So, die Saison ist noch lange nicht vorbei, doch in Sakisspor laufen schon die Vorbereitungen für die nächste Saison...
Zur neuen Saison müssen folgende Spieler den Verein verlassen:
Jean-Luca Bowdern (25 Jahre/72/89) -
steht aufm TM für 10 TageOttmar Friesl (17 Jahre/54/68) -
nach Österreich in die 3A verliehenSoloy Yann (33 Jahre/73/92) -
für 62,5 Mios. nach Kroatien gewechseltRoddy Manghan (27 Jahre/77/95) - Manghan kehrt zu seinem Stammverein Glasgow Hurricanes zurück
Wulf Ratnik (21 Jahre/58/74) - mein ewiges Talent soll den Verein endgültig verlassen.
Humfry Casen (26 Jahre/66/84 / zurzeit VW Wolfsburg) - soll verkauft werden (> 60 Mios.)
Einen der beiden vakanten Plätze im Mittelfeld wird mein großes Talent Justinussen Simun Petur (18 Jahre/58/76) einnehmen. Weiterhin wird angestrebt einen weiteren Topstürmer zu verpflichten. Für den zweiten Platz im Mittelfeld wird evtl. ein Spieler ausgeliehen. Die Position des vierten Stürmers nimmt mein "Lieblingstalent" Tycho Bazunov (17 Jahre/53/62) übernehmen.
Die eine oder andere Überraschung wird es sicherlich auch noch geben.
Aber erstmal konzentriert sich die aktuelle Mannschaft auf den Gewinn des Pokals. Natürlich wird weiterhin auf den Meistertitel geschielt, allerdings müsste Milas dafür schon das eine oder andere mal patzen. Und danach sieht es im Moment ja nicht aus...