Autor Thema: ---ARCHIV---  (Gelesen 148105 mal)

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #870 am: 23. Februar 2006, 18:23:46 »
und das sogar mit den richtigen Mannschaften :respekt:

Nur ob alle mit ihren beabsichtigeten Einsatz gespielt haben :rolleyes:

tentakel

• Gast
« Antwort #871 am: 23. Februar 2006, 18:24:54 »
salzburg hat 4:1 gewonnen   :eek:  die gewinnen den cup jetzt :rofl: . und der heutige zat könnte normal laufen :ja:

marocAli

• Gast
« Antwort #872 am: 23. Februar 2006, 20:45:01 »
und hier die Ergebnisse....

Türkei - 27. Spieltag

1. Liga
Gala FT Istanbul - Galatasaray Samsun   1:1
Yimpaspor - Besiktas Kocaeli   2:4
SK Bursa - SV Milas   2:0 ---> wird wie ich gesagt habe sehr eng in der meisterschaft...bursa 2 mal gegen mich schon gewonnen...:/
Sakisspor - SC Gyncmüc   2:4 ----> pokalspiel wird garantiert anders ausgehen!!!
Ordu Kymli - BES FC Istanbul   0:2
FSK Istanbul - SC Samsun   1:3
1.FC Izmit - GB Ankara    2:4
FC Yozgat - Kazak Antalya SK   1:13 -----> 13 tore WoW
SK Gaziantep - FC Trabzonisport   2:0

Glückwunsch an die sieger...

Rudi555

• Gast
« Antwort #873 am: 24. Februar 2006, 11:41:18 »
Danke schön und von mir auch genau so Glückwunsch an die Sieger.
Nene meinte eigentlich etwas anderes Wede.
Av-kicker,Ofm und freu mich schon sehr auf Goalunited.de schaut sehr viel versprechend aus.
Bei Ksm kann man kaum noch etwas handeln.Die Gehälter sind zu hoch und es ist kaum mehr was los.Immer das selbe.
Hab gehofft das Kersten endlich mal Ksm verkauft aber schaut nicht so aus.Irgendwann vergeht da auch einem die Lust.
Spiele Ksm schon seid der ersten Saison.Und die Saison obwohl es die Erfolgreichste ist, ist für mich sehr langweilig und bringt nicht mehr so viel Spass

Ach ja Wede das Pokalspiel gewinnst du schon  :D

Wedemärker

• Gast
« Antwort #874 am: 24. Februar 2006, 16:07:19 »
Ahja, naja ich werd wohl bei ksm bleiben...

da gabs früher doch auch mal so nen anderen Manager der im Aufbau war und nur von ksm abgekupfert war. Keine ahnung was daraus letzendlich geworden ist.

Naja, wie gesagt, das Spiel war mir nicht so wichtig. Werde den Rest der Saison eh nur noch maximal 80 % gehen. 1040 Mannschaftsstärke,das soll sich noch schön verbessern... :ja:

Ansonsten Glückwunsch Kadir, und Ali das war nur ein kleiner Rückschlag auf dem Weg zum Titel... :rofl:

Rudi555

• Gast
« Antwort #875 am: 25. Februar 2006, 09:41:50 »
ich schick dir mal ne Pn Wede

Rudi555

• Gast
« Antwort #876 am: 27. Februar 2006, 08:31:47 »
Spieltag 28

BES FC Istanbul    -    FSK Istanbul   5:1  starke Leistung,wichtige Punkte
SC Gyncmüc    -    Ordu Kymli    0:1 gyncmüc verliert wichtige Punkte
SV Milas    -    Sakisspor   1:2 Tabellenführer zeigt Nerven
Besiktas Kocaeli   -    SK Bursa   0:3 starkes Spiel von Bursa,Besiktas gibt wichtige Punkte ab
Galatasaray Samsun   -    Yimpaspor    6:0 klarer Sieg
FC Trabzonisport   -    Gala FT Istanbul   0:5 Klarer SIeg
Kazak Antalya SK   -    SK Gaziantep   2:0  :respekt:
GB Ankara   -    FC Yozgat    15:0  :onceldoc:
SC Samsun    -    1.FC Izmit    3:4 Klasse von Izmit

marocAli

• Gast
« Antwort #877 am: 27. Februar 2006, 10:20:09 »
hey jungs...Glückwunsch an euch und alle gewinner...

mein team schwechelt die tage...aber das wird schon wieder....ihr wisst karneval haben die zu viel gefeiert....jetzt sind wir wieder auf punkte jagd!!!

der trainer ist auch dran schuld das wir gegen sakis verloren haben...da er die auswechslungen vom freundschaftsspiel gelassen hat und nicht geändert...nunja 1. platz noch alles im grünen brereich noch....jetzt darf kein spiel mehr verloren werden!!!!

Gruß marocALI

mulhouse

• Gast
Zu spät
« Antwort #878 am: 27. Februar 2006, 11:55:39 »
Er hat ein neues zu Hause gefunden.
Es zog ihn unweigerlich gen Süden und dort fand er einen Manager der ihn unbedingt wieder zur alten Stärke führen wollte.  :ja:

Der türkischstämmige Akbas Saffet wechselte vor 5 Minuten von Girondins Mulhouse nach Griechenland zu Dragon Athen.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und alles Gute in seinem neuen Verein.
Zudem möchte ich mich bei allen bedanken die verhindern wollten dat er in Zukunft als Geist im System rumspukt.  :respekt: :respekt:
« Letzte Änderung: 27. Februar 2006, 18:20:54 von mulhouse »

Wedemärker

• Gast
« Antwort #879 am: 27. Februar 2006, 16:08:32 »
Glückwunsch Kadir...

sorry Ali, sow ar das eigentlich nicht geplant... da gewinnt mein Team mit 100 und 80 % kaum ein Spiel und kaum spiele ich mal mit 50 %, da gewinne ich, schon ne sehr komische Sache... :keks:

Naja Ali du schaffst das schon mit der Meisterschaft... :ja:

Wedemärker

• Gast
« Antwort #880 am: 28. Februar 2006, 21:06:08 »
Die Ergebnisse:

Gala FT Istanbul -  Kazak Antalya SK   0 : 1     :respekt:   
Yimpaspor  -  FC Trabzonisport   1 : 2
SK Bursa -  Galatasaray Samsun   1 : 0
Sakisspor -  Besiktas Kocaeli   2 : 3    :zzz:
Ordu Kymli  -  SV Milas    4 : 1              :eek:
FSK Istanbul -  SC Gyncmüc    1 : 2
FC Yozgat  -  1.FC Izmit    0 : 14
SK Gaziantep -  GB Ankara   2 : 1
SC Samsun  -  BES FC Istanbul   1 : 2      :respekt:

Oh, oh der Ali schwächelt aber ganz schön auf der Zielgeraden... :/
Sieht wohl im Moment so aus, als ob mal wieder ein Aufsteiger sirekt Meister werden würde... oder berappelt sich Milas nochmal? Wie stark ist BES wirklich? Fragen über Fragen die in den letzten Spielen geklärt werden müssen... :ja:

Meine Truppe ruht sich seit Wochen für das Pokalfinale aus. Das einzig positive daran, sind die vollen Zuschauerränge... :rofl:

richi 3

• Gast
« Antwort #881 am: 28. Februar 2006, 21:15:01 »
Oh, oh der Ali schwächelt aber ganz schön auf der Zielgeraden... :/
Sieht wohl im Moment so aus, als ob mal wieder ein Aufsteiger sirekt Meister werden würde... oder berappelt sich Milas nochmal?

BES ist aber kein Aufsteiger ;)

marocAli

• Gast
« Antwort #882 am: 28. Februar 2006, 22:26:26 »
Glückwunsch kadir...

kA was mit mir los ist meine truppe will einfach nicht mehr....naja ist ja noch alles offen...bes mit sehr starke rückrunde....super, kadir auch sehr stark!!!

Glückwunsch an alle sieger...

Gruß marcoALI

Rudi555

• Gast
« Antwort #883 am: 01. März 2006, 00:41:29 »
Danke danke...wäre schon Cool wenn ich Meister werde..aber will unter den ersten 4 sein,..wegen dem Ec  :rofl:
Glückwunsch an die Sieger..noch ist allles offen...es steht noch ein entscheindendes Spiel uns bevor....Bes gegen MIlas  :respekt:

richi 3

• Gast
« Antwort #884 am: 02. März 2006, 21:32:20 »
SC Gyncmüc  -  BES FC Istanbul 0 : 0
SV Milas  -  FSK Istanbul 1 : 0
Besiktas Kocaeli -  Ordu Kymli  2 : 2
Galatasaray Samsun -  Sakisspor 0 : 2
FC Trabzonisport -  SK Bursa 4 : 2
Kazak Antalya SK -  Yimpaspor  6 : 1
GB Ankara -  Gala FT Istanbul 2 : 3
1.FC Izmit  -  SK Gaziantep 1 : 5
FC Yozgat  -  SC Samsun  0 : 16

Das wird noch mal richtig spannend..

Glückwunsch den Gewinnern

Rudi555

• Gast
« Antwort #885 am: 03. März 2006, 07:54:44 »
Danke von mir genau so Glückwunschan die Sieger.. :respekt: so spannend wars schon lange nicht mehr ...3 Teams können noch Meister werden.
Am nächsten Ligaspieltag wirds nochmal sehr Spannend.Ich muss gegen Bursa ran,die zur Zeit sehr stark sind und Milas trifft direkt auf Bes.

Wede Klasse Spiel :respekt: :respekt: :respekt:

Wedemärker

• Gast
« Antwort #886 am: 03. März 2006, 11:53:51 »
Glückwunsch Leute...

Ich schau mir nachher nochmal die Threads durch, irgendwann gaaanz früh hab ich schonmal gesagt, dass Kadir Meister wird, ist ja eigentlich auch klar, in der Türkei können ja nur Aufsteiger Meister werden... :rofl:

Naja, ich lasse die Saison ganz locker ausklingen, ab und zu fällt dann auch mal ein unerwarteter Sieg dabei ab... :eek:
Ich glaube ich sollte öfter mit 50 oder 80 % spielen, das bringt mehr als 100 %...  :keks:

Ansonsten euch dreien da oben noch viel Glück auf dem Weg zum Titel. Ihr hättet es auf jeden Fall alle verdient... :ja:

marocAli

• Gast
« Antwort #887 am: 03. März 2006, 12:01:48 »
hi,

auch von mir glückwunsch an die sieger....

da oben siehts noch sehr eng aus....und unten genauso...

naja warten wir einfach mal ab  :ja:

Wedemärker

• Gast
« Antwort #888 am: 05. März 2006, 22:41:35 »
ein sehr spannender Spieltag...

Milas gewinnt bei BES deutlich und schmeißt die Istanbulder damit wohl aus dem Titelrennen.
Kadir mit einer großen kämpferischen Leistung mit 3:2 beim starken Bursa erfolgreich.

Damit wird sich die Meisterschaft wohl zwischen Milas und Kazak entscheiden. 4 Punkte Vorsprung auf BES werden, meiner Meinung nach, in 3 Spielen nicht mehr verspielt.

Viel Glück euch beiden im Titelrennen.

Glückwunsch an alle Sieger.

marocAli

• Gast
« Antwort #889 am: 06. März 2006, 10:19:58 »
Danke wede....meine mannschaft hat das siegen doch nicht verlernt...naja schauen wir mal wie es weiter geht....wird sicher ganz eng da oben...

auch von mir Glückwunsch an die sieger....

Gruß marocali

Rudi555

• Gast
« Antwort #890 am: 07. März 2006, 09:49:29 »
Danke Wede  :respekt: ..... spiele heute gegen Marocali, viertelfinal spiel des balkanturniers,

Und Ali wünsche ich noch viel Glück weiterhin in der Liga...der das grösste Durchhaltevermögen hat,soll die Meisterschaft gewinnen. :respekt:
Bin schon weitaus sehr zufrieden mit meinem Team  :respekt:

Glückwunsch an die Sieger und Wede du muss den Pokal holen,damit wir Ksm Int rocken :rofl:

Wedemärker

• Gast
« Antwort #891 am: 07. März 2006, 14:35:32 »
Wäre schon schön, wenn ich nächste Saison mal wieder international vertreten wäre. Dann muss ich nur schauen auf welche Wettbewerbe ich dann die Priorität setze... Pokal sicherlich dann nicht mehr... :P

Aber erstmal muss das Endspiel ausgetragen werden und Melle ist sicherlich kein zu unterschätzender Gegner... :ja:

Am nächsten Spieltag spielt Kadir zuhause gegen meine Truppe und Milas empfängt ebenfalls im heimischen Stadion die Truppe von Melle. Denke mal, dass beide ihre Spiele gewinnen werden und die Entscheidung erst in einer der letten beiden Runden fallen wird... :respekt:

marocAli

• Gast
« Antwort #892 am: 07. März 2006, 21:59:12 »
Am nächsten Spieltag spielt Kadir zuhause gegen meine Truppe und Milas empfängt ebenfalls im heimischen Stadion die Truppe von Melle. Denke mal, dass beide ihre Spiele gewinnen werden und die Entscheidung erst in einer der letten beiden Runden fallen wird... :respekt:

Wer weiss wer weiss....ich werde wie jedes spiel 100% spielen und wie ich gesehen habe hat SC Gyncmüc mit 120% gespielt jetzt im fss :/ naja ich werde nicht mehr als 100% spielen mal sehen was sich ergibt.

viel glück euch allen...sakis ist letzte zeit auch mit 50% sehr gut  :ja:   :respekt:

Gruß marocALI

Wedemärker

• Gast
« Antwort #893 am: 09. März 2006, 22:27:21 »
Mh, auch Kadir schafft es nicht, gegen meine Trümmertruppe zuhause zu gewinnen... :(

Milas mit einem wichtigen Sieg zuhause und damit mit 2 Punkten Vorsprung zwei Spieltage vor Schluss an der Tabellenspitze. BES kommt über ein Unentschieden nicht hinaus und ist damit endgültig raus aus dem Titelrennen, trotzdem eine starke Saison.

Mal schauen, wer sich in den letzten 2 ZATs letztlich durchsetzen wird... :ja:

Glückwunsch an alle Sieger und viel Glück euch beiden.. :keks:

Rudi555

• Gast
« Antwort #894 am: 09. März 2006, 23:04:24 »
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Deine Truppe wird immer stärker...ich hatte gehofft nicht zu verlieren,wie Gala Samsun.
Noch ist alles offen. :rofl:

Jetzt ist Marocali der gejagte und ich der Verfolger.
Glückwunsch an die Sieger ...starkes Spiel ali :respekt:

marocAli

• Gast
« Antwort #895 am: 09. März 2006, 23:13:34 »
Danke jungs...war echt spannend zwischen euch...

meine truppe glücklich gewonnen...aber leider hat sich fabian schmitz verletzt....schade schade....

von mir auch glückwunsch an alle sieger....

meine spiele sind:

SC Samsun - Milas

Besiktas Kocaeli - Milas

wird noch sehr spannend....

Gruß marocALI

richi 3

• Gast
« Antwort #896 am: 10. März 2006, 05:32:48 »
auch von mir Glückwunsch an die Sieger :respekt: es bleibt bis zum letzten Spieltag spannend, ich versuch jetzt meinen Platz zu halten , damit ich  nicht in die EC- Quali  muss.

Rudi555

• Gast
« Antwort #897 am: 10. März 2006, 08:35:00 »
und dann rocken wir gemeinsam Ksm Int. :respekt: :respekt: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Wedemärker

• Gast
« Antwort #898 am: 10. März 2006, 09:34:50 »
Ich denke wir werden nächste Saison international wieder sehr stark werden... :ja:

Falls ich über den Pokal ins internationale Geschäft kommen sollte, will ich da natürlich auch richtig weit kommen. Mein Traum wäre ein rein türkisches Finale, da wäre es mir dann auch egal, welche beiden Teams das sind... :rofl:

Ich denke ihr könnt im CC-Cup einiges reißen und im EC-Cup werden auch einige starke türkische Clubs am Start sein... :respekt:

marocAli

• Gast
« Antwort #899 am: 11. März 2006, 20:56:01 »
So hier die Ergebnisse.....

Türkei - 33. Spieltag

1. Liga

Gala FT Istanbul - SK Gaziantep  0:1
Yimpaspor - FC Yozgat  14:0
SK Bursa - 1.FC Izmit  4:0
Sakisspor - GB Ankara  4:1
Ordu Kymli - Kazak Antalya SK  1:5
FSK Istanbul - FC Trabzonisport  1:0
BES FC Istanbul - Galatasaray Samsun  0:1
SC Gyncmüc - Besiktas Kocaeli  1:1 
SC Samsun - SV Milas  0:2 

meine truppe wieder seit paar spieltagen ungeschlagen...die meisterschaft steht ganz nah vor der tür....kadir hat noch die chance im nächstes spiel...allerdings sind 3 punkte PFLICHT!!!

wede hat sich mir sakisspor eingefangen und kann wieder siegen....auch schon seid paar spieltagen ungeschlagen!!!

richi da hab ich gedacht das du gewinnst, aber doch nicht....die EC-Quali muss vielleicht gespielt werden...aber wie gesagt ist ja noch EIN SPIEL...

ALSO ALLLLLLES NOCH OFFEN  ;) :ja:

Glückwunsch an die sieger...

Gruß marocALI