Autor Thema: ---ARCHIV---  (Gelesen 142573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rudi555

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #930 am: 29. März 2006, 22:35:07 »
Suche eher Abwehrspieler und einen Torhüter..
Hab mich aber schon geeinigt mit einem Abwehrspieler....23 Jahre 77/90

Rudi555

  • Gast
Ziele Saison 11
« Antwort #931 am: 30. März 2006, 23:00:40 »
Würd mal gerne etwas zur neuen Saison hören

1.Ziel
2.Zugänge
3.Abgänge
4.Vereinsumfeld
5.Wirtschaft
6. Stadion
...
...

und was euch noch so einfällt...
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 23:12:01 von Ilyas27 »

Rudi555

  • Gast
Re: Saison 9
« Antwort #932 am: 02. April 2006, 13:13:46 »
Ich fang dann mal an...

1. Mein Ziel ist es die Meisterschaft zu verteidigen und International soweit wie möglich zu kommen.Ich hoffe das ich mit meinem Team viel reißen werden kann.Das Potential haben Sie dazu....dieses Jahr werde ich bestimmt die 1000er Grenze überschreiten.

2.
Vujcic Zoran        Abw    23 Jahre 77/90 Abw  aus Schottland.
Beppo Briskow   TOR   24Jahre (76/95) aus den Färoer Inseln.
Kai Barsanti       MIT       22Jahre (78/91) aus Deutschland.

3. Abgänge hatte ich ziemlich viele aber eher mittelklassige Spieler...so dass ich am Ende über 400mio allein an Transfers verdient habe....
hat sich auf alle Fällt gelohnt.

Edmond Viken 22 Jahre 73/92   nach Luxemburg

4. Dieses Jahr versuche ich mein Stadion über 100.000 zu bekommen.Am Umfeld wird sich nicht all zu viel ändern.Werde halt immer auf dem neusten Stand bleiben.

5. Diese Saison werde ich viel mehr für die Zunkuft arbeiten und somit Antalya zu den reichsten Clubs von Ksm machen...

« Letzte Änderung: 02. April 2006, 19:47:04 von KadirD »

Rudi555

  • Gast
Re: Kazak Antalya SK
« Antwort #933 am: 02. April 2006, 13:16:04 »
Neuzugang zu melden ....

23 Jahre 77/90 Stärke.....215mio hat er mich gekostet und kam aus Schottland..der junge Kroatische Nationalspieler hat noch eine starke Zukunft vor sich...
Er soll die Abwehr für den CC stärken,....

sind noch auf der Suche nach Mittelfeldspieler und Torhürter....noch ein Abwehrspieler wäre nicht schlecht,,...

Rudi555

  • Gast
Re: Kazak Antalya SK
« Antwort #934 am: 02. April 2006, 19:39:24 »
Kai Barsanti heisst er und wird das Mittelfeld von Kazak Antalya führen...durch eine Rekordsumme wurder er verpflichtet und ist diese Saison der teuerste Transfer den es be i ksm gab....dafür verliessEdmon Viken den Verein in Richtung Luxemburg,für die volle Summe zu Nob.....

Ausserdem habe ich meinen Keeper in Richtung Färoer Inseln geschickt...wo er beim Ec Halbfinalisten seine Karriere weiterführen wird...im Gegenzug mit nem Geldkoffer kam Beppo Briskow. Soviel erstmal zu den Transfer....sollten noch andere Folgen...bekommt ihr bescheid...zur Zeit laufen noch Verhandlungen noch mit Spitzenspielern..

Wedemärker

  • Gast
Re: Saison 9
« Antwort #935 am: 07. April 2006, 00:24:46 »
so, bin jetzt auch mal wieder etwas mehr im Forum vertreten, war ziemlich stressig die letzte Zeit sorry Leute...

1. Mein Ziel ist es dieses Jahr, im EC-Cup so weit wie möglich zu kommen. Mit der richtigen Taktik dürfte da durchaus einiges drin sein. Pokal wird dieses Jahr so nebenbei laufen. Und als stärkstes Team der Türkei kann das Ziel in der Meisterschaft ja nur Totel heißen...

2. Moreno Venecia (Leihe/Abw/70/89). Da Melnichenko für die ersten 4 ZATs gesperrt ist, musste ein Ersatz her.
Fridolin Lovewell (Kauf/Mit/75/93). Starker Mann für die Breite im Mittelfeld
Absalom Jakoby (Leihe/Mit/76/93). Eine weitere Alternative im Mittelfeld

3. Casen wurde an den SSC Rom für ca. 60 Mios. verkauft.
Tycho Bazunov wurde nach Deutschland verliehen (für eine Saison)
Wulf Ratnik wird in 5 ZATs auf Leihbasis nach Luxemburg wechseln

4. ist eigentlich schon fast maximal ausgebaut. Die Autobahn wird es aber sicherlich nie bei mir geben... :P

5. Kein neuer Transfer geplant, deshalb möglichst viel Kohle aufm Konto ansammeln, um evtl. nächste Saison ohne Leihspieler auszukommen.


Und wie siehts beim Rest so aus?

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #936 am: 07. April 2006, 10:33:17 »
Samstag geht es wieder los mit der neuen Saison...  :ja:

Die neuen Inhaber Mayo und Bit-te leisten meiner Meinung nach bislang tadellose Arbeit und haben das Vertrauen vieler KSMler, das unter Kersten doch deutlich gelitten hat, wiedergewonnen... :respekt:

Hier meine Tipps für den ersten Spieltag:

Gala FT Istanbul -  Kazak Antalya SK   1:2
SC Samsun  -  BES FC Istanbul   0:2
Besiktas Kocaeli -  Ordu Kymli   3:1
SC Gyncmüc  -  GB Ankara   1:0
SK Bursa -  SV Milas   1:2
Cayirlispor  -  Galatasaray Samsun   0:4
Priene FC  -  Yimpas Kayseri    2:0
FC Finike  -  SK Gaziantep   3:1
Sakisspor -  FSK Istanbul   1:0

Gleich zu Beginn der saison einige Kracher dabei, wie z.B. Gala gegen Kazak, Bursa gegen Milas und Sakisspor gegen FSK.

Viel Glück für die neue Saison
 

Wedemärker

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #937 am: 07. April 2006, 10:43:53 »
Die Planungen für die neue Saison sind abgeschlossen, das Team für eine hoffentlich erfolgreiche Saison 9 steht bereit.

Das Team wurde vor allem im Mittelfeld sinnvoll ergänzt und ist jetzt nach Meinung von Trainer Wedemärker auch in der Breite gut genug besetzt um auch International in diesem Jahr erfolgreich zu sein.

Das junge Talent Tycho Bazunov wurde für eine Saison nach Deutschland in die dritte Liga verliehen. Stürmer Humfry Casen wechselte mangels Perspektive in der Türkei nach Italien zu Manager Del Zockero. Wulf Ratnik wird nach Ablauf seiner WS nach Luxemburg zu Manager SoWhat wechseln für den Rest der Saison.

Die Ziele für die neue Saison formulierte Manager Wedemärker wie folgt:
"Ich will dieses Jahr mit meiner Truppe aus erfahrenen und talentierten Spielern einen Titel holen. Dieser Titel soll der des türkischen Meisters werden. Weiterhin wird angestrebt, im internationalen Wettbewerb möglichst weit zu kommen, Minimalziel hierbei ist das Erreichen des Achtelfinals und bei guter Auslosung evtl. auch etwas mehr."

Weitere Neuzugänge/Verkäufe sind erstmal nicht geplant.

Wedemärker

  • Gast
Re: Mod Büro
« Antwort #938 am: 07. April 2006, 13:22:55 »
So, dann werd ich das hier auch mal entstauben...

Ich werde in den nächsten Tagen mal an jeden türkischen Manager eine ingame-Nachricht schreiben und ihn/sie versuchen zu überzeugen, uns im Forum beizuwohnen.

3 Manager, die regelmäßig etwas schreiben und 3-4 User die ab und zu mal was schreiben ist nicht genug für ein starkes Land wie die Türkei... :/

marocAli

  • Gast
Re: Mod Büro
« Antwort #939 am: 07. April 2006, 16:30:54 »
So, dann werd ich das hier auch mal entstauben...

Ich werde in den nächsten Tagen mal an jeden türkischen Manager eine ingame-Nachricht schreiben und ihn/sie versuchen zu überzeugen, uns im Forum beizuwohnen.

3 Manager, die regelmäßig etwas schreiben und 3-4 User die ab und zu mal was schreiben ist nicht genug für ein starkes Land wie die Türkei... :/

find ich klasse wede.... :zustimm:

Rudi555

  • Gast
1. + 2. + 3. Türkischer Supercup
« Antwort #940 am: 08. April 2006, 09:48:51 »
Wede hatte mir mal einen sehr guten Vorschlag gemacht,dass wir jedes Jahr einen Türkischen Supercup ausrichten.D.h Meister gegen Pokalsieger.
Da ich Meister geworden bin und Wede Pokalsieger haben wir beschlossen ein Hin und Rückspiel zu machen.

Fans sind Herzlich Willkommen

Die Spiele finden statt:

Zat 10 : Sakisspor - Kazak Antalya

zat 14 : Kazak Antalya - Sakisspor
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2006, 15:22:34 von Wedemärker »

marocAli

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #941 am: 08. April 2006, 18:43:03 »
hallo leute....

wünsche euch allen viel glück und erfolg beim ersten spieltag....

Gruß marocALI

marocAli

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #942 am: 08. April 2006, 21:07:26 »
Gala FT Istanbul - Kazak Antalya SK

SC Samsun - BES FC Istanbul

Besiktas Kocaeli - Ordu Kymli

SC Gyncmüc - GB Ankara

SK Bursa - SV Milas

Cayirlispor - Galatasaray Samsun

Priene FC - Yimpas Kayseri

FC Finike - SK Gaziantep

Sakisspor - FSK Istanbul

3 : 3

0 : 2

3 : 3

0 : 2

0 : 1

0 : 1

4 : 1

2 : 1

3 : 1

Rudi555

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #943 am: 08. April 2006, 22:20:22 »
Glückwunsch an die Sieger  :respekt:
Sakis, Milas ,Bes und Gala Samsun wie erwartet mit 3 Pkt.
Habe leider nur einen Punkt nach Hause mit gebracht.
Nach 2-0 Führung ,das Spiel noch aus der Hand gegeben  :ja:...da müssen wir noch dran arbeiten  :respekt:
ansonsten bin ich zufrieden

DaAli

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #944 am: 08. April 2006, 23:46:51 »
Glückwunsch an die Sieger  :respekt:
Sakis, Milas ,Bes und Gala Samsun wie erwartet mit 3 Pkt.
Habe leider nur einen Punkt nach Hause mit gebracht.
Nach 2-0 Führung ,das Spiel noch aus der Hand gegeben  :ja:...da müssen wir noch dran arbeiten  :respekt:
ansonsten bin ich zufrieden

Es werden wieder Tage kommen, wo Du auch mit diesem Unentschieden sehr zufrieden bist.  ;)
Meine Mannschaft befindet sich jetzt noch im Umbruch, der bis zum Ende der Saison abgeschlossen
sein soll. Dann kann man wieder angreifen!  :)

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #945 am: 09. April 2006, 05:40:38 »
Glückwunsch Leute!

Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Truppe, allerdings hätte ich lieber auf den Sieg verzichtet, wenn sich mein Isländer dadurch nicht verletzt hätte... ;(

Und es geht schon wieder los... ein Aufsteiger auf Tabellenplatz 1... :eek:  :rofl:

marocAli

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #946 am: 09. April 2006, 10:13:03 »
auch von mir glückwunsch an euch allen....

der aufsteiger ist ganz schön stark ist nicht zu unterschätzen....aber wenn er meister werden will muss er schon an uns allen vorbei  :P


Rudi555

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #947 am: 09. April 2006, 12:22:38 »
auch von mir glückwunsch an euch allen....

der aufsteiger ist ganz schön stark ist nicht zu unterschätzen....aber wenn er meister werden will muss er schon an uns allen vorbei  :P



das glaub ich auch...hier sind genug hungrige löwen :rofl:

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #948 am: 09. April 2006, 15:20:13 »
Jepp, dieses Jahr landet der Titel in Sakisspor... :rofl: :rofl: :keks:

marocAli

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #949 am: 11. April 2006, 12:26:05 »
Hier der 2. Spieltag....und meine tipps ;)

SK Gaziantep - Gala FT Istanbul 0:3
Yimpas Kayseri - FC Finike 1:5
Galatasaray Samsun - Priene FC 2:2
SV Milas - Cayirlispor 3:0
GB Ankara - SK Bursa 1:2
Ordu Kymli - SC Gyncmüc 2:2
BES FC Istanbul   - Besiktas Kocaeli 1:0
FSK Istanbul - SC Samsun 0:0
Sakisspor - Kazak Antalya SK 1:1 

Rudi555

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #950 am: 11. April 2006, 21:25:16 »
 SK Gaziantep    -    Gala FT Istanbul   2:4
Yimpas Kayseri   -    FC Finike    1:1
Galatasaray Samsun   -    Priene FC    0:0
SV Milas    -    Cayirlispor    3:1
GB Ankara   -    SK Bursa   0:1
Ordu Kymli    -    SC Gyncmüc    0:3
BES FC Istanbul   -    Besiktas Kocaeli   1:1
FSK Istanbul   -    SC Samsun    3:3
Sakisspor   -    Kazak Antalya SK   4:0


wede was haste mit meinem Team gemacht   ;( ;( ;( ;( ;(

Glückwunsch an alle Sieger :rofl:

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #951 am: 11. April 2006, 23:59:40 »
Tja Kadir, ich sag doch dieses Jahr geht der Titel nach Sakisspor... :ja:

bin aber selbst total überrascht von dem Ergebnis. Aufgrund dessen, dass wir beide kraftsparend gespielt haben, dachte ich wir spielen mal wieder unentschieden oder du würdest gewinnen. Aber gegen dieses Ergebnis habe ich natürlich auch nichts einzuwenden... :rofl:

Glückwunsch auch nach Milas, dieses Jahr willste es wohl wissen, gell Ali?  ;)

Glückwunsch an alle Sieger, die beiden starken Aufsteiger erstmal mit einem kleinen Dämpfer...

marocAli

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #952 am: 12. April 2006, 10:33:53 »
Danke...

auch von mir Glückwunsch an die Sieger.....wede  :respekt: so ein ergebnis. :top:

kadir bei dir sah das letzte saison ähnlich aus...am anfang bisschen getrödelt aber dann ging das...ich glaub du musst mal deine spieler was scharfes in den hintern stecken damit die immerweiter  :runningdog:  :lach: ;)

ich hab auch mit wenig einsatz gewonnen....bei soviel stärkenunterschied spiele ich gerne mal weniger als 100% :)

viel glück euch weiterhin...

Rudi555

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #953 am: 12. April 2006, 16:15:42 »
Meine Spieler haben jetzt erstmal Sexverbot.... :boese:
wenn sie weiterhin noch so spielen,dann überlege ich mir noch etwas viel besseres :rofl: :rofl:

Rudi555

  • Gast
Re: International
« Antwort #954 am: 14. April 2006, 11:33:19 »
Leider hat es Gala Samsun nicht geschafft sich in die nächste Runde zu erkämpfen  ;( ;(

 Galatasaray Samsun   -    FK Dukla Trencin   1:3
 FK Dukla Trencin   -    Galatasaray Samsun   3:1

marocAli

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #955 am: 14. April 2006, 19:59:56 »
hey wede....wie sollen wir das machen mit dem Balkanturnier???

also ich hab nur folgende zats frei: 8, 14, 46.

und 46 ist zu lange meinte snake....und vorher hast du glaub ich keine mehr frei...

naja egal....lassen wir einfach das los entscheiden!!!


Wedemärker

  • Gast
Re: International
« Antwort #956 am: 14. April 2006, 23:39:23 »
Naja, so stark war der Gegner von Galatasaray nicht...

Ich denke, der Manager will sich diese Saison wohl eher ganz auf die Meisterschaft konzentrieren... :ja:  Jetzt müssen die anderen Teams halt einfach die Punkte für die Türkei einfahren. Wieviele Punkte in der Wertung gibts nochmal für den EC- und CC-Sieg?   :rofl:

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #957 am: 14. April 2006, 23:42:05 »
Oh, hab die letzten Tage gar nicht mehr ins bosnische Forum geschaut...

Ich hab nur noch 46 und 48 frei. Wenn das für Snake zu lange ist, hast du halt einfach mit 3:0 gewonnen, schließlich hab ich es ja verpennt, mit weitere ZATs freizuhalten. Wir könnten ja auch sagen, dass wir nach dem internationalen Scheitern spielen, aber ich hoffe mal, dass das bei uns noch seeehr lang hin ist.

Der Titel kommt ja auf jeden Fall in die Türkei. Und da ich mir dieses JAhr den Meistertitel schnappen werde, gönne ich dir den Titel des Balkan-Pokal-Siegers... :rofl:  ;)  :keks:

marocAli

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #958 am: 15. April 2006, 10:23:12 »
Soo hier ist der Pott, wede ich wünsche dir viel erfolg für die meisterschaft und natürlich auch fürs internationale geschäft....aber du weiss es wird nicht leicht  :ja:

so ich gib mal ne runde aus also PROST :bia: :bia:


Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #959 am: 15. April 2006, 11:44:42 »
Glückwunsch Ali...

ich weiß, leicht wird es sicherlich nicht, da es sehr viele Top-Teams in der Türkei gibt. Auch international wirds sicherlich nicht so leicht, kommt aber auch etwas auf die Auslosung an... :ja:  aber als eines der besten 40 Teams von ksm denke ich, habe ich zumindest von der Stärke ne gute Chance, weit zu kommen. Dann muss ich nur noch die richtige Taktik wählen... :rofl: