Autor Thema: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt  (Gelesen 48089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.006
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #300 am: 17. April 2020, 11:40:13 »
 :birthday: Disco Imp.. alles Gute..  :bia: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #301 am: 17. April 2020, 11:50:19 »
Dem schließe ich mich an: Alles Gute! :zustimm: :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #302 am: 17. April 2020, 14:53:16 »
Alles gut zum Geburtstag Disco imp hab ein schönen Tag
  :birthday:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #303 am: 17. April 2020, 15:04:14 »
Alles gute  :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #304 am: 17. April 2020, 15:08:45 »
:birthday:
Herr Ex-Weltmeister und amtierender Wanderpokalbesitzer :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #305 am: 17. April 2020, 21:11:55 »
Danke Danke  :zustimm: :bia:

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #306 am: 17. April 2020, 21:31:11 »
Alles Gute.  :bia:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #307 am: 17. April 2020, 22:48:39 »
alles gute team partner :birthday:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #308 am: 18. April 2020, 00:24:43 »
Danke  :bia:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #309 am: 20. April 2020, 11:42:44 »
Alles Gute Nachträglich...habs übers WE nicht gesehen..wieso erinnert mich Facebook nicht daran xD


Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #310 am: 20. April 2020, 11:50:37 »
Alles Gute Nachträglich...habs übers WE nicht gesehen..wieso erinnert mich Facebook nicht daran xD
Danke  :bia:

Das ist genauso wie mit deinem Rennstart-Mitteilungs-Dienst.......unzuverlässig  :mrgreen:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #311 am: 20. April 2020, 11:57:28 »
Alles Gute Nachträglich...habs übers WE nicht gesehen..wieso erinnert mich Facebook nicht daran xD
Danke  :bia:

Das ist genauso wie mit deinem Rennstart-Mitteilungs-Dienst.......unzuverlässig  :mrgreen:

Naja dann hoffen wir mal das der Mitteilungsdienst von Mulle funktioniert....ich muss dafür sogar nach Frankreich wechseln für die PN  :keks: :scherzkeks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #312 am: 20. April 2020, 11:59:53 »
Alles Gute Nachträglich...habs übers WE nicht gesehen..wieso erinnert mich Facebook nicht daran xD
Danke  :bia:

Das ist genauso wie mit deinem Rennstart-Mitteilungs-Dienst.......unzuverlässig  :mrgreen:

Naja dann hoffen wir mal das der Mitteilungsdienst von Mulle funktioniert....ich muss dafür sogar nach Frankreich wechseln für die PN  :keks: :scherzkeks:
Jetzt wo du es sagst....ich muss mal mit Mulle die Konditionen aushandeln......hoffentlich trinkt er Limo  :lach:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #313 am: 21. April 2020, 11:32:40 »
Projekt Spielergenerierung Amerikanisch-Samoa und Kamerun
Wie entwickelt sich eigentlich unser Projekt, welches wir zu Beginn der Saison 49 begonnen haben? Kann man einen positiven Trend erkennen oder war es doch nur heiße Luft des Managers?

Folgende Spieler wurden von KSM Ankara entdeckt und sind aktive Nationalspieler (Jugend, U21 und A-Nati):

Amerikanisch-Samoa Jugend
ABW Ramin Samuelu - 13 Jahre - KSM Ankara
ABW Moe Heleta - 13 Jahre - KSM Ankara
MIT Terrence Heleta - 16 Jahre - KSM Ankara

Kamerun Jugend
ABW Guy Mobourou - 16 Jahre - KSM Ankara
ABW Joel Bekono - 15 Jahre - KSM Ankara
MIT Viban Tapoko - 16 Jahre - KSM Ankara
STU Owona N´Gotty - 15 Jahre - KSM Ankara

Amerikanisch-Samoa U21
ABW Ryan Saelua - 17 Jahre - Mjällby SSC
MIT Chin-Fu Sinapati - 21 Jahre - Trans Jurve
MIT Daru Saelua - 18 Jahre - Sodankylä IF

Kamerun U21
TOR Martin Nenba - 19 Jahre - Ford Atletic FC
ABW Wamba Mbamba - 21 Jahre - FK Sasa Nagoricane
ABW Noel Maigari - 18 Jahre - SK Astara
STU Njodzeka Adji - 18 Jahre - Kilkenny Rangers

Amerikanisch-Samoa A-Nati
MIT Nicky Neemia - 25 Jahre - National Prajedorci
MIT Puni Uhrle - 23 Jahre - Downpatrick Town

Kamerun A-Nati
TOR Martin Nenba - 19 Jahre - Ford Atletic FC
STU Njodzeka Adji - 18 Jahre - Kilkenny Rangers

Insgesamt haben wir es also in knapp 2 Saisons geschafft für die beiden Nationen Amerikanisch-Samoa und Kamerun 16 Spieler in die jeweiligen Nationalmannschaften zu befördern, wobei der älteste Spieler gerade einmal 25 Jahre alt ist. Somit werden die Nationen noch einige Jahre ihre Freude mit diesen Spielern haben. Wir sind gespannt, wie sich das Projekt in den kommenden Saisons weiterentwickeln wird.
« Letzte Änderung: 21. April 2020, 14:12:39 von Disco Imp »

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #314 am: 22. April 2020, 09:13:14 »
Amateurkader
Iosefa Neemia (Amerikanisch-Samoa) verstärkt ab sofort unseren Amateurkader.

TOR
Chin-Fu Manao - b - 25 Jahre - 63/63 - Amerikanisch-Samoa
Özerdem Ihsanoglu - r - 25 Jahre - 55/54 - Türkei

ABW
Iosefa Neemia - l - 24 Jahre - 58/57 - Amerikanisch-Samoa
Ailao Satele - l - 23 Jahre - 63/61 - Amerikanisch-Samoa
Amadou Dangadji N´Gambi - r - 23 Jahre - 65/64 - Kamerun
Dudley Crane - r - 22 Jahre - 55/51 - USA
Alkan Askaroglu - r - 18 Jahre - 55/56 - Türkei
Myoguele Chigou - r - 18 Jahre - 48/46 - Kamerun
Kaze N´Kaké - r - 18 Jahre - 50/49 - Kamerun

MIT
Janvier Bekamenga - b - 25 Jahre - 55/54 - Kamerun
Behzat Sengor - r - 25 Jahre - 53/51 - Türkei
Tekant Kalpakçioglu - r - 22 Jahre - 63/62 - Türkei
Desmond Maliko - r - 19 Jahre - 49/49 - Amerikanisch-Samoa

STU
Ladane Babila - l - 25 Jahre - 53/51 - Zentralafrikanische Republik
Sam Tapui - r - 25 Jahre - 58/56 - Amerikanisch-Samoa
Shalom Heleta - r - 18 Jahre - 53/51 - Amerikanisch-Samoa

Bisherige Saison
Am 27. Spieltag gab es einen Heimsieg gegen Diyarbarkir FC (2:0). Am 28. Spieltag gab es einen Auswärtserfolg bei SC Pamukkale (0:3). Da Gala an diesem Spieltag nur unentschieden gespielt hatte, waren wir an Gala vorbeigezogen und waren auf Platz 3. Am 29. Spieltag gab es dann das Highlight zu Hause gegen den Tabellenführer Yimpaspor. Wir hatten uns vor Spielbeginn keine großen Chancen ausgerechnet und spielten daher "nur" mit normalem Einsatz, jedoch mit Moti-Schub. Yimpaspor spielte das Spiel mit sehr hohem Einsatz. Das Spiel war von Beginn an ein offener Schlagabtausch und ein wahres Fußballfest für alle Zuschauer. Nach unserer Führung durch Trevor Falzon (10. Minute), glich Yimpassor in der 19. Minute aus. Jedoch gingen wir prompt durch Beauvais Agnes (21. Minute) wieder in Führung. Durch einen Schwalben-Elfer glich Yimpaspor in der 31. Minute zum 2:2 aus und ging dann in der 38. Minute sogar in Führung. Nachdem wir in der 60. Minute zwei Spieler ausgewechselt hatten, konnten wir wieder mehr Druck auf den Gegner ausüben und Evaristo Wala konnte in der 68. Minute ausgleichen. Es kam sogar noch besser....Marijn Wens konnte sogar den 4:3 Führungstreffer für uns erzielen (75. Minute). Leider blieb es nicht bei diesem Ergebnis. Yimpaspor erzielte erst in der 80. Minute den Ausgleich zum 4:4 und in der 85. Minute ging Yimpaspor mit 4:5 in Führung und konnte das Ergebnis über die Zeit retten. Ein wahres Fest für die Fans...mit dem glücklicheren Ende für Yimpaspor.

Transfers
Ein weiterer Deal wurde für die neue Saison vereinbart. Unsere Jugendspieler ABW Tefik Akkoç (Leihe) und MIT Viban Tapoko (Transfer) werden nächste Saison zu AC Sparta Chomutov (1. Tschechien) wechseln. Aufgrund der guten Erfahrungen mit dem Manager Sir Tomy liefen die Verhandlungen reibungslos. 
:bia:

Randnotiz
Mit der Niederlage gegen Yimpaspor haben wir nun auch den KSM Wanderpokal abgegeben. Immerhin konnten wir diesen 8 ZAT bei uns behalten.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #315 am: 29. April 2020, 09:28:52 »
Amateurkader
Ramin Tualaulelei (Amerikanisch-Samoa) ist für diese Saison der letzte Neuzugang in unserem Amateurkader.

TOR
Chin-Fu Manao - b - 25 Jahre - 63/63 - Amerikanisch-Samoa
Özerdem Ihsanoglu - r - 25 Jahre - 55/54 - Türkei

ABW
Iosefa Neemia - l - 24 Jahre - 59/58 - Amerikanisch-Samoa
Ailao Satele - l - 23 Jahre - 64/62 - Amerikanisch-Samoa
Amadou Dangadji N´Gambi - r - 23 Jahre - 66/65 - Kamerun
Dudley Crane - r - 22 Jahre - 55/51 - USA
Alkan Askaroglu - r - 18 Jahre - 55/57 - Türkei
Myoguele Chigou - r - 18 Jahre - 48/46 - Kamerun
Kaze N´Kaké - r - 18 Jahre - 50/49 - Kamerun

MIT
Janvier Bekamenga - b - 25 Jahre - 55/54 - Kamerun
Behzat Sengor - r - 25 Jahre - 53/51 - Türkei
Ramin Tualaulelei - r - 25 Jahre - 53/53 - Amerikanisch-Samoa
Tekant Kalpakçioglu - r - 22 Jahre - 63/62 - Türkei
Desmond Maliko - r - 19 Jahre - 49/49 - Amerikanisch-Samoa

STU
Ladane Babila - l - 25 Jahre - 54/52 - Zentralafrikanische Republik
Sam Tapui - r - 25 Jahre - 59/57 - Amerikanisch-Samoa
Shalom Heleta - r - 18 Jahre - 54/52 - Amerikanisch-Samoa

Bisherige Saison
Am 30. Spieltag haben wir Auswärts bei FC Bodrumücz mit 2:4 gewonnen. Auch das darauffolgende Heimspiel gegen Kirik KV konnte mit 2:0 gewonnen werden. Wir stehen weiterhin auf dem 4. Platz mit 2 Punkten Rückstand auf Gala.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #316 am: 06. Mai 2020, 08:52:24 »
Saison 50 - Rückblick

Saisonabschluss
Am 32. Spieltag konnten wir überraschend zu Hause gegen Ordu Kymli mit 2:1 gewinnen. Auch an den letzten beiden Spieltagen setzten wir uns zunächst Auswärts gegen Sykyrayspor (1:4) und im Anschluss zu Hause gegen Sakisspor (3:0) durch. Die Saison haben wir mit 82 Punkten und einem Torverhältnis von 98:35 auf dem 4. Platz beendet....punktgleich mit dem Dritten: Gala FT Istanbul. Meister wurde Yimpaspor (herzlichen Glückwunsch dazu  :zustimm:).

Im Pokal sind wir bis ins Achtelfinale gekommen und sind dort gegen Yimpaspor ausgeschieden. Da erhoffen wir uns für die neue Saison etwas mehr Losglück  :ja:

Im EC haben wir die 2. Runde erreicht und sind an FC Waasland gescheitert. Auch hier erhoffen wir uns ein etwas besseres Los für die neue Saison.  :ja:

Randnotiz
Die Vereinsführung hat den Vertrag mit Manager Disco Imp gestern Abend auf die nächsten 4 Saisons erweitert. In dieser Zeit erhofft man sich den Gewinn der Meisterschaft und wenn möglich einen internationalen Erfolg. Jedoch hat Disco Imp der Vereinsführung mitgeteilt, dass spätestens nach Saison 54 Schluss ist. Der Vereinsführung ist bereits seit längerem bekannt, dass Disco Imp bei einer passenden Möglichkeit in seine Heimat zurück möchte und dort einen Verein übernehmen will. "Ich möchte der Region, in der ich aufgewachsen bin und mein ganzes Wissen angehäuft habe, etwas zurück geben. Dies möchte ich gerne nach Saison 54 in Angriff nehmen. Falls sich aber früher eine passende Möglichkeit ergeben sollte, ist ein vorzeitiger Abschied aus Ankara nicht ausgeschlossen. Dies habe ich mit der Vereinsführung bereits besprochen und man wird mir Seitens des Vereins keine Steine in den Weg legen, wenn dieser Tag kommen sollte.", teilte Disco Imp der Presse mit. Auf die Frage, ob er den zukünftigen Verein bereits nennen kann, hat Disco Imp wie folgt geantwortet: "Dies werde ich nicht tun. Es wäre zum einen respektlos gegenüber dem aktuellen Manager des Vereins und zum anderen bin ich derzeit mit Leib und Seele bei KSM Ankara. Über Details werde ich erst sprechen, wenn es soweit ist."

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 535
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #317 am: 08. Mai 2020, 14:54:01 »
Pffff Entschädigung für eine Leihe? Da willst Du Deine Graupen los werden und redest von Entschädigung?  :scherzkeks: :scherzkeks:

Mükremin Yanikdemir würde ich nehmen, dafür müsstest mich auch nicht entschädigen, den Kauf ich so....  :lach:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #318 am: 08. Mai 2020, 15:25:27 »
Pah....diese Graupen haben Skillwerte von ca. 560 - 600 und sind teilweise sogar Exoten!!!

Und wenn ich mal deine Jugend zum Vergleich nehme....oh....was ist denn da los?!? Ansicht gesperrt (weil zu schlecht) oder willst du uns deine Juwelen nicht zeigen  :scherzkeks:

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 535
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #319 am: 08. Mai 2020, 19:49:53 »
Nicht zeigen. Sonst quillt mein Postfach mit Anfragen aus Fussballentwicklungsländern über... also Türkei und so  :scherzkeks:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #320 am: 10. Mai 2020, 19:15:20 »
Sevim :mrgreen:

Koyuncu :mrgreen:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #321 am: 10. Mai 2020, 20:53:55 »
Sevim :mrgreen:

Koyuncu :mrgreen:
Das ist natürlich sehr nice.....eigentlich sind alle 4 Aufwertungen bei mir nice.....2 junge von Bronze auf Silber....dazu 2 Silberne auf Gold.....aber lediglich nur 1 Spieler vin meinen 21 Jährigen wurde auf Gold aufgewertet.....von 7....das ist echt mies.....jetzt muss ich doch einiges an Kohle ausgeben  :nein:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #322 am: 10. Mai 2020, 21:52:22 »
Green auch auf silber rauf :zustimm:
war ein guter jahrgang von dir :mrgreen:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #323 am: 10. Mai 2020, 21:55:30 »
Green auch auf silber rauf :zustimm:
war ein guter jahrgang von dir :mrgreen:
Das freut mich doch.....vielleicht lag es aber auch an deiner genialen Ausbildung  ;)

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #324 am: 10. Mai 2020, 22:00:16 »
mit Green kann ich mich nicht wirklich rühmen
war wohl eher das schöne wetter auf malta :mrgreen:

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 535
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #325 am: 11. Mai 2020, 20:30:59 »
Da warst aber heute auf großer Shopping Tour  :zustimm:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #326 am: 11. Mai 2020, 20:54:02 »
Da warst aber heute auf großer Shopping Tour  :zustimm:
Und es ist noch nicht vorbei....das wird der teuerste Saisonstart meiner KSM Geschichte  :mrgreen:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.320
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #327 am: 14. Mai 2020, 14:20:42 »
Saison 51

Der Saisonübergang ist geschafft und wir haben eine recht positive EWS gehabt:

ABW Bedirhan Sevim -> Silber
MIT Pars Koyuncu -> Silber
MIT Stanley Seton -> Gold
MIT Lukas Heinsdorf -> Gold

Leider haben es zu viele austrainierte Spieler nicht geschafft, aber dies ist kein Beinbruch....wir haben uns Gedanken gemacht und entsprechend reagiert.

Zunächst einmal stand für uns fest, dass wir in der neuen Saison 11 Stammkräfte (22 Jahre und Gold) auf den Platz senden wollen. Hinter diesen Stammkräften sollten auf allen Feldpositionen (ABW, MIT und STU) jeweils eine gute Alternative auf der Bank sitzen und der Rest mit Talenten aufgefüllt werden. Am Ende soll ein 20 Mann starker Kader gestellt werden. Gespielt werden soll in Zukunft ein 4-4-2 (anstatt 4-3-3), daher waren auch Transfers notwendig.

Folgende Transfers wurden getätigt oder sind bereits verhandelt (alle Transfers ab 10 Mio Summe):

Zugänge
ABW Ralph Hallberg (100 Mio) -> LKS Vormsi
ABW Dieter Wusthoff (75 Mio) -> Bonner SpVgg
MIT Vital Doussy (128 Mio) -> LKS Vormsi
MIT Porfirio Toutoungi (105 Mio) -> Bonner SpVgg
Gesamtkosten: 408 Mio

Abgänge
ABW Guy Mobourou (10 Mio) -> Aluminij Novo Mesto
MIT Gillermo Valies (23 Mio) -> LKS Vormsi
MIT Pars Koyuncu (30 Mio) -> Bonner SpVgg
STU Aktaç Denizci (25 Mio) -> Aluminij Novo Mesto
STU Beauvais Agnes (100 Mio) -> LKS Vormsi
Gesamteinnahmen: 188 Mio

KRK (Abgang)
MIT Stanley Seton -> Schwarz-Blau Oberwaltersdorf

Leihe (Abgang)
TOR Wilmot Smith -> VFC Stuttgart
ABW Tefik Akkoç -> AC Sparta Chomutov
ABW Ernest Faber (ab ZAT 12) -> Eintracht Mainz
MIT Evaristo Wala (ab ZAT 2) -> Eintracht Mainz
STU Marijn Wens (ab ZAT 2) -> Bavaria München

Insgesamt ein kostenintensiver Saisonübergang....aber dafür haben wir in den letzten Saison gut gewirtschaftet um uns so eine Saison auch mal leisten zu können.

Aber wie sieht der Kader für die kommende Saison aus, wenn gleich 11 Spieler den Verein verlassen haben und es nur 4 Neuzugänge gab? Nun gut, man darf natürlich die 3 Leihrückkehrer nicht vergessen und die neuen Jugendspieler (wovon 2 im Profikader einen Platz gefunden haben).

Kader
TOR Mario Estrella - r - 22 Jahre - 87/97 - Gold - Dominikanische Republik

ABW Cireneu Alegretti - l - 22 Jahre - 90/98 - Gold - Portugal
ABW Dieter Wusthoff - r - 22 Jahre - 86/95 - Gold - Deutschland
ABW Ludovic Deliveyne - r - 22 Jahre - 87/98 - Gold - Belgien
ABW Ralph Hallberg - r - 22 Jahre - 87/97 - Gold - Kanada
E1 ABW Jacob Delande - l - 22 Jahre - 85/98 - Silber - Belgien
E2 ABW Pekçetin Esengin - l - 19 Jahre - 67/65 - Bronze - Türkei
E3 ABW Öktemer Güzeldal - r - 19 Jahre - 67/63 - Bronze - Türkei
E4 ABW Bedirhan Sevim - r - 18 Jahre - 61/51 - Silber - Türkei

MIT Kalpita Nandkeolyar - l - 22 Jahre - 87/94 - Gold - Indien
MIT Porfirio Toutoungi - r - 22 Jahre - 85/94 - Gold - Malta
MIT Lukas Heinsdorf - r - 22 Jahre - 85/96 - Gold - Deutschland
MIT Vital Doussy - r - 22 Jahre - 89/99 - Gold - Bermuda
E1 MIT Böril Olsson - r - 22 Jahre - 85/98 - Silber - Schweden
E2 MIT Mükremin Yanikdemir - b - 17 Jahre - 56/48 - Silber - Türkei
E3 MIT Tuncay Yanal - r - 17 Jahre - 55/42 - Bronze - Türkei

STU Trevor Falzon - l - 22 Jahre - 92/100 - Gold - Malta
STU Edmond Verhaegen - r - 22 Jahre - 90/98 - Gold - Belgien
E1 STU Slavoljub Zdravkovski - l - 22 Jahre - 86/97 - Gold - Nordmazedonien
E2 STU Zafer Köknel - r - 19 Jahre - 68/64 - Silber - Türkei

Mit diesem Kader soll in der Meisterschaft erneut mindestens Platz 4 erreicht werden, wobei wir auch gerne noch weiter oben landen würden. Im Pokal ist je nach Gegner das Halbfinale drin. Und international möchten wir auch wieder mind. Runde 2 erreichen.

Finanziell wird es definitiv eine Minus-Saison (aufgrund der teuren Transfers). Die Gehaltskosten werden (nach den ganzen Leihen und Verlängerungen) sich bei ca. 7 Mio einpendeln. Um diese Kosten auch langfristig tragen zu können, wird spätestens nächste Saison auf nationaler Ebene ein Titel angestrebt.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #328 am: 14. Mai 2020, 15:30:16 »
Vital Doussy - Mein Jugendspieler  :bia: :bia: :bia:

Jacob Delande - Mein Jugendspieler
« Letzte Änderung: 14. Mai 2020, 17:20:59 von Rauschi »

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #329 am: 14. Mai 2020, 17:05:11 »
Drei von denen habe ich mit ausgebildet! :ja:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥