So, dann will ich hier auch mal wieder was reinschreiben, wird ja mal wieder Zeit...
Vor kurzem habe ich meinen Zweitlieblingsspieler bei KSM, Altin Lala für eine hohe dreistellige Summe nach Österreich, zu Schwarz-Weiß Loeben verkauft. Dieser Schritt ließ sich aufgrund des Alters von Lala (32 Jahre) leider nicht vermeinden.
Mein talentiertester ehemaliger Jugendspieler Ralf Trilling wird nach dem heutigen ZAT für die Maximalsumme nach Finnland zu Dragon wechseln. Viel Glück den beiden bei ihren neuen Vereinen.
Sobald mein Leihstürmer Guei Marc Eric den Verein wieder verlässt (in 12 ZATs), wird der Top-Stürmer Dadi Armand Brice vom schottischen Zweitligisten Ross Rovers den Verein verstärken. Gerüchten zufolge soll die Ablöse bei etwas weniger als 200 Millionen liegen...
Damit steht der Sturm für die neue Saison fest. Glenney und Brice werden die Stammspieler, unterstützt von meinem Talent Tycho Bazunov (noch im Jugendinternat).
Weiterhin soll noch ein Top-Abwehrspieler verpflichtet werden. Dieser sollte in etwa eine ein. Stärke von 95 oder besser besitzen. Genügend Bares ist dank der Verkäufe von Lala, Trilling und Simon Jentzsch vorhanden.