Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt  (Gelesen 7373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #90 am: 10. Dezember 2018, 21:09:29 »

 :rofl:

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #91 am: 02. Januar 2019, 11:08:35 »

Bisherige Saison
Weitere 9 Spieltage sind absolviert und wir konnten in diesen Spielen 9 Punkte holen (1:0 Heimsieg gegen Kütahja FC, 4:0 Niederlage bei DFC Dandalüc, 1:1 beim Derby gegen GB Ankara, 1:0 Niederlage bei Cluba Datca, 1:2 Heimniederlage gegen SC Yzmir, 3:0 Niederlage bei SK Yozgatspor, 1:1 zu Hause gegen FC Trabzonisport, 1:1 zu Hause gegen Trabzon FC, 0:1 Sieg bei Marmarisspor). Wir sind mittlerweile auf dem 13. Platz der Liga angekommen und haben noch 7 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz Vorsprung. Der Klassenerhalt ist zwar noch nicht gesichert, aber dies sollte in den nächsten 2-3 Ligaspielen erledigt sein.

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #92 am: 14. Januar 2019, 08:16:00 »

Bisherige Saison
Wir stehen vor dem letzten Spieltag der Saison und der Klassenerhalt wurde mittlerweile gesichert (3:0 Heimsieg gegen Troyspor, 1:1 Auswärts gegen GG Alanya, 0:0 zu Hause gegen Yimpas Kayseri, 3:1 Niederlage bei Konyaspor). Somit wurde das Ziel "Nichtabstieg" erreicht und wir können bereits auf die kommende Saison blicken.
Wir sind gespannt, wie der Saisonübergang verlaufen wird (EWS).

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #93 am: 21. Januar 2019, 14:39:57 »

Saison 47
Die EWS ist durch....und man ist in Ankara nicht zufrieden. Insgesamt wurden nur 3 eigene Spieler von Braun auf Silber aufgewertet. Jedoch wurden 2 weitere Spieler, welche zunächst 1 Saison ausgeliehen wurden und nun verpflichtet werden, auf Silber aufgewertet. So hat man zumindest 5 Aufwertungen erfahren.

Transfers
Der gesamte Amateurkader befindet sich auf dem TM. Auch wurde der junge Stürmer Vassil Darkov auf den TM gestellt, da man in Zukunft nicht mehr mit ihm plant. Je nachdem wie aktiv man selbst auf dem TM sein wird, könnten uns noch einige junge Talente verlassen.

Bisher wurden folgende Spieler verpflichtet:

ABW Seyfi Rüstü (RV Kuressaare) - 17 Mio
MIT Martin Giersch (Bonner SpVgg) - 21,6 Mio
MIT Lukas Heinsdorf (Bonner SpVgg) - 22,4 Mio
MIT Evaristo Wala (Honved Tatabanya) - 36,3 Mio
STU Trevor Falzon (Honved Tatabanya) - 41,8 Mio

Vielen Dank an die Manager mocca78, Irli und Luftbump für die fairen und netten Verhandlungen.

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #94 am: 22. Januar 2019, 14:45:11 »

Transfers
Es wurden nun noch folgende Spieler verpflichtet:

TOR Wilmot Smith (Olympique Bordeaux) - 29,7 Mio
ABW Perrin Vairelles (Olympique Bordeaux) - 26,4 Mio
ABW Pygmalios Savva (Aris Palendria) - 17,5 Mio

Vielen Dank an Hub und proevo6 für die fairen und netten Verhandlungen.

Käufe sind nun eigentlich nicht mehr geplant, aber bis zum Saisonbeginn sind ja noch einige Tage Zeit  :ja:

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 658
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #95 am: 22. Januar 2019, 14:51:03 »

Käufe sind nun eigentlich nicht mehr geplant

Jetzt wollte ich dir grad Schoenborn anbieten, naja bleibt er halt bei mir  :rofl:
Gespeichert

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #96 am: 22. Januar 2019, 15:00:17 »

Käufe sind nun eigentlich nicht mehr geplant

Jetzt wollte ich dir grad Schoenborn anbieten, naja bleibt er halt bei mir  :rofl:
Ähm...stopp....der Satz sollte so lauten: Käufe sind nun eigentlich nicht mehr geplant

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 658
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #97 am: 22. Januar 2019, 21:22:38 »

 :lach:  :zustimm:
Gespeichert

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #98 am: 26. Januar 2019, 21:02:23 »

Bisherige Saison
Am ersten Spieltag haben wir zu hause mit 1:3 gegen FSK Istanbul verloren. Trotz Führung konnten wir gegen den starken Gegner am Ende nichts zählbares rausholen.

Jugend
Am ersten Spieltag gleich einen neuen Jugenspieler entdeckt....und was für einen. Wir präsentieren Mükremin Yanikdemir: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=81280

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 658
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #99 am: 27. Januar 2019, 01:31:32 »

Ich erhielt vorhin einen Anruf von einem gewisse Trevor Falzon. Er möchte wieder zurück und hat keine Lust sich bei einer türkischen Schiessbudenmannschsft seine Karriere versauen zu lassen. Im Hintergrund war ein Herr Wala zu hören der ihm lautstark recht gab....  :rofl:
Gespeichert

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #100 am: 27. Januar 2019, 01:35:01 »

Ich erhielt vorhin einen Anruf von einem gewisse Trevor Falzon. Er möchte wieder zurück und hat keine Lust sich bei einer türkischen Schiessbudenmannschsft seine Karriere versauen zu lassen. Im Hintergrund war ein Herr Wala zu hören der ihm lautstark recht gab....  :rofl:
Beide mit Leistungsverweigerung im ersten Spiel....das kann ja noch was werden  :lach:

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #101 am: 28. Januar 2019, 13:28:13 »

Profikader Saison 47
Lieber spät als nie: Wir präsentieren unseren 25-Mann Kader für die kommende Saison:

TOR
Humberto Radal - r - 18 - 61/56 - Andorra - Bronze
Wilmot Smith - r - 18 - 63/57 - Amerikanische Jungferninseln - Silber

ABW
Arnold Doryen - r - 18 - 64/60 - Liberia - Bronze
Ernest Faber - r - 18 - 61/65 - Belgien - Bronze
Gregorius Mparoutsas - b - 61/63 - Griechenland - Bronze
Hubert Cappeart - b - 18 - 61/57 - Belgien - Bronze
Nick Flabat - r - 18 - 54/52 - Belgien - Bronze
Perrin Vairelles - l - 18 - 62/57 - Frankreich - Bronze
Pygmalios Savva - r - 18 - 62/50 - Zypern - Bronze
Seyfi Rüstü - b - 18 - 57/58 - Türkei - Bronze

MIT
Alderman Smith - r - 18 - 63/58 - Amerikanische Jungferninseln - Bronze
Böril Olsson - r - 18 - 56/53 - Schweden - Silber
Evaristo Wala - r - 18 - 61/65 - Guinea-Bissau - Silber
Gillermo Valies - l - 18 - 61/60 - Suriname - Bronze
Isaac Inoke Taremae - b - 18 - 57/63 - Salomonen - Bronze
Lukas Heinsdorf - r - 18 - 59/51 - Deutschland - Silber
Martin Giersch - r - 18 - 58/53 - Deutschland - Bronze
Min Maung Tun - b - 18 - 60/62 - Myanmar - Bronze

STU
Beauvais Agnes - r - 18 - 60/59 - Frankreich - Silber
Daman McAlmont - b - 18 - 60/60 - Schottland - Bronze
Edmond Verhaegen - r - 18 - 62/67 - Belgien - Bronze
Eloni Waldron - r - 18 - 61/60 - Bermuda - Bronze
Slavoljub Zdravkovski - l - 18 - 58/57 - Mazedonien - Silber
Trevor Falzon - l - 18 - 63/70 - Malta - Silber
Vassil Darkov - l - 18 - 58/56 - Mazedonien - Bronze

Es wurde in den letzten 2 Saisons viel in den Kader investiert und man hat hohe Erwartungen. Daher hat der Manager von Ankara folgende Worte den Spielern zur neuen Saison mitgegeben: "Wir haben 7 Spieler im Kader, welche bereits mündlich eine Zusage für die nächsten 3-4 Saisons erhalten haben. Der Rest von Euch muss diese Saison zeigen, was in ihm steckt. Abgerechnet wird nach dem Saisonwechsel und wer bis dahin sein verstecktes Potential nicht abruft, der wird rigoros nächste Saison verkauft. Und es braucht keiner zu glauben, dass einer von Euch dann in England, Deutschland oder Spanien spielen wird....dann heißt es Endstation Estland oder Ungarn. Dort könnt ihr dann eine Karriere als Balleinsammler oder Würstchenverkäufer fortsetzen."
Laut Insider-Informationen haben sich die Spieler ABW Flabat und STU Darkov bereits ein Ballnetz und eine Schürze gekauft.....


Jugend
Wir wollen ab jetzt auch unsere Jugendabteilung hier präsentieren:

TOR
Suck Gwok - l - 16 - 40/39 - Südkorea - Bronze

ABW
Bedirhan Sevim - r - 14 - 32/29 - Türkei - Bronze
Hivzo Janis - r - 15 - 37/35 - Serbien - Bronze
Lennox Green - r - 14 - 31/29 - Jamaika - Bronze
Pekçetin Esengin - l - 38/38 - Türkei - Bronze
Öktemer Güzeldal - r - 15 - 37/35 - Türkei - Bronze

MIT
Mükremin Yanikdemir - b - 13 - 26/27 - Türkei - Silber
Pars Koyuncu - l - 14 - 33/32 - Türkei - Bronze
Stanley Seton - r - 15 - 38/37 - Liberia - Bronze

STU
Sergio Campos - r - 15 - 36/33 - Bolivien - Bronze
Toycan Pamukçu - l - 16 - 39/37 - Türkei - Bronze
Zafer Köknel - r - 15 - 35/36 - Türkei - Bronze

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 658
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #102 am: 28. Januar 2019, 14:37:53 »

Mükremin Yanikdemir würde sich bestimmt freuen im zarten Alter von 17 Jahren sein Können unter der Sonne Ungarns voll entfalten zu dürfen  :mrgreen:
Gespeichert

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #103 am: 28. Januar 2019, 15:04:50 »

Mükremin Yanikdemir würde sich bestimmt freuen im zarten Alter von 17 Jahren sein Können unter der Sonne Ungarns voll entfalten zu dürfen  :mrgreen:
Sonne gibt es auch in der Türkei genug  :mrgreen:

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 658
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #104 am: 28. Januar 2019, 17:21:28 »

Mükremin Yanikdemir würde sich bestimmt freuen im zarten Alter von 17 Jahren sein Können unter der Sonne Ungarns voll entfalten zu dürfen  :mrgreen:
Sonne gibt es auch in der Türkei genug  :mrgreen:

Aber keine guten Manager  :frech:  :rofl:
Gespeichert

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #105 am: 28. Januar 2019, 20:36:08 »

Mükremin Yanikdemir würde sich bestimmt freuen im zarten Alter von 17 Jahren sein Können unter der Sonne Ungarns voll entfalten zu dürfen  :mrgreen:
Sonne gibt es auch in der Türkei genug  :mrgreen:

Aber keine guten Manager  :frech:  :rofl:
In Ungarn wird er da aber auch nicht fündig  :scherzkeks:  :bia:

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 658
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #106 am: 28. Januar 2019, 21:07:57 »

Mükremin Yanikdemir würde sich bestimmt freuen im zarten Alter von 17 Jahren sein Können unter der Sonne Ungarns voll entfalten zu dürfen  :mrgreen:
Sonne gibt es auch in der Türkei genug  :mrgreen:

Aber keine guten Manager  :frech:  :rofl:
In Ungarn wird er da aber auch nicht fündig  :scherzkeks:  :bia:

Dohooooch   :fussball:
 :lach:
Gespeichert

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.307
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #107 am: 28. Januar 2019, 21:16:41 »

Der gute kommt mit 17 nach Irland  :verweis:
Gespeichert

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #108 am: 28. Januar 2019, 23:23:28 »

Der gute kommt mit 17 nach Irland  :verweis:
Der verträgt keinen Alkohol  :lach:

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 658
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #109 am: 30. Januar 2019, 08:54:49 »

Gerüchten zufolge muss KSM Ankara, nach dem schlechten Saisonauftakt, seine Tickets schon fast verschenken um noch Zuschauer ins Stadion zu bekommen? Eieieiei  :lach: :scherzkeks:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #110 am: 30. Januar 2019, 09:08:23 »

 :jubeln: Darf mir ein FSS für 1KSM$ anschauen. Geil :grinsevil:
Gespeichert

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #111 am: 30. Januar 2019, 09:52:15 »

Gerüchten zufolge muss KSM Ankara, nach dem schlechten Saisonauftakt, seine Tickets schon fast verschenken um noch Zuschauer ins Stadion zu bekommen? Eieieiei  :lach: :scherzkeks:
Gemessen an der max. Stärke habe ich gegen den stärksten und 3. stärksten Gegner gespielt.....da darf man auch mal verlieren.....auch wenn es mich gestern etwas geärgert hat  :motz:

Und das mit den FSS Preisen ist eine Idee unserer Marketing Abteilung gewesen. Da man über die niedrigen Gehälter unserer "Nachbarn" in Estland und Ungarn informiert wurde, hat man sich diese Aktion einfallen lassen. Leider wurden diese Insider-Informationen von einem Mitarbeiter bereits an die Öffentlichkeit weitergegeben, ohne dies vorher abgesprochen zu haben. Abmahnung folgt....  :winken:

Thomas

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #112 am: 30. Januar 2019, 10:20:14 »

 :lach:
Niedrige Gehälter. Du knauserst doch! :scherzkeks:
Gespeichert

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #113 am: 30. Januar 2019, 10:29:57 »

:lach:
Niedrige Gehälter. Du knauserst doch! :scherzkeks:
Ich hab aktuell 3 Spieler die eine Gehaltsforderung wünschen....diese werden wir auch allen erfüllen....hier in Ankara fließt noch das Geld  :lach:

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 658
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #114 am: 30. Januar 2019, 10:38:39 »

:lach:
Niedrige Gehälter. Du knauserst doch! :scherzkeks:
hier in Ankara fließt noch das Geld  :lach:

Wenigstens etwas, was vorhanden ist. Also außer Punkte mein ich :rofl:
Gespeichert

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #115 am: 30. Januar 2019, 11:55:47 »

:lach:
Niedrige Gehälter. Du knauserst doch! :scherzkeks:
hier in Ankara fließt noch das Geld  :lach:

Wenigstens etwas, was vorhanden ist. Also außer Punkte mein ich :rofl:
:motz:

Thomas

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #116 am: 30. Januar 2019, 12:42:26 »

Disco Imp nach dem nächsten Spieltag auf dem Weg zum Auto:
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir..." :lah: :gitarre:
Gespeichert

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 658
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #117 am: 30. Januar 2019, 12:45:58 »

Disco Imp nach dem nächsten Spieltag auf dem Weg zum Auto:
"Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir..." :lah: :gitarre:

 :loldev:
Gespeichert

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #118 am: 30. Januar 2019, 13:23:13 »

 :respekt:

Dauert nicht mehr lang, dann zeigt die Kurve in diese Richtung :male:

Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.708
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #119 am: 04. Februar 2019, 08:19:19 »

Bisherige Saison
In der Liga haben wir nach 3 Spieltagen 3 Punkte und befinden uns auf dem 15. Tabellenplatz. Am zweiten Spieltag haben wir Auswärts gegen BES FC Istanbul 3:2 verloren und am dritten Spieltag gab es einen 4:3 Heimsieg gegen Kazak Antalya SK.
Im Pokal konnten wir in der ersten Runde beim Drittligisten Ispartaspor mit 0:3 gewinnen. In der zweiten Runde spielen wir beim Ligakonkurrenten SC Belek.

Jugend
Mittlerweile hat der 14 jährige Stürmer Aktaç Denizci (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=87077) unsere Jugendmannschaft verstärkt.
 

Seite erstellt in 0.132 Sekunden mit 26 Abfragen.