Na,da seid ihr ja schon gut rumgekommen in Europa...
Ich habe in Dänemarks zweiter Liga bei Herföle IF begonnen. Habe das Team dann recht gut (einige Anfängerfehler inclusive...
) aufgebaut und fast zum Aufstieg gebracht. Dann wurde in Luxemburg der Verein US Hobscheid frei und ich habe Dänemark am drittletzten Spieltag der Saison verlassen.
Mit Hobscheid habe ich dann im ersten Jahr einen EC-Cup-Startplatz erreicht, Platz 5. Im Jahr danach habe ich dann den Einsatz je nach Gegner ein wenig erhöht. Als ich Hobscheid dann Richtung Türkei verlassen habe lag das Team auf Tabellenplatz 1 und stand im Pokal-Finale.
In der Türkei bei Sakisspor habe ich bislang zwei komplette Saisons verbracht. Im ersten Jahr habe ich leider das Pokalfinale verloren und bin am Ende Tabellensiebter geworden. In der nächsten Saison wurde ich dann wieder 7. und bin im Pokal bis ins Halbfinale gekommen. Diese Saison ist verkorkst,ich versuche grad mein Team für die nächste Saison aufzubauen,spiele meistens mit maximal 80 %. Das Motto dieses Jahr lautet: Hauptsache nicht absteigen...
Wie gesagt,mein Traum wäre die türkische Meisterschaft und irgendwann der Wechsel zu Hannover02 nach Deutschland