht, daher dürfen diese zur neuen Saison wechseln.

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 593
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #151 am: 24. April 2019, 23:04:21 »

Oh Mist, total verpeilt. Nachträglich alles Gute Imp!

Was will so ein alter Manager wie Du mit so einem 13 jährigen Jugi? Jetzt rück ihn schon raus  :knuddel:  :scherzkeks:
Gespeichert

Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.831
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #152 am: 24. April 2019, 23:05:11 »

Für 13 Jährige Jugis bin ich zuständig  :scherzkeks:
Gespeichert
⚪⚫🔵 LKS Vormsi 🔵⚫⚪

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 593
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #153 am: 25. April 2019, 08:08:25 »

Für 13 Jährige Jugis bin ich zuständig  :scherzkeks:

Du kannst meine 13 jährige Graupe haben, der passt zu Dir in den Kader  :frech:
Gespeichert

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.620
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #154 am: 25. April 2019, 19:39:50 »

Oh Mist, total verpeilt. Nachträglich alles Gute Imp!

Was will so ein alter Manager wie Du mit so einem 13 jährigen Jugi? Jetzt rück ihn schon raus  :knuddel:  :scherzkeks:
Danke Dir  :bia:

Die Jugend ist unsere Zukunft......warum fühle ich mich wie ein alter schleimiger Politiker, der gerade beim Barbier sitzt und solche Sprüche von sich gibt  :scherzkeks:

Zu 99,9% bleibt er bei mir.....die 0,1% wären nur dann möglich, wenn mein Nachfolger den Spieler verkauft....falls ich irgendwann mal wechsle  ;)

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 593
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #155 am: 25. April 2019, 22:23:27 »

Muss ich jetzt hier ernsthaft jeden Tag aufs neue interessante freie Vereine posten das Du wechselst und ich die 0,1 % Chance erhalte?  :scherzkeks:
Gespeichert

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.620
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #156 am: 26. April 2019, 08:24:00 »

Muss ich jetzt hier ernsthaft jeden Tag aufs neue interessante freie Vereine posten das Du wechselst und ich die 0,1 % Chance erhalte?  :scherzkeks:
Es gibt genau einen Verein, der mich locken würde zu wechseln.....der ist aber schon länger besetzt ^^

Es gibt vielleicht noch einen zweiten, aber dann müsste ich in eine aktive Länder-Community wechseln wollen ^^

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.620
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #157 am: 09. Mai 2019, 14:29:23 »

Bisherige Saison
Nach der 3:1 Auswärtsniederlage gegen Kütahja FC, folgte ein 3:1 Heimsieg gegen Diyarbakir FC. Es folgten Niederlagen gegen SC Denizli (1:0) und SC Yzmir (1:4). Am 31. Spieltag gewann man Auswärts 0:2 gegen Cluba Manavgat. Wir belegen derzeit den dritten Tabellenplatz und hoffen, dass wir noch ein weiteres Jahr in der 2. Liga verbleiben können.

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.620
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #158 am: 17. Mai 2019, 23:09:03 »

Saisonabschluss
Es ist vollbracht....wir sind nicht aufgestiegen  :mrgreen:

Nach den Siegen gegen SC Belek (3:2) und DFC Dandalüc (0:1), haben wir am letzten Spieltag gegen FC Mersin (1:3) verloren und sind Dritter geworden.

Wir sind mit dem Dritten Platz sehr zufrieden. Alle Spieler haben sich im Laufe der Saison sehr verbessert und nun bleibt zu hoffen, das die Entwicklung bei den meisten nicht stagniert. Wir hatten es ja bereits zu Saisonbeginn angedeutet, wer sich nicht weiter entwickelt, der muss mit einer Trennung rechnen.

Im Pokal sind wir bis in die 3. Runde gekommen. Ein gutes Ergebnis bei unserer aktuellen Teamstärke.

Finanziell gesehen, war diese Saison sehr kostspielig. Wir haben ein Minus von 275 Mio. (alleine ins Trainingslager wurden über 142 Mio. investiert, auch die Neuzugänge waren nicht gerade günstig mit einem Kostenpunkt von 272 Mio.). Jedoch ist uns auch bewusst, dass wir diese Summen aufbringen mussten, um in die Zukunft investieren zu können. Die kommende Saison wird auch kostspielig werden, jedoch sollte es die letzte Saison sein, bei der wir ein Minus in der Jahresbilanz ausweisen werden (zumindest für die nächsten 5 Saisons).

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.620
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #159 am: 27. Mai 2019, 09:25:57 »

Saison 48

Personal
Das Personal wurde um einen Sportdirektor und 3 Scouts erweitert. Alles ehemalige Spieler von KSM Ankara.

Sportdirektor: Jörgen Dongen
Scouts: Moried Lawless, Antoine Font Coma und Takis Andreou

Jugend- und Amateurkader
Der bisherige Amateurkader wurde komplett verkauft, da man in keinem Spieler das nötige Potential gesehen hat, den Profikader verstärken zu können. Dafür wurden die beiden nun 17 jährigen Jugendspieler Suck Gwok (TOR) und Toycan Pamukçu (STU) in den Amateurkader befördert. Des Weiteren hat sich der 24 jährige Talip Kisayol (MIT) unserem Amateurkader angeschlossen.

Profikader
Der Manager hatte es angekündigt und so wurde es auch vollzogen. Alle Spieler, welche keine Leistungssteigerung zum Saisonwechsel erreichen konnten, wurden auf den TM gesetzt. Folgende Spieler wurden bisher verkauft:

Isaac Inoke Taremae zu Fulham Wizards (29 Mio)
Pygmalios Savva zu Agros FC (28 Mio)
Hubert Cappeart zu FC Eupen (26 Mio)
Min Maung Tun zu Kirik KV (27 Mio)
Gregorius Mparoutsas zu Kirik KV (30 Mio)
Perrin Vairelles zu Racing Grenoble (24 Mio)

Im Gegenzug wurde der hoch talentierte Verteidiger Jacob Delande von Berliner Kickers für ca. 57 Mio verpflichtet. Mit ihm zusammen kam das Abwehrtalent Waltram Katzenbach (ca. 13,5 Mio).

Bisherige Saison
Der Saisonstart ist mit einem glatten 3:0 Heimsieg gegen Kazak Antalya SK geglückt. Das Saisonziel steht fest: Aufstieg!

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.620
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #160 am: 05. Juni 2019, 09:43:49 »

Jugend- und Amateurkader
Der Amateurkader wurde um 4 weitere Spieler aufgestockt:

TOR Naif Tasköprülüzâde - 25 Jahre
ABW Erksun Deveciler - 17 Jahre
MIT Saadettin Tatli - 20 Jahre
STU Ümit Sezek - 25 Jahre

Profikader
Der Profikader wurde um ein weiteres belgisches Abwehrtalent verstärkt. Ludovic Deliveyne kam für 20 Mio von Sportfrei St. Pölten.

Bisherige Saison
Nach dem Auftaktsieg gegen Kazak Antalya SK folgten weitere Siege gegen DFC Dandalüc (0:3), GG Alanya (4:1) und Cümirspor (0:3). Auch in der ersten Runde im Pokal konnten wir uns durchsetzen. Nach der Verlängerung wurde das Auswärtsspiel gegen SC Gaziante mit 3:4 gewonnen.

MVP
Mit Abstand ist dies aktuell unser MIT Evaristo Wala. Bekannt durch seine gefährlichen Ecken und seine präzisen Freistöße, hat er es in 5 Pflichtspielen auf 4 Tore und 11 Vorlagen gebracht.

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 593
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #161 am: 07. Juni 2019, 13:20:23 »

MVP
Mit Abstand ist dies aktuell unser MIT Evaristo Wala. Bekannt durch seine gefährlichen Ecken und seine präzisen Freistöße, hat er es in 5 Pflichtspielen auf 4 Tore und 11 Vorlagen gebracht.

Und wo hat er das von Grund auf gelernt hä? hä? hääää?  :scherzkeks:
Gespeichert

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.620
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #162 am: 07. Juni 2019, 13:53:02 »

MVP
Mit Abstand ist dies aktuell unser MIT Evaristo Wala. Bekannt durch seine gefährlichen Ecken und seine präzisen Freistöße, hat er es in 5 Pflichtspielen auf 4 Tore und 11 Vorlagen gebracht.

Und wo hat er das von Grund auf gelernt hä? hä? hääää?  :scherzkeks:
Ähm....in Bulgarien ^^

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.620
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #163 am: 12. Juni 2019, 08:12:40 »

Jugend- und Amateurkader
Der 14-jährige Tefik Akkoç (ABW) verstärkt seit neuestem unsere Jugendmannschaft.

Profikader
Unser Verteidiger Arnold Doryen hat uns für eine Summe von 28 Mio. verlassen. Er wechselte zu Vostok Taldykorgan (1. Liga Kasachstan). Wir wünschen dem Spieler viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung.

Bisherige Saison
Nach einem 2:0 Heimsieg gegen BES FC Istanbul, spielte man Auswärts beim Aufstiegskandidaten Kirik KV. Es wurde ein Spiel auf Augenhöhe erwartet, jedoch hat der Gegner nur mit sehr geringem Einsatz gespielt.....das Spiel wurde mit 0:3 gewonnen und wir führen nun mit 18 Punkten aus 6 Spielen die Liga an.
 

Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 25 Abfragen.