Autor Thema: ---ARCHIV---  (Gelesen 142508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
International
« Antwort #330 am: 15. April 2005, 10:17:37 »
glückwunsch an galatasaray! respektabler fussball! obs für die krone reicht wirds sich zeigen!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

DaAli

  • Gast
International
« Antwort #331 am: 15. April 2005, 10:46:16 »
Zitat von: El Killer
glückwunsch an galatasaray! respektabler fussball! obs für die krone reicht wirds sich zeigen!


Danke Killer ... meine Männer habe diese Saison schon mehr erreicht, als wir erreichen wollten! Jetzt ist sogar das Viertelfinale in greifbarer Nähe! Ein Punkt in den nächsten beiden Spielen reicht jetzt schon! Ich hoffe, wir können schon in Dänemark bei Viborg alles klar machen, dann kann man das letzte Spiel gegen Deine Männer mit gelassenheit angehen!  :ja:
Glückwunsch auch an Dich Killer, läuft ja auch sehr gut für Deine Männer!  :ja:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
International
« Antwort #332 am: 15. April 2005, 12:40:43 »
das ist auch mein ziel! ins Viertelfinale was di epflicht ab jetz dann muss man sehen wieviel die kraft reicht! und p.s ich bin noch nie über 150 gegangen wird aber aber viertelfinale pflicht sein! wens nicht gegen Croatia reicht hoffe ich auf nen punktgewinn gegen dich :)

0-0 reicht uns beidern :lach:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Wedemärker

  • Gast
International
« Antwort #333 am: 16. April 2005, 09:41:00 »
Saubere Leistung Leute.
Gala wird die Sache schon machen und mein Alter Kumpel El Killer wird das Viertelfinale auch erreichen.Top Leute... :cool:
Auch eine überragende Leistung zeigt BES im Moment. In der absoluten Killergruppe auf dem zweiten Platz 3 Punkte vor Cagliari.Wäre natürlich ein Traum,wenn das Finale rein türkisch ausfallen würde... ;)

Also Leute weiter so

marocAli

  • Gast
Transfernews
« Antwort #334 am: 16. April 2005, 19:35:05 »
hallo zusammen,
ich suche ab morgen nach dem Zat einen Mittelfeldspieler um die ein.stärke 82 zur Leih.

Wer einen für mich hat, soll mich per pn anschreiben...ich hoffe es melden sich welche...

Gruß
marocALI

marocAli

  • Gast
International
« Antwort #335 am: 21. April 2005, 22:56:17 »
WEITER WEITER WEITER!

erstmall hallo an alle.

HERZLISCHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH 2. TOP

Viertelfinale ist erreicht.
ka aber ich bin sprachlos....jungs macht weiterso ab jetzt ist das alles grosser Erfolg. 2 türkische Teams unter den 8 besten ksm´s. SUPER!

also macht einfach weiter so wie bis her und vielleicht ist da auch mehr drin als das viertelfinale.

VIEL VIEL VIEL Glück weiterhin

Gruß
marocALI

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
International
« Antwort #336 am: 21. April 2005, 23:19:27 »
glückwünsche auch aus spanien! unser 2 verein kam leider wegen einem punkt nicht durch aber ich bin noch dabei! danke dm 1-1 in istanbul  :D

ich denke da haben beide alles gegeben!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

marocAli

  • Gast
International
« Antwort #337 am: 21. April 2005, 23:26:34 »
natürlich auch an dich EL Killer ein herzlichen Glückwunsch fürs weiterkommen...

und nett das du hier auch reinschreibst...

Gruß
marocALI (chocho) ;)

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
International
« Antwort #338 am: 21. April 2005, 23:34:22 »
ach du bist es! low low! ich hoffe dass nächste runde ich nicht auf jemanden von euch erwische!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

marocAli

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #339 am: 24. April 2005, 20:39:30 »
halloo

ich das finale steht.

SV Milas  -      FSK Istanbul

hab glücklich gegen sakisspor mit 3 zu 2 gewonnen. Glückwunsch an FSK.
sorry wede, pokal ist dann für dich gegessen wünsche dir noch viel glück in der Liga. Meistertitel ist noch drin, also viel glüüüück.

Wir werden jetzt alles geben um die letzte hürde zu schaffen.
Das wäre dann schon 2 Pokalerfolge von mir mit MILAS.
 :ja:

Aber ist noch ein weiter weg.

wenns am ende doch nicht klappt dann ist das auch ok, aber lieber SIEG :D

Gruß
marocALI

Rudi555

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #340 am: 24. April 2005, 22:27:32 »
Glückwunsch.....aber habs schon geahnt...das Milas das Spiel macht.....wenns drauf an kommt , schlagen sie zu.......
wie auch beim ersten Pokal erfolg...weiter so jungs

Wedemärker

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #341 am: 26. April 2005, 15:54:28 »
Glückwunsch nach Milas.
Die Männer von MarcoAli haben völlig verdient gewonnen,meine Mannschaft hat mal wieder versagt.Zur neuen Saison wird die Truppe umgestellt und es wird vermehrt auf junge Talente gesetzt.

Jetzt gewinn mal den Pokal,damit ich wenigstens sagen kann,dass ich gegen den späteren Pokalsieger ausgeschieden bin... ;)

marocAli

  • Gast
Pokal 07
« Antwort #342 am: 26. April 2005, 22:16:13 »
danke jungs, gebe natürlich alles wede und mal abwarten was kommt.

also ich bin auch für junge Talente :ja:  aber 1-2 alte säcke schaden auch nciht ;) .

Gruß nach Sakisspor und nach Kazak antalya per flugzeug :lach:

marocALI

DaAli

  • Gast
International
« Antwort #343 am: 28. April 2005, 21:22:07 »
ISTANBUL rockt die KSM-Welt!

CC-Viertelfinale

Gala FT Istanbul -  NK Beltinci 4:2
Eintracht Mainz -  BES FC Istanbul 1:1


Das wohl schwächste Team im Viertelfinale konnte trotzdem einen Sieg einfahren!  :)

richi 3

  • Gast
International
« Antwort #344 am: 28. April 2005, 21:53:13 »
jo, grats zu Deinem Sieg, ich denke wir haben uns echt wacker geschlagen, auch wenn ich mir fast sicher bin, dass mein unentschieden in Mainz nicht reichen wird....Viel Glück für das Rückspiel.....

marocAli

  • Gast
International
« Antwort #345 am: 28. April 2005, 22:08:16 »
Hallo,

Glückwunsch DaAli zum Sieg....und natürlich auch dir ein Glückwunsch richi 3 zum unendschieden. Ihr habt euch bestens gezeigt. Bin sehr Stolz auf euch.
Viel Glück noch alles ist noch drin also weiterkämpfen richi 3 vielleicht klappts ja am ende dochnoch.
Dir auch viel Glück DaAli, bist mit einem Fuss schon im Halbfinale, aber trotsdem das Rückspiel nicht unterschätzen ;)

Gruß
marocALI

Wedemärker

  • Gast
International
« Antwort #346 am: 01. Mai 2005, 23:48:48 »
Sensationell!

BES im Halbfinale gegen ein mir bislang unbekanntes slowenisches Team, dem Bezwinger von Gala.Wie im Hinspiel gesehen,ist dieses Team durchaus schlagbar.Glückwunsch Richi,jetzt ist auch der Cup-Sieg drin.Wer Mainz rausschmeißt,dem traue ich alles zu.Ich hoffe,mein Dorran kann dir dabei helfen... :ja:

Für unseren anderen Vertreter,DaAli kam leider das Aus.Aber auch eine sehr starke Leistung von ihm,das verdient meinen Respekt.Du hast die Türkei sehr würdig vertreten... :cool:

richi 3

  • Gast
International
« Antwort #347 am: 02. Mai 2005, 18:35:09 »
Danke für die Glückwünsche und den schnellen Transfer..Ich bin auch der meinung dass DaAli die Türkei mehr als würdig vertreten hat auch an ihn Glückwunsch für seine grandiose Leistung....

DaAli

  • Gast
International
« Antwort #348 am: 03. Mai 2005, 10:49:55 »
Ein ziemlich deprimierter Trainer dankt für Eure Anerkennung.
Die Komplimente möchte ich aber an richi 3 weitergeben.
Klasse Leistung gegen Mainz!   :ja:
Jetzte ist alles möglich!  :)

Ja nochmal zum unglücklichen Ausscheiden aus dem CC.
Wir mussten im Rückspiel gegen die Slowenen einen herben Ausfall beklagen und demzufolge umstellen.
Dann hat sich während des Spiels wieder ein Mann verletzt.
Von da an war das Spiel gelaufen ... da wir einen Amateur einsetzen mussten. Hier machte sich wiedereinmal die dünne Personaldecke bemerkbar.
Unter Umständen sind wir im nächsten Jahr nicht einmal international vertreten.  :/

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #349 am: 12. Mai 2005, 20:21:11 »
Bilanz einer verkorksten Saison

Kurz vor Schluss dieser Saison zieht der Manager ein vernichtendes Fazit:
"Meine Truppe hat absolut versagt.Ziel war ganz klar Meisterschaft und Pokalsieg.Von der Meisterschaft ist man mit Platz 7 meilenweit entfernt und im Pokal wurde nur das Halbfinale erreicht.Für die neue Saison werden die Ziele niedriger gesetzt.Die junge Truppe soll aufgebaut werden und es soll ein einstelliger Tabellenplatz erreicht werden.Der Pokal soll reine Zugabe sein.Falls man diese Saison noch einen internationalen Platz erreichen sollte,steht die Taktik für den EC schon fest.Damit wird auch mit geringem Einsatz einiges erreicht werden können."

Wedemärker

  • Gast
News of -Sakisspor-
« Antwort #350 am: 12. Mai 2005, 20:39:22 »
Neu zusammengestellte Truppe

Aus dem Kader geflogen:
Markus Krautberger (SV Wien), Hulbert Dorran (BES FC Istanbul), Kortoplois Vassilios (Aris Wormeldange), Pascal Why (Aris Wormeldange), Caico Rodrigues (Breidablik Hvöt), Henrick Vesser (Oslo United), Tedmund Burfitt (Elfsborg United), Daniel Hoffmann

Neu zum Team gestoßen:
Pasic Sasa (IA Reykjavik), Allon Baek (FC Wasquehal), Jean-Luca Bowdern, Mees Emirbekov (Aris Wormeldange), Fulbright Melnichenko (Oslo United), Domingo Dettmer (Breidablik Hvöt), Sebastian Merkevicius, Humfry Casen, Altin Lala (Wiltz/Ko gezogen), Julianus Glenney (Magnolia/Ko gezogen)

Damit wurde der Kader drastisch verjüngt und das Team fürs nächste Jahr steht.Einige Spieler werden noch aus Leihe zurückkommen.Der Keeper Simon Jentzsch wird sofort weiterverliehen, der Mittelfeldspieler Elvis Ribaric wird ins Stammteam rücken.

Wedemärker

  • Gast
Mod Büro
« Antwort #351 am: 12. Mai 2005, 20:43:57 »
So Leute,hab das Forum mal ein wenig gesäubert damit es übersichtlicher wird.

Habe einen Thread "Wer wird Pokalsieger" mit einigen Hintergrundinformationen eröffnet.Morgen wird der Thread "Wer wird Meister" hinzukommen.Ansonsten wird der Elf des Tages-Thread bald eröffnet und eine Vorschau zur neuen Saison wird kommen.

Habt ihr noch Anregungen?

Ich werde in den nächsten Tagen mal alle türkischen Manager der ersten und zweiten Liga anschreiben,um evtl. noch einige für das Forum zu begeistern.

MfG

cosmos

  • Gast
Mod Büro
« Antwort #352 am: 12. Mai 2005, 21:09:15 »
dann mach mal einen guten verein frei dann komme ich :lach:

Wedemärker

  • Gast
Mod Büro
« Antwort #353 am: 12. Mai 2005, 21:16:07 »
Würde ich ja gerne machen... :ja:

Dann haste endlich mal ein wenig ernsthafte Konkurrenz... :lach:

cosmos

  • Gast
Mod Büro
« Antwort #354 am: 13. Mai 2005, 08:56:56 »
na ausgeschlafen :zzz:

Wedemärker

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #355 am: 17. Mai 2005, 18:59:24 »
So Leute, heute abend findet der große Showdown statt.
Wer gewinnt den Titel und darf sich ab sofort "türkischer Meister" nennen?

3 Mannschaften sind noch im Rennen um den Titel.GB Ankara, momentan auf Platz 1 sicherlich mit den besten Chancen.Ankara spielt heute bei Kazak Antalya, eine durchaus lösbare Aufgabe. Kocaeli spielt beim SC Samsun,sicherlich kein leichtes Spiel,da Samsun noch um den EC kämpft.Unser grandioser Eurofigther Richi3 tritt heute beim SK Bursa an.Sicherlich auch nicht leicht,aber durchaus machbar.

Ich denke Ankara wird das Rennen machen.Als Aufsteiger eine unglaubliche Leistung,die hier gar nicht genügend gewürdigt werden kann... :ja:

romario

  • Gast
Transfernews
« Antwort #356 am: 19. Mai 2005, 19:47:17 »
hallo türkei
 ;D

ich hab da einen jungen türken den es in die türkei zieht..


--------------------------Alter----Stärke----e.Stärke------------Note-----LB
Güller Serhat  MIT------21------ 60---------77------------------2,36-----16

angebote per pn

gruß romario



http://www.angelfire.com/nj/sivritepe/zntsq.html

wie ihr seht isser orginaler nationalspieler ;)

  • Gast
StammCafe der Ersten Liga
« Antwort #357 am: 27. Mai 2005, 01:41:07 »
kuckuck leute, na lebt ihr alle noch? spielen Kalif, nixdorfer und co eigetnlcih noch?

Rudi555

  • Gast
Re: Kazak Antalya SK
« Antwort #358 am: 02. Juli 2005, 09:22:42 »
Mit ner Jungen Truppe werden wir dieses Jahr die Liga 2 rocken...und dann im nächsten Jahr  mit ner super Starken jungen Truppe den Meistertitel holen

Wedemärker

  • Gast
International
« Antwort #359 am: 02. Juli 2005, 19:39:12 »
So,neue Saison neues Glück und vielleicht auch wieder neue Triumphe unserer türkischen Vertreter?

Meine "Rasselbande" um Kapitän Lala muss zum Auftakt der EC-Quali zuhause gegen das niederländische Team AZ Enschede antreten. Kein starkes Team,aber auch kein schwaches Team.Wenn alles gut läuft,müsste ich das eigentlich schaffen... :rolleyes:

Der SV Milas startet in die EC-Quali auswärts gegen den russischen Vertreter FK Rotor Rostov-na-Donu (was ein unaussprechlicher Name...).Ein mittelmäßiges Team, gegen das ein Weiterkommen von Milas auf jeden Fall möglich ist... :ja:

In der CC-Quali spielt Kocaeli in der ersten Gruppe.Eine sehr schwere Gruppe mit Glasgow, Larvik und Bilbao.Mit etwas Glück ist ein Weiterkommen hier aber möglich.
BES FC Istanbul spielt in Qualigruppe 2,unter anderem gegen St. Gallen, Yafo und Vormsi. Da müsste BES eigentlich weiterkommen... :ja: