VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
quote author=CrazyBoy link=topic=6019.msg273343#msg273343 date=1129479214]Zitat von: Wedemärker am 16. Oktober 2005, 18:08:14naja, egal hab ja jetzt Christian Nerlinger... [Nich mehr lange Gerüchte zufolge ist Hvöt schon an dem dran ZitatDu und deine Promi-Truppe... Hast ja jetzt auch Alan Shearer wie ich grad gesehen hab. Nerlinger kannste haben fürs Minimum.Gegen Cosmos hab ich ja schon 2 ausgetragen (mit sehr guten Ergebnissen... ) und gegen Crazy hab ich inner letzten Minute verloren...
naja, egal hab ja jetzt Christian Nerlinger...
Hi Ali,jo seit gestern tanzt hier der Bär von ksm... 3:1 so muss das sein...hatte zwar auf Unentschieden getippt, aber falls Hannover gewinnt, sage ich da ganz sicher auch nicht nein zu...
Naja, mein Verein hat ja schon gespielt!Mir isses ja auch egal! Halte aber eigentlich immer den Kölnern die Daumen.Ist ein toller Verein, mit großartigen Fans.Die Mannschaft ist auch mit Lukas nicht so richtig 1.Liga reif! @ cosmos: Bock auf den Kapitän von Hertha? Arne Friedrich??
Zitat von: DaAli am 16. Oktober 2005, 18:55:11Naja, mein Verein hat ja schon gespielt!Mir isses ja auch egal! Halte aber eigentlich immer den Kölnern die Daumen.Ist ein toller Verein, mit großartigen Fans.Die Mannschaft ist auch mit Lukas nicht so richtig 1.Liga reif! @ cosmos: Bock auf den Kapitän von Hertha? Arne Friedrich?? klar hab ich bock was soll er den kosten?????????
muss erst mal drüber schlafen