Autor Thema: ---ARCHIV---  (Gelesen 142509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marocAli

  • Gast
International
« Antwort #360 am: 03. Juli 2005, 13:32:38 »
ich müsste die 1. quali-runde weiterkommen....aber mal sehen, kann alles passieren.

viel erfolg euch allen....

gruß
marocALI

Rudi555

  • Gast
Kazak Antalya SK
« Antwort #361 am: 03. Juli 2005, 21:52:28 »
Eindrucksvoller Einstand  :D

Kazak Antalya 3 - 0 Fc Sivas

Trainer Mysterious :-))) :

Freu mich sehr für die Mannschaft..das macht Hoffnungen für die Zukunft...
Die Liga gehört dieses Jahr nur dem Kazak Antalya....!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Il Pirata

  • Gast
International
« Antwort #362 am: 05. Juli 2005, 20:30:57 »
Zitat von: marocAli
ich müsste die 1. quali-runde weiterkommen....aber mal sehen, kann alles passieren.

viel erfolg euch allen....

gruß
marocALI


mist auch habe leider verloren ,sorry  :/

Wedemärker

  • Gast
International
« Antwort #363 am: 05. Juli 2005, 23:28:04 »
Mh...mit wieviel Einsatz haste denn gespielt Pirat? Ist ja noch nicht alles verloren,gibt ja immerhin noch ein Rückspiel zuhause,mit der richtigen Taktik dürfte das ja zu machen sein... ;)

Ich hab 7:1 gewonnen,der Manager von Enschede hat wie ich grad gesehen habe 2 NMRs und hat wohl nur mit 50 % gespielt.Da hätte ich ja gar nicht 100 % geben müssen... :nein:

Unsere beiden CC-Quali-Starter hatten spielfrei

Il Pirata

  • Gast
International
« Antwort #364 am: 07. Juli 2005, 07:30:06 »
Zitat von: Wedemärker
Mh...mit wieviel Einsatz haste denn gespielt Pirat? Ist ja noch nicht alles verloren,gibt ja immerhin noch ein Rückspiel zuhause,mit der richtigen Taktik dürfte das ja zu machen sein... ;)



beide haben mit 100% gespielt  :/

Rudi555

  • Gast
International
« Antwort #365 am: 07. Juli 2005, 09:26:10 »
Naja ist ja nicht so schlimm...Ein Rückspiel findet doch auch noch statt

Rudi555

  • Gast
Kazak Antalya SK
« Antwort #366 am: 08. Juli 2005, 13:44:01 »
Hücmirz SC     0- 1   Kazak Antalya SK

ein ganz klar verdienter 1-0 Sieg,...
Die Stimmung im Team ist Klasse...
Mit dem alt bekannten TrainierKOKO wird sicherlich der Aufstieg in die 1 Liga sicher gestellt....
Koko hat sich ein sehr junges talentiertes Team zusammen gekauft.....seine Freunde zugleich Sponseren haben es im ermöglicht, so eine Junge starke Truppe zusammen zubasteln...

marocAli

  • Gast
*****SV Milas*****
« Antwort #367 am: 09. Juli 2005, 18:21:45 »
09.07.05

hallo liebe freunde...

also werde meine neue mannschaft hier vorstellen....

mit paar neue spieler hab ich die mannschaft vielleicht nicht gestärkt anfangs aber dafür sehr junges team... die spieler müssen noch fit werden damit die stärke der spieler sehr schnell steigt...dann werden wir auch die 900ter grenze überstreiten...

Neuzugänge:
- Kirkland Christopher..TOR...24 (61/69) (wird eventuell verliehen)
- Hans-Peter Lehnhoff..TOR...18 (56/67) (wird eventuell verliehen)
- Chivu Cristian...........TOR...24 (67/86) (geliehen)
- Fabian Schmitt..........MIT...22 (61/73) (STAMM)
- Ansel ZACHWIEJA.....STU...25 (62/56) (STAMM)
- Piero PROKLOV.........STU...28 (69/73) (STAMM)

Der Saisonstart hat sehr gut begonnen mit einem hervoragendem 10:1 Sieg in yimpas. Danach hatte ich leide keine zeit mehr für mein team und leider durch ne vertretung 2 niederlagen hintereinander hinnehmen musste...naja alles halbso schlimm...

nochmal ein DANKESCHÖN an die vertretung.

So international müssen wir um weiterhin mitspielen zu dürfen ein 4:0 sieg rausholen...was nicht so leicht wird... :/

wie gratulieren alle anderen türkische mannschaften die international gewonnen haben und weiterhin viel erfolg....

so das wärs erstmal von meinerseite...

so tschöös bis zum nächstenmal...

MarocALI

marocAli

  • Gast
International
« Antwort #368 am: 09. Juli 2005, 18:24:35 »
hallo, wedemärker gratuliere dir zum sicheren 7:1 Sieg...weiter so ;)  :top:

viel glück alle anderen die heute ein internationalquali-spiel haben...

gruß
marocali

Wedemärker

  • Gast
International
« Antwort #369 am: 10. Juli 2005, 11:54:47 »
So,mit wenig Einsatz auswärts mit 1:0 gewonnen und locker in Runde 2 eingezogen. Dort treffe ich nun auf eine Mánnschaft aus Lettland,die nicht viel stärker ist als mein erster Gegner.Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal in den EC-Cup... :ja:

Sv Milas hat zuhause mit 2:1 gewonnen,aber durch das verpatzte Hinspiel diese Saison nicht international vertreten.Jetzt kann sich Milas voll auf die Liga konzentrieren, nächste Saison klappts dann auch mit dem internationalen Wettbewerb... :ja:

Im CC-Cup startete Besiktas Kocaeli gegen die bärenstarken Schotten aus Glasgow mit einer 2:1 Niederlage.Noch ist aber natürlich nichts verloren. BES erreichte ein 1:1 beim polnischen Vertreter Wisla Belchatow. Ich bin vom Weiterkommen überzeugt   :ja:

Rudi555

  • Gast
International
« Antwort #370 am: 10. Juli 2005, 12:01:32 »
Wünsche euch allen die weiter gekommen sind weiterhin viel Erfolg...
vertretet unser Land mal schön nach aussenhin.....
schade Milas aber deine Mannschaft ist grad erstmal in der Aufbauphase...nächstes Jahr kannst du auf auftrumpfen....
wenn ich dann nächstes Jahr wieder bei euch bin..dann wirds spannend um die Meisterschaft...
MfG KOKO

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #371 am: 10. Juli 2005, 12:05:40 »
So,dann will ich dieses Thread mal ein wenig entstauben.

Nach dem zweiten Spieltag der Saison,3 Punkte.Damit bin ich zufrieden,da ich bislang noch überhaupt kein Gas gegeben habe.In der erstn Pokalrunde gehts für mich zuhause gegen BES,also wohl das Aus in Runde 1.

Mein durch zwei sehr starke Leihspieler komplettiertes Team hat ein Durchschnittsalter von 24,5 Jahre. Der mit der Verjüngung eingetretene Stärkenverlust soll durch niedrigen Einsatz in den Spielen kompensiert werden.

Nach der überstandenen ersten Runde in der EC-Quali dürfen die Spieler von internationaler Luft träumen. Der nächste Gegner ist auch nicht gerade ein Top-Team. Wie letzte Saison werde ich versuchen für die Türkei Punkte zu holen.Hoffentlich klappt das besser als letzte Saison... :juggle:

nob

  • Gast
International
« Antwort #372 am: 10. Juli 2005, 12:10:44 »
Das machste schon, Wede!  :biggthumpup: Es sei denn, du triffst irgendwann auf ´nen Luxemburger... :P

Rudi555

  • Gast
Kazak Antalya SK
« Antwort #373 am: 12. Juli 2005, 11:04:19 »
Kazak Antalya SK   6 - 1    Simyrzmüspor

Das Ergebnis nimmt mir die Worte aus dem Mund. :D
Weiterso Jungs
                                 :musik:
  :tanz:  :tanz:  :tanz:  :tanz:  :tanz:  :tanz:  :tanz:

marocAli

  • Gast
*****SV Milas*****
« Antwort #374 am: 14. Juli 2005, 23:57:22 »
14.07.05

hallo,

nach dem ausscheiden im EC, wird konzentriert sich die mannschaft voll aufs  Pokal und Liga.

wie gesagt nach der urlaubsvertretung was leider nicht so gut geklappt hat, gehts wieder mit MILAS aufwärts. das Rückspiel im EC hat man mit einem 2:1 gewonnen. danach gabs in der liga dursch unterschätzung eine kniffelige niederlage gegen den IZMIT. Aber danach war das auch schnell vergessen und haben im Pokal den Galatasaray Samsun mit einem 3:2 auswärtssieg bezwungen. Direkt danach den Zat hatte mein team wieder ein spiel gegen Galatasaray Samsun, aber diesmal ein heimspiel!! Das am ende 2:1 ausging.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team ich hoffe es geht weiter so...

Gruß
marocALI

marocAli

  • Gast
*****SV Milas*****
« Antwort #375 am: 14. Juli 2005, 23:59:55 »
14.07.05

wollte nur nochmal hier reinposten das ich in 6 zats meine 2 Torhüter verleihe....
Hans-Peter Lehnhoff und Kirkland Christopher

nährere informationen unter transferforum(Torwart)
oder im kader.


MfG
marocALI

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #376 am: 17. Juli 2005, 01:24:29 »
Zwischenbericht

Die Quali für den EC-Cup ist zum Greifen nah! Nach einem 4:2 Sieg beim lettischen Vertreter Venspils steht Sakisspor bereits mit einem Bein in der Hauptrunde des EC-Cups. Allerdings wird das Rückspiel nicht auf die leichte Schulter genommen und auch dort wird nochmal gekämpft. Der Einzug in den EC-Cup wäre mein größter Erfolg seit ich in der Türkei aktiv bin. Vielleicht kann ich jetzt endlich an meine (Teil-) Erfolge aus alter luxemburger Zeit anknüpfen... :ja:

Im Pokal ist meine Truppe wie zu erwarten war gegen Richi`s BES ausgeschieden,hat aber eine ordentliche Entschädigungssumme (ca. 5 Mios) aus Zuschauereinnahmen und Peripherie kassiert.

In der Liga wurde der bis dahin ungeschlagene Aufsteiger und Tabellenführer auswärts geschlagen. Mit Platz 5 aktuell liegt meine Truppe damit total im Soll.

Weiter so Jungs!

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #377 am: 23. August 2005, 19:49:29 »
Juhu, unser Forum lebt wieder... :D

und es sind sogar die ganzen alten Threads wieder da. Ich werd mich da gleich mal dransetzen,denn es reicht ja auch ein StammCafè... :P
Mh,läuft noch nicht ganz so wie ich mir das vorstelle,einige Threads kann ich z.B. im Moment nicht löschen.Na mal schauen was da noch draus wird.
« Letzte Änderung: 23. August 2005, 19:54:20 von Wedemärker »

Wedemärker

  • Gast
Re: International
« Antwort #378 am: 23. August 2005, 20:00:19 »
So,heute stehen dir Rückspiele der zweiten Runde des EC-Cups an.

Leider sind in der ersten Runde schon sehr viele türkische Vereine ausgeschieden.In der zweiten Runde sind leider nur noch 2 türkische Vertreter vorhanden.SC Gyncmüc hat das Hinspiel bei dem russischen Vertreter FK Dinamo Balashov mit 3:0 verloren,das sieht nicht gut aus für das Rückspiel. Sakisspor hat das Hinspiel zuhause denkbar knapp mit 2:1 gegen den litauischen Vertreter FK Altanas Silute gewonnen. Für das heute anstehende Rückspiel hat sich die Mannschaft in der Meisterschaft geschont und geht hochmotibviert ins Spiel. Der Trainer versicherte,alles zu geben.

Mal schauen obs zum Weiterkommen reicht... :P

marocAli

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #379 am: 23. August 2005, 21:18:09 »
heyyy hallllooo türkei....boh endlich wieder forum war ja sooo langweilig ohne forum...
schade wede das du im EC raus bist....naja bist ja weiter als letzte saison gekommen (immer positiv sehen :))


Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #380 am: 25. August 2005, 00:16:37 »
Moin Türkei,

wie geht´s euch allen? Wie ich sehe ist auch hier die Freude gross das das Forum wieder on ist. Bei uns auch. Ich bin auf der Suche nach Freundschaftsspielgegnern. Es würde mich richtig freuen gegen den einen oder anderen von Euch spielen zu dürfen wenn ihr Zeit habt.

Viele Grüsse,
FC 1896 Hannover

marocAli

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #381 am: 25. August 2005, 11:52:17 »
Moin Türkei,

wie geht´s euch allen? Wie ich sehe ist auch hier die Freude gross das das Forum wieder on ist. Bei uns auch. Ich bin auf der Suche nach Freundschaftsspielgegnern. Es würde mich richtig freuen gegen den einen oder anderen von Euch spielen zu dürfen wenn ihr Zeit habt.

Viele Grüsse,

hi ban, kannst mir ne anfrage schicken für den 36 zat.

Gruß
marocALI

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #382 am: 25. August 2005, 23:31:22 »
Hi,

sry marocAli aber ich habe ZAT 36 schon belegt. Meine freien ZAT´s sind: 46,52,58;60. Ausserdem noch die Pokal-ZAT´s ab nächster Runde, es sei denn ich komme gegen Olimpia Bucuresti weiter, was dann doch eher unwahrscheinlich ist.

Gruss,
FC 1896 Hannover

marocAli

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #383 am: 26. August 2005, 12:10:12 »
heyy ban, dann lass mal die zats ab 46 frei, denn vielleicht machen wir ja noch ein kleines turnier und wenn doch keins stattfindet dann können wir ja trotsdem unter uns noch ein oder 2 fss machen...

Gruß
marocALI

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #384 am: 27. August 2005, 08:41:33 »
Alles klar, ich halte mir noch ein paar ZAT´s frei. Bis dann und viel Spass bis dahin.

FC 1896 Hannover

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #385 am: 28. August 2005, 17:08:17 »
Ich hab auch noch 2 ZATs frei,da die Vereine denen ich geschrieben habe,noch nicht angenommen haben.
Können also gerne noch ein zweites FSS machen,diese Saison.
Welche ZATs hast du denn noch frei Ban?

richi 3

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #386 am: 28. August 2005, 19:36:53 »
hallo Leute, bin auch mal wieder hier,also FSS hab ich leider nichts frei,ich werde versuchen öfter mal reinzuschauen....

Offline BanJeeke

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.007
  • Geschlecht: Männlich
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #387 am: 29. August 2005, 04:17:44 »
Hi Wede,

also ich habe noch 46,52,54,58 und 60 frei. Ausserdem kommen wahrscheinlich noch die Pokalzat´s dazu, da ich die nächste Runde höchstwahrscheinlich ausscheide. Welche ZAT´s hast Du denn noch?
FC 1896 Hannover

Graf Robson

  • Gast
Re: International
« Antwort #388 am: 29. August 2005, 12:27:04 »
Jungs... ich muss euch wohl leider sagen, dass ich am nächsten CC-Spieltag GB Ankara endgültig aus dem CC rauswerfen muss... :D

Wedemärker

  • Gast
Re: StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #389 am: 29. August 2005, 19:27:17 »
Hi Richi, schön dich mal wieder zu lesen.
Schade Ban,ich habe nur noch die ZATs 38 und 42 frei. Naja,können ja nächste Saison ein Revanche-Match austragen.

Diese Saison läuft eh beschissen... :(