VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 23. Juli 2008, 00:03:53Zitat von: atlantis am 22. Juli 2008, 22:07:48Naja kein Wunder, wenn das Team nie gewinnt...... wieso kein wunder? hä mir reichts langsam hier habe immer die schwersten gegner und immer nur knapp verloren...was erlauben sich lanti Du weisst doch, es ist nur entscheidend ob du gewinnst oder verlierst. Ob die Gegner Stark oder schwach sind, ist doch egal........ Du kennst die Türkische Mentalität einfach nich, und deswegen keinen Erfolg.......
Zitat von: atlantis am 22. Juli 2008, 22:07:48Naja kein Wunder, wenn das Team nie gewinnt...... wieso kein wunder? hä mir reichts langsam hier habe immer die schwersten gegner und immer nur knapp verloren...was erlauben sich lanti
Naja kein Wunder, wenn das Team nie gewinnt......
okay...wenn ich heute nicht gewinne trete ich zurück und jemand anders kann sein glück versuchen
reicht doch neenee lanti.. nächstes spiel: sieg oder rücktritt
Zitat von: Harder am 27. Juli 2008, 16:41:21 reicht doch neenee lanti.. nächstes spiel: sieg oder rücktrittWarum das denn?Gegen wen spielst du denn?
Zitat von: atlantis am 27. Juli 2008, 16:43:24Zitat von: Harder am 27. Juli 2008, 16:41:21 reicht doch neenee lanti.. nächstes spiel: sieg oder rücktrittWarum das denn?Gegen wen spielst du denn?mit solch starker truppe muß man mehr erreichen.glaube schweden
Schweden - Türkei 1 : 2