VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was denn für eine Strafe? Hast du was gemacht?
Wenn i es richtung wees...nur de Stärke zählt
Zitat von: mulhouse am 04. März 2008, 00:52:27Wenn i es richtung wees...nur de Stärke zählt bei der Simulierung vielleicht...das nationalteam der Niederlande z.b. hat auch die gesamt ein.stärke gepostet... über 1200wenn einer genaueres weiß bitte melden
Bei der ersten Nominierung Spielername, Position, Stärke und Vereinsname angeben.
Zitat von: Harder am 04. März 2008, 01:04:20Zitat von: mulhouse am 04. März 2008, 00:52:27Wenn i es richtung wees...nur de Stärke zählt bei der Simulierung vielleicht...das nationalteam der Niederlande z.b. hat auch die gesamt ein.stärke gepostet... über 1200wenn einer genaueres weiß bitte meldenZitatBei der ersten Nominierung Spielername, Position, Stärke und Vereinsname angeben.ja für Simu zählt nur die...
mein Orhan Cetin gar nicht dabei?
im laufe des Abends wird das aktuelle Team wieder in die ausgangslage von zat 0 versetzt...
Zitat von: El Fiorin am 04. März 2008, 14:18:39mein Orhan Cetin gar nicht dabei?leider mußte er einen jüngeren weichen
Zitat von: Harder am 04. März 2008, 18:43:14Zitat von: El Fiorin am 04. März 2008, 14:18:39mein Orhan Cetin gar nicht dabei?leider mußte er einen jüngeren weichenohne erfahrene Leute gewinnste nichts
in ein oder zwei Saison sind auch Spieler von mir dabei Jungs.Dann geht es erst so richtig ab mit dem Nationalteam.Grußatlantis