Autor Thema: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt  (Gelesen 47921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #120 am: 06. Februar 2019, 10:35:35 »
Was wäre wenn....
Heute wollen wir ein interessantes Thema vorstellen und euch zeigen, wie es in Ankara aussehen könnte, wenn man nicht ständig Spieler mit Gewinn verkauft hätte, sondern die guten Spieler behalten hätte.

Somit lautet das Thema heute: "KSM Ankara - Stärkste Aufstellung nach aktiven Spielern und Positionen"

Als Grundaufstellung nehmen wir hier ein 4-3-3 System und teilen die Spieler auch auf die jeweiligen Seiten (Fuß) ein, wo sie am besten spielen können.

TOR
Pandil Limanov - 27 Jahre - 92/104
Pandil war ab Ende Saison 39 bis Mitte Saison 44 bei uns, bevor er mit einem Transfergewinn von 5 Mio. zu MTK Tabanya (Ungarn) verkauft wurde. Mittlerweile spielt er bei SK Bursa in der 1. Liga Türkei. Er war stets ein sicherer Rückhalt für seine Mannschaft.

LV
Andrin Barberis - 27 Jahre - 100/110
Andrin spielte ab Mitte Saison 39 bis Mitte Saison 41 bei uns. Nach diesen 2 Saisons, in denen er sich gut entwickelte, bescherte er dem Verein einen Gewinn von 19 Mio. Er wechselte zu Honved Salgotarjan (Ungarn). Mittlerweile spielt er beim Spitzenteam Jokerit Jyväskylä (Finnland).

IVL
Reinhard Weinmeier - 31 Jahre - 100/115
Reinhard kam Ende Saison 38 und blieb bis Ende Saison 40. Er wurde zu A.S.K. Lilienfeld (Österreich) transferiert, Gewinn 7 Mio. Der beidfüßige Verteidiger spielt mittlerweile bei TS Polonia Kraków 1906 (Polen).

IVR
Blathma McCullock - 29 Jahre - 100/114
Blathma kam Ende Saison 38 zu uns und blieb bis Mitte Saison 44. Mit einem Gewinn von 17 Mio. wurde er zum damaligen Ligakonkurrenten Gala FT Istanbul (Türkei) transferiert. Er hatte ein sehr hohes Ansehen im Verein und auch die jungen Spieler sahen in ihm ein Vorbild. Auch Blathma spielt bei TS Polonia Kraków 1906 (Polen). Dort bildet er zusammen mit seinem Ex-Kollegen Reinhard Weinmeier eine starke Verteidigung.

RV
Sam Vaoa - 31 Jahre - 95/105
Sam war von Ende Saison 36 bis Ende Saison 37 bei uns. Nach dieser kurzen Zeit machten wir einen Transfergewinn von 12 Mio. Nach seinem Wechsel zu Astibo Tuin (Mazedonien) gab es noch einige Zwischenstationen, bevor er bei SV Tórshavn 99 (Färoer Inseln) landete und dort nun in der 2. Liga A um den Aufstieg kickt.

LM
Conzu Didgeridoo - 31 Jahre - 100/108
Conzu, der Mann mit dem außergewöhnlichen Nachnamen, spielte nur die Saison 37 bei uns. Mit einem Gewinn von 5 Mio. wurde er zu CD Oviedo (Spanien) verkauft. Nach 4 weiteren Wechseln landete er schließlich beim Spitzenteam CS Valence (Frankreich), wo er eine erfolgreiche Karriere hinlegt.

ZM
Kevein - 29 Jahre - 97/110
Kevein war von Ende Saison 38 bis Anfang Saison 40 bei uns. Mit einem beachtlichen Gewinn von 15 Mio. wurde er zu MC Luzaion (Israel) transferiert. Mittlerweile spielt der clevere Mittelfeldstratege bei AC Sparta Chomutov (Tschechien).

RM
Norval Carter - 30 Jahre - 98/109
Norval war bei uns von Ende Saison 38 bis Mitte Saison 41 tätig. Er war einer der wenigen Spieler, die mit einem Transferminus (5 Mio.) den Verein verlassen haben. Er wechselte zunächst zu CD Nacional Lissabon (Portugal) und spielt aktuell für das spanische Spitzenteam Inter Barcelona CF.

SL
Marcello Schneider - 33 Jahre - 100/115
Marcello wechselte Ende Saison 37 zu uns und blieb bis Anfang Saison 41, bevor er zu KVC Brugge (Belgien) wechselte. Marcello war bei uns immer für ein Tor gut, da er sich im gegnerischen Strafraum in jeden Ball hineinwarf. Diese Hingabe scheint er mittlerweile verloren zu haben. Mit einem Transferverlust von 1 Mio. können wir gut leben. Mittlerweile spielt er bei Trans Rakvere (Estland).

MS
Gizer Kurucu - 29 Jahre - 98/108
Gizer wechselte Anfang der Saison 42 zu uns und blieb bis Anfang Saison 44. Um ihn zu verpflichten waren viele Gespräche mit seinem damaligen Verein SD Bilbao notwendig, aber es hatte sich sportlich gelohnt. Gizer wurde zum gleichen Wert weiterverkauft, wie er gekauft wurde. Seitdem spielt er nun bei Phoenix Park Rangers (Irland) und spielt dort derzeit um die Meisterschaft.

SR
Charlton Higgs - 24 Jahre - 91/104
Charlton, der jüngste Spieler in dieser Liste, hat von Ende Saison 43 bis Mitte Saison 45 bei uns gekickt. Um ihn herum wollten wir eine Top Mannschaft aufbauen, jedoch wurde er Opfer eines radikalen Umbruchs im Verein und musste das Team verlassen. Er spielt seitdem für Charlton Wanderers (England) und hat dem Verein einen satten Gewinn von knapp 47 Mio. beschert.


Fazit:
Mit diesem Team würden wir aktuell eine EinStärke von 1.202 erreichen. So könnte man national sowie auch international (zumindest im EC) um den Titel mitspielen. Bleibt zu hoffen, dass sich das aktuelle Team mind. genauso gut entwickelt und wir in einigen Saisons um die Meisterschaft mitspielen können.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2019, 13:54:10 von Disco Imp »

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #121 am: 10. Februar 2019, 14:32:22 »
Bisherige Saison
Aus den letzten beiden Spielen konnten wir 4 Punkte mitnehmen (Auswärts 1:1 gegen GB Ankara und ein klarer 1:5 Auswärtssieg gegen Trabzon FC). Somit sind wir derzeit auf den 7. Tabellenplatz vorgerückt. Erfreulich ist, dass unser Flügelstürmer Beauvais Agnes in 5 Ligaspielen 6 Tore erzielen konnte und somit die Torjägerliste der Liga 2B alleine anführt. Dies ist anderen Vereinen nicht vorenthalten geblieben, denn es wurde heute ein Scout am öffentlichen Training gesichtet, der besonders die beiden Franzosen im Team beobachtet hat (STU Beauvais Agnes und ABW Perrin Vairelles).

Transfers
Eigentlich waren keine weiteren Transfers mehr eingeplant in dieser frühen Phase der Saison, jedoch hat man mit dem Manager von LKS Vormsi (Estland 2B) intensive Verhandlungen geführt und man konnte sich auf einen Transfer des hochtalentierten Stürmers Marijn Wens einigen. Er kam im Paket mit dem ebenfalls noch jungen Stürmer Eng Chhay für eine Ablösesumme von insgesamt 59,5 Mio.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2019, 14:35:25 von Disco Imp »

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #122 am: 15. Februar 2019, 10:37:01 »
Bisherige Saison
In der Liga haben wir einen 2:1 Heimsieg gegen Konyaspor gefeiert. Im Pokal haben wir uns Auswärts gegen den Ligakonkurrenten SC Belek mit 0:2 durchgesetzt. In der dritten Runde spielen wir nun gegen den 1. Ligisten Yimpaspor (hier dürfte dann Schluss sein).
Kleine Randnotiz: Das Phänomen Beauvais Agnes trifft weiter das Tor! Im Ligaspiel wie auch im Pokal hat er jeweils ein Tor erzielt und hat nun in dieser Saison in 8 Pflichtspielen bereits 10 Tore erzielt.

Jugend
Der 13 jährige Mittelfeldspieler Tuncay Yanal (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=188126) verstärkt seit gestern unsere Jugendmannschaft.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #123 am: 19. Februar 2019, 11:45:51 »
News
"Was ist denn bitte hier los?!?", dies waren die ersten Worte vom Manager beim gestrigen öffentlichen Training.
Gemeint war der Andrang an Scouts , welche seit Beginn der Saison sich häufen. Nun wurden weitere Scouts aus Deutschland und Frankreich gesichtet. Weiterhin hoch im Kurs steht der Verteidiger Perrin Vairelles. Aber diesmal ist auch ein Scout für die Beobachtung des Stürmers Daman McAlmont angereist.
Nach dem Training hat der Manager noch ein kurzes Interview gegeben: "Wir sind natürlich stolz darauf, dass die guten Leistungen der Spieler auf dem Platz und die guten Leistungen der gesamten Belegschaft ausserhalb des Platzes von anderen Vereinen anerkannt werden und sich immer mehr Scouts hier befinden. Jedoch kann ich ganz klar sagen, dass uns im Laufe der Saison kein Leistungsträger verlassen wird. Es gibt eine kleine Anzahl von Spielern, welche unter bestimmten Voraussetzungen wechseln dürfen, aber das war es dann auch schon."

Bisherige Saison
Am vergangenen Spieltag hat man bei FC Trabzonisport ein 1:1 Unentschieden erreicht. Wir haben etwas rotiert und spielen nun mit einem anderen System, damit wir in Zukunft flexibel auf unsere Gegner reagieren können.
Unser Torschütze zum 1:1 Ausgleichstreffer: Beauvais Agnes aka Monsieur Torgarantie....wer sonst?!?  :mrgreen:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #124 am: 25. Februar 2019, 09:12:05 »
Bisherige Saison
Am 8. Spieltag gab es einen 3:1 Heimsieg gegen Club Datca. Am nächsten Spieltag gab es eine 2:0 Auswärtsniederlage gegen GG Alanya. Auch im Pokal haben wir verloren (0:4 gegen Yimpaspor) und sind somit in der dritten Runde ausgeschieden.
Nach seinen 2 Treffern gegen Club Datca hat unser bester Stürmer, Beauvais Agnes, nun seit 2 Spielen nicht mehr getroffen. Eine kleine Formkrise? Wir werden es am nächsten Spieltag sehen...

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #125 am: 05. März 2019, 15:33:07 »
Bisherige Saison
Eine kleine Krise herrscht in Ankara. Man hat nun auch die Spiele zu Hause gegen Kütahja FC (1:2) und Auswärts gegen Diyabarkir FC (4:1) verloren. Somit hat man die letzten 4 Pflichtspiele hintereinander alle verloren. Mittlerweile belegen wir den 9. Tabellenplatz und sind nur noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Eventuell wird es einige Änderungen in der Startelf geben, aber genaueres steht noch nicht fest.

Transfers
Man hat zwar schon länger mit einem Abgang von Stürmer Vassil Darkov gerechnet, doch bisher gab es kein Interesse für den Spieler. Nun hat sich aber das Management von Huddersfield City FC gemeldet und hat den Spieler für 8 Mio. verpflichtet. Wir wünschen Vassil viel Erfolg bei seiner neuen Mannschaft.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #126 am: 07. März 2019, 09:04:56 »
Bisherige Saison
Nach 4 Niederlagen am Stück, gab es am vergangenen Spieltag einen 2:1 Heimsieg gegen SC Denizli. Somit stehen wir derzeit auf dem 7. Tabellenplatz.

Transfers
Wie bereits angekündigt, haben wir unseren Stürmer Eng Chhay nach Ablauf seiner TS ziehen lassen. Er durfte ein Ligaspiel bestreiten und verlässt das Team für eine Summe von 25 Mio. und spielt ab sofort für Viikingit Lahti JK (2A Finnland). Wir wünschen Eng viel Erfolg.

Sonstiges
Da der Jugendkader bereits 15 Spieler aufweist (von 16 möglichen), hat man sich dazu entschlossen, die 3 vorhandenen Scouts zu beurlauben. Neue Scouts werden erst zur neuen Saison wieder vorgestellt.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #127 am: 14. März 2019, 13:48:14 »
Bisherige Saison
Nach der 1:0 Auswärtsniederlage bei SC Yzmir, hat man am vergangen Spieltag ein 3:3 Unentschieden zu Hause gegen Cluba Manavgat erreicht. Wir sind auf Platz 11 zurück gefallen, erhoffen uns aber bald wieder deutlich bessere Ergebnisse.

Sonstiges
Wir haben unseren Profi- und Jugendkader zum ersten Trainingslager der Saison geschickt. Aufgrund einer fehlenden schriftlichen Erlaubnis der Eltern, durfte der Jugendspieler Sergio Campos nicht mitreisen. "Mein Hund hat die Einverständniserklärung gefressen", hieß es von Sergio.
Die Gesamtkosten für das Trainingslager liegen bei 46,8 Mio.

Thomas

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #128 am: 14. März 2019, 14:37:15 »
:lupe:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #129 am: 14. März 2019, 15:40:16 »
Nur gucken, nicht anfassen  :mrgreen:

Thomas

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #130 am: 14. März 2019, 16:01:12 »
Sergio ist ziemlich verärgert. :mrgreen:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #131 am: 14. März 2019, 20:35:30 »
Sergio ist ziemlich verärgert. :mrgreen:
Und ich erst....das waren verschenkte 6 Skillpunkte bei dem Jungen  :motz:

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 534
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #132 am: 20. März 2019, 10:46:20 »
KSM Ankara News
Mükremin Yanikdemir wurde gestern in einem Reisebüro gesehen als er sich einen ungarischen Reiseführer kaufte. Auf Anfrage teilte er mit, dass er für seine Zukunft eben die best möglich Entwicklung wolle. Dabei hielt er lächelnd den Reiseführer in die Höhe.

@Imp: Das ist doch jetzt wirklich eindeutig  :nixweiss:
Ich bin gerne zu Vorverhandlungen bereit  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 20. März 2019, 10:47:04 von Luftbump »

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #133 am: 20. März 2019, 11:05:44 »
Offizielle Mitteilung von der KSM-International Football Association

Wir von der KSM-IFA (Hauptsitz in Tindastóll, Island) überprüfen einen aktuellen Skandalfall in Ungarn. Insider-Informationen zufolge, hat der Verein Honved Tatabanya internationale Kontakte zu minderjährigen Fußballern aufgenommen und diesen sogar Vorverträge vorgelegt. Der aktuelle Fall betrifft einen gerade einmal 13 jährigen Jugendlichen aus der türkischen Hauptstadt Ankara. Um den Jugendlichen zu schützen, werden wir keine genauen Details der Presse preisgeben. Honved Tatabanya kann sich aber auf eine saftige Geldstrafe in Kombination einer Transfersperre gefasst machen. Die Beweislage ist mehr als eindeutig.

Thomas

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #134 am: 20. März 2019, 11:39:08 »
 :rofl:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #135 am: 20. März 2019, 12:08:10 »
Ich habs genau Beobachtet!!!! er wollte ihn mit Ungarischer Gulaschsuppe und einen Teddybär locken.
Stehe gerne zur Zeugenaussage bereit :verweis:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #136 am: 20. März 2019, 13:09:58 »
Mensch Rauschi....die Zeugenaussage bitte direkt anonym an den zuständigen Sachbearbeiter der KSM-IFA weiterleiten: Zuständiger

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 534
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #137 am: 20. März 2019, 13:50:41 »
Skandal im türkischen Fußballsumpf!

Erschreckend musste das Management von Honved Tatabanya von Gerüchten erfahren, laut denen man angeblich in einen Jugendskandal in der Türkei involviert wäre. Manager Luftbump äußerte sich in der Daily-Gulasch News zu den haltlosen Vorwürfen:
Es ist traurig das man hier versucht anständigen, ausländischen Vereinen für die skandalösen Umstände im eigenen Land verantwortlich zu machen. Hier werden unschuldige Jugendspieler, die etwas  Interesse am Reisen und erstklassigem Fußball zeigen, an den Pranger gestellt. Die Vereinsführung sollte sich lieber fragen warum ein 13 jähriger für einen Teller Gulaschsuppe über eine achtspurige Stadtautobahn rennt, ohne nach links oder rechts zu schauen. Ich bitte Sie, hier liegen doch die katastrophalen Umstände vor Ort klar auf der Hand.
Honved hat in keinster Weise Kontakt mit dem Spieler aufgenommen und distanziert sich von diesen Vorwürfen. Im Gegenteil, man wollte der türkischen Vereinsführung helfen, aufgrund des offensichtlichen Wunschs und der Unterernährung des Spielers, hier eine einvernehmliche Lösung zu finden. Man strecke also eine helfende Hand in die Türkei, die allerdings auf schändliche Art und Weise missbraucht wurde.

Der am Vorfall beteiligte Teddybär wollte sich zu dem Vorgang nicht äußern, da er befürchtet, ansonsten bei seiner Rückreise nach Belgien keine Ausreisegenehmigung zu erhalten.

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.238
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #138 am: 20. März 2019, 14:01:22 »
Der Skandal hat wohl in Island begonnen... :nein:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #139 am: 20. März 2019, 16:06:51 »
KSM-IFA in finanzieller Not?!?

KSM Ankara hat über eine anonyme E-Mail neue Informationen zum aktuellen Skandalfall erhalten. Der Skandal dabei ist nicht, wie zunächst gedacht, die angeblichen Vertragsgespräche zwischen Honved Tatabanya und unserem Jugendspieler Mükremin Yanikdemir. Der eigentliche Skandal spielt sich in Island ab, um genauer zu sein in der Zentrale der KSM-IFA. "Wir haben Beweise per E-Mail erhalten, dass die KSM-IFA in einer finanziellen Notlage steckt und daher der Vorgang inszeniert wurde. Mükremin will tatsächlich bei einem Freund in Ungarn Urlaub machen. Dieser Freund spielt selbst in der Jugendabteilung von Honved Tatabanya. Wenn er dabei vom Verein zu einem Teller Gulasch eingeladen wird, ist dies natürlich eine nette Geste. Wir hatten nicht die Absicht unsere Freunde aus Ungarn in ein schlechtes Bild zu rücken, wir hatten auf die Beweise der KSM-IFA vertraut....", so der Pressesprecher von KSM Ankara. Weiterhin erklärte er: "Die IT-Abteilung des türkischen Geheimdienstes (Anmerkung der Redaktion: KÜ-ÜS-ÜM) konnte die E-Mail zurück verfolgen, die IP-Adresse stimmt mit einem Server der KSM-IFA überein. Wir werden uns zeitnah mit der KSM-IFA in Verbindung setzen und den Vorgang klären. Ich verwende diesen Begriff nicht oft, aber in diesem Fall können wir den Begriff Skandal definitiv verwenden. Wir hoffen, dass wir auf die Unterstützung von anderen Länderverbänden zählen können."

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #140 am: 20. März 2019, 22:47:58 »
Kann ich vorher meinen Teddy wieder haben  :lach:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Thomas

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #141 am: 21. März 2019, 07:34:21 »
In einer kurzen schriftlichen Stellungnahme melden sich die baltischen Geister zu dem Thema:
"Wir in Kuressaare hatten zu keiner Zeit Interesse an der Verpflichtung eines Spielers aus Ankaras Jugendschmiede."

Damit distanziert man sich wohl vorab, um nicht in den Skandalstrudel mit hineingesogen zu werden.

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.238
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #142 am: 21. März 2019, 16:32:19 »
Taglered streute die Gerüchte

In dem Fall Jugenspieler spielt Tagelred eine tragende Rolle. Er streute die Gerüchte um von seinem Villa bau , die er mit Transfergeldern bezahlte zu vertuschen. Die KSM-IFA steht vor einem großen Problem. Island wird zum wiederhholtenmale von einem Skandal überollt. Tagelred ist zurzeit in seiner Villa in Österreich, und leitet von dort aus seinen Verein Tindastoll, dieser wurde von Tagelred nur übernommen und sein Schwarz Geld über andere Kanäle zu waschen.

Wir bleiben weiterhin an der Sache dran...

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #143 am: 27. März 2019, 09:58:45 »
Bisherige Saison
Aus den letzten 4 Spielen konnten wir insgesamt 7 Punkte mitnehmen (2:3 Auswärtssieg gegen SC Belek, 2:0 Heimsieg gegen DFC Dandalüc, 1:1 bei FC Mersin, 2:1 Auswärtsniederlage gegen FSK Istanbul). Somit konnten wir uns auf den 7. Tabellenplatz verbessern.

Sonstiges
Der Profi- und Jugendkader wurden mittlerweile ein zweites mal zu einem Trainingslager geschickt. Die Kosten belaufen sich auf 48 Mio. Diesmal war auch Sergio Campos mit an Bord.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #144 am: 04. April 2019, 10:17:59 »
Bisherige Saison
Das Heimspiel gegen BES FC Istanbul konnte mit 4:0 gewonnen werden. Im Anschluss gab es einen sicheren 0:2 Erfolg bei Kazak Antalya SK. Somit belegen wir derzeit Platz 6 in der Liga.

Sonstiges
Eine kleine Korrektur zur letzten Nachricht: Es wurde nicht nur das zweite Trainingslager absolviert, sondern zu dem damaligen Zeitpunkt waren es bereits 3 absolvierte Trainingslager.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #145 am: 10. April 2019, 10:02:57 »
Bisherige Saison
Will man in Ankara nun doch schon aufsteigen?!? "Eigentlich nicht, aber wir können ja nicht absichtlich verlieren....", hieß es bei der gestrigen Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Trabzon FC.

Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende im Derby gegen GB Ankara (4:0), folgte gestern erneut ein 4:0 Heimsieg. Man belegt nun den 5. Tabellenplatz und ist nur noch 3 Punkte hinter dem aktuellen Zweitplatzierten, FC Mersin.

"Ein Aufstieg ist diese Saison nicht geplant, wir wollen erst nächste Saison angreifen, damit wir auch eine realistische Chance in der ersten Liga haben. Auch wenn ein Aufstieg diese Saison schon etwas tolles wäre, würden wir dem Verein am Ende damit nur schaden."

Thomas

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #146 am: 17. April 2019, 09:33:33 »
Alles Gute zum Geburtstag! :tanz:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #147 am: 17. April 2019, 23:24:01 »
Alles Gute zum Geburtstag! :tanz:
Danke Irli   :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #148 am: 17. April 2019, 23:52:08 »
Alles Gute!

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #149 am: 18. April 2019, 01:49:57 »