Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt  (Gelesen 4825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #30 am: 07. Februar 2016, 01:25:36 »

Das Saisonende ist da un ich will ein kurzes Fazit hier mitteilen.

Sportlich:
Mit Platz 3 in der Liga sind wir sehr zufrieden und ich hoffe, dass dies nächste Saison auch erneut erreicht wird. Im Pokal sind wir leider schon in Runde 3 rausgeflogen, dass wollen wir natürlich nächste Saison besser machen.

Finanziell:
Mit einem Plus von ca. 230Mio sind wir in die Saison gestartet. Trotz des großes Kaderumbruchs zum Saisonende haben wir derzeit einen Gewinn von ca. 100Mio diese Saison. Es sollen noch 3 Spieler verkauft werden (erwartete Transfererlöse liegen bei ca. 90 Mio) und noch 3 Spieler gekauft werden (erwartete Transferkosten ca. 90 Mio). Mit dieser Bilanz bin ich sehr zufrieden. Dies lag natürlich auch an den niedrigen Gehaltskosten....dies wird nächste Saison nicht mehr so sein.

Kader:
Zur neuen Saison werden wir alle Neuzugänge hier vorstellen und uns auch von den Abgängen verabschieden.

Domi

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #31 am: 07. Februar 2016, 19:09:22 »

Glückwunsch nach Ankara zu einer tollen Saison.

Man darf gespannt sein welche Rolle Ankara nächste Saison international spielen wird  :winken:
Gespeichert

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #32 am: 29. Februar 2016, 21:13:01 »

Die neue Saison ist bereits 10 ZAT alt und nun kommt ein kurzer Zwischenbericht.

Liga:
Nach 5 Spieltagen stehen wir nur auf Platz 10 der Liga. Unnötige Punkteverluste, aber bei einem neu zusammen gewürfelten Kader kann das schon mal vorkommen. Wir liegen ja nur 3 Punkte hinter Platz 1.

Pokal:
In Runde 1 wurde SV Side im Schongang mit 2:0 geschlagen. In Runde 2 wartet nun FC Bursa. Auch diese Hürde sollten wir leicht überwinden können.

International:
Der erste Gegner steht nun fest. In Runde 1 spielen wir gegen Nea Athienou aus Zypern. Kein unschlagbarer Gegner, daher erhoffen wir uns mit etwas Glück ein Weiterkommen.

Neuer Kader:
Bigambo Coduir TOR 18 55 48   3.837.029 KSM$ 
Falk Frauwallner TOR 21 72 81   25.067.625 KSM$   
Jack Cho TOR 27 78 78   12.715.197 KSM$
 
Arvi Andreasen ABW 26 80 86   17.289.335 KSM$ 
Boban Batkoski ABW 31 77 76   3.128.931 KSM$
Kevin Altenkirch ABW 23 80 91   43.695.174 KSM$ 
Lars Dahlman ABW 26 79 81   15.078.329 KSM$
Nico Pinson ABW 23 79 91   28.968.405 KSM$
 
Antti Malmstedt MIT 24 79 87   21.281.120 KSM$
Boleslaw Kaczywoda MIT 23 79 88   49.201.653 KSM$
Conn O’Haneen MIT 23 78 90   41.381.996 KSM$
Ergo Ratnikov MIT 26 79 80   15.279.705 KSM$
Justiniano Andrade de Oliveira MIT 27 80 80   5.529.426 KSM$ 
 
Marcello Schneider STU 24 80 92   35.979.662 KSM$
Petar Sedloski STU 26 80 89   18.571.490 KSM$ 
Rik Peters STU 22 79 88   19.407.546 KSM$ 
« Letzte Änderung: 29. Februar 2016, 21:15:26 von Disco Imp »
Gespeichert

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #33 am: 06. Mai 2016, 11:33:22 »

Mittlerweile sind 48 ZAT bereits vorbei, mal sehen was sich so alles getan hat:

Liga
Nach 24 Spieltagen stehen wir derzeit auf dem 3. Platz und haben 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Gala FT Istanbul. Die Saison verläuft sehr gut, da die Topmannschaften der Liga auch das ein oder andere mal unerwartet gepatzt hatten. Ziel ist es mind. diesen erreichten Tabellenplatz zu verteidigen.

Pokal
Tja, da war schon im Achtelfinale gegen den Zweitligisten Genclerbir Istanbul Schluss. Der Gegner hatte dem Spiel eine größere Priorität gesetzt und vollen Einsatz gegeben. Nächste Saison erwarten wir da definitiv mehr.

International
In Runde 1 war leider schon das Ende erreicht worden. Gegen Nea Athienou haben wir zu Hause 1:1 gespielt und im Rückspiel verloren wir mit 1:2. Mit etwas mehr Glück, wäre ein weiterkommen möglich gewesen. Auch hier erwarten wir für die neue Saison mind. 1 Runde weiter zu kommen.

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #34 am: 03. Juni 2016, 19:29:49 »

Die Saison ist mittlerweile vorbei. Mit insgesamt 68 Punkten und einer Tordifferenz von +35 Toren haben wir die Saison als Vizemeister beendet. Dies wurde aber nur deshalb erreicht, weil Galatasaray Samsun 100 Punkte abgezogen bekommen hat und somit von Platz 2 auf den letzten Platz zurück fiel.

Das Team soll auch nochmal umgekrempelt werden. Es soll wieder mehr auf die junge Generation gesetzt werden, jedoch ist es schwer die bisherigen Spieler zu vernünftigen Preisen zu verkaufen.

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #35 am: 07. Oktober 2016, 16:49:46 »

Der Thread ist schon etwas eingestaubt, daher machen wir hier mal einen "Saisonabschluss-Putz" ;-)

Wie schnell man auf die Nase fallen kann, wenn man ganz oben steht, habe ich nun selbst erfahren müssen bei KSM.....nach dem 30. Spieltag lag ich noch mit 3 Punkten Vorsprung auf dem 1. Tabellenplatz und war im Pokalfinale....eine schöne Ausgangssituation um das Double zu holen. Nachdem ich aber aus den letzten beiden Spielen nur 2 Punkte holte wurden wir nur Vizemeister....dazu haben wir das Pokalfinale in der Verlängerung mit 1:0 verloren....Vizekusen :-(

Achso....im EC sind wir in Runde 1 ausgeschieden....da ist noch Potential nach oben vorhanden.

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #36 am: 16. Oktober 2016, 17:27:58 »

Der erste Spieltag ist vorüber und wir haben mit einem Auswärtssieg (1:2) die neue Saison eröffnet (bei Sakisspor).

Wir wollten uns zu Beginn der Saison eigentlich von 2-3 Spielern trennen, aber irgendwie gab es kein Interesse an den talentierten Jungs.

Mit folgendem Kader gehen wir in die neue Saison:

TOR
Pandil Limanov   TOR   20   69   68         [gross]    31.853.582   
Rodrigo Ailton   TOR   24   81   91         [riesig]    37.691.915   

ABW
Andrin Barberis           ABW   20   69   70      [U21-Nationalspieler]    [gross]    31.922.072   
Blathma McCullock   ABW   22   80   90         [riesig]       65.494.216   
Boban Batkoski           ABW   33   84   94         [gross]    8.633.149   
Kevin Altenkirch           ABW   25   88   99         [riesig]    38.057.769   
Nermin Azer                   ABW   17   53   46         [gross]    7.252.535   
Reinhard Weinmeier   ABW   24   82   92         [riesig]    40.805.751   
Tuomas Nurminnen   ABW   23   85   96         [riesig]    59.673.256   

MIT
Conn O’Haneen   MIT   25   88   97         [riesig]    37.286.695   
Kevein            MIT   22   78   78      [A-Nationalspieler]    [riesig]    52.879.105   
Norval Carter   MIT   23   84   94         [riesig]    55.566.993   
Patrick Denquin   MIT   19   65   46         [mittel]    13.365.304   
Salim Perli           MIT   17   50   40         [mittel]    4.384.333   
Selcuk Özalan   MIT   32   67   76         [gross]    2.601.546   
Tekinalp Gürpinar   MIT   33   70   80         [mittel]    2.509.028   

STU
Evgeni Sergejeva           STU   25   83   85         [riesig]    29.922.852   
Jeremy Holmshaw           STU   19   62   59      [U21-Nationalspieler]    [mittel]    20.069.964   
Marcello Schneider   STU   26   91   98         [riesig]    36.476.028   
Patricio Pastor           STU   24   81   92      [A-Nationalspieler]    [riesig]    40.854.549   

Der Kader ist mit 20 Mann zwar relativ groß, aber wir haben ja auch eine lange Saison vor uns  :)

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #37 am: 28. Dezember 2016, 23:32:18 »

Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es einige neue Infos vom Verein.

Einige Spieler wurden verkauft und einige neue Gesichter sind nun im Kader. Aber es wird weiter am Kader gebastelt, da man noch nicht ganz zifrieden ist. Vor allem die Spieler Anfang bis Mitte 20 sollen den Verein verlassen, da diese den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen möchten.

Die Nachricht von Blathma McCullock, dass er nun die türkische Staatsbürgerschaft angenommen hat, hat nicht nur unseren Verein verwundert, sondern auch seine Eltern. Aber Blathma fühlt sich in der Türkei sehr wohl und er wird mit Stolz das türkische Nationalmannschaftstrikot tragen.

Es gab noch eine weitere überraschende Nachricht innerhalb der Mannschaft. Der Spieler Nermin Azer hat sich nun seinen Namen offiziell umschreiben lassen in Nadir Bilgi. Grund dafür war, dass er herausgefunden hat, dass seine ihm bekannten Eltern nicht seine leiblichen Eltern sind. Auf der Suche nach seiner wahren Identität hat er nun seine leiblichen Eltern aufgespürt und seinen Namen ändern lassen.

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #38 am: 12. Februar 2017, 10:11:02 »

Die neue Saison hat leider nicht so glücklich für uns begonnen. Wir mussten uns mit einem 0:0 bei Ordu Kymli begnügen, was eindeutig zu wenig ist.

Eine gab aber auch erfreulichere Nachrichten. Vor Saisonende konnten wir das türkische Talent Serdar Altintop verpflichten. Vor Saisonbeginn wurde dazu noch das junge Abwehr-Talent Teoman Tüfekci verpflichtet. Wir sind auf die Entwicklung von beiden gespannt.  :ja:

Saisonziele sind in Ankara schwer festzulegen. Wir wollen weiter junge türkische Talente ausbilden, aber die Liga nicht zu sehr vernachlässigen. Top 3 reicht uns aber aus.

Mit folgendem Kader gehen wir in die neue Saison:

TOR
Bayülken Ekren   TOR   20   60   56      [U21-Nationalspieler]    [mittel]    11.720.317   
Pandil Limanov   TOR   21   74   78      [U21-Nationalspieler]    [riesig]    53.960.829   

ABW
Andrin Barberis   ABW   21   75   79      [U21-Nationalspieler]    [riesig]    55.582.171   [Spieler ist schon auf der Transferliste]    118 ZAT
Blathma McCullock   ABW   23   87   96      [A-Nationalspieler]    [riesig]    65.918.529   
Ingwar Gratzl   ABW   27   85   94         [riesig]    17.258.750   
Jean Kensley   ABW   29   79   79         [riesig]    7.910.244   
Serdar Altintop   ABW   18   51   55         [mittel]    10.884.680   
Teoman Tüfekci   ABW   17   54   52         [mittel]    8.165.789

MIT
Ivanas Rukstalis   MIT   25   75   77         [gross]    14.754.872   
Jörgen Dongen   MIT   28   80   87         [riesig]    12.993.869   
Norval Carter   MIT   24   87   94         [riesig]    49.134.544   
Salim Perli   MIT   18   56   49         [mittel]    9.729.004   
Selcuk Özalan   MIT   33   73   79         [gross]    3.341.913   
Tekinalp Gürpinar   MIT   34   70   80         [mittel]    2.212.126   

STU
Evgeni Sergejeva   STU   26   90   103      [A-Nationalspieler]    [riesig]    34.559.541   
Jeremy Holmshaw   STU   20   69   68      [U21-Nationalspieler]    [mittel]    26.061.396   
Marcello Schneider   STU   27   95   104         [riesig]    36.241.456   
Nadir Bilgi   STU   18   49   47         [riesig]    11.707.644   

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #39 am: 09. April 2017, 11:00:11 »

Die Hinrunde ist vorbei und in Ankara ist man nicht zufrieden mit den Ergebnissen.

Im EC in der 1. Runde rausgeflogen...im Pokal war in Runde 3 Schluss....und in der Liga sind wir nach 17 Spielen nur auf Platz 5.

Der Verein ist sich bewusst, dass einige Leistungsträger das Team verlassen haben um den jungen türkischen Talenten Platz zu machen. Dennoch haben wir in einigen Spielen unnötig Punkte liegen lassen (bestes Beispiel beim gestrigen Heimspiel gegen 1.FC Izmit....Endstand 1:1). Um das Saisonziel (Top 3) zu erreichen, ist eine Leistungssteigerung der Mannschaft in der Rückrunde enorm wichtig.

Domi

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #40 am: 10. April 2017, 06:40:40 »

Das wirst du schaffen. 5 Punkte Rückstand zu Platz 3, alles drin für eine erfolgreiche Rückrunde. Alles gute dafür  :winken:
Gespeichert

Domi

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #41 am: 25. Mai 2017, 12:01:47 »

2 Punkte Rückstand auf Platz 2...das sieht doch wieder ganz nett aus  :winken:
Gespeichert

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #42 am: 25. Mai 2017, 18:45:38 »

2 Punkte Rückstand auf Platz 2...das sieht doch wieder ganz nett aus  :winken:
Ja, aber alles ganz eng da oben. Hoffe einfach, dass ich aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte hole.....dann sollte die Saison damit gerettet sein.

Domi

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #43 am: 31. Mai 2017, 19:39:41 »

So Platz 4, die direkte Quali für Europa und einigermaßen zufrieden?
Gespeichert

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #44 am: 31. Mai 2017, 21:39:33 »

So Platz 4, die direkte Quali für Europa und einigermaßen zufrieden?
Ja, nachdem es am letzten Spieltag gerade noch zur direkten Quali gereicht hat bin ich zufrieden. Ich denke mal, dass die nächsten 2 Saisons auch noch eine Übergangsphase werden, bis die jungen Talente endlich in den Stammkader rutschen können. Danach will ich den Chris ganz oben mal bisschen ärgern ;-)

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #45 am: 10. Juni 2017, 13:03:49 »

Die neue Saison beginnt heute Abend und wir haben mit dem Auswärtsspiel gegen Marmarisspor einen harten Brocken direkt am 1. Spieltag. Mit einer Punkteteilung wären wir schon zufrieden.

Der Kader wurde zum Saisonwechsel nicht so stark verändert wie die Saisons zuvor. Verkauft wurden unser Stürmerstar Evgeni Sergejeva zu Schwarz-Blau Oberwaltersdorf und unser Ersatztorwart Bayülken Ekren an FK Dinamo Bobruysk.

Der Kader wurde um das Abwehr-Talent Dinçtürk Torgay aus der Jugend von Gala FT Istanbul erweitert.

Zu erwähnen wäre noch, dass sich unsere Nummer 1, Pandil Limanov, entschieden hat, die türkische Staatsbürgerschaft anzunehmen.

Unsere Ziele für diese Saison sind, dass man in der Liga erneut mind. den 4. Platz erreicht. Im Pokal wird das Halbfinale angestrebt und International wäre man froh, Runde 1 zu überstehen.

Domi

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #46 am: 10. Juni 2017, 18:04:47 »

Wie froh die erste Runde zu überstehen ??  :motz: wird Zeit das Ankara mal seinen Erstrundenfluch besiegt und in Runde 2 einzieht  :ja: :ja:
Gespeichert

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #47 am: 11. Juni 2017, 10:04:25 »

Wie froh die erste Runde zu überstehen ??  :motz: wird Zeit das Ankara mal seinen Erstrundenfluch besiegt und in Runde 2 einzieht  :ja: :ja:
Die jungen Spieler sind leider noch nicht soweit  :nein:

Domi

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #48 am: 18. Juni 2017, 17:37:15 »

 :nein: :nein:

was war das den Imp... :juggle:
Gespeichert

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #49 am: 18. Juni 2017, 18:07:51 »

Ich kann es mir echt nicht erklären...ich ärgere mich genau wie letzte Saison....gegen die klar schwächeren Teams (Stärke 900 gegen 750) verliere ich mit 100% Einsatz.  Das kann ja mal vorkommen, abr das war letzte Saison schon Dauerthema bei mir....hoffe, dass dies bald mal aufhört.  :motz: :wall:

Domi

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #50 am: 19. Juni 2017, 06:25:53 »

Na, wenigstens ein gutes Los für dich für die 2 Pokalrunde.  :winken:
Gespeichert

Domi

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #51 am: 02. Juli 2017, 22:23:25 »

Glückwunsch tolles Spiel von deiner Mannschaft bin stolz auf dich  :peace: :jubeln:
Gespeichert

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #52 am: 02. Juli 2017, 22:49:52 »

Glückwunsch tolles Spiel von deiner Mannschaft bin stolz auf dich  :peace: :jubeln:
Dankeschön, aber der Gegner war diesmal schlagbar....aber gewonnen habe ich erst, nachdem der Gegner nur noch mit 10 Mann auf dem Platz war ^^

Aber stolz kann man hier auf den Chris sein....9:0 im CC gewonnen  :geschockt:

Domi

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #53 am: 07. Juli 2017, 07:24:58 »

Glückwunsch zur 2 Runde  :jubeln:
Mal sehen wie du da zurecht kommst drücke dir die Daumen  :peace:
Gespeichert

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #54 am: 09. Juli 2017, 10:56:13 »

Glückwunsch zur 2 Runde  :jubeln:
Mal sehen wie du da zurecht kommst drücke dir die Daumen  :peace:
Danke dir.

Leider läuft es in der Liga wieder einmal nicht so wie gewünscht....aber die Saison ist ja noch lang ;-)

Domi

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #55 am: 17. Juli 2017, 06:27:41 »

3 Runde erreicht mit einer Punktlandung Glückwunsch :jubeln:
Gespeichert

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #56 am: 17. Juli 2017, 23:47:14 »

3 Runde erreicht mit einer Punktlandung Glückwunsch :jubeln:
Danke dir :-)

ber um die nächste Runde zu erreichen, wird definitiv ein Wunder nötig sein.  :ja:

Domi

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #57 am: 27. Juli 2017, 06:13:50 »

Wunder gibt es wohl immer wieder  :mrgreen: bin heute abend im Stadion und schaue mir das Rückspiel an. Viel Glück dafür  :peace:
Gespeichert

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #58 am: 28. Juli 2017, 12:54:12 »

Wunder gibt es wohl immer wieder  :mrgreen: bin heute abend im Stadion und schaue mir das Rückspiel an. Viel Glück dafür  :peace:
Ja, nach dem fulminanten Auftritt im Hinspiel hab ich im Rückspiel nicht mehr ganz so viel Einsatz gegeben....wäre sogar fast schief gegangen....aber gut, wir sind weiter  :mrgreen:

Disco Imp

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.564
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #59 am: 21. Februar 2018, 15:30:04 »

Wird mal langsam wieder Zeit hier sauber zu machen und bisschen Leben in die Bude zu bekommen.

Erster Schritt: Änderung der Kader-Philosophie
Ab sofort werden auch Spieler aus den sog. "exotischen" Ländern im Kader aufgenommen. Wir setzen zwar weiterhin auch auf die Ausbildung von türkischen Spielern, erweitern aber gleichzeitig den möglichen Spielerpool für uns.

Zweiter Schritt: Kleiner Kaderumbruch bis zum Saisonwechsel
Für nächste Saison soll eine schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt werden, welche zwischen 20-22 Jahre als sind (in der kommenden Saison). Diese Generation soll dann in den kommenden Jahren weiter ausgebildet werden und Erfolge bringen. Aktuell erfüllen 6 Spieler diese Anforderungen. 6 weitere Spieler erfüllen diese Kriterien als Perspektivspieler für die Zukunft. Somit werden noch 5-6 neue Stammkräfte gesucht.

So zumindest der Plan bisher.....
 

Seite erstellt in 0.136 Sekunden mit 25 Abfragen.