Autor Thema: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt  (Gelesen 48326 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #210 am: 30. Oktober 2019, 10:35:49 »
Amateurkader
Unser Amateurkader wurde durch die beiden Spieler Ahmadou Ndi und Njodzeka Adji verstärkt.

ABW
Zülfikar Tutu - b - 25 Jahre - 52/52 - Türkei
Justin Victor - r - 23 Jahre - 45/47 - Amerikanisch-Samoa
Ahmadou Ndi - r - 20 Jahre - 48/47 - Kamerun
Noel Maigari - r - 17 Jahre - 46/44 - Kamerun

MIT
Benjamin Amisone Jr. - r - 27 Jahre - 61/59 - Amerikanisch-Samoa
Stanley Dzongang - b - 24 Jahre - 49/47 - Amerikanisch-Samoa
Nevzat Kamaci - l - 19 Jahre - 50/47 - Türkei
Daru Saelua - b - 17 Jahre - 44/42 - Amerikanisch-Samoa

STU
Zafer Köknel - r - 17 Jahre - 55/50 - Türkei
Njodzeka Adji - l - 17 Jahre - 48/48 - Kamerun

Bisherige Saison
Im Heimspiel gegen LL Erzurum haben wir uns mit 3:2 durchsetzen können. Der Gegner führte bereits nach 10 Minuten mit 0:2, jedoch hat unsere Mannschaft Moral bewiesen und das Spiel gedreht. Im nächsten Ligaspiel bei Gala FT Istanbul hatten wir keine Chance und sind mit einer 5:0 Niederlage nach Hause gefahren.

P15z4z13

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #211 am: 30. Oktober 2019, 10:50:16 »
Bei mir hatte sich vor einigen ZATs auch ein Amateur aus A-Samoa hinverirrt. :konfus:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #212 am: 30. Oktober 2019, 13:58:35 »
Bei mir hatte sich vor einigen ZATs auch ein Amateur aus A-Samoa hinverirrt. :konfus:
Der ist wohl irgendwo falsch abgebogen ^^

Mein "Problem" derzeit ist, dass ich schon 4 Jugendspieler gescoutet habe aus Amerikanisch-Samoa (2) und Kamerun (2)...jedoch 3 bereits 17 Jahre alt sind (somit im Ama-Team gelandet) und der vierte 16 Jahre. Die Skillwerte sind leider nicht gut, daher haben wohl alle 4 keine Zukunft im Verein. :-(

P15z4z13

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #213 am: 30. Oktober 2019, 14:34:31 »
Mit Geduld und Trainingslager kann man aus fast jedem Spieler was machen. :)

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #214 am: 30. Oktober 2019, 14:57:45 »
Also finde ich auch, dass man aus jedem Spieler etwas machen kann. Nicht aufgeben.  :jubeln: :peace:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #215 am: 06. November 2019, 09:54:21 »
Amateurkader
Unser Amateurkader wurde durch die beiden Spieler Brian George Keith Rawlins und Canal Memecan verstärkt.

ABW
Zülfikar Tutu - b - 25 Jahre - 53/53 - Türkei
Justin Victor - r - 23 Jahre - 50/47 - Amerikanisch-Samoa
Brian George Keith Rawlins - r - 23 Jahre - 61/59 - St. Vincent und die Grenadinen
Canal Memecan - r - 22 Jahre - 69/78 - Türkei
Ahmadou Ndi - r - 20 Jahre - 49/48 - Kamerun
Noel Maigari - r - 17 Jahre - 47/45 - Kamerun

MIT
Benjamin Amisone Jr. - r - 27 Jahre - 62/59 - Amerikanisch-Samoa
Stanley Dzongang - b - 24 Jahre - 49/47 - Amerikanisch-Samoa
Nevzat Kamaci - l - 19 Jahre - 51/48 - Türkei
Daru Saelua - b - 17 Jahre - 45/42 - Amerikanisch-Samoa

STU
Zafer Köknel - r - 17 Jahre - 55/50 - Türkei
Njodzeka Adji - l - 17 Jahre - 49/49 - Kamerun


Jugendkader
Auch unser Jugendkader wurde durch zwei neue Spieler verstärkt. Aus Kamerun kamen Joel Bekono (14 Jahre) und Viban Tapoko (15 Jahre).

TOR
Ryan Saelua - l - 16 Jahre - 43/42 - Amerikanisch-Samoa

ABW
Bedirhan Sevim - r - 16 Jahre - 52/43 - Türkei
Lennox Green - r - 16 Jahre - 51/42 - Jamaika
Tefik Akkoç - r - 15 Jahre - 44/41 - Türkei
Selçuker Üskül - r - 14 Jahre - 36/34 - Türkei
Joel Bekono - r - 14 Jahre - 30/28 - Kamerun

MIT
Kiraner Kurucu - r - 16 Jahre - 49/43 - Türkei
Pars Koyuncu - l - 16 Jahre - 52/45 - Türkei
Tuncay Yanal - r - 15 Jahre - 46/39 - Türkei
Mükremin Yanikdemir - b - 15 Jahre - 47/43 - Türkei
Viban Tapoko - r - 15 Jahre - 39/37 - Kamerun
Modesto Torrecilla - r - 14 Jahre - 34/33 - Andorra

STU
Aktaç Denizci - r - 16 Jahre - 52/46 - Türkei
Adisönmez Edibali - l - 13 Jahre - 28/28 - Türkei

Bisherige Saison
Im Pokal-Achtelfinale sind wir mit 0:7 gegen Yimpaspor ausgeschieden. Der Gegner war vor uns gewarnt, da man vor kurzem in der Liga gegeneinander gespielt hatte. Damals hatten wir nur knapp mit 1:2 verloren.
In der Liga gab es zunächst einen Heimsieg gegen SC Cümir (3:1). Danach folgte eine Niederlage beim Tabellennachbarn SK Bursa (3:1). Wir belegen weiterhin Platz 4 der Liga mit 29 Punkten. Punktgleich mit SK Bursa, welche den 5. Platz belegen.

P15z4z13

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #216 am: 06. November 2019, 10:27:28 »
Noch so einer, der einen fertigen Amateur einfach so hinterher geschmissen bekommt. GW.
Aber schon ziemlich unverschämt die Generierung eines 800+Skillspielers mit so jungen Jahren und dann noch vollen Formwerten. Hätte ich auch gerne mal. :keks:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #217 am: 06. November 2019, 11:34:27 »
Danke...ich war auch sehr überrascht. Leider passt er halt nicht zu meinem Konzept, daher wird er uns spätestens nach dem Saisonwechsel verlassen. Vielleicht kann ja ein anderer Manager mit ihm was anfangen....Irli?!?  :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #218 am: 06. November 2019, 11:36:08 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

Der sollte bestimmt eh zu Irli, aber dann dachte sich das System "worüber soll er dann noch meckern"  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #219 am: 06. November 2019, 11:45:21 »
:rofl: :rofl: :rofl:

Der sollte bestimmt eh zu Irli, aber dann dachte sich das System "worüber soll er dann noch meckern"  :scherzkeks:
Die neu eingebaute KI scheint doch besser zu sein als erwartet und denkt gut mit ^^

P15z4z13

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #220 am: 06. November 2019, 12:41:23 »
:rofl: :rofl: :rofl:

Der sollte bestimmt eh zu Irli, aber dann dachte sich das System "worüber soll er dann noch meckern"  :scherzkeks:
:scherzkeks:

bzgl. mgl. Transfers:  Ich nix importiere mehr :mrgreen:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #221 am: 06. November 2019, 12:57:21 »
:rofl: :rofl: :rofl:

Der sollte bestimmt eh zu Irli, aber dann dachte sich das System "worüber soll er dann noch meckern"  :scherzkeks:
:scherzkeks:

bzgl. mgl. Transfers:  Ich nix importiere mehr :mrgreen:
Wenn er doch eh für dich bestimmt war und nur versehentlich hier gelandet ist....kann man dann noch von "Import" reden?  :scherzkeks:

P15z4z13

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #222 am: 06. November 2019, 13:07:57 »
Der dann folgende Eintrag in der Transferübersicht sagt: Ja. :lach:
Außerdem hätte ich dann ja eine ganze Reihe von "Nicht-Import" bei den dutzenden Spielern, welche eigentlich bei mir landen sollten, dies aber wegen Fehler in der Matrix verpassten. :scherzkeks:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.654
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #223 am: 06. November 2019, 13:57:51 »
Der dann folgende Eintrag in der Transferübersicht sagt: Ja. :lach:
Außerdem hätte ich dann ja eine ganze Reihe von "Nicht-Import" bei den dutzenden Spielern, welche eigentlich bei mir landen sollten, dies aber wegen Fehler in der Matrix verpassten. :scherzkeks:

Was für ein Fehler ? Die KSM Matrix hat einfach Freude daran, deine Einträge zu veröffentlichen  :rofl: :rofl:

P15z4z13

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #224 am: 06. November 2019, 15:09:50 »
 :lach:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #225 am: 13. November 2019, 09:07:31 »
Amateurkader
Unsere Scouts haben einen talentierten Spieler aus Kamerun für unseren Amateurkader entdeckt. Herzlich Willkommen Pierre Mobourou.

ABW
Zülfikar Tutu - b - 25 Jahre - 53/53 - Türkei
Justin Victor - r - 23 Jahre - 50/47 - Amerikanisch-Samoa
Brian George Keith Rawlins - r - 23 Jahre - 61/59 - St. Vincent und die Grenadinen
Pierre Mobourou - r - 23 Jahre - 48/47 - Kamerun
Canal Memecan - r - 22 Jahre - 69/78 - Türkei
Ahmadou Ndi - r - 20 Jahre - 49/48 - Kamerun
Noel Maigari - r - 17 Jahre - 47/45 - Kamerun

MIT
Benjamin Amisone Jr. - r - 27 Jahre - 62/59 - Amerikanisch-Samoa
Stanley Dzongang - b - 24 Jahre - 59/48 - Amerikanisch-Samoa
Nevzat Kamaci - l - 19 Jahre - 52/49 - Türkei
Daru Saelua - b - 17 Jahre - 46/43 - Amerikanisch-Samoa

STU
Zafer Köknel - r - 17 Jahre - 56/51 - Türkei
Njodzeka Adji - l - 17 Jahre - 49/49 - Kamerun


Jugendkader
Auch unser Jugendkader hat Zuwachs erhalten. Der 14 jährige Övgün Öztay bekommt die Chance, sich im Laufe der Saison im Kader durchzusetzen. Da die Anzahl der Plätze im Jugendkader begrenzt ist, steht es noch nicht fest, ob Övgün bis zum Saisonende bei uns bleiben wird.

TOR
Ryan Saelua - l - 16 Jahre - 44/43 - Amerikanisch-Samoa

ABW
Bedirhan Sevim - r - 16 Jahre - 52/43 - Türkei
Lennox Green - r - 16 Jahre - 51/42 - Jamaika
Tefik Akkoç - r - 15 Jahre - 44/41 - Türkei
Selçuker Üskül - r - 14 Jahre - 36/34 - Türkei
Joel Bekono - r - 14 Jahre - 30/28 - Kamerun

MIT
Kiraner Kurucu - r - 16 Jahre - 50/44 - Türkei
Pars Koyuncu - l - 16 Jahre - 52/45 - Türkei
Tuncay Yanal - r - 15 Jahre - 46/39 - Türkei
Mükremin Yanikdemir - b - 15 Jahre - 47/43 - Türkei
Viban Tapoko - r - 15 Jahre - 40/37 - Kamerun
Modesto Torrecilla - r - 14 Jahre - 34/33 - Andorra
Övgün Öztay - l - 14 Jahre - 32/32 - Türkei

STU
Aktaç Denizci - r - 16 Jahre - 52/46 - Türkei
Adisönmez Edibali - l - 13 Jahre - 28/28 - Türkei

Bisherige Saison
Im Heimspiel gegen FC Sakar gab es einen 2:0 Sieg. Im darauffolgenden Auswärtsspiel gegen den Meisterschaftsanwärter Ordu Kymli haben wir mit 3:1 verloren. Da SK Bursa auch gepatzt hat, belegen wir weiterhin Platz 4 in der Liga.
Am Wochenende folgt das letzte Ligaspiel der Hinrunde, wir werden also im nächsten Bericht ein Zwischenfazit veröffentlichen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #226 am: 13. November 2019, 09:30:10 »
Mittwoch ... check  :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #227 am: 13. November 2019, 11:33:15 »

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #228 am: 20. November 2019, 13:29:58 »
Amateurkader
Bei unserem Amateurkader gab es einige Änderungen. Neu im Team sind der TOR Martin Nenba (Kamerun) und der MIT Chin-Fu Sinapati (Amerikanisch-Samoa). Aufgrund des Platzmangels mussten uns die beiden ABW Justin Victor und Ahmadou Ndi verlassen.

TOR
Martin Nenba - r - 18 Jahre - 50/48 - Kamerun

ABW
Zülfikar Tutu - b - 25 Jahre - 54/54 - Türkei
Brian George Keith Rawlins - r - 23 Jahre - 62/60 - St. Vincent und die Grenadinen
Pierre Mobourou - r - 23 Jahre - 48/47 - Kamerun
Canal Memecan - r - 22 Jahre - 70/78 - Türkei
Noel Maigari - r - 17 Jahre - 48/46 - Kamerun

MIT
Benjamin Amisone Jr. - r - 27 Jahre - 62/59 - Amerikanisch-Samoa
Stanley Dzongang - b - 24 Jahre - 51/48 - Amerikanisch-Samoa
Chin-Fu Sinapati - r - 20 Jahre - 44/42 - Amerikanisch-Samoa
Nevzat Kamaci - l - 19 Jahre - 52/49 - Türkei
Daru Saelua - b - 17 Jahre - 46/43 - Amerikanisch-Samoa

STU
Zafer Köknel - r - 17 Jahre - 56/51 - Türkei
Njodzeka Adji - l - 17 Jahre - 50/50 - Kamerun


Bisherige Saison
Im letzten Spiel der Hinrunde haben wir zu Hause gegen Sykyrayspor 2:2 gespielt. Somit haben wir in der Hinrunde 33 Punkte gesammelt und belegen Platz 4 in der Liga. Unser Ziel ist eigentlich ein Platz zwischen 9 und 7, da wir nächste Saison nicht im internationalen Wettbewerb spielen möchten. Aber es lässt sich wohl kaum vermeiden....
Mit der Entwicklung in der Mannschaft sind wir sehr zufrieden. Jetzt müssen zum Saisonwechsel noch 3-4 wichtige Aufwertungen erfolgen, dann brauchen wir auch keine Transfers zur neuen Saison. Mal sehen, ob wir das nötige Glück auf unserer Seite haben.
Bevor ich es vergesse....das erste Spiel der Rückrunde haben wir zu Hause gegen SK Gaziantep ebenfalls mit 2:2 bestritten.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #229 am: 20. November 2019, 13:30:56 »
:lupe:  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #230 am: 20. November 2019, 14:44:57 »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #231 am: 20. November 2019, 14:50:11 »
:lupe:  :lach:
Ich fühle mich gestalked  :mrgreen:

Muss doch üben in deinem Windschatten zu agieren  :mrgreen:
... aber nur mittwochs ...
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #232 am: 27. November 2019, 10:21:59 »
Amateurkader
Neu im Team sind der junge ABW Simavi Okudan (Türkei) und der MIT Nicky Neemia (Amerikanisch-Samoa). Um Platz zu schaffen für neue Amateure, wurden die Amateurverträge mit Stanley Dzongang und Benjamin Amisone Jr. aufgehoben.

TOR
Martin Nenba - r - 18 Jahre - 50/48 - Kamerun

ABW
Zülfikar Tutu - b - 25 Jahre - 54/54 - Türkei
Brian George Keith Rawlins - r - 23 Jahre - 62/60 - St. Vincent und die Grenadinen
Pierre Mobourou - r - 23 Jahre - 48/47 - Kamerun
Canal Memecan - r - 22 Jahre - 70/78 - Türkei
Noel Maigari - r - 17 Jahre - 48/45 - Kamerun
Simavi Okudan - r - 17 Jahre - 48/46 - Türkei

MIT
Nicky Neemia - l - 24 Jahre - 55/54 - Amerikanisch-Samoa
Chin-Fu Sinapati - r - 20 Jahre - 45/43 - Amerikanisch-Samoa
Nevzat Kamaci - l - 19 Jahre - 53/49 - Türkei
Daru Saelua - b - 17 Jahre - 47/44 - Amerikanisch-Samoa

STU
Zafer Köknel - r - 17 Jahre - 57/52 - Türkei
Njodzeka Adji - l - 17 Jahre - 51/51 - Kamerun


Bisherige Saison
Im Auswärtsspiel gegen FC Finike kamen wir nicht über ein 1:1 hinaus. Im darauffolgenden Heimspiel gegen 1.FC Izmit haben wir mit 3:0 gewonnen. Wir belegen erneut Platz 4 in der Liga und nehmen weiterhin Kurs Richtung EC.

Kurze Randnotiz: Unser MIT Böril Olsson hat das Interesse eines schwedischen Erstligisten auf sich gezogen und wird seit kurzem während Spielen und öffentlichen Trainingseinheiten von Scouts beobachtet.
Gerüchten zufolge schleicht sich auch ein Stalker regelmäßig aufs Vereinsgelände....jedoch sind dies bisher unbestätigte Gerüchte.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #233 am: 27. November 2019, 10:39:26 »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #234 am: 27. November 2019, 10:45:08 »
interessant, was ihr da immer alles für Amateure bekommt...  :konfus: und ich gurke hier mit meinen drei Amas rum, wobei zwei von denen aus meinem Jugendkader stammen. Das spricht für die "Brauchbarkeit" der generierten Amas, weder überhaupt mal einer kam  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #235 am: 27. November 2019, 11:10:10 »
Na zum EInen musst du schon "generieren = Ja" machen und zum Anderen brauchst du manchmal auch 1-2 Saisons Geduld, damit die glänzen :P
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

P15z4z13

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #236 am: 27. November 2019, 11:17:10 »
Man braucht nur einfach Glück. Zumindest macht diese Annahme es für mich leichter.
Schiebt doch endlich mal das Ammenmärchen von der Geduld beiseite. Ich habe in meiner langen KSM-Laufbahn mehr als genügend Manager gesehen, welche nach nur wenigen ZATs bei ihrem Verein Top-Nachwuchs (egal ob Amateur oder Jugend) bekommen haben und andere in 20Saisons nicht ansatzweise Vergleichbares.
Interessant ist nur, dass es auch einige Vereine gibt, welche dann scheinbar dieses Glück immer wieder gepachtet haben. :ja:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #237 am: 27. November 2019, 11:18:20 »
Na zum EInen musst du schon "generieren = Ja" machen



zum Anderen brauchst du manchmal auch 1-2 Saisons Geduld, damit die glänzen

wenn man überwiegend braunschuhe bekommt bzw. bronze aber dann entweder alt und schwach oder 28++, da kannste noch so viel reiben... da glänzt nichts mehr, außer bei dir!  :lach:

@irli, ja das liebe Glück... war mir bei den Amas noch nie wirklich hold ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #238 am: 27. November 2019, 11:43:55 »
Glück ist glaube ich das richtige Stichwort. In der Jugend wurde diese Saison nur ein 13 jähriger generiert, mit dem ich was anfangen kann....aber er wird nicht zur "Elite" gehören, auch wenn ich ihn mit PA trainiere und zu TL schicke. Auch die 13 jährigen von letzter Saison waren eher "bescheiden". Dafür habe ich davor die beiden Jahre jeweils einen richtig guten Kracher dabei gehabt (Mükremin Yanikdemir und Pars Koyuncu).

Bei den Amas kann ich mich diese Saison echt nicht beschweren....man muss nur berücksichtigen, dass die ganzen 17 jährigen aus der Jugendabteilung kommen.

P15z4z13

  • Gast
Re: KSM Ankara - Ein Neuanfang in der Hauptstadt
« Antwort #239 am: 27. November 2019, 12:54:39 »
Solange die Amateure ein gewisses Alter haben, sind die Skills nicht mehr so relevant. Natürlich wäre es schön einen "fertigen" Amateur zu bekommen, wie ihn einige diese Saison abgestaubt haben (hohe Skills, volle Formwerte...) oder einen ganz jungen mit vielen Skills (18Gold und 630Skills; was es auch schon öfter gab). Aber wenn ich mir meinen Nazemi Ur Rahman anschaue, der im letzten Drittel einer Saison mit gerade mal 600Skillpunkte bei 20Jahren kam (…) jetzt nach TL und brutalem Training ist er brauchbar geworden...