Ach versuchst du mit Schmutz zu werfen? Dann kram mal richtig in deinen Erinnerungen.
Hier hatte ich nur einen einzigen großen Verein. Und mit dem habe ich ungeschlagen das Double geholt und bin in die 5.Runde des EC gekommen.
Sonst habe ich immer Top-Vereine hinterlassen, welche nach meinem Abgang so gesund und gut aufgestellt waren, dass fast alle danach um Titel mitspielten oder sie sogar holten. Vor allem aber standen sie hinterher besser da, als vorher.
Und AVK. Wie lange war ich in Mendoza? 20SEB? Da war verbrannte Erde nach dir.(nicht wegen dir sondern wegen des Resets bei Vereinswechsel). Und ich wurde danach 2Saisons inaktiv (Familie und so)
Und Hamburg? Hakt es bei dir ein wenig? Ich würde NIEMALS einen HSV trainieren.
Davon abgesehen habe ich in AVK mit langfristiger Aufbauarbeit mehr als genug erreicht. (12x Meister, 10x Pokalsieger, 2x Slycupsieger, 6x Meister in unteren Ligen).
Ich wollte hier auch nicht über Managerstile debattieren. Finde es nur lustig, wie du dich selbst feierst und deine Leistung als großartig und einzigartig hinstellst.
Nicht mehr und nicht weniger!
Edit: Aber lassen wir jetzt bitte weiterführende Diskussionen/Argumente.
Der Erfolg gibt dir recht und bei den wenigen Managern hier, wird eh keiner deinen Verein nehmen müssen!
Ich habe kein Erfolg und das ist sportlich gesehen mies.
Gott sei Dank gibt es diesbezüglich keine Regeln!
In diesem Sinne: