Autor Thema: ---ARCHIV---  (Gelesen 122430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #60 am: 20. September 2004, 13:06:40 »
Aha! Ich denke mit den Brasilianern, Spaniern und Italienern ist davon schon genug vorhanden. ;-) Ausserdem hast Du die grandiosen deutschen Fans vergessen!
FC 1896 Hannover

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #61 am: 20. September 2004, 13:37:50 »
ha ha grandiosen deutschen fans ha ha genau wie dei grandiosen deutschen kommentatoren! :D

ich schmeiß mich weg!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

koko

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #62 am: 20. September 2004, 14:23:45 »
wir brauchen mal wieder bisschen Aktion hier Lande :D  also Herzlich Willkommen FANS :lach:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #63 am: 20. September 2004, 14:26:56 »
ich lach fast immernoch ich hab des tor von charisteas im finale mit deutschem kommentar gehört und dann mit spanischem und griechischen ! ich dachte ich schau ein anderes spiel an!

bei vielen spielen penne ich ein vorm fernseher aber wenn der kommentator abgeht kannst garnicht pennen!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

koko

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #64 am: 20. September 2004, 21:19:01 »
Da gebe ich dir Recht.Der deutsche Kommentator redet bei spielen ,wo deutschland nicht spielt , nur über Deutschlands Vergangenheit  ;D

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #65 am: 20. September 2004, 22:36:22 »
Zitat von: koko
Da gebe ich dir Recht.Der deutsche Kommentator redet bei spielen ,wo deutschland nicht spielt , nur über Deutschlands Vergangenheit  ;D


ha ha verdammt recht hast du! ok ich meine klar dass sie für deutschland sind aber man muss auch leute einstellen die auch wissen was sie sagn und nicht jeden 2 namen falsch aussprechen nur weil er nicht deutsch ist! :D


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #66 am: 21. September 2004, 15:23:37 »
hi Leute, melde mich mal nach etwas laengerer Abwesenheit wieder.

Da mit den Kommentatoren ist schon richtig, aber man kann doch nicht erwarten das die den Namen richtig aussprechen koennen, das sind halt verschiedene Sprachen. Und ausserdem unsere Kommentatoren in der Tuerkei sind da wahrscheinlich schlechter was die Aussprache der Namen angeht als die deutschen. Aber das ist eigentlich das einzige was man bemaengeln kann, naja vielleicht noch die Kommentatoren von TRT, die anderen sind was Spannung und Emotionen angeht nicht zu uebertreffen.

Ich weiss noch als wir gegen Holland in Bursa gewannen. Kurz vor Schluss hielt Rüstü einen Elfer von Davids oder Seedorf (bin mir da nicht mehr so sicher, irgendein schwarzer halt  :D (so wie der beckenbauer das mit van Hoijdoonk in der EM sagte, hehe)) haette zum ausgleich gefuehrt. Der Kommentator hat sich so gefreut das er am heulen war!

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #67 am: 22. September 2004, 07:13:13 »
ich weiss nicht aber ich höre kommentare die bei jemanden gänsehaut erregen obwohl mannicht versteht was er sagt!

einfach alles die stimmung und atmosphäre und die fans tragen auch dazu bei! alles viel geiler! ok manchmal etwas brutal beispiel :panathinaikos - fenerbahce im uefa cup vor 2-3 jahren da war schon vor dem spiel die atmosphäre am kochen und nach denm spiel gingen die prügeleien erst richtig los! ICH WAR DABEI :P

naja aber bin nicht so verrückt wie paar andere! :D


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

koko

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #68 am: 24. September 2004, 21:05:56 »
kannst kaaaauuum noch erwarten ! Ksm soll endlich mal wieder anfangen ! Bin auf Enzug ! :D

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #69 am: 25. September 2004, 06:21:13 »
Moin moin,

in Bezug auf Kommentatoren gebe ich euch vollkommen recht. Da sind die Deutschen unterirdisch. Aber Kommentatoren haben ja glücklicherweise nicht viel mit Fans zu tun.
FC 1896 Hannover

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #70 am: 26. September 2004, 00:07:24 »
naja also ich halte wenig von deutschen fussball fans nicht dass ich was gegen sie hab aber die meisten damit sie in stimmung kommen hauen sich paar bier rein und dann solls laufen! ausländer und insbesondere südländer sind da anders da kocht das temperament das blut hoch :D


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

koko

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #71 am: 26. September 2004, 08:00:32 »
Und das beste ist sich die Länderspiele dann in einem Ausländischen Cafe anzusehen.....oo man bei uns hier rasten die alle so aus....schmeissen mit Stühlen und Aschenbechern vor Freunde  :D

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #72 am: 26. September 2004, 12:02:29 »
ich bin grieche und möchte echt nicht berichten was die ganz em hinüber ihn unserem cafe hier in nürnberg passiert ist :D


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

koko

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #73 am: 26. September 2004, 13:39:58 »
Kann ich mir schon vorstellen! Bestimmt nicht ganz anders wie bei uns Türken :D

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #74 am: 29. September 2004, 04:58:07 »
jungs ich hab was für euch !

Bülent soll ihn 4 zats den verein verlassen
!

will den jungen tauschen also wenn jemand was gscheites hat dann bitt e mir anbieten!


hast recht hab ein türken spiel auch mal gesehen da gings auch voll ab!

ist einfach die mentalität!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

koko

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #75 am: 29. September 2004, 09:57:46 »
OOOO BÜLENT! Den wollt ich mal früher von dir haben!Aber jetzt ist die Kohle weg und so gute Spieler zum Tausch hab ich auch nicht ;(

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #76 am: 30. September 2004, 03:28:01 »
du machst sicher aus deinem team auch bald ein topverein!

ist ja jetzt schon meine 3 saison im oberhaus! nicht schlecht! :D

dachte hätte nur 2!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #77 am: 30. September 2004, 10:05:58 »
Hi Leutz,

wie findet ihr das neue Design? Ich find´s echt klasse. Es ist viel einfacher und übersichtlicher als das Alte.
FC 1896 Hannover

koko

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #78 am: 30. September 2004, 15:42:56 »
Hey  :D
Ich finds auch total gut aber will das es endlich anfängt kann nicht mehr abwarten junge junge :D

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #79 am: 01. Oktober 2004, 10:00:17 »
da bist du nicht alleine! bin auch so vol heiss auf den start! pokal ist jetzt ne nebensache ! ich freu mich aufm mittwoch! überleg des life mitzuerleben! :D


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #80 am: 03. Oktober 2004, 14:42:07 »
Jetzt läuft das Spiel wieder und gleich die nächste Bug Verseuchung. Habe langsam die Schnauze voll von den Spiel. Da wird das Pokal Spiel 2mal ausgewertet und im ersten verliert man 2:1 und bei der zweiten Auswertung gewinnt man 3:0. Das zeigt doch das diese Spieleengine total auf den Zufall programmiert ist. Absolut lächerlich. Genauso lächerlich ist es wenn ein Spiel einfach gestoppt wird und unter den News auf der Start Seite wird man darüber nicht informiert. So eine schlechte Spielleitung wie bei Ksm-Soccer habe ich bisher in meinen anderen Managern noch nicht erlebt.

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #81 am: 03. Oktober 2004, 17:08:14 »
jomuss zugeben ist schon ärgerlich aber des leben geht weiter!

hab intresse an deinem griechen! :D
würde dir bülent und nen fetten gldkoffer bieten!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #82 am: 06. Oktober 2004, 13:12:49 »
jo also jungs wie fandet ihr den wiederbeginn?

seid ihr zufrieden?

vom traning auf jeden fall! :D


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

koko

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #83 am: 06. Oktober 2004, 13:28:23 »
Also ich bin sehr zufrieden hehehehe meine Spieler hatten alle mindestens immer plus2 bis zu plus 8 ein stärken hehehe ...ksm macht wieder voll bock yeeeah

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #84 am: 06. Oktober 2004, 13:30:26 »
also alle sagen des gleiche bisjetzt!

hatten den spielspass fast verloren dan kam des gestrige training und das versprach wieder spielspass pur!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

koko

  • Gast
Transfernews
« Antwort #85 am: 07. Oktober 2004, 20:12:48 »
Aus Finanziellen Gründen muss ich mein Team ganz umstellen! Verkaufe oder Tausche deshalt viele Spieler aus meinem Team ...schaut euch meinen Kader an !

Angebote per PN

melle

  • Gast
Mod Büro
« Antwort #86 am: 14. Oktober 2004, 21:18:56 »
Könnte das Forum nicht bereinigt werden und wenigstens
die Threads aus der vergangenen Saison gelöscht werden?

koko

  • Gast
Mod Büro
« Antwort #87 am: 14. Oktober 2004, 21:41:39 »
Habs extra für dich grade gemacht ;)

  • Gast
Stadion kapazität
« Antwort #88 am: 15. Oktober 2004, 09:18:47 »
1. Trabzonisport = ca. 98.500
2. Galatasaray Samsun= 70.957
3. Kazak Antalya SK = 66.000
4. SC Samsun = 48.070
5. SC ANTALYA = 38.269
6. SV MILAS = 37.860
7. Cayerlispor = 25.500

  • Gast
Stadion kapazität
« Antwort #89 am: 18. Oktober 2004, 16:42:02 »
1. Trabzonisport = 97.723
2. Galatasaray Samsun= 70.957
3. Kazak Antalya SK = 66.000
4. SC Samsun = 48.070
5. SV MILAS = 38.735
6. SC ANTALYA = 38.269
7. Cayerlispor = 25.500