Autor Thema: ---ARCHIV---  (Gelesen 134649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Milas - ein Aufsteiger will für Furore sorgen
« Antwort #3330 am: 10. Oktober 2015, 13:14:06 »
Kannst auch gerne nach Finnland kommen.... :ja: ;)

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Milas - ein Aufsteiger will für Furore sorgen
« Antwort #3331 am: 10. Oktober 2015, 13:25:19 »
war ich schon .....  :mrgreen:

ist ja selbst immer ne Überraschung für mich. Der spannendste Moment der Saison, welcher Verein es wird ...... es will gut geschaut werden  :lupe:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Milas - ein Aufsteiger will für Furore sorgen
« Antwort #3332 am: 10. Oktober 2015, 13:29:10 »
Mal schauen, vielleicht Ohli besuchen, dem gehts ja nicht so gut  ;) Ich bin da ja immer sehr gebunden, was freie Vereine angeht. Mal gucken was frei ist  :mrgreen:

Ohli geht es wieder gut :) und habe wieder viel Freude :), aber kann gerne kommen :ja:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Milas - ein Aufsteiger will für Furore sorgen
« Antwort #3333 am: 10. Oktober 2015, 13:36:36 »
Mal schauen, vielleicht Ohli besuchen, dem gehts ja nicht so gut  ;) Ich bin da ja immer sehr gebunden, was freie Vereine angeht. Mal gucken was frei ist  :mrgreen:

Ohli geht es wieder gut :) und habe wieder viel Freude :), aber kann gerne kommen :ja:

 :zustimm:

Das ist gut zu hören ....

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.365
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Milas - ein Aufsteiger will für Furore sorgen
« Antwort #3334 am: 10. Oktober 2015, 13:41:41 »
Mal schauen, vielleicht Ohli besuchen, dem gehts ja nicht so gut  ;) Ich bin da ja immer sehr gebunden, was freie Vereine angeht. Mal gucken was frei ist  :mrgreen:

Ohli geht es wieder gut :) und habe wieder viel Freude :), aber kann gerne kommen :ja:

 :zustimm:

Das ist gut zu hören ....

 :zustimm: also Ingame und Verein-Thread machen wieder Spaß und der Vereinswechsel war daher der richtige Schritt...von Slater muss aber weiterhin mehr kommen, solange werde ich im Forum weiter nur das nötigste machen :verweis:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Milas - ein Aufsteiger will für Furore sorgen
« Antwort #3335 am: 10. Oktober 2015, 13:46:44 »
Mal schauen, vielleicht Ohli besuchen, dem gehts ja nicht so gut  ;) Ich bin da ja immer sehr gebunden, was freie Vereine angeht. Mal gucken was frei ist  :mrgreen:

Malle wartet auf Dich, alten Partymagnet!  :bia:
MILLWALL TOWN

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Milas - ein Aufsteiger will für Furore sorgen
« Antwort #3336 am: 10. Oktober 2015, 13:47:27 »
Vereinswechsel ? Hab ich was verpasst ? Natürlich machen die Spaß !!! Das ist der absolute Org....  :lach:

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Milas - ein Aufsteiger will für Furore sorgen
« Antwort #3337 am: 10. Oktober 2015, 13:48:16 »
heute Abend läuft meine WS aus  :mrgreen: :zustimm: :verweis:

Domi

  • Gast
Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3338 am: 30. November 2015, 17:52:52 »
Ein Dorf in heller Aufregung. Samstagabend fuhr eine dunkle Limousine auf den Parkplatz des Vereinsheims. Es war, wie sich jetzt herausstellt, nicht nur ein Höflichkeitsbesuch von Manager Domi.

Die Verhandlungen dauerten nicht lange auch wenn niemand so recht wusste warum Domi sich gerade  Dandalücspor für seine neue Anstellung ausgesucht hat. Ein Verein wo noch kein Manager war, der Platz auch gut und gerne ein Rübenacker sein konnte, und das Stadion den Begriff eigentlich gar nicht verdient hat.

In einem kurzen Statement sagt er:

Sicherlich ist es ungewöhnlich so einen Verein zu übernehmen. Aber der Reiz ist einfach hier was aufzubauen mit den wenigen Mitteln die man zu Verfügung hat. Und die Türkei eignet sich dafür sehr gut.

Man darf gespannt sein wie es hier weiter geht.  :ja:

 
« Letzte Änderung: 30. November 2015, 17:54:18 von Domi »

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3339 am: 30. November 2015, 18:46:34 »
Dann mal willkommen in der Türkei. :-)

Domi

  • Gast
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3340 am: 31. Dezember 2015, 07:21:24 »
Nach dem 22 Spieltag

So dann ziehen wir mal eine kleine Zwischenbilanz. Im Augenblick liegt das Hauptaugenmerk eindeutig auf dem Ausbau des Stadions.
Die Gesamtkapazität beträgt jetzt immerhin knapp 23.000 Zuschauer und wurde damit mehr als verdoppelt was dem Verein 15 Mio gekostet hat.

Geld was natürlich bei der Zusammenstellung des Kaders fehlt. Zwar gibt es den ein oder anderen Rohdiamanten aber von der angedachten Stärke (600) ist man doch noch einiges entfernt.
Aufgrund des fehlenden Kapitals werden noch Leihe mit Kaufoptionen gesucht!!
Als Entschädigung würde ein Leihplätzchen winken.

Am Ende des Jahres sollte optimal der 4 Platz stehen und das Stadion auf 30.000 ausgebaut sein.

Danke an alle Unterstützer von FSS und der netten Transfers.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr man sieht sich  :magic: :winken:



« Letzte Änderung: 31. Dezember 2015, 07:57:31 von Domi »

Domi

  • Gast
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3341 am: 08. Januar 2016, 08:08:42 »
FSS bei Grün-Weiß Graz

Dandalücspor hatte gestern Abend eine Einladung für ein FSS von Manager Irli bekommen. Die Einnahmen gingen zu 100% an den Türkischen 3 Ligisten.

In einem abwechslungsreichen Spiel stand es am Ende.

Grün-Weiß Graz    -    Dandalücspor 3:1

Manager Domi bedanke sich später nochmal bei Irli für die Aufbauhilfe und wünschte dem 2 Ligisten aus Österreich alles gute für die weitere Saison.

Die 500.000 wurden sofort in den weiteren Stadionausbau investiert.

Thomas

  • Gast
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3342 am: 08. Januar 2016, 19:49:56 »
Immer wieder gerne. Können auch zur neuen Saison schauen. Nur bringt es mit unser beiden Images halt nicht so viel! :juggle:
Finde es aber klasse, was du dir hier aufbaust!

Domi

  • Gast
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3343 am: 18. Januar 2016, 08:18:56 »
Thema Aufstieg

Die Fans reiben sich verwundert die Augen. Nach 5 Siegen in Folge steht Dandalücspor auf Platz 2 in der 3 Liga. Sollte wirklich nach 2 Jahren der Wiederaufstieg in Liga 2 gelingen.
Damals stieg man etwas unglücklich nach 1 Jahr sofort wieder ab.

Manager Domi plant nun aber eine etwas längere Verweildauer in Liga 2:

"Geplant war der Wiederaufstieg eigentlich am Anfang nicht. Aber wenn es so kommt nehmen wir das gerne mit. Im Augenblick ist es natürlich schwierig die Balance zwischen Infrastruktur und Kader Verstärkung zu managen. Die Planungen laufen aber ganz gut für die nächste Saison egal ob Liga 3 oder 2. In Kürze werden wir die ersten Neuverpflichtungen bekannt geben"

Aus gut Informierten Kreisen ist zu hören das die Verhandlungen mit Manager Soda von BG Bregenz eigentlich abgeschlossen waren es jetzt aber doch Unstimmigkeiten geben soll.
Wir bleiben weiter am Ball.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2016, 08:26:09 von Domi »

Domi

  • Gast
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3344 am: 07. Februar 2016, 19:05:32 »
Das Saisonende

Zur Saisonabschlussfete kam doch 5000 Fans und feierten mit der Mannschaft den Aufstieg in Liga 2.

Manager Domi meinte er sei stolz auf die Mannschaft und auf die Unterstützung der Fans.

Nächstes Jahr werde man versuchen an die erfolgreich Saison anzuknüpfen.

In einem kurzen Fazit meinte Domi:

Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit der Saison. Der Aufstieg wird uns gut tun und unser Image weiter verbessern.

Die Mannschaft wird aber nächste Saison ein anderes Gesicht bekommen. Es soll nicht so enden wie beim letzten Aufstieg als man sofort wieder abgestiegen ist.

Finanziell hat man ein Minus von 1,2 Mio gemacht, dafür aber den Mannschaftwert fast vervierfacht. Auch das Ziel das Stadion auf 30.000 Zuschauer auszubauen wurde erreicht.

Somit haben wir fast alle gesteckten Ziele erreicht. Nur mit meiner Transferpolitik bin ich nicht ganz zufrieden da ist noch Luft nach oben.  :ja:

Jetzt schaun wir mal was die neue Saison so bringt und entscheiden dann mit welchen Ziele wir sie angehen.

« Letzte Änderung: 07. Februar 2016, 19:11:45 von Domi »

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3345 am: 07. Februar 2016, 19:08:15 »
Viel Erfolg dabei! Schöner Bericht!  :bia:
MILLWALL TOWN

Domi

  • Gast
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3346 am: 07. Februar 2016, 19:30:32 »
Danke Dir Kuba,

ich wünsche dir auch alles gute im Pott  :winken:

Mal sehen ob Dortmund bald da ist wohin sie auch gehören  :ja:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3347 am: 07. Februar 2016, 23:12:53 »
Dann mal Glückwunsch und viel Erfolg. Hoffe wir sehen uns bald in Liga 1.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3348 am: 07. Februar 2016, 23:15:41 »
Danke Dir Kuba,

ich wünsche dir auch alles gute im Pott  :winken:

Mal sehen ob Dortmund bald da ist wohin sie auch gehören  :ja:

Ich geb mein Bestes Domi, danke. Ich hoffe das ich in 5-6 Saisons in Liga 1 bin. Wird aber verdammt schwer bei der Dichte an besetzten Teams in Deutschland.

MILLWALL TOWN

Domi

  • Gast
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3349 am: 10. Februar 2017, 17:38:58 »
So dann starten wir mal den 2 Versuch mit hoffentlich mehr Erfolg  :lach: :ja:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3350 am: 10. Februar 2017, 18:37:45 »
Dann willkommen zurück  :bia:

Domi

  • Gast
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3351 am: 11. Februar 2017, 06:22:12 »
Danke mal sehen werde wahrscheinlich noch 1 Saison brauchen für die erste Liga.

Dir eine erfolgreiche Saison  :bia:

Domi

  • Gast
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3352 am: 12. Februar 2017, 17:01:44 »
So, im schnellverfahren wurde ein Kader zusammengezimmert.
Das da noch viel Luft nach oben ist hat das erste Saisonspiel gezeigt was man mit 1:3 verloren hat.

Die junge Mannschaft wird noch Zeit brauchen sich zu finden unterstützt von 4 erfahrenen Spielern.

Die Saisonziele sehen wie folgt aus:

Stadion soll auf 50.000 ausgebaut werden.

Mannschaft auf Stärke 650 bringen.

Einen 1-stelligen Tabellenplatz erreichen.

Mal sehen was daraus wird  :schlaumeier:

Domi

  • Gast
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3353 am: 20. Februar 2017, 07:03:00 »
Der erste Sieg wurde geschafft. Nach 3 Niederlagen in Folge in der Liga platzte im Pokal der Knoten. Beim Balpayam SV feierte man einen ungefährdeten 2:0 Erfolg.
In der nächsten Runde wartet mit dem 1 Ligisten Galatasaray Samsun eine schier unlösbare Aufgabe.
Wenigstens werden die Einnahmen stimmen meinte Manager Domi.


Domi

  • Gast
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3354 am: 10. April 2017, 06:50:57 »
Eine etwas chaotische Hinrunde ist vorbei. Nach 5 Spieltagen lag Dandalücspor mit nur 3 Punkten am Tabellenende. Der Kader musste nochmal verändert werden. 3 ältere Spieler wurden geholt um mehr Stabilität in die Mannschaft zu bringen was dann auch gelungen ist.

Das neue Jungendzentrum wurde fertig gestellt und das Stadion erst mal auf 41000 Zuschauer erweitert. Ob die angepeilten 50.000 erreicht werden können steht noch in den Sternen da die finanzielle Lage doch angespannt ist. Immerhin wurde der Stadionwert und Kaderwert um insgesamt 140 Mio gesteigert.

Man wird sehen was die 2 Saisonhälfte bringt  :ja:

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3355 am: 14. April 2017, 10:44:29 »
Viel Erfolg für die Rückrunde  :zustimm:

Domi

  • Gast
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3356 am: 02. Juni 2017, 20:01:52 »
Abschluss der Saison 41:

Meisterschaft:
In der Liga wurde noch ein sehr guter 5 Platz erreicht nachdem man die ersten 5 Partien verloren hatte. Die beste Platzierung der Mannschaft überhaupt.
Die Stärke pendelte bei 700 ein und der Wert der Mannschaft steigerte auf über 200 Mio was ein Plus von 110 Mio macht.
Damit können wir erstmal zufrieden sein.

Das Umfeld
Es wurde ein Jugendinternat gebaut was auch schon recht gut besucht ist. Sicherlich fehlt hier noch die ganz gute Qualitat. Das Stadion wurde um 12000 Plätze ausgebaut. Hier besteht noch erheblicher verbesserungs Bedarf aber mehr war finanziell leider nicht möglich.
Das muss sich nur neuen Saison dringend ändern.

Finanzen
Die Saison weist ein minus von 44 Mio aus. 29 Mio stecken im Stadion Ausbau sowie 15 Mio wurden mehr für Spielereinkäufe ausgegeben als Einnahmen erzielt wurden.

Aussichten

Man wird 2-3 Spieler abgeben müssen um den Stadion Ausbau weiter voran zu treiben. Gleichzeitig muss man zusehen das dabei der Sportliche Erfolg nicht auf der Strecke bleibt. Ein schwieriger Spagat. Immerhin wird sich das Image auf 50 erhöhen in der nächsten Saison.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2017, 20:02:35 von Domi »

Domi

  • Gast
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3357 am: 10. Juni 2017, 20:05:28 »
Ausblick auf die Saison 42
[/size][/b]

So es geht wieder los in eine neue Saison. Hier ein kurzer Überblick was die Ziele für die neue Saison sind.

Die Mannschaft und ihre Ziele:
Um Kapital zu erwirtschaften wurden Spieler für insgesamt 40 Mio verkauft. Für neue Spieler wurden bis jetzt 13,5 Mio ausgegeben. Was noch fehlt ist ein neuer Verteidiger. Hier laufen die Verhandlungen noch.
Durch die Verkäufe wurde etwas an Stärke eingebüßt. Wenn die Mannschaft eingespielt ist sollte man wieder um die 700 punkte haben.
In der Liga ist ein Top 5 Platz das Ziel. Im Pokal schauen wir mal was geht.  ;)

Das Stadion
Hier muss weiter investiert werden. Ziel sind 80000 Zuschauer. Hoffen wir mal das es besser läuft als letzte Saison.

Finanzen
Es wird wohl nicht viel übrig bleiben da alles ins Stadion gesteckt werden muss. Ein schwarze Null ist das Ziel  :mrgreen:

Allen Türkischen Manager einen erfolgreiche Saison  :winken:




Domi

  • Gast
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3358 am: 15. Juni 2017, 06:20:48 »
Spitzentalent aus Kroatien landet in Dandalücspor

Einen echten Transferclou erlebt die Fans gestern nachmittag. Davor Seles unterschrieb einen 3 Jahres Vertrag. Das Abwehrtalent bildet mit 11 Mio Ablöse den Rekordtransfer für diese Saison.

Manager Domi dazu:
Wenn man die Möglichkeit hat so ein Talent zu bekommen dann sollte man schnell handeln. Natürlich ist er noch nicht soweit die Mannschaft zu verstärken aber er wird genug Einsatzzeiten bekommen sich hier in Ruhe weiter zu entwickeln.

Offline Disco Imp

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dandalücspor - Eine Provinz erwacht
« Antwort #3359 am: 15. Juni 2017, 12:11:40 »
Glückwunsch zu diesem sehr talentierten Spieler. Gib ihm bloß genug Einsatzminuten, damit der Kerl bald auf Silber steigt  :zustimm: