Autor Thema: ---ARCHIV---  (Gelesen 142519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cosmos

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #450 am: 15. Oktober 2005, 18:19:45 »
 jo glück kann ich brauchen ;)

Wedemärker

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #451 am: 15. Oktober 2005, 19:56:30 »
So, dann will ich hier auch mal wieder was reinschreiben, wird ja mal wieder Zeit... :rofl:

Vor kurzem habe ich meinen Zweitlieblingsspieler bei KSM, Altin Lala für eine hohe dreistellige Summe nach Österreich, zu Schwarz-Weiß Loeben verkauft. Dieser Schritt ließ sich aufgrund des Alters von Lala (32 Jahre) leider nicht vermeinden.

Mein talentiertester ehemaliger Jugendspieler Ralf Trilling wird nach dem heutigen ZAT für die Maximalsumme nach Finnland zu Dragon wechseln. Viel Glück den beiden bei ihren neuen Vereinen.

Sobald mein Leihstürmer Guei Marc Eric den Verein wieder verlässt (in 12 ZATs), wird der Top-Stürmer Dadi Armand Brice vom schottischen Zweitligisten Ross Rovers den Verein verstärken. Gerüchten zufolge soll die Ablöse bei etwas weniger als 200 Millionen liegen... :respekt: Damit steht der Sturm für die neue Saison fest. Glenney und Brice werden die Stammspieler, unterstützt von meinem Talent Tycho Bazunov (noch im Jugendinternat).

Weiterhin soll noch ein Top-Abwehrspieler verpflichtet werden. Dieser sollte in etwa eine ein. Stärke von 95 oder besser besitzen. Genügend Bares ist dank der Verkäufe von Lala, Trilling und Simon Jentzsch vorhanden.


Rudi555

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #452 am: 15. Oktober 2005, 21:02:40 »
stell ihn doch mal uns vor (Tycho Bazunov)

bin gespannt wie gut er ist.....los lass uns nicht zappeln  :rofl:
schliesslich spielen wir nächste Saison gegeneinander

Wedemärker

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #453 am: 15. Oktober 2005, 22:20:32 »
Naja, also er ist für einen Jugendspieler schon recht gut...wenn auch sicherlich kein Topstar.
Gibt schon einige Anfragen, er wird wohl also nicht wirklich lange bei mir verweilen... :rofl:

Der gute Mann ist Österreicher, hat eine Stärke von 48 und eine ein. Stärke von 51. Dazu hat er ein bronzenes Talent, kann also noch ganz gut steigen... :ja: evtl. werd ich ihn aber auch selber aufbauen und ihn nicht verkaufen, schauen wir mal.

Nächstes Jahr wirst du dann Meister Rudi, scheint ja in der Türkei die Regel zu sein, dass ein Aufsteiger Meister wird... :respekt:

Rudi555

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #454 am: 15. Oktober 2005, 23:59:28 »
Ich hoffe es ...Ziel ist es erstmal unter die ersten 5 zu kommen.

Der Junge Mann ist ganz gut...bau ihn lieber selber auf oder verleih ihn...

was ist dieses Jahr mit deinem Team los???

Wedemärker

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #455 am: 16. Oktober 2005, 12:44:15 »
Jepp, mal schauen werde ihn wohl verleihen.

Ralf Trilling kam ja auch als "Graupe" aus meinem Jugendinternat. Naja, war glaub ich ein 50/60er oder so. Und jetzt geht er für 150 Mios... :respekt:

Ich spiele dieses Jahr nur mit maximal 80 %, habe nur einmal in letzter Zeit mit 100 % gespielt und da mit 5:0 gegen Priene gewonnen... :ja:  wollte halt n wenig meine Teamstärke erhöhen und international was erreichen...hat ja zumindestens halbwegs geklappt... :ja:

Nächstes Jahr will ich aber Meister werden... :ja: hast aber ne gute Truppe muss ich schon sagen

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #456 am: 16. Oktober 2005, 12:46:21 »
Hey, super Cosmos, erstes Spiel gleich gewonnen und den zweiten Platz erobert, nicht schlecht... :respekt:

In der Türkei scheint sich wohl mal wieder ne Sensation anzubahnen...3 Aufsteiger steigen gleich wieder ab und einer wird Meister, nicht schlecht...mal schauen welcher Aufsteiger nächste Saison Meister wird

cosmos

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #457 am: 16. Oktober 2005, 12:49:54 »
 jo echt super :D u. jetzt greif ich nach der krone :eek: kleiner scherz aber unter den ersten 4 wollte ich schon bleiben  :ja:

marocAli

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #458 am: 16. Oktober 2005, 13:00:40 »
jo echt super :D u. jetzt greif ich nach der krone :eek: kleiner scherz aber unter den ersten 4 wollte ich schon bleiben  :ja:

nicht schlecht....  ;)

wenn du nicht unter den ersten 4 kommst kannste ja nach nem verein in der türkei suchen....

 :ja:


cosmos

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #459 am: 16. Oktober 2005, 13:21:01 »
 mach ich aber in 3d :lach:

Rudi555

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #460 am: 16. Oktober 2005, 14:30:34 »
ne komm direkt in die erste.... :rofl:....
da ist hier im Forum auch wieder viel los...wir müssen uns international gut durchsetzen..damit wir mehr aktive user hier bei uns in die Liga bekommen,...
ich werd nächste Saison alles geben....

Rudi555

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #461 am: 16. Oktober 2005, 14:34:56 »
Dank dir.....
nächstes Jahr müssen wir mal alle kräftig abräumen....
wir müssen uns auch mal international durchsetzen...viel glück weiterhin

Wedemärker

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #462 am: 16. Oktober 2005, 15:37:11 »
International war die Saison eine Enttäuschung das stimmt schon. Das Jahr davor waren wir international ja sehr gut unterwegs, damals hat die Türkei einen Halbfinalisten und einen Viertelfinalisten im CC-Cup gestellt...da müssen wir oder besser gesagt ihr nächste Saison wieder anknüpfen... :ja:


Rudi555

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #463 am: 16. Oktober 2005, 15:50:39 »
wieviele Int. PLätze werden wir denn nächste Saison haben?? wieder 5?

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #464 am: 16. Oktober 2005, 16:01:17 »
wieviele Int. PLätze werden wir denn nächste Saison haben?? wieder 5?

ja. aber weniger geht auch nicht.  ;D

Rudi555

  • Gast
Re: News of -Sakisspor-
« Antwort #465 am: 16. Oktober 2005, 16:28:19 »
hehehe das ist gut dann  :rofl: :rofl:

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #466 am: 16. Oktober 2005, 16:43:02 »
Ich werde übernächste Saison hoffentlich im CC spielen... :rofl:

Nächste Saison müsst ihr dann die Kohlen aus dem Feuer holen. Ich als Fast-Absteiger bin natürlich international nicht dabei... :ja: dieses Jahr war irgendwie der Wurm drin. Zwar hatten wir ein riesen-Kontigent im EC-Cup, aber wirklich gerissen hat niemand was... :nein:

Naja, aber das wird nächste Saison wieder...Leider wird unser (möglicher) Meister mit dieser Stärke im CC-Cup nicht viel erreichen können... :nein:

Rudi555

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #467 am: 16. Oktober 2005, 16:57:03 »
Da hast du Recht Wede aber man weiss ja nicht..er spielt ne Tolle Saison

cosmos

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #468 am: 16. Oktober 2005, 17:28:50 »
 :D ich wollte ja kommen, aber es war leider nix frei ;)

CrazyBoy

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #469 am: 16. Oktober 2005, 17:53:28 »
:D ich wollte ja kommen, aber es war leider nix frei ;)

Du kannst dich doch eigentlich nich beschweren  ;) Hast doch ein Super Team erwischt in Deutschland  ;D

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #470 am: 16. Oktober 2005, 17:57:38 »
Dann werd du mal schön Meister in Deutschland, CrazyBoy wird Meister in Island und ich werde Meister in der Türkei.

Dann können wir alle zusammen in unteren Liga in Deutschland anfangen... :ja: Oder BigDaddy geht endlich weg von Hannover02... :boese:

Gegen wen spielt ihr heute abend?

cosmos

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #471 am: 16. Oktober 2005, 17:59:12 »
:D ich wollte ja kommen, aber es war leider nix frei ;)

Du kannst dich doch eigentlich nich beschweren  ;) Hast doch ein Super Team erwischt in Deutschland  ;D


  sollte auch ein scherz sein  ;D

cosmos

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #472 am: 16. Oktober 2005, 18:01:29 »
Dann werd du mal schön Meister in Deutschland, CrazyBoy wird Meister in Island und ich werde Meister in der Türkei.

Dann können wir alle zusammen in unteren Liga in Deutschland anfangen... :ja: Oder BigDaddy geht endlich weg von Hannover02... :boese:

Gegen wen spielt ihr heute abend?


   hannover wird nie frei  :nein: u. wenn dann bewerbe ich mich  :lach: :lach:

   heute hab ich nur ein fss

CrazyBoy

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #473 am: 16. Oktober 2005, 18:06:04 »
:D ich wollte ja kommen, aber es war leider nix frei ;)

Du kannst dich doch eigentlich nich beschweren  ;) Hast doch ein Super Team erwischt in Deutschland  ;D


  sollte auch ein scherz sein  ;D

Witzpille  :P ;D


Dann werd du mal schön Meister in Deutschland, CrazyBoy wird Meister in Island und ich werde Meister in der Türkei.

Dann können wir alle zusammen in unteren Liga in Deutschland anfangen... :ja: Oder BigDaddy geht endlich weg von Hannover02... :boese:

Gegen wen spielt ihr heute abend?

Naja nächstes Jahr sieht schlecht aus mit Meister werden  :rolleyes: Im CC Cup hoffentlich vertreten falls die Meisterschale diese Saison nach Hvöt kommt aber da wird nich viel gehen dann in der Liga  :nein:

Gegner heute ist "Ismaning SC"  ;D

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #474 am: 16. Oktober 2005, 18:08:14 »
Naja, solange du mir dann Jan Simak verkaufst, kannste da von mir aus hingehen... :rofl:

Aber mit dem Manager von Hannover kann man nicht reden, der gibt den einfach nicht her. Egal ob ich das Maximalgebot biete oder sonstwas...naja, egal hab ja jetzt Christian Nerlinger... :respekt:

Ich hab heute auch FSS, aber gegen den Tabellenführer der portugisischen Liga, das wird n guter Vergleich

Rudi555

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #475 am: 16. Oktober 2005, 18:12:57 »
Ich spiel heute gegen Sv Milas.... :rofl:

CrazyBoy

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #476 am: 16. Oktober 2005, 18:13:34 »
naja, egal hab ja jetzt Christian Nerlinger... :respekt:

Nich mehr lange  :P
Gerüchte zufolge ist Hvöt schon an dem dran  :D :keks:

Rudi555

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #477 am: 16. Oktober 2005, 18:17:34 »
naja, egal hab ja jetzt Christian Nerlinger... :respekt:

Nich mehr lange  :P
Gerüchte zufolge ist Hvöt schon an dem dran  :D :keks:

das hab ich auch irgendwo gelesen :rofl:
wie siehts aus Wede :lach: :lach: :lach:

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #478 am: 16. Oktober 2005, 18:18:37 »
quote author=CrazyBoy link=topic=6019.msg273343#msg273343 date=1129479214]
naja, egal hab ja jetzt Christian Nerlinger... :respekt:

[Nich mehr lange  :P
Gerüchte zufolge ist Hvöt schon an dem dran  :D :keks:
Zitat

Du und deine Promi-Truppe... :P
Hast ja jetzt auch Alan Shearer wie ich grad gesehen hab. Nerlinger kannste haben fürs Minimum.

Dann viel Glück Rudi, spielt ihr das erste mal gegeneinander oder habt ihr schonmal n Fss ausgetragen? Können ja nächste Saison auch mal gegeneinander spielen wenn du magst... :ja:

Gegen Cosmos hab ich ja schon 2 ausgetragen (mit sehr guten Ergebnissen... :rofl:) und gegen Crazy hab ich inner letzten Minute verloren... :boese:

CrazyBoy

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #479 am: 16. Oktober 2005, 18:19:30 »
naja, egal hab ja jetzt Christian Nerlinger... :respekt:

Nich mehr lange  :P
Gerüchte zufolge ist Hvöt schon an dem dran  :D :keks:

das hab ich auch irgendwo gelesen :rofl:
wie siehts aus Wede :lach: :lach: :lach:

Die Bild wars  :lach: :lach: :lach: